Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Tarles HAus (Alt)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Tarles HAus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tarles HAus (Alt)   Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:11 pm

CF-> Gottespalast

Tarles hatte sie und sich selbst zum Haus teleportiert. Sie musste schon sagen, solch eine Teleportation war schon praktisch. Sie kostete ihr keine Anstrengung und brachte sie trotzdem dahin, wohin sie auch wollte. Zu Hause angekommen, warf sie Tarles erstmal einen bösen Blick zu. Seine Anwort hatte ihr überhaupt nicht gefallen und sie wäre ihm am Liebsten dafür an die Kehle gesprungen. Immerhin ließ er sie mit ihrer Angelegenheit alleine und das war ja die Hauptsache. Sie sah aus dem Fesnter. Der Gedanke, dass dieser Byaro sie schon wieder beobachtetet, beunruhigte sie und gefiel ihr überhaupt nicht. Ohne ein Wort, entfernte sie sich von Tarles und verschwand im Schlafzimmer. Dort hatte sie sich schnell umgezogen und schlüpfte auch schon ins Bett. Um weiteren Gespräche oder Annäherungen von seitens Tarles auszuweichen, tat sie schon so, als würde sie schlafen, als ihr Mann ihr folgte. Sie hatte sich extra so hingelegt, dass jegliche Kuscheleinheiten seitens ihres Mannes unmöglich waren.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Tarles HAus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tarles HAus (Alt)   Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:45 pm

(Tarles)

Shiromis Blick ließ Tarles schon lange kalt, er hatte sich daran gewöhnt. Shiromi ging auch ziemlich schnell ins Schlafzimmer. Tarles blickte aus dem Fenster. Irgendwo da draussen wurde ihr Haus schon wieder beobachtet und Tarles machte das sauer. "Lass sie ihn Ruhe, du Bastard.", flüsterte er und zog die Vorhänge zu. Aber seine Worte gingen Tarles nicht aus dem Kopf, besonders als er sagte, dass Shiromi Geheimnisse vor ihm hätte, aber so wie er Shiromi kannte, würde sie ihm diese wohl nie verraten. Er ging nun auch ins Schlafzimmer und sie tat mal wieder so, als würde sie schlafen. Tarles hatte diesen Trick, einem Gespräch auszuweichen, schon zu oft gesehen, als ob er darauf hereinfallen würde, aber sie war sauer genug. Also zog er sich, bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben Shiromi. Tarles fand es schade, dass sie immer so schnell eingeschnappt war und sich dann komplett verschloss. Aber so war sie nunmal. Deshalb schloss er die augen und schlief auch recht schnell
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Tarles HAus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tarles HAus (Alt)   Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 6:59 pm

Shiromi wured geweckt, irgendetwas störte sie in ihrem Schlaf. Als sie die Augen aufschlug, war das Zimmer in ein unheimliches Licht getaucht. Sie stand auf und zog sich um. Heute trug sie ein kurzes, schwarzes Kleid, welches in einen Faltenunterteil endetet. Die Träger waren sehr dünn und der Ausschnitt ging ziemlich tief. Shiromi ging zum Fenster und sah hinaus. Draußen leuchtete der Mond, doch als SHiromi ihn sah erschrack sie. Der Mond ahtte eindeutig eine seltsame Farbe und als der Blick der Tigerfrau auf eine Uhr an der Wand fiel.... es hätte doch schon längst Tag sein müssen. "Tarles steh auf," sagte sie und rüttelte am Bett, sodass es fast umfiel. "Es ist etwas seltsames passiert, lass uns nachsehen was es ist...", fügte sie noch leise hinzu, doch da er schon wach war, war sie sich sicher, dass er es hören würde. Shiromi war bereits auf dem Weg zur Tür, doch sie wartete nochmal auf ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Tarles HAus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tarles HAus (Alt)   Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:34 pm

(Tarles)

Tarles schlief seelenruhig, als plötzlich das Bett wackelte und er aus diesem herausfiel. Verschlafen setzte er sich auf und legte seinen Kopf auf die Bettkante. "Was ist denn? Musst du mich so grob wecken?" Shiromi war ziemlich aufgeregt und redete davon, dass etwas seltsames passiert sei. Und wenn Shiromi so aufgeregt war, musste etwas schlimmes passiert sein. Tarles sprang auf und zog schnell seinen Kampfanzug an. Als er am Fenster vorbeiging, sah er den Mond, der Purpurrot war und das war nicht normal. Er lief seiner Frau hinterher und zusammen gingen sie nach draussen. Es lag eine seltsame Stimmung in der Luft. Tarles war das nicht geheuer.
Er ging ein paar Schritte weiter und sah zu Shiromi, weil er nicht wusste, was hier grade passierte.

tbc:??
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Tarles HAus (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tarles HAus (Alt)   Tarles HAus (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tarles HAus (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» vor Tarles Haus
» Tarles Haus
» Tarles
» Tarles NPC's
» Admin Tarles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: