Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Freezer Cold !!! I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Freezer Cold !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Freezer Cold !!! Empty
BeitragThema: Freezer Cold !!!   Freezer Cold !!! I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 4:59 pm

Persönliche Daten:

Name: Freezer
Spitzname: Lord Freezer, Meister Freezer, Freezy. Onkelchen
Geburtstag: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Icejin
Herkunft: Xerxes
Blutgruppe: 0
Größe:
1.Form: 1.50 m
2.Form: 3.20 m
3.Form: 3.00 m
4.Form: 1.70 m
5.Form: 2.40 m
6 Form: 1.90 m (Verbotene Form)
Gewicht:
1.Form: 40 kg
2.Form: 90 kg
3.Form: 120 kg
4.Form: 60 kg
5.Form: 80 kg
6 Form: 75 kg (Verbotene Form)

Augen: Rot
Haare: Schwarze Hörner
Kleidung: Freezer trägt einen Schwarzen Schutzpanzer nach Verwandlung bildet das
Knochen-Horn Gewebe die Kleidung.
Besonderheiten:
- Freezer´s Lilafarbenenkristallstellen (Kopf,Schultern,Beine usw.) Leuchten.
- Nach jeder Verwandlung wird er Selbstverliebter und Eiltler.
Freezer Cold !!! Frieza_by_ZSuperBrolyZ

Soziales Umfeld

Beziehung: -
Verwandte:
Vater: King Cold
Bruder: Cooler
½
Bruder: Cell
Freunde:
Celly
Zangya
Boo
Feinde:
Sayajins
Rivalen: -
Erzfeinde:
Pepper & Tarles


Persönlichkeit

Charakter: Freezer ist kalt und ohne Gnade zu seinen feinden, seine Herzlosigkeit im Kampfe ist selbst für die meisten anderen "Bösen" Abartig. Früher Versuchten die Beiden Brüder sich mit ihren Grausamkeiten zu Übertrefen weshalb jedes Volk sie Fürchtet und ohne Wiederede den Befehlen befolgt, ausnahme Namekianer und Sayajins.
Doch auch die Härterste Nuss hat einen Weichenkern und so ist Freezer zu Familie und Freunden ein Guter kerl und läst nichts aus um sich mit ihnen Gut zustellen, bei ihnen ist er kein Universal Tyran nein bei seinen Freunden ist er ein Liebendes Familien mitglied. Vorallem bei der später kommenden Nichte Lucy ist er der Familien Onkel Nummer 1 und Beschütz sie mit seinem leben, sollte ihr jemals etwas zu stoßen würde er es nie jemanden Verzeiehn.

Charakterstärken:
-Führungperson
-Zielstrebend
-Gut Informiert
-Klug

Charakterschwächen:
- Mangelder Respekt
- Arogant
- Kaltherzig
- Gierig
- Bessesen
- Eitel
Intressen/Mag:
Den Sieg, Reichtum, Ruhm, Lucy, Verwandlungsstuffen erlernen und Macht
Abneigungen/Hass:
Sayajins, Menschen, Namekianer, Dämonen, Dragonball´s (Trozdem süchtig)
Hobby: Erobern, Saufen, Sammeln von Artefakten Dragonball artiger Natur.
Ziel: Vernichtung der Sayajins und finden der Dragonballs
Leidenschaft: Freezer hat die Leidenschaft zu Quälen oder Befehle zu erteilen.
Anderes: Er ist Zweiter in der trohnfolge über das Universum hegt aber keinen Groll
über Cooler´s erstgeborenen Vorteil, geniest dennoch das Glück ein Prinz zu sein.

Kampfdaten

Gesinninung: Für ihn sind seine Taten gut, Jedoch aus der sicht der meisten ist er Böse
Kampfstärken:
+ Verdammt Schnell
+ Klug
+ Ki imunität gegen Kälte
+ kombinationen und Verausschauend
Kampfschwächen:
- Muskel Kraft ist unter der der sayajins ( Das heißt nicht das er keine Planeten wegkicken kann)
- Teamarbeit
- Vitalität
- kann ab der 3 Form voller aroganz nicht mehr aufgeben.
Farbe des Ki:
1.Form: ein Dunkles Violet das von Gelben blitzen Geschmückt wird.
2.Form: ein Dunkles Violet das von Schwarzen Schleiern durch strifen wird.
3.Form:
ein Dunkles Violet das von Schwarzen Schleiern durch strifen wird.
4.Form: Durchsichtig, Weiß kaum zu Unterscheiden von Luft mit Roten Blitzen
5.Form: Ein Helles Blau welches sich als eine Art Kugel anstadt Kegel um Freezer Aufbaut
6.Form: In der Verbotenen Form hat Freezer´s Aura keine Farbe oder Form es ist Überall und
kann von lebewesen unter der Ssj 4 oder LSsj Grenze nicht mehr Wahrgenommen werden
Spezialisierung:
Ki angriffe aus Der Ferne oder Mittleren distanz.
Kampfstil: Freezer kämpft mit Fäusten, Füßen und Schwanz Wobei es sehr schwer ist seinen
Schweif angrif Vorherzusehen, am liebsten Kämpft er aber mit Deathbeam oder Energie
Strahlen und Bällen da er die Elegant aus der Ferne nutzen kann.
Besonderheiten:

Bluterbe: King Cold

Story:

Frühe Vergangenheit:
Es ist nicht Unbekannt das der damalige Herrscher über die West Galaxie
„Lord Freezer“ für den Tod der Sayajins verantwortlich war. Auch das
Goku und seine Freunde ihn Vernichteten und das Ganze zwei mal doch das
ist Vergangenheit Freezer Plant aus dem Jenseits für immer zu fliehen
und erneut Unangefochtener Herrscher über das Universum zu werden, die
Sayajins und der Planet Erde werden Freezers Wiedergeburt und neue Kraft
zuspüren bekommen. Außerdem werden viele weitere finstere Pläne
vorbereitet….

Vergagenheit:

Freezer steht des Öfteren den Sayajins Gegenüber und erleidet im Laufe der Zeit Gewaltige Niederlagen, da Vier der Sayajins eine Hervoragende Entwicklung haben und sich in Supersayajins Verwandeln können. Als Freezer das Letzte mal die Sayajins angriff waren seine Gegner auf dem Level eines Zweifachen Supersayajins und Freezer wurde an sein Limit Getrieben.
Als Freezer seiner Schwäche Bewust wurde entdeckte er eine Shizophrene seite in sich die von Mecha Freezer Verkörpert wird. Durch eine zusammen Führung der Beiden ist Freezer zum Neuen Leben erwacht,sein Kampfgeist ist Stärker den je und sein Portenzieal steig in die Höhe.

Gegenwart(ZS):

Freezer Trainierte Hart um der Stärkste im Universum zu werden, sein Kraft legte einiges zu, seine Aura war Gigantisch, und das Böse in Ihm wurde noch Stärker doch seine Fünf jahre haten ihm auch Glücklich beschert Freezer ist jetzt Stolzer Onkel eines Mutanten Icejin Mix namens Lucy Alma Cold und dieses Kleine Mädchen Bring jedes noch so böses Icejin Herz zu Schmeltzen, die Tatsache das Freezer Kinder Los ist Verstärkt den Drang nur, seinen Kleinen Schatz gut zu Beschützen,
Nach oben Nach unten
 
Freezer Cold !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: