Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Partneraccount Kuji I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Partneraccount Kuji

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Partneraccount Kuji Empty
BeitragThema: Partneraccount Kuji   Partneraccount Kuji I_icon_minitimeFr Dez 17, 2010 8:48 pm

Partneraccount von Aena und Pepper

1 Jahr alt
Partneraccount Kuji Chibi_Vegeta_by_Jyasumine[/img]

4 Jahre alt
Partneraccount Kuji Chibi_10

12 Jahre alt
Partneraccount Kuji Chibi_10

Persönliche Daten:

Name:Kuji
Spitzname:
Geschlecht: Junge
Geburtstag:18.4.
Alter: Ich bin schon viereinhalb!!!
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: B
Größe:101 cm
Gewicht: 18 Kg
Augenfarbe: schwarz
Haar: schwarz
Aussehen: Er siehtbeinahe so aus wie Pepper als er in seinem Alter war, hat aber eine freundlichere Ausstrahlung die eher an Aena erinnert
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Affenschwanz
Kleidung: siehe Bild
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Nördliche HS
Wohnort:Nördliche HS

Soziales Umfeld:

Beziehung: ---
Verwandte: Aena (Mutter), Pepper (Vater), Akina (Großvater/Seite Mutter),Cumba (Großvater/ Seite Vater), Okra (Großmutter/ Seite Vater) Kawino (Keine Ahnung, der gibt mir immer weihnachtsgeschenke.... vieleicht ist er in wirklichkeit der Weihnachtsmann)
Freunde:
Rivalen:
Feinde: Pokito XD


Persönlichkeit:

Interessen: Kämpfen "spielen", Papa beeindrucken, Essen, Spielzeug uuund Süßigkeiten.... Mama Kuscheln... ABER WEHE DU ERZÄHLST DAS JEMANDEN
Abneigungen: Gemüse, früh schlafen gehen, früh ausfstehen, Regeln
Mag: Essen, meinen Affenschwanz
Hasst: Kawino wenn er meine Kekse klaut wenn ich nicht hinsehe
Auftreten: Etwas unbeholfen, interessiert an allem möglichem,
Verhalten: zuvorkommend, höflich
Stärken: Peppers Körperkraft und Aenas Wesen
Schwächen: Übermut, Kindlicher Leichtsinn, keine Oozarukontrolle, ist leicht abzulenken


Geschichte: Kuji wurde in dem ersten Jahr in dem der Frieden auf der Erde eingekehrt war geboren. Seine Bisherige geschichte besteht außer wenn man mal von den Familienausflügen und den heimlichen Trainingstunden mit seinem Vater absieht, aus nichts weiter als Essen, schlafen und Verdautes auszuscheiden. Er liebt das "Märchen" von den Saiyajins und dem bösen Freezer und wünscht sich selbst ein Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Partneraccount Kuji Empty
BeitragThema: Re: Partneraccount Kuji   Partneraccount Kuji I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:15 am

Partneraccount Kuji Chuck_Norris_Approves
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Partneraccount Kuji Empty
BeitragThema: Re: Partneraccount Kuji   Partneraccount Kuji I_icon_minitimeDo Feb 17, 2011 7:32 pm

Persönliche Daten


1 Jahr alt

Partneraccount Kuji Prince11

Partneraccount Kuji Chibi_Vegeta_by_Jyasumine[/img]

4 Jahre alt
Partneraccount Kuji Chibi_10

12 Jahre alt
Partneraccount Kuji Chibi_10


Name:Amakuchi
Spitzname: Kuji
Geschlecht:männlich
Geburtstag: 18,04
Alter: 4 1/2
Rasse: Saiyajinmischling
Herkunft: Vegeta
Blutgruppe:B
Größe:101cm
Gewicht:18kg
Augen:schwarz
Haare:scharz,, wachsen zu einer flammenähnlichen form
Äußerliche Merkmale: Affenschwanz
Kleidung: Einteiliger trainingsanzug in blau oder schwarz, zu besonderen anlässen aber eine Saiyajinrüstung
Besonderheiten: Er sieht haargenau so aus wie Pepper als dieser in seinem alter war

Soziales Umfeld

Verwandte:
Freunde:der Oozaruteddy Bob
Feinde: ---
Rivalen:---


Persönlichkeit

Charakter: Kuji ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der alles daran setzt seinen Papa zu beeindrucken. Er ist zuvorkommend, höflich un d immer hilfsbereit wenn er erkennt das er gebraucht wird, außerdem ist er immer fröhlich. Im Kampf ist er oft übermütig und vorlaut. Doch wird er an seine grenzen getrieben oder schwebt er in hoher gefahr, macht er einen extremen Charakterwandel.Er wird überheblich, übermütig, rücksichtslos und aggressiv. In diesem Zustand verkörpert ber alle schlechten charaktereigenschaften seines Vaters, im gegenzug dazu wächst seine Kraft rapiede an.
Charakterstärken: Freundlich, fröhlich, zuvorkommend, hilfsbereit
Charakterschwächen: >Kampfmodus<
Intressen/Mag: Bob, Nori, Kämpfen spielen, SuperSaiyajins. Papas gute nacht geschichten, Mama kuscheln
Abneigungen/Hass: Von Nori geärgert werden, Gemüse
Hobby: Kekse naschen, auf Abenteuerreise gehen, Kämpfen spielen
Ziel: Super Saiyajin werden
Leidenschaft: Kawino ärgern
Anderes: Er ist der zweitgeborene Sohn von Pepper und Aena. Er ist der jüngere des Zwillingspaares Nori/Kuji. Er pflegt eine Hassliebe zu seiner Schwester


Kampfdaten

Gesinninung: Gut
Kampfstärken: Drachenkanone, Kampfmodus
Kampfschwächen:Übermut, Kindlicher Leichtsinn, keine Oozarukontrolle, ist leicht abzulenken, kennt keine grenze im Kampfmodus

Farbe des Ki: Weis, im Kampfmodus Blau
Spezialisierung: Mittlere distanz
Kampfstil: Kampfstil des Drachenclans
Besonderheiten: Affenschwanz Kampfmodus
Bluterbe: Er ist mitglied des Adligen Drachenclans. Da dieser in Männlicher Linie den Titel des Oberhaupts vererbt, wird Kuji nach seinem Vater den Clan leiten


Geschichte
Nori und Kuji wurden in dem ersten Jahr in dem der Frieden auf der Erde eingekehrt war geboren. Kujis bisherige geschichte besteht außer wenn man mal von den Familienausflügen und den heimlichen Trainingstunden mit seinem Vater absieht, aus nichts weiter als Essen, schlafen und Verdautes auszuscheiden. Er liebt das "Märchen" von den Saiyajins und dem bösen Freezer und wünscht sich selbst ein Abenteuer. bei den Ausflügen auf die Erde welche die Zwillinge regelmäßig mit ihrer Mutter machten, lernte Kuji diesen Planeten lieben, er war viel liber dort als zu Hause. Als Pepper sich endlich dazu breitschlagen lies dorthin zu ziehen ging für Kuji ein wunschtraum in erfüllung.

Schreibprobe


Kuji war mehr als aufgelöst als er feststellte das sein bester Freund bob verschwunden war. Der Junge hatte doch nur ein Mittagsschläfchen gehalten und nun war Bob auf einmal verschwunden. Er suchte das ganze Zimmer ab, in der hoffnung ihn zu finden, doch keine spuhr von Bob. Hinter solch einer Gemeinheit konnte nur einer stecken...Nori. Wenn es Kuji recht bedachte könnten es auch dieser Dicke Kerl oder Papa gewesen sein, Doch zunächst wollte er seine Kleine schwester ins kreuzverhör nehmen. Bei ihr angekommen brachte er sie mit einer ausgeklügelten finte in bedrängnis WHÄÄÄÄÄÄÄ, DU HAST MEINEN TEDDY GEKLAUT, GIB IHN HER ODER ICH ERZÄHLS MAMA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partneraccount Kuji Empty
BeitragThema: Re: Partneraccount Kuji   Partneraccount Kuji I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partneraccount Kuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: