Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Capsule Corporation (Alt)

Nach unten 
+12
Tamago
Brings
Reika Scarlet
Freezer
Majin Boo
Crash
Janemba
Kawino
Shiromi
Pepper
Sany
Tarles
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:34 pm

(Bra)

Bra lag eine Weile nur da. Sie wusste nicht, ob sie Crash eine Chance geben sollte. Sie mochte ihn zwar, aber mochte sie ihn so sehr? Bra stand auf und sah aus dem Fenster. Im Moment war sie sowieso nicht in der Lage, sich in eine Beziehung zu stürzen. Wo blieb eigentlich Mentras? Sie wollte langsam anfangen zu trainieren, um sich abzulenken. Sie ging runter ins Wohnzimmer und setzte sich auf das kaputte Sofa. Niemand war zu sehen, weder ihre Mutter, noch ihre Grosseltern oder der Dicke Kawino. Sie legte den Kopf zurück und fragte sich, wo sich Mentras wohl aufhielt.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:08 pm

Crash lag da im Gras und überlegt was soll ich bloß machen Mihm vllt ein bisschen trainieren ich weiß es einfach nicht aber ich könnte Bra ja fragen ob sie irgendwas unternehmen möchte als wieder gut machung wegen dem misslungenen Essen. Crash stand auf und ging wieder in die Capsule Corparation. Dann sah er Bra auf dem Sofa. Bra was hast du heute noch vor ich weiß nicht was ich tun soll?? Fragt er sie. Gespannt wartete Crash auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:11 pm

(Bra)

Bra schreckte hoch, als sie jemand ansprach. Sie sah hinter sich und sah Crash, der anscheinend von draussen kam. Bra war ein wenig sauer, weil sie doch ausdrücklich gesagt hat, dass er im Bett bleiben sollte. Am Ende waren doch alle Saiyajins gleich. Sie können einfach nicht still liegen bleiben, deshalb verzichtete sie darauf, ihn anzuschnauzen. "Nein, ich habe nichts vor, Wieso?", fragte Bra neugierig. Anscheinend hatte er es noch nicht aufgegeben, sie beeindrucken zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:31 pm

Crash sagte wenn du willst können wir ja ins Kino also als wieder gut machung für des versaute essen ich hab´s dir doch versprochen. Ich warte draußen rief er zu Bra. Crash legte sich ins Gras und sah in den Himmel. Die Vögel zwitscherten und Die Sonne schien so schön hell.er macht die Augen zu und hörte jedes Geräusch die Autos den wind die Kinder einfach alles. Crash stand wieder auf und setzte sich auf die Bank und wartete auf Bra.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:21 pm

CF: Gottes Palast


Pepper kam unter donnergrolen auf die CC zugerast. direkt über dieser machte er eine vollbremsung und blieb abrupt stehen . Dann setzte er zum sinlkflug an. unten angekommen spührte er eune Aura neben sich flackern. Er blickte in die Richtung aus der sie kam. er erkannte die Person wieder, es war die Person die schuld war das er fast gestorben wäre. Ich hätte ihm keine Bohne geben dürfen, dann hätte ich Cooler töten können... und ihn währe ich auch los murte der Saiyajin verärgert. Dann schritt er an crash vorbei ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen. Drinnen angekommen verwandelte er sich zurück. Er ging in den Wohnbereich, dort sah er dass in der Küche die Wand geflickt war. Mehr schlecht als recht wie er fand. Man hätte sie lieber offen gelassen und nen schrank vorgeschoben.... kritisierte er. Er suchte die Wohnstube ab, aber keine Spur von Bulma, nur ihre Tochter war da und mit ihr wolltre er nicht reden, mit einem heben der hand grüßte er sie und signalisierte somit das er zurück war und sie registriert hatte. Bis Bulma eintreffen würde entschloss er sich einen richtigen G-Raum zu verwenden, nämlich den Vegetas. Pepper steuerte auf diesen zu, als er dort angekommen war und eintrat bemerkte er den Dicken. Er stellte sich deben ihm, sttütze seinen fuß auf dessen Wanst und witzelte. Is'n scheiß Platz zum pennen oder?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:42 pm

(Bra)

Crash wollte mit ihr ins Kino, um das Essen wieder gutzumachen. "In Ordnung. Ich komme gleich." Sie stand auf, da kam auch schon Pepper rein und grüsste sie mit einem heben der Hand. Dieser arrogante Kerl, dachte sie und nahm ihre Jacke. Sie hoffte, dass er nicht wieder irgendwas kaputt machen würde und ging nach draussen, wo Crash auf einer Bank wartete. "Gehen wir?", fragte sie. Sie hoffte, dass sie wenigstens im Kino ein bisschen ihre Sorgen vergessen konnte, auch wenn das nicht leicht war.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:49 pm

Plötzlich hörte der Dicke Krieger schritte, auf ihn zu kommen. Wer ist den das Jetzt. Fragte sich Kawino und versuchte aufzustehen. Aber als er fast oben war plumpste er wieder auf den Boden. Verdammt immer noch nicht genug Energie! Naja egal, dann warte ich halt bis die Person bei mir ist. Meinte der Dicke und entspannte sich. Als die Person neben ihn stand, meinte diese ihn einen etwas aggressiven ton: Is'n scheiß Platz zum pennen oder? Es war Pepper, der gerade wieder zur Capsule Corp. kam. Ach du bist es Pepper. Meinte Kawino freudig. Und nein ich penne nicht! Ich hatte halt nicht mehr genügend Energie gehabt um aufzustehen. Aber wen meine Kräfte wieder da sind, werde ich was essen und weiter Trainieren. Sagte der Dicke zu seinen Neffen. Und was machst du hier? Bist du etwa hierher gekommen um deinen alten Onkel zu Besuchen? Ich glaub, ich muss gleich heulen. Sagte der Mann freudig und schaute auf Pepper.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:56 pm

Crash sah’s auf der Bank und wartete auf einmal kam dieser arrogante Pepper an und er dachte sich Pepper ist voll der alleingänger. Plötzlich kurz nach dem Pepper verschwunden war ging die Tür der Capsule Corparation auf und Bra kam heraus lief auf Crash zu. Bra fragte ihn Gehen wir? Crash antwortete. Bra ja wir können los aber ich weiß leider nicht wo hier das nächste Kino ist du weißt es bestimmt hoffe ich. Crash sagte mit einem Lächeln im Gesicht entschuldige ich kenn mich noch nicht so aus.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:11 pm

Kawino wollte wissen ob Pepper hier war um ihn zu besuchen. Pepper lächelte und man konnte ihm regelrecht ansehen was er als nächstes vorhatte, eine Gemeinheit. Er antwortete dem alten Klar komm ich dich besuchen, bin zwar erst nen halben Tag weg gewesen... aber ich wollte kuscheln als er den letzten teil sagte setzte er sich auf den Bauch des dicken und täschelte ihm die wampe Das training hatt wohl nichts gebracht oder fragte er dabei stichelnd
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 4:09 pm

Als Pepper meinte, dass er nur gekommen währe um zu Kuscheln. Wusste Kawino, dass er dies Sarkastisch meinte. Klar können wir Kuscheln. Und dann ziehen wir uns ein Tutu an und Tanzen Ballett. Antwortete er sarkastisch zurück. Plötzlich hockte sich Pepper auf Kawinos Wampe und stichelte ihn mit dem folgenden Satz: Das training hatt wohl nichts gebracht oder? Da blieb dem Dicken die Luft weg und er spürte Zorn in sich: Hast du gerade gesagt mein Training bringt nichts! Warte nur ab. Brüllte der Dicke Mann herum und stand auf. Dabei warf er Pepper um, da dieser noch auf der Wampe saß. Mein Training bringt immer was… Moment mal! Ich hab’s geschafft aufzustehen! Aha… wen man Wütend wird, schafft man wohl alles. Jubelte Kawino und blickte wieder auf Pepper. Da ich wieder stehen kann, lass uns Trainieren. Meinte Der dicke zu seinem Neffen.


Mentras


CF: Quittenwald

Nach einer weile des Fliegens, kam Mentras an die Capsule Corp. an und landete vor dieser. Endlich wieder Zurück. Sagte der Junge und marschierte auf den Eingang zu. Als er Plötzlich nach rechts schaute, erblickte er Bra, die mit einem Jungen redete. Bra! Ich hab dich überall gesucht. Sagte Mentras freudig und gab ihr einen Leichten Schulterklaps. Und wer ist dein Freund? Fragte er das Mädchen. Er blickte den Jungen genauer an und bemerkte, dass dieser genau wie Tarles aussah. Ohh… du bist wieder mit Tarles zusammen, verstehe. Meinte dieser etwas leicht enttäuscht. Und was habt ihr zwei Hübschen vor?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:47 pm

(Bra)

Bra überlegte, wo das Kino war, denn immerhin war sie schon längere Zeit nicht mehr dort. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme. Sie drehte sich um und da war Mentras. Er sagte, dass er sie überall gesucht hätte. "Hat Tarles dir nicht gesagt, dass ich hier bin und du nachkommen sollst?" Bra war überrascht, da Tarles normalerweise zuverlässig war. Nun fragte er, wer ihr Freund wäre und meinte kurz darauf, es wäre Tarles. "Nein, dass ist nicht Tarles. Mentras, darf ich vorstellen, Crash. Crash, dass ist Mentras. Mit Mentras möchte ich trainieren gehen.", sagte Bra zu Crash. "Und wir möchten ins Kino. Ich brauch ein wenig Ablenkung von den letzten Tagen."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:13 pm

Crash sah diese Mantres an und dachte sich was das den für einer.Crash setzte sich nochmal hin und lies beide ein bisschen zeit für sich. Dan heisst wohl wieder warte sagte Crash.Er überlegte sich was will sie wohl für einen Film kucken.Er genoss die frische luft und merkte das es sich hier eigentlich gut leben lässt sonne,vögel und immer schönes wetter.Er langweilte sich und nickte auf der bank weg.


Zuletzt von EvilCrash am Do Jan 13, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jan 13, 2011 10:28 pm

(Mentras)


Mentras hörte genau zu was Bra sagte, bis diese Fertig war. Ach du bist gar nicht Tarles und ihr geht ins Kino! Hmm… Dann geh ich doch auch mit. Immer hin ist es doch viel lustiger zu Dritt als zu zweit. Lachte der Junge und schaute die Zwei mit seinen Grinsen an. Und welchen Film schauen wir an? Fragte Mentras. Wie wer es mit dem neusten Actionfilm „Stirb an einem anderen Tag noch mal 3“. Schlug der Junge vor und stellte sich neben Bra. Dabei flüsterte er, ihr ins Ohr. Und! Ist es was Ernstes mit diesem Crash? Denn es sieht nicht so aus als würde dies lange halten. Aber was weiß ich schon. Lachte er und blickte auf das nächste Mädchen, die über die nächste Straße lief. Heißes Teil. Sabberte er herum.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:15 am

Kawino wollte also trainieren? Normalerweise hätte Pepper dem zugestimmt und den dicken gezeigt wie ein richtiger Krieger trainiert. Aber jetzt wollte er erst zu Bulma. Er wandt sich von Kawino ab. Hab keine Zeit, ich hab bessres zu tun als deinen schweiß zu schnüffeln. sagte er im hinausgehen. Pepper ging nach draußen und begann weiter durchs haus zu tigern, er wollte Bulma finden, doch den einzigen den er fand war der alte Mr. Nriefs, der scheinar nochimmer an dem schraubte mit dem er sich auch das letzte mal beschäftigt hatte. Etwas neugierig war Pepper ja schon, und er war fast versucht den Mann danach zu fragen um was es sich handle. Doch er hatte wichtigeres zu tun, desswegen fragte er stattdessen wo sich Bulma aufhielt. Bulma? Wo war sie noch gleich? .... ich habe sie heute schon einmal gesehen. Ich glaube es war unten im labor. Ja, ich war gerade dabei die Stereoanlage anzuschließen. Weißt du es ist eine sehr wichtige Aufgabe den Pefekten Sound zu erlangen. es war sehr schwer den richtigen platz zu finden... antwortete der alte, doch bevor er fertig war, hatte sich Pepper bereits in richtung Labor bewegte. Mr. Briefs schaute ihm noch kurz nach Naja, ich erzähle dir den rest ein andermal.

Als Pepper nach einigem Suchen im Erdgeschoss das Labor gefunden hatte, traf er Bulma an die gerade dabei war etwas zu schweißen das aussah wie eine Art U-Boot. Bulma? fragte der Saiyajin. Doch die Frau reagierte nicht, sie schien ihn nicht zu hören. BULMA rief er nun lauter. Jetzt reagierte sie endlich, denn sie drehte den brenner aus und nahm ihr schutzvisier hoch. Sie registrierte wer vor ihr stand. Sie war leicht angefressen, denn sie hatte die Aktion mit der Wand noch nicht vergessen und sie hatte noch keine Chance den Saiyajin zurecht zu stutzen. Was willst du? fragte sie knapp, und man konnte deutlich hören wie ungehalten sie darüber war Pepper vor sich zu haben. Ich will das du mir einen Besseren G-Raum in das Raumschiff baust. forderte der Elitesaiyajin forsch, eindeutig die falsche vorgehensweise bei einer Bulma Briefs.
Bevor du es dir überhaupt leisten kannst von mir etwas zu erbitten, oder sogar zu fordern, solltest du erstmal alles was du und dein Onkel zerstört haben wieder aufbauen. Und ein paar gefallen wären auch ganz nett zeterte Bulma. Pepper lies verlauten Ich muss stärker werden um EURE Welt zu retten, da Tarles ja besseres zu tun hat. Freezer besitzt Dragonballs und ich brauche auch welche, ich werde sie suchen solange Tarles beschäftigt ist. Ich besorge einen, wenn du mir einen Radar leist und mein Raumschiff verbesserst. Bulma schien über die worte des jungen Mannes nachzudenken. Schließlich sagte sie Tarles hat sich sicher eine Auszeit verdient und bei der Suche kannst du sicher auch behilflich sein... Gut, ich bin einverstanden, ABER! Du wirst mir bei schweren arbeiten behilflich sein solange die Erde nicht in Gefahr ist. Ich habe noch einen Radar, doch ich will ihn wieder haben. Er ist dort drüben oin der ersten schublade. Pepper war froh über Bulmas entscheidung, doch ihr assistent zu Spielen? das gefiel dem Saiyajin überhaupt nicht, doch er hatte keine andere wahl als einzuwilligen. Er nickte, dann näherte er sich der Schublade in der sich der Radar befinden sollte. Er wühlte sich durch sie hindurch bis er ihn schließlich fand. Er nahm ihn an sich und legte daraufhin seine Kapsel auf den kleinen schrank.
Pepper beäugte den Radar, er drückte auf den einzigen Knopf des Radars. Er läuchtete auf, Pepper drückte ein zweites mal und gelbe Punkte blinkten an verschiedenen stellen des Bildschirms. Die Punkte sollten wahrscheinlich die Dragonballs darstellen. Pepper war zufrieden. Er ging wieder nach oben. Bulma schüttelte den Kopf und rief ihm hinterher EIN DANKE WÄRE WOHL ZU VIEL VERLANGT

Oben angekommen setzte er sich in die küche, er wollte Kawino vorschlagen ihn zu begleiten.

(ooc: Kawino, kannst dir ja aussuchen ob du in der küche bist oder nich... ich warte ja nur da)
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:41 am

(Bra)

Bra war überrascht, dass Mentras mit ins Kino wollte und er wohl der Meinung war, dass sie mit Crash zusammen wäre. "Hör mal. Wenn du meinst, dass ich mit Crash zusammen bin, dann liegst du falsch. Nach der Sache mit Tarles möchte ich noch keine Beziehung. Ich möchte einfach mal wieder Lachen und auf keinen Fall einen Actionfilm. Ich will lieber Ice Age 4 gucken. Aber du kannst gern mitkommen, wenn du immer noch willst." dann drehte sie sich wieder zu Crash um, der eingenickt war. "Hey Schlafmütze. Willst du nun ins Kino oder willst du hier weiterpennen?" Dann ging sie einfach langsam los. Die beiden würden schon nachkommen.

tbc: Cineplexx
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jan 14, 2011 4:37 pm

Crash schlief gemütlich ein.Aber auf einmal weckte Bra ihn auf und sagte:“ Hey Schlafmütze. Willst du nun ins Kino oder willst du hier weiterpennen?“.Crash satnd auf und Bra ging langsam los ja Bra ich komme ja schon hab´s dir ja versprochen rief Crash hinter her.Er wusste ja gar nicht was für ein Film.Er lief gemütlich neben Bra und lachte sie an.Oh Bra sieh nur das kino ist ja gigantisch was werden wir kucken fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:52 pm

Kawino war enttäuscht, dass Pepper nicht mit ihm Trainieren wollte. Na gut dann ein anderes Mal. Sagte der Dicke zu seinen Neffen und beobachtete ihn. wie er fort ging. Plötzlich knurrte Kawinos Magen und dieser dachte sich, dass er was essen sollte. Er begab sich vom G-Raum weg und Marschierte ihn den Wohnbereich hinein. Als er angekommen war, erblickte er gerade Pepper, der mit dem Alten Mr. Brief redete und an einer Maschine bastelte. Was ist den das? Fragte sich Der Dicke, als er das Gerät anschaute. Danach bewegte sich Kawino weiter zum Kühlschrank und nahm sich alles darin, was er mit Mrs. Brief gekauft hatte. Irgendwann Kam Pepper und Der Dicke, blickte zu seinem Neffen hin und fragte diesen mit vollem Mund. Was gibt es?

Mentras

Mentras wusste nicht ob er mit den beiden Ice Age 4 schauen sollte. Kein bock auf einen Kinderfilm. Sagte Mentras und lief, in die Capsule Corp. hinein. Dabei begab er sich ihn den Wohnbereich und setzte sich auf das Kaputte Sofa, dass Der dicke Saiyajin zerstört hatte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:14 pm

Kawino hatte bereits die hälfte des Kühlschrankinhalts in seinen Magen gestopft, und die andere Hälfte hielt er noch in Händen, zwischen einem Glas Nutella und einem Halben Braten erblickte er seinen Neffen und wollte wissen was dieser von ihm wollte. Pepper schritt zur tür hinein und erklährte was er vorhatte Wir werden diese Dragonballs suchen, mach dich fertig, ich will los danach wandte sich Pepper von dem Korpulenten Mann ab und ging am Wohnzimmer vorbei. Im inneren erblickte er Mentras, es ärgerte Pepper dass sich hier wirklich nur idioten aufhielten, er brauchte unbedingt eine verdienstmöglichkeit um sich ein eigenes Wohnhaus zu leisten. doch darüber würde Pepper sich später en Kopf zerbrechen. Er ging weiter und wartete an der Eingangstüre auf seinen Dicken.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jan 15, 2011 4:42 pm

Kawino hörte dem Kleinen Pepper zu, als dieser meinte er würde die berühmten Dragonballs suchen( Die Dragonballs also! Mit diesen Kugeln kann man sich doch alles Wünschen? Wen ich diese habe könnte, ich mir Wünschen der Stärkste im Universum zu werden. Aber Pepper darf nichts von meinen Plan erfahren.) Dachte sich Kawino und folgte Pepper nach draußen. Als der Dicke neben ihn stand, fragte er seinen Kleinen Neffen: Und wo wollen wir anfangen beim suchen? Immerhin sind es ja nicht irgend welche Kugeln Neffe. sagte Kawino zu ihm.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 6:30 pm

Auf Kawinos Frage gab Pepper nur ein müdes lächeln, Lass das mal meine sorge sein. Entgegnete er. Dann sties er sich unvermittelt vom Erdboden ab und schoß gen Himmel. Dabei zog er den Radar aus seiner Hosentasche überprüfte wo sich der Dragonball befand. Dabei achtete er peinlich genau darauf das Kawino von diesem Unterfangen nichts mitbekam. Pepper war zwar oft unvorsichtig und vorlaut, und machte keinen hehl daraus jemanden direkt zu sagen was er von diesem hielt, doch er konnte ebenfalls sehr intrigant und heimlich sein. Kawino musste nichts von dem Radar wissen, denn die Dragonballs sollten Pepper gehören. Falls Kawino sich gegen ihn stellen sollte, dann wüsste er noch immer nichts von dem Gerät und könnte es somit nicht an sich nehmen. Pepper steckte den Radar zurück und schoß auf die Quelle des Signals zu


TBC: Hauptquartier der RR
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:31 pm

Kawino war etwas stutzig, dass Pepper es schon regeln könnte einen Dragonball zu finden. Wenn du meinst Neffe, dass du es schaffen könntest. Nur zu, ich werde dir folgen. Plötzlich holte Pepper, während des flugs, was aus seiner Hosentasche heraus und schaute dies an. (Was hat er den da? Etwa was zum essen!) dachte sich der Dicke Krieger. (Oder vielleicht ist es ja ein Bild von seiner Freundin! Was für ein Weichei.) sagte er leise zu sich. Während die beiden über die Wolken zischten, dachte Kawino über seinen Wunsch nach, wie es wohl aussehen würde wenn er klappen würde. Er stellte sich vor, wie er Tarles, Cooler, Pepper und die anderen mit einem Schlag besiegte. Alle würden ihn bewundern und sagen er währe der Dünnste und schönste von allen. Seine Feinde würden ihn bekochen und seine Freunde würden ihn anjubeln. Und Pepper würde sagen „ Oh mein toller Onkel. Wieso bin ich nicht wie du!“ Dabei würde er gerade den Dicken füttern. Er hatte wirklich eine schöne Vorstellung über seinen Wunsch.


TBC: Hauptquartier der RR
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 5:47 pm

(Bra)

cf: Cineplexx

Bra kam zusammen mit Crash Zuhause an und ging hinein. Von Pepper oder Kawino war nichts zu sehen und das war Bra auch recht. Sie hängte ihre Jacke auf und entdeckte Emntras auf dem Sofa. Sie ging in die Küche und machte den Kühlschrank auf, der natürlich schon wieder halbleer war. "Man dieser Kawino geht mir langsam auf die nerven.", schimpfte sie und nahm sich eine Flasche Sprudel heraus.
Dann setztze sie sich neben Mentras. "Und was hast du die ganze zeit gemacht? Hoffe es war nicht zu langweilig.", sagte sie und nahm einen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:04 pm

( Brings / Mrs. Breefs )

CF : Son Gokus Familienhaus

Brings trag nun an der CC an und er freute sich auf sein Training mit Sany , "Hallo Mrs. Breefs , ich habe morgen ein Training mit einem neuen Freund . Ich habe ihn vorhin kennen gelernt . Er wird mich morgen hier abholen . Wäre es möglich , dass ich die Nacht hier verbringe ?"
Mrs. Breefs lächelte eine Weile , wie sie es immer tat und antwortete dann :"Aber natürlich Brings , klar kannst du hier schlafen , ich mache eben dein Bett fertig ."Mit den Worten wandte sie sich ab in ein Zimmer und Brings schaute sich noch eine Weile um . Er sah sofort das kleine Mädchen , was er schon kannte . "Hallo Bra."
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 6:27 pm

(Mentras)

Mentras schaute eine Weile Fernseher, bis plötzlich Bra auftauchte und sich neben ihn saß. Und was hast du die ganze zeit gemacht? Hoffe es war nicht zu langweilig. Fragte das Mädchen ihn. Naja es war nicht gerad der schönste Tag Bra, aber jetzt können wir ja gar nicht mehr trainieren, denn es ist ja schon zu spät dafür. Aber morgen haben wir bestimmt zeit. Und wie war dein Kino besuch? Fragte der junge sie. Hoffe der Film war nicht so schlimm, wegen Crash! Meinte Mentras zu ihr mit einen grinsen im Gesicht. Plötzlich kam eine Junge, der Bra auch kannte und sie begrüßte. Wer zum Teufel ist das denn? Der sieht ja bescheuert aus. Lachte der Junge und schaute sich dabei an. Momentmal... der sieht ja aus wie ich! stellte Mentras fest und schaute geschockt auf Brings.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:05 pm

( Brings / Mrs. Brief )

Brings trat weiter hinein und sah einen Jungen . Der sieht mir ja zum verwechseln ähnlich , dachte sich Brings . Soll ich ihn drauf ansprechen , oder lass ich es ersma sein ?! Ich denke ich warte ersteinmal ab . Ob er wohl mit mir verwandt ist , oder ist es nur ein Zufall ?! Diese Frage beschäftigte ihn sehr .
"Brings , dein Bett ist fertig . Hast du hunger , oder kann ich etwas für Dich tun ." rief sie aus dem Flur .
Brings aber hörte sie nicht , bzw. bekamt es nur schleppend mit . Er war völlig perplex bei dem Gedanken daran , das vielleicht noch jemand aus seiner Familie hier ist . Wie kann das nur sein ? fragte er sich immer wieder.
Mrs Breefs fing an mit den Fingern zu schnipsen und rief :"Hallo , hallo Brings , was ist los ?"
Erst jetzt reagierte er . "Es ist .. nichts . Alles in Ordnung ." "Also , brauchst du noch etwas ?" "Nein , danke . Ein Bett reicht vollkommen ."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Capsule Corporation (Alt)   Capsule Corporation (Alt) - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Capsule Corporation (Alt)
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Capsule Corporation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: