Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Crash(verspäteter Zeitsprung)

Nach unten 
AutorNachricht
Crash

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 24
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Crash(verspäteter Zeitsprung)   So März 13, 2011 3:39 am

Persönliche Daten

Name: Crash
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 14,02
Alter: 30
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Er ist auf Vegeta geboren
Blutgruppe: 0
Größe: 1, 80 m
Gewicht: 80kg
Augen: Er hat in seiner Normal-Form:Braun.SSj-Form:Leuchtendes-Blutrot.SSj2-Form:Dunkelgrün.SSj3-Form:Blau.SSJ4-Form:Schwarz
Haare: Normal-SSj4-Form:Schwarz.SSj2-SSj-2-SSj-3:Gelb-Golden
Äußerliche Merkmale: Er hat starke Ähnlichkeiten mit seinem Vater-Bardock.
Kleidung: Er trägt eine Elite Rüstung(Rot) und einen Scouter Besonderheiten: Narbe an der backe & auf der Brust.


Soziales Umfeld

Beziehung: Verliebt in Bra
Verwandte: Vater-Bardock, Mutter-Fasha(Tot)
Freunde: Kawino,Mrs. Briefs,Bulma,Bra,Tamago
Feinde: -
Rivalen: Tamago,Mentras(macht bra an)

Persönlichkeit

Charakter: Arrogant, Aber freundlich und sehr Interessiert. Weil er damit seine Schüchternheit gegen über Frauen verheimlichen will. Interessiert weil er sich ab und zu ein paar Techniken abkuckt und ein bisschen verändert. Arrogant liegt ihm so zusagen im Blut jeder Saiyajin ist ein bisschen Arrogant. An versich ist er ein Lieber und netter Kerl außer man geht ihm der Maßen auf die Nerven das er nicht anders kann als auszurasten. Wenn er zum SSJ wird er Blutrünstig und verliert vollkommen den verstand er erliegt seinen Durst nach Blut(also Gegner komplett zerfetzen) seine Verwandlung wird nur du zu wenig Ki oder durch Menschen die im nahe stehen beendet.
Charakterstärken: Freundlich,Interessiert an Kämpfen
Charakterschwächen: Leicht-Reizbar.sehr Eifersüchtig
Interessen/Mag: Gutes-Essen,Kämpfer Traning(Regen)
Abneigungen/Hass: Schlechtes-Essen.Seine Wunden.
Hobby: Kino-In der Wiese liegen und in den Himmel schauen.
Ziel: Einer der stärksten Sayajin´s zu werden.
Leidenschaft: Tranieren.
Anderes: -


Kampfdaten

Gesinnung: Gut
Kampfstärken: Seine Kraft und seine Ausdauer
Kampfschwächen: Seine Narbe auf der Brust
Farbe des Ki: Dunkelrot
Spezialisierung: Nahkampf
Kampfstil: Schnelle-Schläge&Tritte.
Besonderheiten: Affenschwanz
Bluterbe: Sajayin-Blut


Geschichte

Vergangenheit:Crash Bruch landete auf der Erde.Kurze Zeit nach diesem Ereignis Traf er Kawino einen der dicksten Krieger des Planeten mit diesem Tranierte er eine weile.Bis er auf einen Wunderschöne Frau traf namens Bra.Die er oft zu einem Date ausführte.

Zeitsprung: Crash lang noch eine Weile auf dem Sofa als er sich bereit machte um richtig durch zu starten er flog in ein verlassenes Dorf um dort sein Training zu Starten er trainierte tag und Nacht ohne Pause den er wollte so stark wie Kawino werden oder dieser Tarles der mit Bra zusammen war. Er sah immer wieder das Bild mit Tarles und Bra vor seinen Augen. Eines Nachts Bekam er solch eine Wut auf Tarles das er sich in einen SSj verwandelte und zum Nächst besten Dorf flog aber wieso irgendetwas hat sich an ihm geändert seinen ganze Persönlichkeit. Er schrie in dem kleinen Dorf herum bis einige Leute auf wachten. Sie rieben sich die Augen der Dorf ältesten kam heraus und fragte was der Tumult sollte. Crash sagte mit einem Finsteren Blick: “It´s Showtime“. Er machte vor nichts Halt sein Blutdurst wurde immer Größer er zerriss den Dorfältesten in 6 Teile. Dan dessen Familie und Vernichtet das ganze Dorf mit einem Einzigen Ki-Ball. Er wollte zu nächsten Dorf als er auf einmal mit Kopfschmerzen Knallte. Er Kämpfte innerlich mit sich der Gute gegen den Bösen Crash. Der gute konnte es jedoch durch extreme ab nehme seines Ki´s schaffen die Verwandlung aufzuheben. Crash sah sich um und fragte sich innerlich: “wo bin ich was ist passiert”. Er flog zurück zu seinem Kleien Häuschen als er sich seinen Hände anschaute und daran roch hatte er einen erschreckenden Gesichts Ausdruck. Was hab ich bloß getan: schrie er das darf nie jemand erfahren was heute hier passiert ist.


Schreibprobe

Crash sah´s noch ein Parr tage in seinem Haus und überlegte sich wie er seinen Blutdurst am besten unterdrücken könnte. Wenn meine Böse hälfte wieder Besitz von mir ergreif werde ich mich selber umbringen damit ich den andern nicht noch mehr Kummer bereite also dann flieg ich mal wieder zurück. Gesagt getan er flog zurück zu Capsule Corp. Er legte sich aber erst einmal in den Garten und sah in den schönen Himmel hinein. lauschte den Vögeln und lies die schöne Brise auf sich wirken. Danach ging er hinaus und ging auf sein Zimmer wo seit 5 Jahren niemand mehr wahr er lüftete erst mal und setzte sich auf die Fensterbank und sah sich um dabei faste er seine Gedanken zusammen hier hat sich in all den Jahren nicht viel geändert.



Charakterbild

Gut:

Böse-SSJ:
Nach oben Nach unten
 
Crash(verspäteter Zeitsprung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf
» Mit Verspätung angekommen
» Merkwürdige Crashserie
» Akte X - oder Crash der besonderen Art...
» allgemeine Frage zu 450'er Rotorwellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: