Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Paramite das Haustier NPC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

Paramite das Haustier NPC Empty
BeitragThema: Paramite das Haustier NPC   Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:19 pm

Name :Diabolus
Rasse : Paramite=Dämon
Wohnort : Unterwelt
Alter : 17 Jahre
Haare : keine
Kleidung :keine

Aussehen eines Paramites:Paramite das Haustier NPC 46674810
Beziehung : King Cold wird sein nett ausgedrükt Herrchen
Verwandte : andere Paramite Artgenossen
Freunde : King Cold


Charakter:
Diabolus ist wie alle anderen Paramite's alleine sehr anhenglich und liebenswert aber im Rudel fressäcke und Killer.Er ist gut im Kampf zu gebrauchen wenn es Hilfe braucht ruft es einfach und alle Paramites des ganzen Planeten kommen zu ihm.Diabolus ist wie alle anderen nicht der niedlichste aber es ist Geschmakssache.

Geschichte :
Dieser Dämon war früher ein beliebtes Haustier der Vorfahren genannt Mudokons auf dem Oddworld Planeten doch eine Firma hat auf dem Planeten Oddworld die Mudokons versklavt und die Paramites in die Unterwelt befördert manche Paramites kommen aus der Hölle wenn die Wachen sie nicht sehen.Ein Mudokon namens Abe hat die anderen Mudokons befreit und den Planeten gerettet momentan ist er im Himmel.
Abe:Paramite das Haustier NPC 69603-10
Die Paramites sind alleine sehr anhenglich und liebenswert aber im Rudel fressäcke und Killer.Die Paramites sind als Junges mikroskopisch klein darum entkommen sie auch der Hölle und landen auf irgendeinem Planeten.Paramites sind ausgemachsen 1,50m auf allen Vieren hoch und 1,90m lang.



Schreibprobe :
Als Diabolus merkte das er auf der Erde ist erschrak er aber später hat er sich erholt und sucht etwas zum umbringen und auffressen und fand schliesslich einen Babypuma,Diabolus fauchte und der Puma flüchtete zur Mutter.Die Mutter des Babypumas Knurrte:(übersetzt)was fällt dir ein mein Baby anzugreiffen du wirst mich kennenlernen.Der Paramit war nicht beeindruckt er fauchte nur wieder und rammte den Puma der danach umfiel.Mit seinem wie Finger aussehenden Mund zerfleischte er den Puma und stich dazu mit den Beinenden in den Körper damit sich der PUma nicht wehren kann.Der Paramite hatte keinen Hunger mehr und darum verschonte er das Baby.



Zuletzt von King Cold am Fr Apr 22, 2011 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

Paramite das Haustier NPC Empty
BeitragThema: Re: Paramite das Haustier NPC   Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeDo Apr 21, 2011 7:05 pm

würde mich freuen wenn man es anschauen würde
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Paramite das Haustier NPC Empty
BeitragThema: Re: Paramite das Haustier NPC   Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:05 pm

ich weis nicht ob Haustiere ( Pets ) in dieser Art gestattet sind, ich denke es weicht zu sehr vom eigentlichen Manga ab. Aber das hat nichts zu sagen. Tarles wird dir schon bescheid geben, oder ich rede mit ihm und gebe dir bescheid.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Paramite das Haustier NPC Empty
BeitragThema: Re: Paramite das Haustier NPC   Paramite das Haustier NPC I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 9:43 pm

Wie schon vermutet, es weicht zu sehr ab!
Daher können wir den NPC leider nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paramite das Haustier NPC Empty
BeitragThema: Re: Paramite das Haustier NPC   Paramite das Haustier NPC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paramite das Haustier NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: NPCs-
Gehe zu: