Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Bardocks stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Bardock

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
DP : 320
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Bardocks stecki   Fr Apr 08, 2011 6:29 pm

Persönliche Daten

Name:
Bardock
Spitzname:

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
Unbekannt
Alter:
45
Rasse:
Saiyajin
Herkunft:
Planet Vegeta
Blutgruppe:
Unbekannt
Größe:
1.90
Gewicht:
110Kg
Augen:
Blau grau
Haare:
Schwarz
Äußerliche Merkmale:
Seine Linke gesichts Narbe und die von Tora in blut getenktes Stirnband.
Kleidung:
Trägt eine Saiyajin Rüstung und ein Rotes Stirnband
Besonderheiten:
Seine Narbe im gesicht und das Rote Stirnband.


Soziales Umfeld
Seine Krieger genossen wie seine söhne und seine Freundin Fasha

Beziehung:
Fasha
Verwandte:
Söhne: Crash,,Radditz und Kakarott(Goku)
Freunde:
Fasha,Tora,Borgos,Shugesh
Feinde:
Frezer und seine Armee,Dodoria und Zarbon
Rivalen:
keine


Persönlichkeit

Charakter:
Er ist etwas großspurig, liebt es zu kämpfen, und kaltblütig zu töten. Er hat eine entspannte und furchtlosen Persönlichkeit.Bardock ist ein sehr stolzer Krieger und seht Stark er zählt einer zu denn stärksten Kriegern auf Planet Vegeta auch wenn er nur ein Low Level Kämpfer ist.Er hat sich zu aufgabe gemacht denn Planeten Vegeta zu schützen und würde ausserdem noch alles für seine Fasha tun.Bardock tötet ohne rücksicht auf verluste.
Charakterstärken:
Er ist ein äußerst fähiger Stratege und in der Schlacht, in der Lage die Situation zuerkennen und dann entsprechend zu handeln.Er besitzt die fäigkeit in die zukunft zu sehen.
Charakterschwächen:
Arogannz,Selbstsicher,und Sigessicher
Interessen/Mag:
Kämpfen,Durchs all reisen
Abneigungen/Hass:
Frezer
Hobby:
Kämpfen
Ziel:
Denn Planeten Vegeta zu schützen
Leidenschaft:
Kämpfen und erobern
Anderes:


Kampfdaten

Gesinnung:
Gut und Böse (geschpallten)
Kampfstärken:
Kann in die zukunft sehen,Great Affe bei Vollmond
Kampfschwächen:
Der schwanz
Farbe des Ki:
Blau gelb
Spezialisierung:
Soldat in der Armee der Saiyajins
Kampfstil:
Brutal läst es aber locker angehen
Besonderheiten:
Ist schnell und stark hatte zu der zeit der zerstörung von Vegeta eine KK von 10.000
Bluterbe:
Saiyajin


Geschichte
Bardock - Der Vater von Radditz,Kakarott(Goku) und Crash . Er ist ein Low-Klasse Saiyajin Krieger . Sein Leben vor seinem Auftritt in der ist unbekannt, aber er wird gezeigt,Das er zusammen mit seiner Truppe durchs all reisst. Er ist ein versierter Kämpfer und ein treuer Saiyan Army Soldat unter Frieza 's Planet Trade Organization , bis er merkt, dass Frieza plant die Saiyajins zu Vernichten. Angesichts der ihm durch die letzte Eroberung des Planeten Kanassan wo er von einen Krieger angegriefen wurde wurde ihn die Fäigkeit verliehen in die zukunft zu sehen. Er kann sich auch wie andere Saiyajin in eine Riesen Affen verwandeln wenn er in denn Vollmond schaut oder einen eigenen Mond erschaft.Er sieht in einer Version in die zukunft das Planet Vegeta vernichtet werden soll Und Handelt sofort allerdings glaubt ihn keiner das Frezer denn Planeten zerstören will ,Er beschliest kurz darauf es aleine in die Hand zu nehmen und stellt sich Frezers armee gegenüber Allerdings verliert er und wird getötet.Fasha brachte einen sohn zur welt kurz vor Bardocks Tod Bardock sah ihn nur einmal Kurz es war Crash er sah genau so aus wie sein Vater Bardock. Nach seinen Tod wuede er wieder belebt und war wieder auf denn Planeten Vegeta.Er suchte nach seinen sohn und fand ihn nicht hatte ihn aber immer wieder in seiner zukunft gesehen.ER sagte die worte Crash mein sohn hoffendlich sehe ich dich wieder ich komme zu Erde. es vergingen einige Jahre und Bardock kamm wieder mit Fasha zusammen die auch in seinen Team mit bei ist.Er verliebte sich in sie als er fast bei einer Mission die von König Vegeta kamm umgekommen ist Fasha hat ihn wieder auf die beine gebracht und ihn aufgepeppelt.Seit den Tag sind sie zusammen.Dann nach einer Mission auf einen Planeten flog Bardock mit seiner raum kapsel richtung Planet Vegeta als er die Version hatte zur Erde zu fliegen.Aber fasha kamm nicht hinterher sie vershwand spurlos und kerte nicht mehr auf denn Planeten Vegeta zurück sie wird für Tod gehalten aber bardock ist der festen meinung das fasha lebt.Bardock und Fasha zählen mit eines zu denn stärksten Kriegern auf denn Planet Vegeta.Bardock hat immer noch einen hass auf Freeza.


Schreibprobe
Bardock ging aus seinen zimmer auf denn Balkon und schaute in die luft und dachteCrash ich werde zu Erde fliegen um dich zu holen?Bardock drhte sich wieder um und ging nach draussen um zu Tranieren Denn er hatte sich ein ziel gesetzt denn Planeten Vegeta zu schützen Er sagte,ich werde denn Planet Vegeta schützen doch zuerst muss ich Mein sohn Crash holen ich werde zur Erde fliegen.Bardock ging zu seine Raumkapsel und flog ins all richtung Erde aber er hatte nicht bemerkt das der Auto Pilot der raum kapsel Aktiv war und steuerte auf einen anderen Planeten zu
Was welche richtung ist das das ist nicht die richtung der Erde mall schauen wo mich die raumkapsel hinbringt.Bardock grinste fiess und flog weiter.Dabei muste er die ganze zeit an seinen Sohn Crash DenkenCrash!!! Ich werde kommen zur Erde das verspreche ich dirBardock schlief wärend des fluges in seiner Raumkapsel ein.Da sah er wieder die Version von der Erde.

Charakterbild


Zuletzt von Bardock am So Apr 10, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://detektivconanrpg.forumieren.com/
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bardocks stecki   Sa Apr 09, 2011 3:16 pm


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Bardocks stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gotta catch'em all: Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: