Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDi März 22, 2011 7:09 pm

Persönliche Daten

Name:Noel
Spitzname:Noel
Geschlecht:Männlich
Geburtstag: 3.9
Alter: 11 Jahre
Rasse:Halbsayajin
Herkunft:
Aus einer anderen Zukunft der Erde.
Er kommt nicht aus der selben wie Brings aber dieser könnte
ihn vieleicht aus seiner Zukunft kennen.

Blutgruppe:AB+
Größe:1.59m
Gewicht:56kg
Augen:Schwarz
Haare:Schwarz
Äußerliche Merkmale:----------
Kleidung:Er trägt einen dunkel blauen Kampfanzug wie der von GokuEr trägt auch schwarze Schuhe und Armbänder.
Besonderheiten:
Er hat einen braunen Affenschwanz

Soziales Umfeld

Beziehung:Keine
Verwandte:
Vater:Kid (Verstorben in der Zukunft)
Mutter:Hana (Verstorben in der Zukunft)

Freunde:
Meister und Freund:
Tarbes(Meister)
Tarles
Sany
Bra
Brings

Feinde:
Freezer,Cell,Boo,Abu,Cooler,Celly,Xicor
Rivalen:
Keinen


Persönlichkeit

Charakter:
Noel ist ein eher Ruhiger und unaufäliger Kerl er hasst es wenn jemand Kindisch ist.Er ist sehr Arogant aber immer Hilfsbereit.Er wird ernst wenn Jemand die Menschen oder seine Freunde verletzt.Manchmal hat er auch Wut ausbrüche und kann sich nicht zuruckhalten.Aber sonst ist er recht Freundlich.

Charakterstärken:
-Hilfsbereit
-Freundlich

Charakterschwächen:
-Arogant
-Wut ausbrüche

Interessen/Mag:
-Trainierem
-Kämpfen
-Essen
-Seine Freunde

Abneigungen/Hass:
-Verbrechen
-Bösewichter
-Töten
-Starke Gegner

Hobby:
-Trainieren

Ziel:
-Heraus zu Finden wer seine Mutter ist.Seinen Vater kennen lernen.

Leidenschaft:
-Trainieren um stärker zu werden

Anderes:
------------


Kampfdaten

Gesinnung:
Gut

Kampfstärken:
-Hohe Kampfkraft
-Schneligkeit
-Wut


Kampfschwächen:
-Verschont Gegner
-Arogant
-Ziel Genauigkeit

Farbe des Ki:
-Blau

Spezialisierung:
-Nahkampf

Kampfstil:
-Noel kämpft hauptsächlich mit seinen Händen und Füßen da er eine besonders hohe Kampfkraft hat ist er sehr stark.Auch wird er viel stärker wenn er einen Wut ausbruch hat.

Besonderheiten:
--------------

Bluterbe:
-Sayajinblut


Geschichte

Vergangheit:

Noel wurde als Sohn von Kid geboren aber seine Mutter kannte er nicht da sie als er 2 jahre als wurde verstarb.Noel wurde von Kid bis zum 7 Lebendsjahr Trainiert doch dann verloren sein Vater das Leben.Da Tarles krank wurde kämpften Crash,Brings und Sany,Zerishima und Shiromi alleine gegen einen Dämon und sie schienen zu verlieren mit Glück besiegte Tarbes dann diesen Dämon.Tarles wurde nach 2 Tagen wieder Gesund.Da Kid gestorben war wollte Noel nicht mehr leben doch Tarbes nahm Noel auf und wurde sein Meister diesrer brachte ihm einige Techniken bei.Doch eines Tages baute Bra eine neue Zeitmaschiene um Noel zurück in die Vergangenheit zu schicken.Um die anderen vor dem Dämon zu warnen und zu wissen wer seine Mutter war da sein Vater nie sie nie erwahnte nur von Tarbes und Bra wusste er das sie sehr freundlich und nett war.Noel verabschiedete sich und flog in die Vergangheit da er aus einer anderen Zukunft kamm.Da Pepper und Aena und Kawino nicht auf die Erde kammen dachten alle sie seinen Tot.

Gegenwart:
Noel landete auf der Erde und musst nun Tarles finden .Auch sollte Noel Tarles erzählen das er aus der Zukunft kommt nur kein andere durfte es wissen Bra meinte das Noel Tarles vertrauen konnte.Ab Noel wollte seine Mutter kennen lernen und Unterdrückte seine Aura.


Schreibprobe

Noel sass am esstisch mit Tarbes und Bra sie lächelten in an und sahen dann zu dem Bild auf dem Tisch darauf waren Tarles,Kid,Crash,Brings,Tarbes,Bra und er selbst.Alle lächelten und freuten sich doch der schein trügt das wusste man.Noel war fertig mit essen und Tarbes sagte''Noel bereit fürs Training geh schon mal in denn G-Raum.Bra lächelte Tarbes an und Noel sagte grinsent ''Ja Tarbes bin ich okey mache ich''Noel standt auf und lief in denn G-Raum.Während dessen sagte Bra zu Tarbes''Bist du sicher das Noel es schaft die Medizin tarles zu geben und das er verhindern wird das Crash und die anderen Sterben''Tarbes sah Bra nun lächelnd an und sagte''klar schaft er das ich vertraue ihm er ist stark genug irgend wan wiid er sogar mich übertreffen Bra''bra blickte ernst aber tarbes lächelte und standt auf und lief zum G-Raum wo Noel schon wartete.noel lächelte und sagte ''Los gehts''da griff dieser Tarbes auch schon an doch dieser wich aus und versetzte Noel einen Knie tritt.Noel krümte sich standt dann aber wieder auf und schlug tarbes mehreré male ins Gesicht dieser lächelte und schlug zuruck.Wieder krümte sich noel dann machten sie eine kleine Pause.

Charakterbild

Noel als Baby

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Baby_gohan


Mit 11 Jahren


Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Goku_gt008



Als Super Sayajin

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Goku_GT_SSJ_by_drozdoo





Zuletzt von Tamago am Do Apr 21, 2011 9:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSa März 26, 2011 7:21 pm

So, jetzt lass ich dich mal nicht so zappeln. Ich hab mich mit Shiromi unterhalten und wir sind uns einig über einige Punkte.

1. Shiromi und Zereshima vertrauen sich niemandem an und so können sie keine Freunde von Noel sein.

2. Du bestimmst hier gerade alles, wie die Heirat von Bra, dass überhaupt nicht klar ist und wegen den Toten, hättest du die Betroffenen fragen können, anstatt einfach das reinzuschreiben

3. Hast du keine Leidenschaft geschrieben, aber jeder hat eine.

wenn du das verbessert hast, dann werden SHiromi und ich nochmal darüber eden, aber im Moment wird Noel nciht angenommen
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSa März 26, 2011 7:37 pm

Okey ich verbesser aber euch muss klar sein das Moel aus einer anderen Zukunft kommt und das diese da sterben es muss ja nicht in dieser Zeit sein^^
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSa März 26, 2011 7:43 pm

Trotzdem könntest du uns fragen. woher willst du denn wissen, dass bra crash heiratet? ich möchte eben vorher gefragt werden
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeSa März 26, 2011 7:47 pm

Ja ist ja okey mache ich aber es ist trotdem nicht diese Zukunft sondern eine andere ichändere ja schon alles
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 4:42 pm

So habe verbessert hoffe ist so besser^^
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:58 pm

wenn du noch irgendwo anmerkst, dass dies nicht unsere Zukunft ist sondern eine andere (bitte auffällig irgendwo schreiben)
geht das klar, hab nichts dagegen mehr.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 11:06 am

okey habe bei Herkufnt gemacht und ein kleinen staz bei Geschichte^^
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:40 pm

Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Approvedg
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) Empty
BeitragThema: Re: Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)   Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noel(Kids und Hanas Sohn aus einer anderen Zukunft)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: