Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Halbsaiyajin Ringo

Nach unten 
AutorNachricht
Ringo

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
DP : 50
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 24

BeitragThema: Halbsaiyajin Ringo   Fr Feb 18, 2011 4:03 pm

Persönliche Daten

Name: Ringo
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18. März
Alter: 12
Rasse: Halbsaiyajin
Herkunft: zerstörter Planet Vegeta (aus der Zukunft)
Blutgruppe: 0
Größe: 1.60m
Gewicht: 55 kg
Augen: schwarz, bei Supersaiyajinverwandlung türkis
Haare: schwarz und abstehend, bei Supersaiyajinverwandlung gold
Äußerliche Merkmale:
Kleidung: Kampfanzüge in den verschiedensten Farben, bevorzugt weiß, zusätzlich weiße Bandagen
Besonderheiten: ein Drachentattoo auf ihrem Rücken


Soziales Umfeld

Beziehung: -
Verwandte: Vegeta (Vater/verstorben); Trunks (Bruder/verstorben) Bra (Schwester/verstorben); Bulma (Mutter/lebend) [Angaben gelten nur für ihre Zukunft]
Freunde: -
Feinde: - (die bedrohliche Macht aus der Zukunft, Shiromi und Tarles)
Rivalen: -


Persönlichkeit

Charakter: Ringo
ist ein lebhaftes, heiteres und fröhliches Mädchen. Sie liebt den Kampf und trainiert fleißig. Wenn es ums Training geht ist sie zielstrebig und ausdauernd, was auch für das Essen gilt. Sie ist ein leidenschaftlicher Kämpfer, jedoch vorsichtig, denn sie weiß, wann sie einen Kampf nicht gewinnen kann. Ringo hat ein großes Selbstbewusstsein, was mit viel Stolz verbunden ist. Wird dies verletzt wird sie schnell aggressiv. Sie hält viel aus, ist nervenstark, tapfer und mutig. Jedoch ist sie sehr anspruchsvoll und ungeduldig, vor allem sich selbst gegenüber. Ihre rebellische Art und Weise macht sie schwer einschätzbar und die Tatsache, dass sie aus der Zukunft kommt trägt dazu bei und macht sie zu dem noch geheimnisvoll.Was ihre Schwächen angeht, sie ist sehr dickköpfig und zieht durch was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Vergesslich ist sie auch und neidisch gegenüber anderen. Dennoch weiß sie was sie tun muss und folgt sehr pflichtbewusst ihren Zielen. Aktiv und tüchtig arbeitet sie darauf hin, bis sie erfolgreich ist.
Charakterstärken: selbstbewusst, zielstrebig, ausdauernd, heiter, lebhaft, gesellig, vorsichtig, fröhlich
Charakterschwächen: verfressen, stolz, vergesslich, dickköpfig, neidisch, ungeduldig, anspruchsvoll, schwer einschätzbar
Interessen/Mag: Essen (Kekse), Training, Kämpfe, Siege
Abneigungen/Hass: Hunger, schlechtes Essen, Niederlagen
Hobby: trainieren, kämpfen, kochen
Ziel: die beste Schwertkämpferin der Welt werden, ihre schreckliche Zukunft abwenden
Leidenschaft: Essen, Training, Schwertkampf
Anderes: kommt aus der Zukunft


Kampfdaten

Gesinnung: gut
Kampfstärken: Schwertkampf, Nahkampf, Geschwindigkeit, Körperkraft, mittlere Distanz
Kampfschwächen: hält sich zurück ihren Gegner zu töten, überschätzt sich manchmal, handelt unüberlegt, wird schnell aggressiv
Farbe des Ki: blau
Spezialisierung: nahe und mittlere Distanz
Kampfstil: bevorzugt den Schwertkampf, kann aber auch mit starken Ki-Attacken angreifen
Besonderheiten: hat von ihrer Familie ein Schwert als Erbstück erhalten
Bluterbe: Saiyajin- und Menschenblut


Geschichte

Ringo kommt aus einer anderen Zukunft als Brings, doch auch ihre Zukunft ist genauso schrecklich wie seine. Es war die Zukunft, in der Tarles das Angebot der bösen Shiromi angenommen hatte und Sie wird als Tochter von Bulma und Vegeta geboren, doch hat sie nie ihren Vater kennen gelernt. Zwar ist es zuvor jemandem gelungen gewesen, die Z-Krieger mit Hilfe der Dragonballs zurück zu holen, doch auch sie waren nicht in der Lage dazu, die große Gefahr zu besiegen, die das Universum bereits bedrohte. Diese Macht besiegte alle der mächtigen Krieger, darunter auch Vegeta und Trunks. Einer nach dem anderen viel der Macht zum Opfer, bis sie die alleinigen Herrscher des Universums waren. In diese, von Krieg und Herrschaft zerrissenen Welt, wurde Ringo hinein geboren. Nie lernte sie ihren Vater oder ihre älteren Geschwister kennen, Trunks und Bra. Nur ihr Mutter lebte noch und zog sie alleine auf. Alles was von der übrigen Familie geblieben war, war ein kostbares Erbe, ein wunderschönes Schwert, welches von nun an Ringo gehören sollte. Das Mädchen trainierte von nun an sehr hart und brachte sich selbst das Kämpfen bei, jedoch im Verborgenen, damit die bösartige und herrschende Macht nichts davon mitbekam. Als sei immer stärker wurde, konnte sie ihre Energie bald nicht mehr unterdrücken und so geschah es, dass man auf sie aufmerksam wurde. Nun blieb ihr keine andere Möglichkeit als zu fliehen, doch wohin? Kein Ort im Universum gab es, die nicht von der Macht beherrscht wurde... Doch ihre Mutter, ein technisches Genie, hatte eine Idee um ihrer Tochter bei der Flucht zu helfen. Sie baute ihr eine Zeitmaschine, mit der Ringo in der Zeit zurück reisen konnte und so diese schreckliche Zukunft verhindern sollte. Der Abschied war schwer, doch Ringo war klar, dass sie das tun musste. Also reiste sie in die Vergangenheit zurück, um die Gefahr abzuwenden und um eventuell ihre restliche Familie kenne zu lernen...


Schreibprobe

Ringo war gerade aus der Zeitmaschiene ausgestiegen. Sie hatte eine Bruchlandung erlebt, ihr war aber nichts geschehen, sondern nur der die Maschiene wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Sie war sehr glücklich, dass sie in der Vergangenheit angekommen war, aber sie hatte auch ein wenig Angst, denn sie musste gegen die Macht, Shiromi und Tarles ankämpfen, die in der Zukunft alles verändern würden.
Ihre Mutter sagte ihr sie solle sie in der Vergangenheit aufsuchen, falls etwas mit der Zeitmaschiene passieren sollte.
Also machte Ringo die Maschiene zu einer Kapsel und machte sich auf den Weg, den ihre Mutter ihr beschrieben hatte.
Sie freute sich sehr sie wiederzusehen, aber leider konnte sie ihr nicht alles erzählen, obwohl sie so gern jemanden hätte mit dem sie über alles reden konnte was geschehen war....


Charakterbild
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Halbsaiyajin Ringo   Fr Feb 18, 2011 6:26 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Halbsaiyajin Ringo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: