Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Techniken von Cell I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Techniken von Cell I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Techniken von Cell I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Techniken von Cell I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Techniken von Cell I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Techniken von Cell I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Techniken von Cell I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Techniken von Cell I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Techniken von Cell I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Techniken von Cell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Techniken von Cell Empty
BeitragThema: Techniken von Cell   Techniken von Cell I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 1:45 pm

Das Technikenprofil:


Besonderheiten:

1. Absorption
-Rang: -
-Reichweite: Nah
-Dauer: -
-Ki-Verbrauch: -
-Erlernt durch: -
-Beschreibung: In seinen beiden ersten Formen musste Cell mit Hilfe seines Schwanzes C 17 und C 18 absorbieren, um perfekt zu werden. Nachdem er perfekt wurde ist sein Schwanz zwar unter seinen Flügeln verschwunden, er ist jedoch in der Lage diesen wieder auszufahren und Lebewesen zu absorbieren, wobei er auch Saiyajins oder andere Rassen absorbieren kann, wenn er den Schwanz wie bei C 17 und C 18 öffnet.

2. Regeneration
-Rang: -
-Reichweite: -
-Dauer: -
-Ki-Verbrauch: -
-Erlernt durch: Cell kann das, weil er Zellen von Piccolo in sich trägt.
-Beschreibung: Cell kann sich sehr schnell heilen, er kann sogar diverse Körperteile einfach so nachwachsen lassen, solange sein Kern intakt ist.


Techniken:

1. Todesstrahl
-Rang: D
-Reichweite: Fern - Mittel - Nah
-Dauer: wenige Sekunden
-Ki-verbrauch: wenig
-Erlernt durch: Er beherrscht sie, weil er Freezers Zellen in sich hat.
-Beschreibung: Ein immer einsetzbarer Gerader Durchgehender Violetter Strahl der den Gegner Durchbohrt. Für diese Technik wird nur der Zeigefinger benötigt.

2. Schizo-Scheiben
-Rang: A
-Reichweite: Fern - Mittel - Nah
-Dauer: Bis Cell die Scheiben verschwinden lässt oder getroffen wird, weil sie dann einfach wegfliegt.
-Ki-verbrauch: mittel
-Erlernt durch: Cell kann diese Technik, weil er Freezers Zellen in sich trägt.
-Beschreibung: Zwei violett-rote Energiescheiben, welche den Gegner verfolgen und jedes bekannte Material schneiden.

3. Momentane Teleportation
Rang: D
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: wenig
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Son Goku in sich trägt.
Beschreibung: Mit dieser Technik kann sich der Anwender zu der Energie einer Person, welche er kennt, teleportieren, wobei die Strecke beliebig gross sein kann.

4. Sonnen-Kamehame-Ha
Rang: S
Reichweite: Fern - Mittel
Dauer: So lange, wie Cell das Kamehame-Ha aufrecht erhält.
Ki-verbrauch: gross
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Son Goku, Krillin und Yamchu in sich trägt.
Beschreibung: Eigentlich ist diese Technik eine normale Kamehame-Ha-Welle, welche jedoch viel viel stärker ist. Wenn Cell damit richtig trifft kann er laut eigener Aussage das gesamte Sonnensystem in die Luft jagen.

5. Babuschka-Trick
Rang: B
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: mittel
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Tenshinhan in sich trägt.
Beschreibung: Der Anwender teilt sich in vier Teile. Im Gegensatz zum Phantombildtrick sind hierbei alle vier Krieger echt und können kämpfen. Als Tenshinhan diese Technik einsetzte hatten alle Körper nur einen Bruchteil seiner Kraft, Cell hingegen beherrscht die Technik ohne diesen Nachteil, wobei also alle vier Cells genau gleich stark sind.

6. Höllenspirale
-Rang: B
-Reichweite: Fern - Mittel
-Dauer: einige Minuten
-Ki-verbrauch: mittel
-Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er Piccolos Zellen in sich trägt.
-Beschreibung: Der Anwender sammelt Energie in seinen Fingerspitzen und schiesst dann einen Strahl, um den sich ein zweiter Energiestrahl dreht, auf seinen Gegner.


7. Sonnenattacke
Rang: E
Reichweite: Fern - Mittel
Dauer: nur sehr kurz, die Wirkung hält jedoch länger an.
Ki-verbrauch: wenig
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Son Goku, Krillin und Tenshinhan in sich trägt.
Beschreibung: Der Anwender hält seine beiden Handflächen neben sein Gesicht und erzeugt ein so enorm helles Licht, dass der Gegner, wenn er die Augen nicht geschlossen hat, kurz erblindet und nichts mehr sieht. Somit kann der Anwender gut fliehen, Energie sammeln oder zuschlagen.


8. Final Flash
Rang: A
Reichweite: Fern - Mittel
Dauer: kurz
Ki-verbrauch: gross
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Vegeta in sich trägt.
Beschreibung: Der Anwender sammelt in seinen ausgebreiteten Armen Energie. Danach schliesst er die Arme vor sich wie ein Korb und zeigt auf den Gegner, wobei er einen gewaltigen Strahl verschiesst.


9. Augenstrahl
Rang: D
Reichweite: Fern - Mittel
Dauer: nur kurz, ausser wenn die Strahlen länger aufrecht erhalten werden.
Ki-verbrauch: wenig
Erlernt durch: Er beherrscht diese Technik, weil er die Zellen von Piccolo und Freezer in sich trägt.
Beschreibung: Der Anwender schiesst aus beiden Augen einen Strahl, welcher zwar eher leichte Verletzungen zufügt, jedoch überraschend sein kann.




Fähigkeiten:

1. Fliegen
-Rang: E
-Reichweite: -
-Dauer: -
-Ki-verbrauch: kaum - wenig
-Erlernt durch:-
-Beschreibung: Er fliegt in die Luft und kann Angriffe ausführen oder auch Angriffen ausweichen.

2. Ki- freisetzten/unterdrücken
Rang: D
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: -
Erlernt durch: -
Beschreibung: erklärt sich von selbst

3. Ki- spüren/ordnen
Rang: C
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: -
Erlernt durch: -
Beschreibung: erklärt sich von selbst

4. Phantombild
Rang: D
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: sehr niedrig
Erlernt durch: Dank beinahe allen Zellen, welche er besitzt, da fast alle Krieger das konnten, aus denen er gemacht wurde.
Beschreibung: Bei dem Phantombild-Trick bewegt sich der Angreifer so schnell, dass er von seinem Gegner und an mehreren Stellen gleichzeitig gesehen wird. Es werden so echte reale Abbilder geschaffen, die allerdings nach kurzer Zeit und bei Berührung wieder verschwinden, außerdem können sie sich nicht bewegen.

5. Energiebarriere
Rang: C
Reichweite: -
Dauer: -
Ki-verbrauch: mittel bis hoch
Erlernt durch: Unbekannt, wahrscheinlich, weil er C 17 anbsorbierte, da dieser das konnte.
Beschreibung: Bei dieser Technik produziert der Anwender einen Schild um sich, der ihm vor anderen Attacken oder mehreren Attacken gleichzeitig beschützt. Der Nachteil dieser Technik ist, dass sie sehr viel Energie verbraucht.


Zuletzt von Neo_Evil_Cell am So Feb 20, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Techniken von Cell Empty
BeitragThema: Re: Techniken von Cell   Techniken von Cell I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:56 pm

Techniken von Cell 598_Angenommen_
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Techniken von Cell Empty
BeitragThema: Re: Techniken von Cell   Techniken von Cell I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 1:16 pm

*Update
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Techniken von Cell Empty
BeitragThema: Re: Techniken von Cell   Techniken von Cell I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Techniken von Cell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boo's Techniken
» Bra's Techniken
» Techniken Kiryu
» Techniken Dabura
» Die Zeit nach den Cell Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Techniken-
Gehe zu: