Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Kawino I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Kawino I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Kawino I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Kawino I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Kawino I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Kawino I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Kawino I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Kawino I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Kawino I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Kawino

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Kawino Empty
BeitragThema: Kawino   Kawino I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:48 pm

Charakterbild:

Kawino NekoMajinZ_Onio_Sama_by_Nostal

Persönliche Daten:

Name: Kawino
Spitzname: Onkel, Fetti, Dickerchen, Der Dicke da, Bowling Kugel auf Zwei Beinen,
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 21.5.
Alter: 33 / 39 (Wegen Zeitsprung und RvGuZ)
Sternzeichen: Zwilling
Blutgruppe: B-
Größe: 1,82 m
Gewicht: 150 Kg
Augenfarbe: Schwarz
Haar: Schwarz
Aussehen: Fett , trägt einen Irokesenschnitt
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Affenschwanz (der nicht um seinen Äquator passt.)
Kleidung: Saiyajinrüstung
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Vegeta
Wohnort: er wohnt dort wo er einschläft

Soziales Umfeld:

Beziehung: ---
Verwandte: Pepper (Neffe) Cumba (Bruder)
Freunde: Pepper, Tarles, Bra, Bulma, Crash, Kid und Mrs Brief
Rivalen: Pepper
Feinde: Spoooooooort, Freezer, Cooler und Cell


Persönlichkeit:

Interessen: Essen, Kämpfen
Abneigungen: Sport
Mag: die Kekse von Mrs. Brief
Hasst: Sport
Auftreten: Schwerfällig
Verhalten: Freundlich
Stärken: Wird oft Unterschätzt wegen seines Körpergewichts, erholt sich schnell nach einem Kampf wen er was isst
Schwächen: Er hat keine Ausdauer


Geschichte: Er starb durch Freezers angriff auf Vegeta. Damals auf Vegeta war er ein Elitekrieger. Als der Planet Vegeta zurückgewünscht wurde, wurde er wiederbelebt. Als Pepper den Planeten richtung Erde verlies, folgte er ihm.


Schreibprobe: (...) Das darf doch nicht wahr sein, die sind ja unbeschreiblich schwach dachte sich Kawino, als er gegen die Trennscheibe gelehnt die neugeborenen betrachtete. Zu meiner Zeit hätte man so etwas einfach ins All geschossen, er Schüttelte den Kopf und ging weiter (...)


Zuletzt von Kawino am Di Jan 18, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Kawino Empty
BeitragThema: Re: Kawino   Kawino I_icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:08 pm

Kawino 598_Angenommen_
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Kawino Empty
BeitragThema: Re: Kawino   Kawino I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:14 pm

Persönliche Daten

Kawino 24-77

Name: Kawino
Spitzname: Onkel(von Pepper) Fetti (von Pepper und Co.) Dicker (von Pepper und Co.) Fettsack(von Pepper und Co.) Der Typ, der als Kleines Kind in ein Butterschmalzfass hinein plumpste. (von Pepper)
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 21.05.
Alter: 39 Jahre.
Rasse: Saiyajin.
Herkunft: Er ist auf Vegeta geboren.
Blutgruppe: 0
Größe: 1, 82 m
Gewicht: Ganze 150 Kg.
Augen: Er hat Braune Augen. Als Super Saiyajin und Super Saiyajin 2, hat er Hell Grüne. Als die Dritte vorm, hat er Dunkel grüne und als Oozaru und Goldener Oozaru, hat er Feuer Rote.
Haare: Er trägt einen Braunen Irokesenschnitt. Als SSJ ist dieser Golden. Wenn er in die Dritte Form sich verwandelt, ist es ein Langgesogener Irokese.
Äußerliche Merkmale: Er ist ein Übergewichtiger Mann.
Kleidung: Er trägt eine Saiyajins Rüstung, mit Grünen Schulter- und Brustplatten.


Soziales Umfeld

Beziehung: ---
Verwandte: Pepper (Neffe/Lebend) Cumba (Bruder/Verstorben) Okra (Schwägerin/Verstorben) Kuji (Großneffe/Lebend) Nori (Großnichte/Lebend)
Freunde/Verbündete: Pepper, Crash, Kid, Bra, Mentras, Mrs. Brief, Mr. Brief, Bulma, Tarles, Kuji, Nori, Aena.
Feinde: Die Icejins und die Cyborgs.
Rivalen: Kawino besitzt keine Rivalen, da er sich mit allen eigentlich gut versteht.

Persönlichkeit

Charakter: Ein Freundlicher, Netter, Verspielte, Dicker Saiyajin, der seine Familie mag. Er ist einer der wenigen Saiyajins, die auf die Erde kamen, dem der Planet zu Herzen liegt. Er kommt mit allen gut zu recht, auch wenn er diese Person nicht leiden kann und er ist einer der meisten, der immer zu stelle ist, wenn ihn jemand braucht. Er ist immer da, wo Action ist und er macht sich gerne über andere lustig, wenn er einen schwächeren Gegner hat. Zudem ist er ein Gefühlsvoller Onkel, der seine Neffen und Nichte, gerne den Größten Schwachsinn beibringt. Er liebt es laut rum zu Brüllen und auf Partys zugehen. Und außerdem liebt er es Weihnachten zu feiern. Man kann sagen Kawino ist eine Person, der nicht aufzuhalten ist.
Charakterstärken: Freundlich, Humorvoll.
Charakterschwächen: Reizbar, Nicht Gerissen genug.
Intressen/Mag: Pepper, Pepper ärgern, Peppers essen klauen, mit Pepper sich unterhalten, Pepper streiche spielen, seinen Großneffe und Großnichte Blödsinn beibringen, Essen, Kämpfen.
Abneigungen/Hass: Wenn er als Weihnachtsmann behauptet wird, weil er nur weihnachten seine Familie besucht und zufällig einen Rote Saiyajin Rüstung trägt. Wenn ihn jemand sein Essen Wegfuttert.
Hobby: Essen, Kämpfen, Was mit seiner Familie Unternehmen.
Ziel: Pepper, bei irgendeiner Sache zu Besiegen.
Leidenschaft: sein Leidenschaft, gehört dem Essen an.


Kampfdaten

Gesinnung: neutral.
Kampfstärken: Seine Kraft und seine Geduld.
Kampfschwächen: Seine Ausdauer und seine Verspieltheit.
Farbe des Ki: Grün. Als SSJ Golden.
Spezialisierung: Er ist auf Nahkampf spezialisiert.
Kampfstil: Er Kämpft eher offensiv, als defensiv, da seine Lieblings Technik, die Donnerfaust, eine Nahkampf Attacke ist.
Besonderheiten: Er hat einen Affenschwanz.
Bluterbe: Da er der Zweigeborene ist, gehört er nicht dem Drachenclan an. Er ist aber immer bei diesem, wenn sie Hilfe Brauchen.


Geschichte

Vergangenheit:

Nach dem Pepper, den Planeten Vegeta verlassen hatte, folgte ihm sein Dicker Onkel Kawino. Beide landeten auf dem Planeten Erde und lernten Tarles und Co. Kennen. Schon nach wenigen Tagen griffen Freezer und Co. an und Kawino hatte seinen ersten richtigen Kampf, auf leben und Tod. Nach dem die Saiyajins siegreich wahren, kamen Kawino und sein Neffe, auf Gottespalast und trainierten, mit einem Saiyajin namens Kiryu, im Raum von Geist und Zeit. Als die Drei, dann fertig Trainierten, trennten sich die Wege von Pepper und Kawino und jeder von ihnen Nahm einen Schüler auf. Kawino, hatte sogar zwei, namens Crash und Kid. Er trainierte mit diesen, bis eines Tages Kid, Kawino verlies und ihn mit Crash zurück lies. Kawino wusste, dass er Crash nicht soviel beibringen konnte wie Kid, deswegen nahm er eine Reise durch die Erde. Nach seiner reise erreichte er die Capsule Corp. wieder und war mit Pepper wieder vereint. Beide Trainierten zusammen, bis Plötzlich ein Mädchen Namens Aena auftauchte und sie zu dritt, zu Gottespalast flogen. Eines Tages griff Cooler die erde an und die Saiyajins, Kämpften gegen diesen. Vor allen Kawino bestritt mit dem Icejin, einen Harten Kampf, bis er von einem Trick Coolers ausgenockt wurde. Nach dem Der Dicke wieder zu sich kam, flog er zurück zur Wüste und fand Pepper und den Icejin bewusstlos da liegen. Der Dicke nahm seinen Neffen auf und brachte diesen zurück zu Gottespalast, wo Pepper wieder gesundgepflegt wurde. Auf der Plattform wurden sie wieder von Freezer und Co. angegriffen, konnten aber diese wieder vertreiben. Danach wurde Kawino wieder von seinem Neffen getrennt und machte sich mit Crash, der zufällig auch auf der der Plattform war, zurück zur Capsule Corp. dort trainierten die beiden, bis wieder eines Tages Pepper auftauchte und mit Kawino die Dragonballs suchte. Pepper fand schnell denn ersten und lies Kawino alleine weiter suchen, der seinen auch schnell fand. Plötzlich wurde die erde wieder von dem Bösen angegriffen, den die Saiyajins, wieder einmal vertreiben konnten. Danach flog Kawino wieder zurück zu Gottesplast und feierte seinen Sieg.

Gegenwart:

Eines Tages verliest sein Neffe Pepper, mit seiner Freundin Aena die Erde und lies Kawino allein zurück. Dies lies sich Kawino nicht lange auf sich sitzen und er lies sich von Bulma ein Raumschiff Bauen, dass die Form von dem Dicken seines Kopfes hatte. Er flog mit dem Schiff zu verschiedenen Planeten, um dort ihre Kulturen zu lernen und ihre Speisen zu Probieren. Eines Tages musste der Dicke auf eine Fremden Planeten Not landen. Wo dort sein Raumschiff beschlagt nahmt wurde und dies erst wieder bekam, wenn er den Bewohnen half ihre Prinzessin zu retten. Er machte sich auf dem Langen weg dort hin, bis er den Übeltäter fand, der die Prinzessin entführte. Es war ein gewaltiger Drache Namens Bowser, der Feuer auf Kawino spuckte. Zum Glück war der Dicke stärker als das Ungetüm und konnte es so besiegen. Die Prinzessin, war so dankbar, dass sie Kawino ein Festmahl anbot, das Der Dicke mit Freude annahm. Sie tranken und Feierten bis zu dem Morgen. Der Saiyajins verlies denn Planeten und erreichte am Weihnachtsabend, den Planeten Vegeta. Zufällig zog sich Kawino am diesem Tag ein Rotes gewand an. Er Klopfte an Peppers Haustüre, aber als niemand aufmachte, Kletterte der Dicke aufs Dach und ging durch denn Schornstein, der zum Glück breit genug war. Er überraschte so seine Familie und musste feststellen, dass Pepper Vater wurde. Er schenkte jeden etwas und verlies am Ende Weihnachten seine Familie, um weiter auf Reisen zu gehen. Später wurde es immer Tradition von Kawino, dass dieser mit Roten Klamotten, am Weihnachtsabend kam und seiner Familie Geschenke überreichte.

Schreibprobe
(…) Das Raumschiff des Dicken Landete auf einem Planten, und Knallte hart in einen Wald hinein. Als Kawino ausstieg musste er feststellen, dass er von Kleinen wesen umzingelt war, die sein Raumschiff weg transportierten. Hey was wird das, wenn es fertig ist? Fragt er wütend die Geschöpfe. Wir geben dir dein Raumschiff wieder wenn du uns hilfst, unsere Prinzessin zu retten. Sagte einer der Männchen. Und wenn ich mir das Raumschiff einfach Gewaltsam nehme? meinte Kawino. Wir geben dir auch alles was du willst! Sagte das Geschöpf. Der Dicke Überlegte Kurz. Alles was ich will… Gut ich Machs. Aber ich möchte dann wirklich, meine Sache bekommen OK. Ja, ja bekommst du auch. Wenn du uns bitte zu unserem Dorf Folgen Würdest. Sagte einer der Männchen und brachte Kawino weg. (…)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kawino Empty
BeitragThema: Re: Kawino   Kawino I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kawino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Satan City
» Techniken Kawino
» Kawino (wird gerade noch bearbeitet, wie bei den meisten anderen hier XD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: