Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Charakterbild : Brings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Charakterbild : Brings Empty
BeitragThema: Charakterbild : Brings   Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 3:28 am

Charakterbild:


Persönliche Daten:

Name: Brings
Spitzname: the unborn identy
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: / Unbekannt , er ist 15 Jahre
Alter: 15
Sternzeichen: /
Blutgruppe: 0
Größe: 1.95 m
Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: Lila
Haar: Hellblau bis Weiß
Aussehen: ähnlich wie Trunks
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Narbe am Rücken
Kleidung: Blaue Jacke mit Blauer Hose
Rasse: Halb-Sayajin
Herkunft: Erde
Wohnort: Erde


Soziales Umfeld:

Beziehung: Keine Freundin
Verwandte: Trunks - Vater
Freunde: Z-Kämpfer
Rivalen: -
Feinde:
Alles Böse


Persönlichkeit:

Interessen: Schwertkampf , Mangas lesen , Sport
Abneigungen: Schule , Arbeit , lernen
Mag: -
Hasst: -
Auftreten: Selbstbewusst und scharfsinnig
Verhalten: Introvertiert
Stärken: Schwertkampf , Diskusionen da er sehr redegewandt ist
Schwächen: Frauen



Geschichte :


Brings kommt wie sein Vater aus der Zukunft .
Jedoch werden dazu keine Zeitmaschinen dieser Art , wie sie Trunks einst verwendet hat , benutzt .
Sie sind kleiner und bewegen sich schneller durch die Zeit .
Die Mutter ist unbekannt und Brings weis davon auch nicht viel , denn er wurde in einer Höhle , eher gesagt in einer Art Labor gefunden .
Er sollte zu testzwecken für Genmanipulationen eingesetzt und zu einem Cyborg umgebaut werden .
Aber schon als Baby verstand er , wie um ihn geschah und mit einem lauten Schrei , der einen Energiestoß verursachte wurde der Professort , der ihm dies antun wollte getötet hat und er lag dann dort in der Höhle , einsam und verlassen . Er war noch an Kabeln und Schläuchen angeschlossen und deswegen konnte er durch den Computer weiterhin mit Essen versorgt werden .
Da Brings eine extrem qualvolle Kindheit hinter sich hatte , ist es heute schwer an ihn ran zu kommen und er öffnet sein Herzen nur wenigen .
Brings war immer viel allein und keiner hat sich für ihn interessiert .
Warum auch ? Er war nur ein Versuchsobjekt .
In der Höhle fand er einige Zeitschriften über Kampftechniken , die der Professort seinen Cyborgs beibringen wollte und somit eignete er sich das Kämpfen an .
Er beherschte seine Techniken sehr schnell und konnte nie genug bekommen .
Brings fand eine Kugel , ähnlich die von den Sayajins und stieg hinein .
Ohne es zu wissen brang sie ihn in die Vergangenheit und dort lebt er nun .


Schreibprobe :


Brings befindet sich in der Zentralen Hauptstadt . Er war lange in den Bergen um die Welt zu erkunden und ist nun seit einiger Zeit wieder zurück gekommen .
Er schaut sich um , aber er findet niemanden , der ihm bekannt vorkommt .
Brings hat seine Ankunft aber angekündigt und ist nun etwas enttäuscht von seinen Freunden .
Was mag da wohl vorgehen ?



Zuletzt von Brings am Mo Jan 24, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Charakterbild : Brings Empty
BeitragThema: Re: Charakterbild : Brings   Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:28 am

Dein Stecki ist in Ordnung, nur hab ich zwei kleine Sachen, die ich bemängeln muss. Erstens kann Brings kein reinrassiger saiyajin sein, wenn er der Sohn von Trunks ist, da dieser schon ein Halbsaiyajin ist, sofern seine Mutter kein Saiyajin ist, bitte ich dich das zu ändern.
Zweitens bei Beziehung sollte stehen, ob er eine Freundin hat, da die Beziehung zu den Z-Kriegern ja eher zu Freunden gehört.

Wenn du diese Kleinigkeiten ausbessserst, dann bekommst du ein Angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Charakterbild : Brings Empty
BeitragThema: Re: Charakterbild : Brings   Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 10:58 am

Beschreibung wurde angepasst.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Charakterbild : Brings Empty
BeitragThema: Re: Charakterbild : Brings   Charakterbild : Brings I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 1:32 pm

so ist der Stecki in Ordnung
Charakterbild : Brings Chuck_Norris_Approves
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Charakterbild : Brings Empty
BeitragThema: Re: Charakterbild : Brings   Charakterbild : Brings I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakterbild : Brings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brings Techniken
» Brings NPC Artilla
» [ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki
» CO-Neulingsmod: Brings
» Brings , ein neuer Sayajin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: