Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Story   Di März 03, 2015 1:33 am

Unsere Geschichte spielt in einem Universum, das sich etwas vom bekannten Universum unterscheidet. Anders als dort, opferten sich Vegeta und Son Goku, um Boo entgültig zu vernichten. Durch dieses Opfer herrschte 5 Jahre Frieden auf der Erde, ehe sich Prinz Pilaw die Dragonballs schnappte und einen Wunsch äußerte, der alles veränderte. Er wünschte sich, dass alle Z-Kämpfer verschwinden sollten und so geschah es auch. Einzig die Familien der Z-Krieger verblieben, was momentan allerdings nur auf die Angehörigen Auswirkungen hatte. Doch eine noch unbekannte Macht riss ein Dimensionsloch in die Wand zwischen der Erde und der Hölle. So entfliehen jeden Tag neue Bösewichte, die allerdings ihre Kraft einbüssten, als sie durch den Riss auf die Erde kamen. Doch während des Friedens hatte sich einiges Verändert. Bulma hatte aus Liebe zu ihrem Mann den Planeten Vegeta wiederherstellen lassen und von dort aus flogen zahlreiche Sayajins in das Universum. Und auch andere neue Krieger erheben sich, um gegen die Bedrohung der Hölle zu bestehen. Auf welcher Seite wirst du stehen? Gut oder Böse? Du schreibst deine eigene Geschichte in der Welt von Dragonball Z.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Hawkeye`s 600er-never ending story
» Tech story.ru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: