Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Hana [nach dem ZS]

Nach unten 
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 26
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Hana [nach dem ZS]   Sa Feb 19, 2011 6:05 pm

Persönliche Daten

Name: Hana
Spitzname:-
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24. März
Alter: 15 Jahre
Rasse: Halbsaiyajin
Herkunft: Erde/ wohnt jetzt in der westlichen Hauptstadt
Blutgruppe: AB
Größe: 1.68m
Gewicht: 52kg
Augen: grün, bei Saiyajinverwandlung türkis
Haare: schwarze, lange, glatte Haare, die sie meist offen trägt; bei Saiyajinverwandlung blond und abstehend
Äußerliche Merkmale: schlanke Taille, schmaler zierlicher Körper, klein und zart
Kleidung: Hana trägt immer noch gerne Röcke und Kleider doch jetzt lieber in den Farben rot und schwarz. Dabei bevorzugt sie ein schwarzen Rock mit roten Pullover
Besonderheiten: ab und zu bindet sie sich Schleifen ins Haar


Soziales Umfeld

Beziehung: ist in Tamago verliebt, jedoch weiß er nichts davon
Verwandte: Chi Chi [Mutter/lebend]; Son Goku [Vater/verschollen]; Son Gohan [Bruder/verschollen]; Son Goten [Bruder/verschollen]
Freunde: Sany, Tamago, Brings, Selina [NPC]
Feinde: die Bösen
Rivalen: Reika (Liebesrivalin)


Persönlichkeit

Charakter: Auch nach den fünf Jahren ist Hana noch ziemlich naiv und glaubt fast alles was man ihr sagt. Doch ihr kindliche Fröhlichkeit hat sie etwas abgelegt und ist nun ernsthafter, vor allem wenn es ums Trainieren geht. Lügen tut sie fast immer noch genau so viel, so wie sie klein war und ihr schauspielerisches Talent hat sich noch gesteigert. Auch wenn sie zart und zerbrechlich aussieht, ist sie wiederstandfähig und heult sehr wenig, wenn sie dies tut auch immer nur unbeobachtet. Hana achtet nicht viel auf ihre Figur und sie ist sehr verfressen, trotzdem bleibt sie schlank. Sie kann sehr aufdringlich und nervig sein, ist aber eigentlich nur ungern allein und versucht nicht zu sehr zu kletten. dennoch arbeitete sie viel an sich und ist sehr fleißig beim trainieren. Wenn sie etwas will, ist sie sehr starrköpfig und versucht ihr Ziel zu erreichen, was auch zu ihrer Eifersucht beiträgt.
Charakterstärken: ernsthafter, optimistisch, schauspielerisches Talent, wiederstandfähig, arbeitet an sich, gesellig
Charakterschwächen: verfressen, naiv, gutgläubig, aufdringlich, starrköpfig, eifersüchtig
Interessen/Mag: Essen, Tamago, ihre Freunde, Schadenfreude, Dinge die sie noch nicht weiß, starke Leute, schöne Dinge in der Natur (Regenbögen, Blumen, Schmetterlinge), Tiere, Saiyajins, schlechte Laune
Abneigungen/Hass: schlechtes Essen (Fisch, Gemüse, Pilze), Schmerzen, Heulsusen, wenn jemand herausfindet, dass sie gelogen hat, laute Gerräusche, Hunger, Langeweile
Hobby: trainieren, kämpfen Jungs, shoppen
Ziel: mit Tamago zusammen kommen, stärker werden, mehr über ihren Vater und ihre Brüder rausfinden
Leidenschaft: shoppen, kämpfen
Anderes: versucht ständig und viel über Saiyajins rauszufinden


Kampfdaten

Gesinnung: gut
Kampfstärken: mittlere Distanz, ferne Distanz, Ki-Attacken
Kampfschwächen: Nahkampf, Körperkraft, tödliche Gegner
Farbe des Ki: blau, als Saiyajin golden
Spezialisierung: mittlere und ferne Distanz, Ki-Attacken
Kampfstil: sich den Gegner vom Leib halten, von weitem Attacken abfeuern
Besonderheiten: -
Bluterbe: Saiyajin- und Menschenblut, Tochter von Son Goku


Geschichte

Neun Monate nachdem Son Goku wieder ins Jenseits zurück musste, wurde nicht ein Kind von ihm und Chi Chi geboren, eine Tochter. Sie wurde Hana genannte und war ein hübsches Kind, welches wohl behütet im Schutz ihrer Mutter und ihrer Brüder aufwuchs. Doch Chi Chi verbat Son Gohan und Son Goten ihr von den Saiyajin zu erzählen und so wuchs sie auf, in dem Glauben ein normaler Mensch zu sein. Außerdem wollte ihre Mutter, dass sie nicht genauso wie ihre Söhne sich für Kämpfen interessierte, sondern einen guten Job bekam und klug wurde. Also wurde sie in ein Internat geschickt, als sie alt genug war und sie wurde dadurch schnell klug und selbstständig. Dort lernte sie einige Kinder in ihrem Alter kennen, darunter auch ihre beste Freundin Selina. Trotz allem, oder auch weil, sie ihr Leben so weit von ihrer Mutter entfernt verbringen musste und niemand so wirklich von ihrer Existenz etwas wusste, wurde sie ein wenig frech und ziemlich naiv. Deswegen schob sie auch alle merkwürdigen Ereignisse, die ihr wegen ihrer Kraft, die größer war, als die der Mitmenschen, dem Zufall zu. Sie bekam auch nichts von dem Verschwinden ihrer Brüder etwas mit, was durch Prinz Pilaw's Wunsch hervor gerufen wurde.. Doch als Chi Chi, durch Tarles' Nachrichten, von dem erneuten Auftauchen von Cell und Freezer erfuhr, holte sie Hana zu sich zurück nach hause, damit sie in Sicherheit wusste.

Nicht lange, nachdem sie nach Hause gekommen war, lernte sie den Jungen mit dem Namen Tamago kennen. Dieser erzählte ihr von den Saiyajin und über ihre Mutter fand sie raus, dass sie selbst von den Saiyajin abstammt, von Son Goku. Ihr Interesse an Kämpfe stieg und sie fraget Tamago, ob er nicht mit ihr etwas trainieren wollte. Dieser brachte ihr schon bei wie man Ki konzentriert und es zu Attacken anwendet. Nachdem sie eine Menge interesannter Leute kennen gelernt hatte, darunter auch eine Frau, die sich in ein Tiger verwandeln konnte. Später bekämpften sich diese Frau und ein Junge, was Hana sehr erschreckte und sie, nachdem sie zu geguckt hatte, erschöpft und müde ins Bett fiel. Am nächsten Tag war ihr immer noch schlecht und sie schlief weiter, jedoch am Abend kam sie auf die Idee Tamago aufzusuchen.

In den fünf Jahren des Zeitsprung schloss sich Hana mit der Zeit der Truppe von Sany an und trainiert fleißig. Durch Tamago, Brings und Sany lernte sie auch mehr über ihre Vergangenheit und über die Saiyajin. Ab und zu trennte sie sich auch von der Gruppe und trainierte bei Dende und Popo. Wie im Flug vergingen die fünf Jahre und die Gesellschaft voon Tamago bewirke bald, dass Hana sich in ihn verliebte. Er kam zwar bald mit Reika zusammen, doch davon erzählte er ja niemand, so gab Hana die Hoffnung nie auf. Nach der langen Zeit bekamen alle eine Einladung von Bulma zu einem Grillfest....

Schreibprobe

Hana war inzwischen in ihr eigenes Haus gezogen und dort wohnte sie nun. Nachdem sie morgens aufgestanden war und eine kleine Trainingseinheit hinter sich hatte, ging sie zum Briefkasten. Dort fand sie nicht viel interessantes, Post von ihrer Mutter, Rechnungen, Werbung.... doch dann stieß sie auf etwas interessantes... "Eine Einladung zu einem Grillfest?", fragte sie sich laut. In der Hoffnung Tamago dort zu treffen, beschloss sie hin zu gehen. Im Schrank fand sie ein geeignetes Outfit und nachdem sie geduscht hatte, machte sie sich fertig. Sie griff nach ihrem Handy und überlegte für einen Moment ob sie Tamago anrufen sollte, doch entschied sich dann dagegen...sie traute sich einfach nicht. Als sie fertig war, verließ sie das Haus und ging in Richtung CC.

Charakterbild
Nach oben Nach unten
 
Hana [nach dem ZS]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur
» China Eastern Airlines über FRA nach HAM
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Rio de Janeiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: