Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Peppers NPCs

Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Peppers NPCs   Mi Sep 08, 2010 9:15 pm



Persönliche Daten:

Name: Ouzo
Spitzname: Wage es nicht Späße mit seinem Namen zu machen
Geschlecht: Geschlechttslos
Geburtstag: 17.04.
Alter: 45
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: A
Größe: 189cm
Gewicht: 77kg
Augenfarbe: schwarz
Haar: ---
Aussehen: Er ist schmal und hoch gewachsen
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten:---
Kleidung: er trägt eine Braune weste und eine Luftige braune Hose, außerdem Trägt er einen Lilanen Umhang
Rasse: Namekianer
Herkunft: Namek
Wohnort: Überall

Soziales Umfeld:

Beziehung: ---
Verwandte: ---
Freunde: Nail, Dende
Rivalen: ---
Feinde: ---


Persönlichkeit:

Interessen: Meditation, Techniken verfeinern
Abneigungen: Leute die sich zu leicht ablenken lassen und nicht das wichtige im Auge behalten
Mag: Wenn man auf ihn angewiesen ist
Hasst: genervt zu werden
Auftreten: Still, Ernst
Verhalten: Er ist hart und nimmt keine rücksicht darauf ob er die gefühle anderer verletzt
Stärken: Seine Namekianischen Heilfähigkeiten
Schwächen: Schließt schwer freundschaften


Geschichte:
Nachdem Nail auf die Erde flog um dort nach dem rechten zu sehen, waren die anderen Namekianer damit beschäftigt den Zerstörten Planeten wieder aufzubauen. Ouzo jedoch wollte ebenfalls nicht Untätig herumsitzen und machte sein Schiff startklar um seinem alten Freund unter die Arme zu greifen
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Peppers NPCs   Mi Sep 08, 2010 9:29 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Peppers NPCs   So Okt 10, 2010 2:37 am



Persönliche Daten:

Name: Babidi
Spitzname: Meister
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: ---
Alter: ---
Sternzeichen: ---
Blutgruppe: B+
Größe: ca. 115 cm
Gewicht: 20kg
Augenfarbe: grün
Haar: schwarz
Aussehen: faltig, klein, vereinzelte borstenartige Haare auf dem Kopf
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten:---
Kleidung: Blaue Hose, Orangener Umhang, schwarzes Shirt und eine Große Gürtelschnalle mit dem Majinsymbol
Rasse: Majin
Herkunft: Ma-Jin
Wohnort: Holle

Soziales Umfeld:

Beziehung: ---
Verwandte: Vater: Bibidi
Freunde: Babidi hat keine Freunde, nur Untergebene... Bestenfalls Bündnisse
Rivalen: ---
Feinde: Goku, Vegeta, der alte Boo


Persönlichkeit:

Interessen: Das Universum in Angst und Schrecken versetzen und dessen Herrscher werden
Abneigungen: Schwache Untergebene, Leute die ihren Auftrag nicht Ordnungsgemäß ausführen oder für die er keine Verwendung hat
Mag: Böse Herzen, Wenn ihm Gehorcht wird, Überlegen zu sein, seinen Willen zu bekommen
Hasst: Unfähigkeit, Wiederspenstigkeit
Auftreten: Selbstüberzeugt, abschätzend
Verhalten: Rücksichtslos, Kaltherzig, Egozentrisch
Stärken: Babidi hat die besondere Fähigkeit, mit dieser er Leute kontrollieren kann, die ein böses Herz besitzen, außerdem hat er eine große Magische Kraft
Schwächen: Körperlich schwach


Geschichte:
Babidi ist ein mächtiger Magier. Er ist der Sohn von Bibidi. Wie Sein Vater Bibidi, will Babidi mit Hilfe des Dämons Boo das ganze Universum erobern. Er war es, der Vegeta zum Zweifachen-Super-Saiyajin verholfen hatte. Er kann durch seine Magie Personen kontrollieren. Seine Untergebenen waren Pui-Pui, Das Höllenbiest Yakon und Dabra, der Herr des Schattenreiches. Er wurde von Boo getötet, weil dieser sich nicht herumkommandieren lassen wollte. In der Hölle traf er eines Tages auf den Icejin Cooler, und in ihm sah er das Perfekte Werkzeug um aus der Hölle zu fliehen, Cooler war böse, das hieß er gehörte schon so gut wie Babidi. Außerdem war Cooler stark und Itelligent, so jemanden konnte Babidi gebrauchen. Er verwandelte Cooler in einen seiner Majin diener, und gemeinsam mit ihm floh er aus der Hölle. In den langen Jahren die er in der Hölle verbrachte, löste er endlich das Geheimnis seines Vaters und erkannte wie man einen Dämonen wie Boo erschaffen konnte. Babidi war fest davon überzeugt, dass er einen Besseren und Gehorrsameren Boo erschaffen konnte als sein Vater Bibidi, doch dazu brauchte er eine Mänge Energie. Cooler erzählte Babidi von einem Planeten namens Namek, auf dem es magische Kugeln gab, die einem jeden Wunsch erfüllen konnten, Babidi beschloss daraufhin sich dorthin zu begeben.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Peppers NPCs   Mo Okt 11, 2010 12:17 am


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Peppers NPCs   

Nach oben Nach unten
 
Peppers NPCs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Beatles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: NPCs-
Gehe zu: