Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Lord Cooler I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Lord Cooler I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Lord Cooler I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Lord Cooler I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Lord Cooler I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Lord Cooler I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Lord Cooler I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Lord Cooler I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Lord Cooler I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Lord Cooler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Lord Cooler Empty
BeitragThema: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:39 am

Charakterbild:

Lord Cooler Cooler%20(1)

Persönliche Daten:

Name: Cooler
Spitzname: Lord Cooler
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 31.08
Alter: -
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: 0
Größe: 2,10 m ( Je nach Verwandlung)
Gewicht: 90 Kg ( Je nach Verwandlung)
Augenfarbe: Rot
Haar: Keine
Aussehen: Sieht je nach Verwandlung anders aus (Bild anschauen)
Auffälligkeiten: ---
Kleidung: ---
Rasse: Icejin
Herkunft: Xerxes
Wohnort: ---

Soziales Umfeld:

Beziehung: Einmal mit Zangya.
Verwandte:
Bruder: Freezer
Vater: King Cold
Tochter: Alma


Freunde/Verbündete: Boo, Babidi, Freezer, King Cold und Zangya.
Rivalen: ---
Feinde: Die Sayajins


Persönlichkeit:

Interessen: Kämpfen, Das mächtigste Wesen der Welt werden
Abneigungen: Sayajins.
Mag: Seine Tochter. (Gibt er aber nie zu.)
Hasst: Sayajins
Auftreten: Kaltherzig und Aggressiv und Arrogant.
Verhalten: Rücksichtslos und Aggressiv.
Stärken: Hat eine Große Kampfkraft
Schwächen: Kann keine gegner einschätzen.


Geschichte:
Nach dem kampf gegen son goku landete Cooler in der Hölle. Da verbrachtete er viele jahre bis eines tages ein wesen namens Babidi kam das ihm versprach ihm aus der Hölle zu helfen wenn er ihm gerhorcht. Cooler willigte ein und entkam so mit aus der hölle.


Zuletzt von Kawino am Sa Dez 18, 2010 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Lord Cooler Empty
BeitragThema: Re: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 12:15 am

Lord Cooler 598_Angenommen_
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Lord Cooler Empty
BeitragThema: Re: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:22 pm

Persönliche Daten


Lord Cooler 009

Name: Lord Cooler
Spitzname: Cooler, Papa, Bruderherz
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 31.08.
Alter: Unbekannt
Rasse: Icejin
Herkunft: Xerxes
Blutgruppe: 0
Größe: 2,10 m. Ist je nach Verwandlung verschieden.
Gewicht: 90 Kg. Ist je nach Verwandlung verschieden.
Augen: Glühend Rot.
Haare: Er besitzt keine Haare. Er hat eher Zacken.
Äußerliche Merkmale: Er ist ein Großer Muskelprotz, mit violetter Haut.
Kleidung: Er trägt keine Kleidung. Sein Ganzer Körper ist wie eine unzerstörbare Rüstung.
Besonderheiten: Er hat einen Schweif und keine Ohren.


Soziales Umfeld

Beziehung: Mit Zangya, da die Beiden ein Gemeinsames Kind haben.
Verwandte: Freezer (Bruder/Lebend) King Cold (Vater/Lebend) Lucy (Tochter/Lebend) Zangya (Ehefrau/Lebend)
Freunde/Verbündete: Seine Familie, Seine Truppen, Die Ginyu Force, Boo, Cell und Co.
Feinde: Die Saiyajins und die Erdlinge.
Rivalen: Freezer, Boo, Pepper, Kawino und Cell.


Persönlichkeit

Charakter: Cooler ist ein egoistischer, selbstverliebter, sturer Icejin, der nur seine Bedürfnisse erfühlen will. Er liebt es einfach so, sein Gefolge und seine Verbündete anzuschnauzen. Wenn im was auf dem Keks geht, dann zerstört er dies oder haut einfach ab. Er kann es auch nicht leiden, wenn einer seiner Pläne oder die seiner Verbündeten schiff geht. Er ist nur zur einer Person freundlich und nett, nämlich zur seiner Tochter Lucy. Wenn er bei ihr ist, dann erkennt man Cooler kaum wieder. Er liebt es, wenn er mit ihr Trainiert und sie seinen Geschichten zu hört. Außerdem wird er stink sauer, wenn sie jemand beleidigt oder Verletzt.
Charakterstärken: Mutig, Ehrgeizig, Intelligent.
Charakterschwächen: Reizbar, Stur, Aggressiv.
Intressen/Mag: seine Tochter, Zangya (Würde er aber nie zugeben.) Freezer, King Cold, Kämpfe und Gewinnen.
Abneigungen/Hass: Wen er einen streit gegen Zangya verliert. Wenn Zangya recht hat. Wenn er weiß, dass Zangya recht hat. Die Saiyajins, da gehören am meisten dazu Pepper, Kawino, Sany (Da dieser ihn nicht in ruhe lassen wollte) Tarles und Kid/Tamago.
Hobby: Planeten zerstören, mit seiner Tochter Trainieren, Recht haben.
Ziel: Die Erde endgültig, mit den Saiyajins zerstören.
Leidenschaft: Kämpfen, Trainieren und Alkohol trinken.


Kampfdaten

Gesinnung: Böse
Kampfstärken: Starke Verwandlungsstufen, Gerissenheit, Großer Kampfgeist.
Kampfschwächen: Reizbar, Verliert schnell die Kontrolle, Bringt sich schnell in gefährliche Situationen.
Farbe des Ki: violett.
Spezialisierung: Er kämpft meist defensiv, als offensiv.
Kampfstil: Er bleibt oft bei derselben Taktik. Bis er merkt, dass die situation zu Gefährlich für ihn wird und deshalb seine strategie ändern muss.
Besonderheiten: Seine Haut ist wie eine Große und unzerstörbare Rüstung.
Bluterbe: Er gehört der großen Icejin Familie Cold an. Und ist somit ein wichtiger Bestandteil der Familie.


Geschichte

Vergangenheit:

Nach dem Cooler mit Babidi aus der Hölle ausbrach, erzählte ihm der Kleine Zaubere, dass er einen Dämon beschwören wollte. Die beiden reisten nach Xerxes, um die Neuigkeiten zu erzählen. Aber Coolers Familie war nicht einverstanden. So mussten die Beiden allein wieder zurück auf die Erde und ihren Plan durch zuführen. Als Cooler eine Stadt angriff und somit Tarles und Co. Herlockte. Begann ein bitterer Kampf von Cooler zwischen dem Dicken Saiyajin Kawino. Später tauchte auch die Hübsche Zangya auf, die sich Babidi und Cooler anschloss. Die Drei machten einen spannenden Kampf, bis Cooler die Saiyajins ablenkte und zur Wüste floh, um Zangya die Chance zu geben, genug Energie meister Babidi zu bringen, der schon voraus flog. Auf der Wüste angekommen, musste Cooler einen Harten Kampf gegen den Saiyajin Pepper austragen. Dieser Kampf zog sich in die Länge und irgendwann wurden beide gleichzeitig besiegt. Nach dem Cooler wieder von seinem Kampf erholt war, flog dieser zurück zu Babidi und musste feststellen, dass der Dämon schon beschworen war. Cooler flog wieder zurück, mit denn anderen nach Xerxes und blieb eine weile, bis Freezer und Cooler beschlossen noch einmal die Erde anzugreifen. Dort angekommen. Begann ein harte und furchtbarer Kampf, zwischen den Saiyajins und denn Xerxes Bewohnen. Aber auch diesen konnten sie nicht gewinnen und so beschloss Cooler ein Langes und Hartes Training durch zuführen, um stark genug zu werden, um die Saiyajins zu zerstören.

Gegenwart:

5 Jahre lang blieb Cooler auf Xerxes, um zu Trainieren. In diesen Jahren verliebte er sich in Zangya und die beiden, bekamen ein Gemeinsame Tochter Namens Lucy. Der Icejin war erst enttäuscht von seinem Kind, da er sich einen Sohn gewünscht hatte. Deswegen beschloss er, seiner Tochter aus dem Weg zu gehen. Bis eines Tages Cooler einen Planeten angreifen wollte und dort hinflog, mit seinem Raumschiff, dem Rasenden Falcon. Zu seinem Bedauern musste er feststellen, dass sich Lucy in seinem Raumschiff versteckte, um auch mit zu Kämpfen. Der Icejin schimpfte seine Tochter an, dass diese eigentlich zuhause bleiben sollte. Aber Lucy hatte genau so einen dick kopf wie ihre Mutter und so musste er wohl oder übel mit seiner Tochter einen Planeten angreifen. Dort angekommen, musste Cooler zu seine Überraschung feststellen, was für Gigantische Kräfte seine Liebevolle Tochter besaß. Der Icejin war so beeindruckt von ihr, dass er beschloss mit ihr zu Trainieren. Beide Trainierten Tag und Nacht, bis zum Heutigen Tage, um die Erde als Vater und Tochter anzugreifen.


Schreibprobe

(…) Der Icejin und seine Tochter verließen, dass Raumschiff und mussten feststellen, dass Zangya wütend auf sie Wartete. Was muss ich da sehen! Du Gehst mit meiner Tochter auf Trainingsreise, bist du Blöd oder was. Schnauzte sie Cooler an. Zangya warte. Sie wollte mit kommen. Ich habe gar nichts getan. Meinte der Icejin. Ich glaube ich muss dich wohl daran erinnern, dass du mir Versprochen hast, nicht mit unserer Tochter zu Trainieren. Sagte sie wütend und blickte Cooler mit einem Giftigen Blick an. Aber, Aber… stotterte Cooler. Kein Aber. Ich dachte du wolltest nichts mit ihr zu tun haben und auf einmal, änderst du deine Meinung! Warum? Fragte sie Wütend. Weil ich sah, was sie für ernorme Kräfte besitzt! Antwortete er. Gut ich mach dir einen Vorschlag. Du darfst mit ihr Trainieren, wenn du dafür jeden Tag die Windel wechselst! Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Aber das ist ein Scheiß Job! Na gut! Stöhnte er und ging mit seiner Tochter auf dem Arm zum Entspannungsraum, um dort die Windel zu Wechseln. (…)


Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Lord Cooler Empty
BeitragThema: Re: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:46 pm

1 hab ich den Falken ins spiel gebracht
2. Hat in sich Babidi gekrallt
3. is der auf der Erde hops gegangenb
4. HÖR AUF MNEINE IDEEN ZU KLAUEN
5. ICH KICK DIR INS FACE DU NOOB XD
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Lord Cooler Empty
BeitragThema: Re: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:53 pm

Vielleicht hat er ja ein neues Raumschiff gebaut und zufällig, es auch so genannt. Und Babidi der Pimpf bekommt es nicht ^^ Und mir egal ob du dich aufregst, ich benutze es trotzdem. Muhahaha.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lord Cooler Empty
BeitragThema: Re: Lord Cooler   Lord Cooler I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lord Cooler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: