Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Pepper I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Pepper I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Pepper I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Pepper I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Pepper I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Pepper I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Pepper I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Pepper I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Pepper I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Pepper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Pepper Empty
BeitragThema: Pepper   Pepper I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 1:28 pm

Charakterbild:
Pepper Dbz_ta10

später:

Pepper Goku_v10


Persönliche Daten:

Name: Pepper
Spitzname: ---
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 22.11
Alter: 17 (biologisch)
Sternzeichen: Skorpion
Blutgruppe: 0
Größe: 165cm
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: schwarz
Haar: schwarz
Aussehen: Pepper hat kurze, zerzauste Haare. Er hat eine eher geringe Körpergröße, doch das stört ihn nicht, da er diesen Umstand als Vorteil im Kampf ansieht
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Einen für Saiyajins typischen Affenschwanz
Kleidung: Er trägt eine Saiyajinrüstung die derer des Prinzen Vegeta nachempfunden wurde, außerdem nennt er einen roten Scouter sein Eigen.
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Planet Vegeta
Wohnort: Satan City

Soziales Umfeld:

Beziehung: Aena (Freundin)
Verwandte: Kawino (Onkel) Cumba (Vater) Okra (Mutter)
Spoiler:
Spoiler:

Freunde: Aena, Kawino ,Tarles, Vegeta
Rivalen: Tarles, Sany, Vegeta
Feinde: Freezer, Cell,


Persönlichkeit:

Interessen: Essen, Trainieren, Kämpfen
Abneigungen: Schwache Krieger
Mag: Gute und reichliche Speißen
Hasst: Freezer und dessen Untergebene
Auftreten: Überheblich, zeitweiße arrogant
Verhalten: Pepper wirkt auf den ersten, vieleicht sogar auf den zweiten und dritten Blick abweißend, doch wenn er sich mit jemanden angefreundent hat ist er ein treuer verbündeter und ist bereit seine herzliche seite zu zeigen.
Stärken: Dank seiner guten Auffassungsgabe, kann er Techniken schnell erlernen wenn er sie einmal gesehen hat (ähnlich wie Ten-shin-han)
Schwächen: Er muss sich im Kampf noch auf seinen Scouter verlassen, daher sind die Informationen die er über die Kampfkraft seines Gegners erhält verfälscht.Eine weitere Schwäche von ihm ist, dass er überheblich und unvorsichtig wird, sobald er die Oberhand im Kampf erlangt


Geschichte: Wie bei allen Saiyajin wurde auch Pepper nach seiner Geburt auf seine Kampffähigkeit getestet. Da beide seiner Elternteile der Eliteklasse angehörten war es nicht verwunderlich, dass auch Pepper mit einer hohen Kampfkraft geboren wurde und somit ebenfalls zu einem Elitekrieger ausgebildet werden sollte. Pepper war schon in jungen Jahren ein guter Krieger und hatte bereits mit 17 Jahren einige Planeten für seinen König erobert.
Es war als er wieder einmal erfolgreich von einer seiner Missionen heimkehrte, er war auf dem Weg nach Hause, als sich alles um ihn herum in ein Licht aus glühendem Rot hüllte. Die Luft brannte und die Erde begann zu beben, von überall schallten Schreie... und dann war mit einem mal alles Still und dunkel. Das nächste was er bewusst warnahm war dass er in einem gigantischem Raum vor einem Vollbärtigem Rießen stand. Der Riese war rothäutig und trug den Azug eines Geschäftsmannes. Er saß hinter einem Schreibtisch welcher den Großteil des Raumes einnahm und studierte irgendwelche Unterlagen, dann verkündete er dass Pepper wegen seiner Taten die Ewigkeit als körperlose Seele in der Hölle verbringen müsse.
Erst als sich Vegeta auf der Erde den Planeten Vegeta zurückwünschte war Pepper von seinem Schicksal befreit, er lebte wieder. Er war wieder in der Gasse in der er stand bevor er gestorben war.
Später erfuhr er das es Prinz Vegeta war der ihn und die anderen erlöst hatte, außerdem hörte er allerlei über mächtige Kampftechnicken und die erschienenen Super Saiyajins. All dass wollte er sehen, desshalb stieg er in das Nächste Raumschiff und machte sich auf den Weg richtung Erde.


Schreibprobe: (...)>>Wo bin ich hier verdammt<< fragte Pepper seinen Gegenüber, als dieser jedoch nicht Antwortete ballte Pepper die Fäuste. Genauer gesagt wollte er die Fäuste ballen, doch seine Hände waren verschwunden, Genau wie der rest seines Körpers. Übrig geblieben war nur seine Seele, welche in Form einer kleinen Wolke einige cm über dem Boden schwebte. >>WO VERDAMMT NOCH MAL BIN ICH HIE UND WAS HABT IHR MIT MIR GEMACHT<< schrie der junge Krieger nun. Endlich zeigte der rothäutige Hüne eine Reaktion. Er blickte von seinen Unterlaen auf und hämmerte entschieden auf den Tisch >>RUHE!<< befahl er im herrischen Ton. Promt war alles still, kein tuscheln mehr, Emmas Angestellte legten ihre arbeit für einen Moment nieder und stierten zu ihrem Chef hinüber, sogar Pepper erwiederte nichts mehr. Jetzt sprach Emma Daio weiter >>Ich will das du dich benimmst, denn ich habe noch viel zu tun<< dann holte er den Nächsten Ordner von dem Stapel welcher sich neben dem Riesen türmte. Er schlug ihn auf und las vor >>Pepper also? Dann wollen wir doch mal sehen was du für einer bist. Hmmmhmmmmhmmm..... Zerstörte Planeten, ....uuuuhg.... Töten von Hilflosen und Unschuldigen?<< Er schloss den Ordner wieder und verkündete >>Also dein Fall ist klar. Einer wie du, der kommt in die Hölle<<. >>IN DIE HÖLLE? Da- das muss ja heißen, dass ich... Wie soll ich denn gestorben sein?<< Wollte der Saiyajin wissen. Pepper konnte es nicht glauben, er, ein Krieger der Eliteklasse tot? Einfach so? Das durfte nicht wahr sein. >>Du wurdest getötet, ein Rowdy namens Freezer war es, hat deinem Planeten ziemlich zugesetzt und mir ne menge Arbeit beschehrt<< erwähnte Emma Daio beiläufig während er wieder in seinen Unterlagen vertieft war. Pepper war wie vom Blitz getroffen >>Freezer? wie konnte er?<< flüsterte er in sich hinein. >>Wie konnte er uns das antun? Wo wir ihm doch all die Jahre so treue Dienste erwiesen haben?<< Unbändige Wut stoeg in Pepper auf, all seinen Zorn, seinen Hass und seiner Verzweiflung gab er Ausdruck in einem Ohrenbetäubendem Aufschrei. [color=blue]>>FREZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER<< (...)


Zuletzt von Pepper am So Okt 17, 2010 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Pepper Empty
BeitragThema: Re: Pepper   Pepper I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 2:00 pm

Pepper 598_Angenommen_
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Pepper Empty
BeitragThema: Re: Pepper   Pepper I_icon_minitimeDo Jan 27, 2011 11:08 pm

ich behalte meinen alten, aus sentimentalität... und auch damit man die (eher wenigen) veränderungen sehen kann.

Pepper Mdlxijkdhni


Persönliche Daten

Name: Pepper
Spitzname: Pepper der Goldene Drache (auf Vegeta), Pepsi ^^ (Wehe ich höre das im RPG)
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Geburtstag: 22.11
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Planet Vegeta, Königliche Hauptstadt
Blutgruppe: 0
Größe: 165cm
Gewicht:60kg
Augen: Schwarz (Saiyajin), glühendrot ohne Iris und Pupille (Oozaru/goldener Oozaru), Grün pupillenlos (SSJ,SSJ2), Grün mit Pupille (SSJ3), blau mit Pupille (SSJ4)
Haare: er hat schwarze haare, die in ein Flammenform verlaufen, In den letzten Jahren ist sein Haupthaar etwas zurück gegangen, so dass er nun eine höhere stirn hat, dies lässt ihn erwachsener aber auch gefährlicher wirken.
Seine Haarfarbe wechselt zu goldblond im Status des Supersaiyajins und des Zweifachen Supersaiyajins. Als Dreifacher SSJ verlängert sich sein Haupthaar, und legt sich nun über den Gesammten Rücken. Im Status des Vierfachen SSJ Wird seine Haarfarbe wieder schwarz, seine Frisur ähnelt nun wieder der, welche er im Ursprünglichen zustand hatte, jedoch ist sie etwas länger und wilder.
Äußerliche Merkmale: harte Gesichtszüge, hohe stirn, Muskulös, Er ist eher Klein für einen Saiyajin.
Kleidung: Er trägt gerne seine Saiyajin Rüstung, aber auch gewöhnlichen Kampfanzügen ist er nicht abgeneigt. Zur Zeit trägt er eine Rüstung welche nur dem Adel und der Spitze der Elitekrieger vorbehalten ist. Sie hat Blaue Schulter, rücken und Brustplatten. dessweiteren gehört ein blauer Umhang zu vervollständigung des Erscheinungsbilds.
Besonderheiten: Pepper trägt nun einen Eheringing und ein Meddalion die das Wappen seines Familienhauses einraviert haben.


Soziales Umfeld

Beziehung: Aena (Ehefrau/lebend)
Verwandte: Kawino (Onkel/lebend), Cumba (Vater/ verstorben), Okra (Mutter/ verstorben), Kuji (Sohn/lebend), Nori (Tochter/lebend)
Freunde: Aena, Kawino, Tarles, Bulma, Vegeta
Feinde: Freezer, Cell, Cooler
Rivalen: Tarles, Sany, Vegeta


Persönlichkeit

Charakter: Pepper ist sehr Jähzornig und wird schnell ausfallend wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Es ist schwer seinen Charakter zu beschreiben, da er sich gegenüber jedem mit dem er sich konfrontiert sieht anders Verhällt. Meist aber muss man damit rechnen das Pepper sehr Kritisch und abweißend auf fremde Personen oder Leute die ihm zuwider sind Reagiert. Eine der Wenigen außnahmen stellt Aena dar, da Pepper bei ihr von anfang an sehr Offen war und sie an sich herrangelassen hat. Bei den anderen Personen, denen er wohlgesonnen ist, verhällt er sich zwar oft Rücksichtslos, würde ihnen aber jederzeit zur Seite stehen wenn sie ihn brauchen. Das er sie mag, zeigt er meist nur sehr subtil. Seine weiche Seite kommt nur zum Vorschein wenn er sich sicher ist das er dem Tode geweiht oder wenn er alleine Mit Aena ist.
Charakterstärken: Zielstrebig, Konsequent, Intelligent, stolz
Charakterschwächen: Egoistisch, Überheblich, arrogant, abweisend, falscher Stolz, brutalität
Intressen/Mag: Essen, Kämpfen, Trainieren, Seine Familie
Abneigungen/Hass: Schwächlinge, Dummköpfe, Saiyajins die ihr Erbe verläugnen
Hobby: Trainieren, Speeder Fahren, Essen, Kawino schlagen/treten/beleidigen/gegen die Wampe Tätscheln und mit ihm über alte Zeiten reden,Erwachsenenkram XD
Ziel: Der Stärkste Krieger zu werden
Leidenschaft: Der Kampf, einen Gegner restlos besiegen
Anderes: Pepper gehört zu einer der Großen Familienlinien des Planeten Vegeta, daher auch sein Stolz und seine Arroganz


Kampfdaten

Gesinninung: Neutral (Durch Aenas Einwirkung und dem Umstand dass er weicher wird Gut)
Kampfstärken: Ausdauernd, Starke angriffe, Listenreich
Kampfschwächen: Unvorsichtig, Überheblich, unterschetzt seinen Gegner
Farbe des Ki: Blau, SJ; Gold, SSJ1/2/3: Rotgold SSJ4
Spezialisierung: Nah- mittlere Distanz
Kampfstil: Offensiv, vielseitig, da Pepper mitten im Kampf die Strategie wechselt wenn es angebracht ist
Besonderheiten: Affenschwanz
Bluterbe: Pepper gehört einer der großen Adelsfamilien Vegetas an. Er ist Erbe in direkter Linie. Außerdem ist er das Oberhaupt dieses Clans, des Drachenclans


Geschichte

Prolog: Vergangenheit

Wie bei allen Saiyajin wurde auch Pepper nach seiner Geburt auf seine Kampffähigkeit getestet. Da beide seiner Elternteile der Eliteklasse angehörten war es nicht verwunderlich, dass auch Pepper mit einer hohen Kampfkraft geboren wurde und somit ebenfalls zu einem Elitekrieger ausgebildet werden sollte. Pepper war schon in jungen Jahren ein guter Krieger und hatte bereits mit 17 Jahren einige Planeten für seinen König erobert.
Es war als er wieder einmal erfolgreich von einer seiner Missionen heimkehrte, er war auf dem Weg nach Hause, als sich alles um ihn herum in ein Licht aus glühendem Rot hüllte. Die Luft brannte und die Erde begann zu beben, von überall schallten Schreie... und dann war mit einem mal alles Still und dunkel. Das nächste was er bewusst warnahm war dass er in einem gigantischem Raum vor einem Vollbärtigem Rießen stand. Der Riese war rothäutig und trug den Azug eines Geschäftsmannes. Er saß hinter einem Schreibtisch welcher den Großteil des Raumes einnahm und studierte irgendwelche Unterlagen, dann verkündete er dass Pepper wegen seiner Taten die Ewigkeit als körperlose Seele in der Hölle verbringen müsse.
Erst als sich Vegeta auf der Erde den Planeten Vegeta zurückwünschte war Pepper von seinem Schicksal befreit, er lebte wieder. Er war wieder in der Gasse in der er stand bevor er gestorben war.
Später erfuhr er das es Prinz Vegeta war der ihn und die anderen erlöst hatte, außerdem hörte er allerlei über mächtige Kampftechnicken und die erschienenen Super Saiyajins. All dass wollte er sehen, desshalb stieg er in das Nächste Raumschiff und machte sich auf den Weg richtung Erde.

Die Zeit auf der Erde

Kurz nachdem Pepper auf der Erde angekommen war, musste er Feststellen das Vegeta verschwunden war und Jede Spur von ihm fehlte. Doch die legende über die Super Saiyajins stellte sich als wahr herraus, in Form von Tarles hat Pepper eine herrausvorderung bekommen, der stärkste Krieger des Universums zu werden. Schon kurz nachdem Pepper auf der Erde angekommen war, wurde diese von einem Monster namens Janemba bedroht, welches den SSJ Tarles und Pepper mit leichtigkeit besiegte, gegen eine Fusion war es aber nicht gewachsen und Sarles, welcher aus Tarles und dessen besten Freund Sany entstanden war vernichtete den Dämon. Kaum war der Kampf gelaufen, war auch schon Peppers Onkel Kawino auf der Erde eingetroffen, um ebenfalls stärker zu werden. Noch am gleichen Abend schwebte der Planet erneut in höchster Gefahr, denn Freezer und andere welche aus dem höllenfeuer entkommen waren wollten diesen Zerstören. Nach einem harten kampf, welcher hauptsächlich von Sany und Tarles bestritten wurde, gewannen die Verteidiger. Von da an herrschte einige Zeit ruhe auf der Erde, in dieser Zeit lernte der Elitekrieger Aena kennen, eine Halbsaiyajin die er zu seiner Schülerin machte. Doch so schön die Zeit mit Aena auch war, so kurz war sie auch. weitere Gegner erschienen auf der Bildfläche, Cooler und Babidi welche zusammen mit Zangya den schrecklichen Dämon boo erschaffen wollten. Tarles war bereit dieses Vorhaben zu verhindern, doch Pepper war angetan davon die Macht des Dämonen zu übertreffen, darum verriet er seine Verbündeten und unterstellte sich Babidis Zauber, um mächtiger zu werden und um den Dämonen erwecken zu können. Ein harter Kampf entbrannte zwischen den beiden, der nur durch Aenas Opfer beendet werden konnte. Erst jetzt erkannte Pepper das er sich in das Mädchen verliebt hatte und sie nicht sterben lassen wollte. Er bat TZarles um vergebung und bat ihn seine Aena zu Gott zu bringen um sie heilen zu lassen. Danach versuchte er seinen Fehler wieder gut zu machen und die gestolene energie wieder zu beschaffen doch seine bemühungen waren erfolglos, der Dämon wurde zumn leben erweckt. Der Saiyajin schwor sich diesen zu vernichten und trainierte noch härter. In der folgenden Zeit wurde Pepper in gegenwart seiner geliebten immer friedlicher und sie kamen sich näher. Doch wieder war die Erde in gefahr, denn all ihre feinde griffen sie in einer vernichtenden Strategie an und brachten der Erde eine Welle der verwüstung. Die UF- Krieger und ihre Verbündeten konnten jedoch letztendlich den Frieden wahren. Scheinbar waren Boo und sein Meister endgültig besiegt, denn Pepper war von seinen Fluch befeit worden.

5 Jahre auf Vegeta:
Nachdem Pepper erfahren hatte, dass Aena Schwanger war, bestand er darauf, sie mit nach Vegeta zu nehmen. Ihm ging es in erster Linie darum, dass seine Kinder als echte Saiyajins aufwachsen konnten und auch die stärke und den Stolz dieser rasse übernehmen würden, außerdem hätten sie in dem Familienanwesen der Königlichen Hauptstadt eine große wohnung und währen gut versorgt gewesen. Auf Vegeta angekommen wurde Aena wegen ihrem Mischblut nicht akzeptiert. Das Konnte und wollte Pepper nicht auf sich sitzen lassen, er liebte sie und sie sollte sein Erbe gebären. Der Saiyajin überzeugte das Volk mit schlagenden Argumenten davon dass sie Aena akzeptieren mussten. Um seinen Standpunkt zu verdeutlichen Nahm er seine Liebe zur Frau, somit musste das Volk sie akzeptieren oder sterben. Aena gebar Pepper zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Pepper wollte beide trainieren, doch seine Frau war dagegen. Der Saiyajin versuchte alles um sie davon zu überzeugen. Nach zahlreichen diskusionen und Streits konnte Pepper wenigstens erreichen, dass er seinen Sohn zum Krieger machen durfte. Der Saiyajin war stolz auf seinen Sohn, er erinnerte ihn sehr an sich selbst als er noch jünger war, das hinderte ihn jedoch nicht daran ihn genauso hart zu behandeln wie andere Schüler auch, es war sogar so, dass er mit ihm während dem training noch strenger war. Bis auf gelegendliche besuche zum Planeten erde um den alten Akina zu besuchen verbrachte Pepper und seine Familie auf Vegeta. Pepper gab es nicht zu, doch man konnte ihm ansehen, dass er die Zeit auf der Erde vermisste. DIe Kämpfe dort waren Spektakulär und atemberaubend, die Krieger heir wurden dank Peppers Einfluss zwar um einiges stärker als früher, aber nochimmer keine Herrausvorderung für ihn. Als Aena den Wunsch äußerte wieder nach Hause zu gehen, sah sich Pepper in seinem Vorhaben bestätigt, was er ebenfalls nicht zugab. Es gab nichts mehr was ihn hier hätte halten können. In all der Zeit hatzte er hart Trainiert um Tarles zu besiegen, nun galt es sein Vorhaben in die Tat umzusetzen

Schreibprobe

Na sieh mal einer an, wenn es hierher zurückgeweht hat, der Saiyajin stand breitbeinig und mit verschränkten Armen gegenüber von Pepper und beäugte diesen Kritisch. Deine Kampfkraft ist kaum höher geworden... du bist wirklich eine Niete, dabei habe ich dich immer als Rivalen angesehen prahlte er nachdem er seinen Scouter überprüft hatte. Pepper tat dieses Getue mit einem Lächeln ab und wollte weiter gehen, doch der andere Saiyajin versperrte ihm den Weg. Ich sagte doch es istz schwachsinn auf die Erde zu fliegen um ein SuperSaiyajin zu werden, hier sind die Vorraussetzungen für diesen sprung besser... im gegensatz zu dir habe ich vortschritte gemacht, ich bin einer der Stärksten Krieger auf Vegeta geworden und kann mich mit recht einen Sußersaiyajin nennen... ich habe eine Kampfkraft von 46.000 Pepper konnte es nicht ausstehen wenn schwächlinge sich so wichtig machten, er beschloss kurzerhand diesem Idioten einen Denkzettel zu verpassen. 46.000? Wie erbärmlich meine Kampfkraft liegt weit über 400.000, du kannst es gerne überprüfen Chard. Der Saiyajin Chard tat wie ihm geheisen und schaltete widerwillig den Scouter wieder an. Pepper konzentrierte sich und lies in rassanter geschwindigkeit sein Ki steigen, die Erde bebte, der Himmel verfinsterte sich, risse entstanden in der Landschaft, Raumschiffe wurden weggeweht und blitze schlugen ein. Noch bevor Pepper den Supersaiyajin erreichte hielt er inne und fragte Chard was er nun sage. K-K-Keine Ahnung, bei 70.000 ist mein scouter gefreckt stammelte Chard. Pepper lächelte zufrieden und lies den Krieger alleine zurück, im vorbeigehen klopfte er ihm noch versöhnlich auf die schulter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pepper Empty
BeitragThema: Re: Pepper   Pepper I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pepper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neulingsmod: Pepper
» Lord Pepper
» Wenn Pepper mal langweilig wird
» Interview mit einem Saiyajin. Heute: Pepper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: