Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 ICH BINS BAATA

Nach unten 
AutorNachricht
Pepper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1324
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 28

BeitragThema: ICH BINS BAATA   Mi Dez 08, 2010 1:55 pm


Name: Baata
Spitzname: Blue Hurricane
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 18.7.
Todestag: 24.12. 762
Alter: 31
Sternzeichen: Löwe
Blutgruppe: A+
Größe: ca. 210 cm.
Gewicht: ca. 100 Kilo
Augenfarbe: leuchtend Rot, pupillenlos
Haar: Er hat keine Haare, jedoch eine braune Kopfknochenplatte
Aussehen: Er hat eine Dunkelblaue Hautfarbe
Andere Auffälligkeiten: Er trägt immer einen Scounter und ist oft in der Nähe von Jeice zu finden.
Kleidung: Er trägt die die Rüstung des Ginyu Sonderkomandos, genau wie die von Ginyu ist seine schwarz. auf seiner Brust befindet sich das Wappen der Sondereinheit.
Rasse: Mutant
Herkunft: Unbekannt
Wohnort: Xerxes

Soziales Umfeld:

Beziehung: Singel
Verwandte: Unbekannt
Freunde: Meister Freezer, Meister Cooler und Meister Cold, Jeice, Ginyu, Rekoom und Guldo
Rivalen: Goku, da dieser schneller war als er selbst
Feinde: alle Feinde von Freezer.


Persönlichkeit:

Interessen: Freezer dienen, der schnellste sein, Schokolade, Posieren.
Abneigungen: Langeweile, respektlos behandelt zu werden, vorallem von Gegnern.
Mag: Freezer dienen, kämpfen, Planeten vernichten, morden, Jeice.
Hasst: Niederlagen, Respektlosigkeit.
Auftreten: Er beginnt Erscheinen mit einer Pose die er mit Ginyu einstudiert hat, von sich selbst überzeugt.
Verhalten: Baarta verhält sich oftmals ruhig, während eines Kampfes wird er aber schnell arrogant und vorlaut.
Stärken: Perfektes Teamwork mit Jeice, der schnellste der Force.
Schwächen: sehr überschätzend und überheblich.

Geschichte:
Wie der Rest des Ginyu-Sonderkommandos verlor auch Baata auf Namek und wurde von Vegeta getötet. Er landete allerdings nicht direkt in der Hölle, sondern auf dem Planeten von Meister Kaio. Obwohl das Ginyu-Sonderkommando als so gut wie unbesiegbar galt, wurden er und die 3 anderen besiegt und landeten schliesslich in der Hölle. Als Cell später ebenfalls in der Hölle landete, kämpfte Baata zusammen mit Guldo, Jeice und Rikuum gegen Son Goku und Paikuhan. Obwohl das Kommando hart trainiert hatte wurden sie erneut besiegt und schliesslich zusammen mit Cell, Freezer und Cold ins Gefängnis geschlossen. Später schmiedete Jeice einen Plan, nachdem Freezer und die anderen aus der Hölle entkommen waren. Zusammen mit Baarta floh er aus der Unterwelt und landete auf Xerxes, damit die beiden ihrem Meister Lord Freezer erneut dienen können.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: ICH BINS BAATA   Mi Dez 08, 2010 4:35 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
ICH BINS BAATA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: NPCs-
Gehe zu: