Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 [ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki

Nach unten 
AutorNachricht
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki Empty
BeitragThema: [ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki   [ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 12:13 pm

Persönliche Daten

[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki 52-16



Name: Brings
Spitzname: the unborn identy ( wird aber nicht verwendet )
Geschlecht: Männlich ♂
Geburtstag:
Alter: 20 Jahre
Rasse: Halb-Sayajin
Herkunft: Erde ( Er glaubt auf einem anderen Planeten geboren zu sein ->siehe Story
Blutgruppe: 0
Größe: 1.95 m
Gewicht: 96 kg
Augen: Lila bis blau
Haare: Weiß bis Lila
Äußerliche Merkmale: Große Narbe am Rücken
Kleidung: Typische Trunks Kleidung der CC
Besonderheiten: Er trägt sein Schwert immer bei sich .


Soziales Umfeld

Beziehung: keine
Verwandte: Vater - Trunks , Bra - Tante , Mrs Brief - Urgroßmutter , Mr Brief - Urgroßvater
Freunde: Sany
Feinde: Freezer und seine Truppe
Rivalen: noch keine


Persönlichkeit

Charakter: Brings ist eine Art von Sayajin , der schwer Vertrauen aufbauen , jedoch zeichnet er sich durch seine Hilfsbereitschaft aus und will immer nur das Beste für alles und jeden .
Charakterstärken: Hilfsbereitschaft , Ehrlichkeit , Fairness , Großzügigkeit
Charakterschwächen: er ist leichtgläubig , kontrolliert ständig seine Kleidung
Intressen/Mag: Schwertkampf , Training , Musik
Abneigungen/Hass: Freezer und seine Truppe , Tee ( dank Cold )
Hobby: Mangas lesen
Ziel: das Wissen seiner Herkunft erlangen
Leidenschaft: gutes Essen
Anderes: -


Kampfdaten

Gesinninung: meist gut
Kampfstärken: Nah- Fernkampf
Kampfschwächen: Mitleidsempfinden
Farbe des Ki: Blau bis Weiß
Spezialisierung: Schwert- und Fernkampf
Kampfstil: Taktik basiert , Starke Attacken , schnelles Ende des Kampfes anstreben
Besonderheiten: Schwert
Bluterbe: Sayajinblut , Sohn von Trunks, Enkel von Vegeta -> Königsblut


Geschichte


Vorgeschichte



Brings kommt wie sein Vater aus der Zukunft . Jedoch sind die Zeitmaschinen , aus Brings' Zeit viel besser und einfacher zu gebrauchen . Sie reisen mithilfe von Lichtgeschwindigkeit durch die Zeit . Sie bewegen sich schneller als das Licht -> das bedeutet , dass sie in die Zeit zurück reisen .
Sein Vater ist Trunks , bekannt aus DBZ und DBGT . Trunks ist ein Halbsayajin und Sohn von Bulma und Vegeta . Die Mutter von Brings ist unbekannt , dies ist eines seiner Ziele in seinem Abenteuer . Er möchte seine Herkunft entdecken.
Brings wurde im Säuglingsalter in einer bergischen Gegend ausgesetzt und von einem Professor gefunden . Der kleine Junge zeigte schon sehr früh großes Kämpferpotential. Aufgrund seiner Fähigkeiten , nahm der Professor den Jungen und verwendete diesen für seine geplanten Forschungen , denn dieser wollte aus einem mächtigen Wesen ein noch mächtigeren Cyborg bauen .
Er behandelte diesen nicht so , wie man es von jemanden erwartete , sonder er ging grob und ziemlich rabiat mit dem kleinen um . Hier und da wurden mal ein paar Drähte und Schläuche verlegt und auch mal ein paar Messungen an ihm durchgeführt . Eines Tages war es dem kleinen Jungen zu viel . Er war inzwichen 3 Jahre alt und konnte seine Energie schon ziemlich gut kontrollieren . Er verstand zwar noch nicht , was er da machte , jedoch handelte dieser aus Instinkt und zerstörte das Labor und tötete somit den Professor mit einer Explosions- oder auch Schockwelle . Auch heute noch , gehört diese Technik zu einer der starken Techniken von Brings. Durch Schläuche wurde Brings künstlich ernährt und blieb somit am leben . Mit der Zeit lernte er Sachen , und eignete sich das Lesen selber an . Vermutlich wurde ihm dies durch Protonenzuschüsse durch die Drähte möglich .
Er lebte von seiner Intelligenz und belesenheit . Durch Bücher eignete er sich das Kämpfen und fliegen an . Tag ein , Tag aus , war er nur am lesen und lernte allmählich auch die Technologie , ähnlich die von Bulma . Mit seinem wachsenden Alter wurde sein Interesse nach seiner Herkunft geweckt und immer mehr wollte er über seine Ahnen wissen. Er entschloss sich dazu in die Vergangenheit zu reisen und baute dafür die Modernste Zeitmaschine , die es gab .


Sein Leben auf der Erde



Brings kam im Alter von 15 Jahren auf die Erde um mehr über sich und seine Vergangenheit zu erfahren . Er landete mit seiner Zeitmaschine in der bergischen Landschaft . Genannt das Yunsabit Plateau . Von dort aus machte er sich auf den Weg zu Gottest Palast und dort traf er auf die ersten beiden Personen . Kawino und Pepper ... Beide waren sehr abweisend zu ihm , denn neue Leute waren wohl ungerne gesehen . Die erste Person zu der er eine wirkliche Beziehung aufbauen konnte war Bra . Diese unterhielten sich zwar nur kurz , aber sie war die erste , die sein Dasein auf der Erde zu akzeptieren schien. Später musste Brings noch feststellen
wie sich Shiromi und Sany am streiten und dann auch am bekämpfen waren . Brings versuchte den Streit zu lösen , ihm gelang es jedoch nicht . Erst Tarles konnte die Anspannung etwas reduzieren .
In der darauf folgenden Nacht , hielten Brings und Sany ein ausführliches Gespräch und beschlossen dann in der Nacht , dass sie Trainingspartner werden und sie sich am nächsten Tag treffen wollen , um mit dem Training zu beginnen . Dies wurde jedoch dann von Cell vereitelt und Sany's Freundin Isabell wurde getötet , aufgrund dessen wurde das Training verschoben .
Dann begann auch schon die Ankunft vom Trupp Freezer auf der Erde.


Freezers Angriff


Freezers Ziel war es die Erde auszulöschen . Dazu hatte er einen strickten Plan , von dem keiner der Guten bishin zum Ende erfahren hat. Freezer wollte , dass seine Untertanen die Sayajins ablenken , sodass Freezer freie Bahn hat die Erde in die Luft zu jagen . Mit einem Deathball , den er durch einen Vulkan bis zum Erdkern hin schießen wollte , sollte dies geschehen , jedoch wurde dies frühzeitig beendet .
Als die Sayajins davon Wind bekamen , war der Plan der Freezer Force vereitelt und diese zogen sich dann letzten Endes auch wieder zurück .


Brings' Theorie


Durch das Auftauchen der Freezer Force und seinem Wissen aus seiner Vergangenheit entwickelte Brings eine Theorie . Da er damals in seiner eigenen Zeitdimension keinen einigen Mensch antraf , er aber trotz seiner Zeitreise auf dem Planeten Erde war , bestand die Möglichkeit , dass Brings während dieser Zeit verschleppt wurden war , und die Freezer Force erfolgreich war den Planeten zu zerstören und alle wurde ausgelöscht . Dies würde die Leere seines Planeten erklären. Das würde jedoch bedeuten , dass die Sayajins und die Erde ohne Brings' Auftauchen alle gestorben wären .


Die 5 Jahre des Zeitsprungs


Die Zeit nach dem Auftauchen von Freezer war eine sehr anstrengende für Sany und Brings , denn in dieser Zeit haben sie ihr hartes Training vollzogen . Brings wohnte inzwichen bei Sany und sie wurden gute Freunde .
Das Training wurde sehr flexibel gestalltet und beide nahmen an Kraft sehr stark zu . Was Brings aber viel wichtiger war , war das er einen neuen Freund gefunden hatte , bei dem er halt und Anerkennung fand .
Die beiden hatten viel Spaß zusammen und von Tag zu Tag verstanden die beiden sich immer besser und nun war Brings auch gerüstet für die Gegner , er konnte nun durchaus mit so manchen mithalten .

[ weiteres , siehe Stecki von Sany ]

//edit : Tamago ist nun auch dabei . Er trainiert während des ZS mit .

[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki 115040-01_super


Schreibprobe

"Hey Sany , ich hab uns etwas zuessen gemacht. Mach eine Pause mit dem training und komm erst einmal essen." sagte Brings und setzte sich dann an den Tisch . "Was hast du heute noch so alles vor ?" fragte er ihn und direkt hinterher schob er eine Frage , die ihm wichtiger schien ."Hast du in der Zeit eigentlich etwas von Tarles gehört ?"
Nach oben Nach unten
 
[ Nach dem Zeitsprung ] - Brings Charakterstecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: