Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Zweitaccount! Zangya

Nach unten 
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Zweitaccount! Zangya   Mo Nov 22, 2010 8:25 am

Charakterbild:



Persönliche Daten:

Name: Mein Name ist Zangya… merk ihn dir!
Spitzname: Was soll ich mit einem Spitznamen?! Keiner macht sich über mich lustig!
Geschlecht: Sieht man das nicht? Ich bin natürlich weiblich!
Geburtstag: Ich erinnere mich kaum und es ist mir auch nicht wichtig!
Alter: Ich denke nicht, dass dich das etwas angeht… aber ich bin 26 Jahre alt.
Sternzeichen: Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Blutgruppe: Ich habe Blutgruppe 0, klar?
Größe: Ich bin ziemlich genau 170 cm gross…
Gewicht: Das fragt man nicht! Aber ich bin… 56 Kilogramm schwer!
Augenfarbe: Meine Augenfarbe lautet Türkis, aber auch Blau passt von mir aus.
Haar: Meine Haare sind orange und ziemlich lang.
Aussehen: Siehst du das nicht oder was?! Naja, ich bin mal freundlich… Meine Hautfarbe ist leicht grün-blau, von mir aus auch Türkis! Ich wirke vielleicht nicht gerade so muskulös wie dieser Son Goku oder so, aber deshalb solltest du mich lieber nicht belächeln! Meine Haare sind lang und orange… ausserdem ähneln meine Augen denen einer Schlange… bin ich nicht wunderschön?
Andere Auffälligkeiten: Ich habe lange, spitze Ohren wie ein Kaioshin…
Kleidung: Ich trage schlichte, weisse Hosen und ein blaues, sehr kurzes Hemd. Darüber eine weisse, kurzärmlige Jacke und ein Violettes Tuch, sowie schwarze Armstulpen. Meine Schuhe sehen aus wie Stiefel und sind schwarz-gelb… na, passt das nicht zu mir?
Rasse: Sagen wir einfach, ich bin ein Alien, oder ein Mutant, nimm was du willst.
Herkunft: Ich komme aus der Nördlichen Milchstrasse.
Wohnort: Was soll ich mit einem Wohnort? Ich bin lieber auf Reise…

Soziales Umfeld:

Beziehung: Ich bin noch zu haben, also single… aber ich nehme nicht jeden!
Verwandte: Ich habe keine Verwandte mehr und sie interessieren mich auch nicht!
Freunde: Freunde sind nur ein Klotz am Bein…
Rivalen: Bojack… weil er mir mein Leben genommen hat!
Feinde: Persönlich habe ich keinen Feind ausser Bojack, aber wenn du dich mir in den Weg stellst gehörst auch du zu meinen Feinden!


Persönlichkeit:

Interessen: Hmm, was interessiert mich? Gute Frage… ich denke mal, Macht.
Abneigungen: Mich törnt vieles ab… Schwächlinge und kleine Streber ganz besonders!
Mag: Ich mag nicht vieles. Aber das, was ich mag, liebe ich sogar! Ich mag schöne Kleider, schönen Schmuck, starke Männer und ein Gläschen Wein.
Hasst: Ich hasse Bojack über alles!
Auftreten: Das ist nicht immer gleich, denke ich… aber meistens wirkt es kalt, findest du auch? Kalt und leicht arrogant… naja, vielleicht bin ich das ja auch.
Verhalten: Wie ich mich verhalte? Ganz normal natürlich! Aber das muss jeder für sich selber wissen…
Stärken: Ich habe viele Stärken. Ich bin sehr schnell, was auch davon kommt, dass ich nicht in Muskeln ertrinke. Ausserdem kann ich mich verwandeln und werde dann viel stärker, ähnlich wie ein Super-Sayajin. Aber das würde zu lange dauern, das nun alles zu erklären…
Schwächen: Ich habe Schwächen, ja… wie jeder. Ich bin leicht überheblich und unterschätze meine Gegner gerne, das ist mir schon öfters aufgefallen. Auch kann ich einem starken Mann nicht widerstehen, wenn er mich mit seinem Charme um den Finger wickeln kann, aber das kommt nicht oft vor dass er das schafft!


Geschichte:

Zangya gehörte zu Bojacks Untergeben, welche während eines Turniers auf der Erde auftauchten. Sie und ihre Partner töteten die 4 Schüler von Mr. Satan, welche gegen die Finalisten kämpfen sollten, und töteten ihre 4 Gegner auf grausame Weise. Sie kämpfte auf einem Lavafeld gegen Krillin und besiegte ihn binnen Sekunden mit nur wenigen Schlägen, ohne dass der Mensch auch nur etwas hätte tun können. Als dann Son Gohan als einziger eine Runde weiterkommt, zusammen mit Trunks, und auf Bojack trifft, ist sie auch vor Ort. Sie kämpfte gegen Vegeta, Piccolo und die anderen, wobei sie deutlich stärker war als Vegeta, Trunks oder Son Gohan im Super-Sayajin-Zustand, was sie zu einem starken Feind macht. Als jedoch Son Gohan dann wütend wurde und in den Modus gelangte, den er auch gegen Cell gezeigt hatte, erschrak sie heftig, als dieser ihre 3 Partner mit einem einzelnen Schlag tötete. Darauf wollte Zangya fliehen, da sie keine Chance mehr hatte, wurde aber von ihrem eigenen Boss, Bojack, als Schutzschild missbraucht und starb.
Später kam sie jedoch wieder auf die Erde, nämlich, als es in der Hölle eine Fehlzündung gab und Janemba geboren wurde. Zusammen mit Freezer und einigen anderen entkam sie so aus der Hölle. Jedoch floh sie zusammen mit einigen anderen Untoten, als Son Gohan, der in der Zwischenzeit ein junger Mann geworden war, Freezer mit einem Schlag besiegte. Nachdem Janemba besiegt wurde, kehrte sie zusammen mit den anderen leider wieder in die Hölle zurück.
Als sie erfahren hatte, dass Babidi, Cell und Freezer es geschafft hatten, aus der Hölle zu fliehen, versuchte sie ihr Glück selber, aber ihr gelang die Flucht nicht. Dennoch zählte sie in der Hölle zu den mächtigsten und gefährlichsten Gegnern, da sie zwar nicht so stark wie Bojack oder Cell war, allerdings dennoch die gesamte Familie Cold oder andere Krieger wie die Cyborgs oder das Ginyu-Sonderkommando bei weitem übertrifft und stärker ist als so mancher Super-Sayajin und sogar Vegeta ebenbürtig.
Etwa 4 Tage nach Cells Flucht wurde sie plötzlich ohnmächtig und wachte auf der Erde wieder auf. Vor ihr stand ein älterer Mann, Prinz Pilaw. Dieser sagte ihr, dass er sie während Janembas Terrorzeit auf der Erde gesehen hatte und sie wiederbelebt hatte, nachdem er ihren Namen erfahren hatte. Allerdings wollte er ihr keinen richtigen Grund nennen, weshalb Zangya annahm, dass dieser Prinz sich entweder in sie verliebt hatte oder sie als Diener wollte. Was auch immer der Grund war, es interessierte sie nicht grossartig. Sie tötete Prinz Pilaw und dessen Diener und streift seither auf der Erde umher.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Zweitaccount! Zangya   Fr Nov 26, 2010 9:19 pm

Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zweitaccount! Zangya   Fr Nov 26, 2010 9:20 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

avatar

Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zweitaccount! Zangya   Sa Nov 27, 2010 2:14 pm

THX =D
Nach oben Nach unten
Zangya

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Zweitaccount! Zangya   Do Feb 17, 2011 5:11 pm

Persönliche Daten

Name: Zangya Cold
Spitzname: Süsse, Erdbeere, Hübsche, was einem ebenso einfällt.
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 12. Juli
Alter: 31
Rasse: Dämon/Mutant
Herkunft: Nördliche Milchstrasse, mehr weiss man nicht, aber wahrscheinlich ist ihr Heimatplanet schon lange vernichtet.
Blutgruppe: 0
Grösse: Ziemlich genau 170cm. Nach der Verwandlung stehen ihre Haare zu Berge, dennoch ist sie rein körperlich noch immer gleich gross.
Gewicht: 57 Kg.
Augen: Türkis-Blau
Haare: Sehr lang und orange
Äusserliche Merkmale: Zangya hat längliche, spitze Ohren wie ein Kaioshin. Ausserdem erinnern ihre Augen an die Augen einer Schlange.
Kleidung: Schlichte, weisse Hosen und ein blaues, sehr kurzes Hemd. Darüber eine weisse, kurzärmlige Jacke und ein violettes Tuch, sowie schwarze Armstulpen. Dazu schwarz-gelbe Stiefel.
Besonderheiten: Zangya hat an der linken Schulter 3 Narben, welche wie eine tiefe Kratzwunde aussehen. Diese Narbe sieht zwar nicht mehr sehr schlimm aus, aber sie wird auch auf ewig da sein. Erhalten hatte sie diese im Kampf gegen Shiromi auf der Erde.


Soziales Umfeld

Beziehung: In einer Beziehung mit Cooler, die beiden haben sogar eine gemeinsame Tochter namens Lucy.
Verwandte: Von ihrer Seite ist niemand bekannt, aber als Gattin von Cooler ist sie nun sowohl mit Freezer als auch mit King Cold verwandt. Und natürlich mit ihrer Tochter.
Freunde: Cooler, Freezer, King Cold, Boo und die Ginyu Force.
Feinde: Eigentlich niemanden mehr, seit ihre Tochter auf der Welt ist. Allerdings will sie sich noch immer an Shiromi rächen.
Rivalen: Sie betrachtet Shiromi schon fast als eine Art Rivalin.


Persönlichkeit

Charakter: Früher war Zangya kalt und grausam, so hatte sie keinen Skrupel damit, in den Diensten von Bojack ganze Planeten und deren Bevölkerung auszurotten und zu vernichten. Dies hat sich leicht verändert, seit ihre Tochter Lucy zur Welt kam. Sie scheint einen grossen Teil dieses Skrupels verloren zu haben. Dennoch ist sie, im Vergleich zu anderen Wesen, noch immer grausam und kalt. Auch hat sie eine sehr arrogante Art. Sie hasst es zu verlieren und behält immer das letzte Wort. Dennoch liebt sie ihre Tochter über alles und jeder, der diese auch nur falsch ansieht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Zangya hat auch eine recht sadistische Ader. Trotz alle dem besitzt sie einen grossen Respekt vor King Cold.
Charakterstärken: Zangya ist so ziemlich die schlaueste Person auf Xerxes, sie ist recht flink und im Kampf grausam und kalt. Auch ist sie eine sehr ehrgeizige Frau und weiss, wie sie ihre Stärken klug ausspielen kann.
Charakterschwächen: Seit ihre Tochter auf der Welt ist, hat sich die Mutantin grösstenteils vom Kämpfen zurückgezogen und liegt somit weiter hinter den Icejins zurück. Auch ist sie sehr leicht reizbar, passt ihr etwas nicht, schnauzt sie selbst Cooler sofort an.
Interessen/Mag: Ihre Tochter, Cooler (was sie allerdings nicht einfach so zugeben würde), ihre Familie, recht haben, siegen – egal ob auf oder ausserhalb des Schlachtfeldes, Geld, guten Wein, manchmal auch ihre Ruhe haben.
Abneigungen/Hass: Gegen Cooler ein Wortgefecht zu verlieren, was aber so gut wie nie der Fall ist. Herumkommandiert zu werden, Beleidigungen gegen sie oder ihre Familie, Niederlagen und ganz besonders Narben, somit auch Shiromi.
Hobby: Recht haben, sich um ihre Tochter zu kümmern – wobei Cooler das mit den Windel übernehmen musste!
Ziel: Eigentlich will sie nur, dass es ihrer Tochter gut geht. Dennoch will sie sich für die Narben an Shiromi rächen.
Leidenschaft: Alkohol trinken, Lucy.



Kampfdaten

Gesinnung: Böse
Kampfstärken: Zangya ist recht flink und schnell. Ausserdem kann sie ihren Gegner gänzlich lahm legen und dessen KI absaugen, wenn sie die Gelegenheit dazu erhält. Mit ihrer Technik kann sie selbst einen SuperSayajin sofort lahmlegen und seine Kraft unterdrücken.
Kampfschwächen: Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie sich stark zurückgezogen vom Kämpfen, deshalb liegt sie stark hinter den anderen zurück.
Farbe des Ki: Violett-rot
Spezialisierung: Alles in allem kämpft sie lieber im Fernkampf, da sie dort den Gegner lahmlegen kann. Allerdings ist sie in der Lage, schnell umzudenken und eine andere Taktik anzuwenden.
Kampfstil: Zangyas Kampfstil ist immer etwas anders, basiert aber immer darauf, den Kampf schnellstmöglich zu beenden, in dem sie den Gegner lähmt und ihm danach einfach sein KI aussaugt, bis er schlapp macht.
Besonderheiten: Sie kann mit ihrer Technik selbst einen Sayajin in allen Stufen, welche dieser erreichen kann, lahmlegen und als nutzlosen Wurm liegen lassen.
Bluterbe: Über ihre eigene Familie ist nichts bekannt, aber als Gattin von Cooler ist sie nun mit den Cold verwandt.


Geschichte

Vor dem Zeitsprung!

Zangya gehörte zu Bojacks Untergeben, welche während eines Turniers auf der Erde auftauchten. Sie und ihre Partner töteten die 4 Schüler von Mr. Satan, welche gegen die Finalisten kämpfen sollten, und töteten ihre 4 Gegner auf grausame Weise. Sie kämpfte auf einem Lavafeld gegen Krillin und besiegte ihn binnen Sekunden mit nur wenigen Schlägen, ohne dass der Mensch auch nur etwas hätte tun können. Als dann Son Gohan als einziger eine Runde weiterkommt, zusammen mit Trunks, und auf Bojack trifft, ist sie auch vor Ort. Sie kämpfte gegen Vegeta, Piccolo und die anderen, wobei sie deutlich stärker war als Vegeta, Trunks oder Son Gohan im Super-Sayajin-Zustand, was sie zu einem starken Feind macht. Als jedoch Son Gohan dann wütend wurde und in den Modus gelangte, den er auch gegen Cell gezeigt hatte, erschrak sie heftig, als dieser ihre 3 Partner mit einem einzelnen Schlag tötete. Darauf wollte Zangya fliehen, da sie keine Chance mehr hatte, wurde aber von ihrem eigenen Boss, Bojack, als Schutzschild missbraucht und starb.
Später kam sie jedoch wieder auf die Erde, nämlich, als es in der Hölle eine
Fehlzündung gab und Janemba geboren wurde. Zusammen mit Freezer und einigen anderen entkam sie so aus der Hölle. Jedoch floh sie zusammen mit einigen anderen Untoten, als Son Gohan, der in der Zwischenzeit ein junger Mann geworden war, Freezer mit einem Schlag besiegte. Nachdem Janemba besiegt wurde, kehrte sie zusammen mit den anderen leider wieder in die Hölle zurück.
Als sie erfahren hatte, dass Babidi, Cell und Freezer es geschafft hatten, aus der Hölle zu fliehen, versuchte sie ihr Glück selber, aber ihr gelang die Flucht nicht. Dennoch zählte sie in der Hölle zu den mächtigsten und gefährlichsten Gegnern, da sie zwar nicht so stark wie Bojack oder Cell war, allerdings dennoch die gesamte Familie Cold oder andere Krieger wie die Cyborgs oder das Ginyu-Sonderkommando bei weitem übertrifft und stärker ist als so mancher Super-Sayajin und sogar Vegeta ebenbürtig.
Etwa 4 Tage nach Cells Flucht wurde sie plötzlich ohnmächtig und wachte auf der Erde wieder auf. Vor ihr stand ein älterer Mann, Prinz Pilaw. Dieser sagte ihr, dass er sie während Janembas Terrorzeit auf der Erde gesehen hatte und sie wiederbelebt hatte, nachdem er ihren Namen erfahren hatte. Allerdings wollte er ihr keinen richtigen Grund nennen, weshalb Zangya annahm, dass dieser Prinz sich entweder in sie verliebt hatte oder sie als Diener wollte. Was auch immer der Grund war, es interessierte sie nicht grossartig. Sie tötete Prinz Pilaw und dessen Diener und streift seither auf der Erde umher.
Während dieser Zeit traf sie schliesslich auf Tarles, Pepper und die anderen Sayajins. Darauf unterwarf sie sich Babidi und schwor ihm ewige Treue, um wieder an ihre alten Kräfte zu gelangen. Zusammen mit diesem floh sie schliesslich nach Xerxes. Sie war diejenige gewesen, welche den Plan hatte, die Erde ganz einfach von innen heraus zu sprengen. Allerdings gelang es ihr und den Icejins nicht. Während dieser Schlacht wurde sie im Kampf gegen Shiromi auf der Erde beinahe getötet und trägt seither auf ihrer linken Schulter 3 Narben, welche aussehen wie Kratzer. Seither hat sie Rache geschworen und würde alles dafür geben, diese Niederlage mit einem Sieg zu entschuldigen.


Während dem Zeitsprung!

Während den 5 Jahren, in denen sich die Icejins auf einen erneuten Angriff gegen die Erde vorbereiteten, verliebte sich die Mutantin schliesslich in Lord Cooler, Prinz von Xerxes. Zusammen mit diesem bekam sie vor 3 Jahren auch eine Tochter, Lucy. Zu Beginn hielt Cooler nicht viel von ihr, weshalb Zangya von Anfang an die mütterliche Rolle für das Baby einnahm, deshalb ist sie auch eindeutig der Lieblingselternteil der kleinen Lucy. Eines Tages allerdings war das Mädchen nirgends zu finden, erst am Abend kehrte es mit Cooler nach Hause, worauf sich dieser natürlich eine Standpauken anhören durfte. Schliesslich machten die beiden einen Deal. Seit der Geburt von Lucy hat Zangya sich stark vom Kämpfen zurückgezogen und ist deshalb nicht annähernd so stark wie Cell, die Sayajins oder die Icejins. Trotz allem würde sie ihre Verbündeten, besonders ihre Tochter, immer unterstützen.

Schreibprobe

Zangya war ausser sich vor Wut. Wie konnte dieser Cooler es wagen, ihre geliebte Tochter einfach so mir nichts dir nichts mitzunehmen, um einen Planeten zu erobern? Der Icejin sollte bloss nicht glauben, er würde damit einfach davon kommen! Sie schlenderte aufgebracht im Schloss herum, ohne irgendein Ziel, wo sie hingehen sollte. Schliesslich, mitten auf dem Gang, kam ihr plötzlich King Cold, Vater der beiden Icejin-Brüder und Herrscher über die grössten Teile der gesamten Galaxie, entgegen. ,,Zangya, meine Liebe, was ist denn los?‘‘, fragte er sie. Wahrscheinlich hatte er gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte, aber das zu erkennen war auch nicht besonders schwer gewesen. Zuerst wollte die Dämonin eigentlich gar nicht antworten, aber aus Respekt tat sie es dann doch. ,,Lucy ist verschwunden! Die Arme ist sicher mit Cooler dabei, einen Planeten zu vernichten. Dabei ist sie doch noch ein Kind!‘‘, sprach sie. Sie war kurz davor, die Beherrschung zu verlieren, als King Cold ihr seine Hand auf die Schulter legte und lächelte. ,,Ach, es wird schon nichts passieren, da bin ich mir absolut sicher‘‘, meinte er.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweitaccount! Zangya   

Nach oben Nach unten
 
Zweitaccount! Zangya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: