Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:42 pm

Kiryu grinste und er sagte zu Pepper und Kawino. Ich Glaube es ist Zeit das wir Rausgehen weil der Tag ist ja bald vorbei er Verwandelte sich zurück und er sagte dann nochmal. Pepper das du so schnell zum Super Sayajin wirst hab ich nicht gedacht er ging mit seiner Hand über seine Schulterlangen Haare und er ging zum G-Raum um sie zu einer Kapsel zu machen wo er aufnahm und er ging dann zum Ausgang und er sagte. Kommt ihr?
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:46 pm

Ouzo

Hmmm, das lässt nichts gutes vermuten bemerkte der Namekianer. Er trat zu sany und seiner Freundin. Sie sind da lang berichtete er dem Jungen. willst du ihnen folgen? da muss etwas passiert sein... es sind zwar nur 3 personen verschwunden, aber gereusche wurden von vieren verursacht... es könnte unangenehm werden ich sollte mitkommen
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:49 pm

Kawino sah wie kiryu bereit war raus zu gehen. Er hat recht, verschwinden wir hier pepper. sprach Kawino zu seinem Neffen. dan stand er auf und ging in richtung ausgang.


Mentras bemerkte die merkwürdige stimmung. Er hörte ouzo zu was er sagte. Ich geh auch mal mit man weiß ja nie. sprach er.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:03 pm

Pepper ging zum G-Raum. Aufder anzeige blinkten noch immer die 150G auf, die er noch vor seiner Verwandlung problemlos gemeistert hatte. Pepper lächelte und lies das Schiff zurück in der Kapsel verschwinden. Das hat sich wirklich gelohnt sagte er mit stolz in der Stimme. er stürmte auf die Tür zu Wir sollten den abschluss mit einem knall begehen, was meinst du schlug Pepper lächelnd vor. Kurz danach ströhmte ein wunderschöner silbrig, glänzender Nebel aus Peppers gesammten Körper und hüllte beide in eine Wolke. Pepper öffnete die Türe und trat hinaus.

Vor der tür stand schon der diener Popo und staunte wie der Super Saiyajin Pepper aus dem mysteriösem Nebel auftauchte und ihm selbstbewusst entgegenlächelte. Dann drehte sich Pepper um und schnippte einen winzigen Ki Ball in den raum und warf die Tür Hinter sich zu. Ein kleines geschenk für dich Onkel, hahaha
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:09 pm

kawino sah wie pepper vorbei rannte und einen nebel erschienen ließ. was hast du vor? wollte kawino wissen aber da war es zu spät. Pepper schloß die tür und ein riesen knall hörte man hinter ihr. Plötzlich ging die tür auf und ein verusteter Kawino stand da. hust hust. Ich hasse dich. meinte er und ging aus dem raum.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:19 pm

Pepper blieb von der Aussage unberührt. Es euch gut gehen? fragte Popo etwas besorgt Kiryu seien schon nach oben gegangen Pepper verwandelte sich wieder zurück, und spührte wieder das er vom Kampf eben angeschlagen war. Wir sollten zu den anderen, ich will mich heilen lassen von diesem grünling, außerdem sollten wir uns etwas anderes anziehen... deine Rüstung sieht scheiße aus
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:26 pm

deine sieht auch nicht grad wie eine rose aus. schimpfte kawino. dan ging er auch nach oben und sah die vorbereiteten klamotten. er nahm sich gleich die größte und zog sich um. Passt wie angegoßen und schick ist sie auch. meinte Kawino mit einem lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:46 pm

Pepper ging auf die Plattform, er sah sich nach dem Namekianer um, und er fand ihn bei Sany stehen er ging vorsichtig auf ihn zu Heile mich forderte er den namekianer auf und versuchte diesesmal nicht unhöflich zu klingen. Ouzo sah den Saiyajin abschätzend an. siehst du, geht doch sagte er zufrieden. dann legte er eine Hand auf Peppers schulter und setzte seine heilenden Kräfte frei. Das wars bemerkte er, ach ja, und ich habe mir erlaubt dir deine Kleidung zu erneuern. Sprach Ouzo weiter. Pepper sah an sich hinunter, seine Rüstung war vollständig wieder hergestellt außerdem waren die Schmerzen aus seinen Gliedern verschwunden, dann nickte er Ouzo zu.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 15, 2010 11:40 pm

[Sany & Isabel]

Ouzo schlug vor Tarles zu folgen, da auch dieser glaubte das etwas passiert ist. Anscheinend nichts gutes, also nickte der Halbsaiyajin. Plötzlich meinte Mentras das er ebenfalls mitkommen möchte, darauf nickte er erneut, doch dann trat Pepper näher, der wohl gerade den Raum von Geist und Zeit verlassen hatte. Er bittete Ouzo ihn zu heilen. Als der Prozess beendet war, nahm der Junge Isabel auf die Arme und deutete den anderen nun zu, das er Tarles folgen wird was er dann auch tat den ehe man sich versah hob der Junge vom Boden ab und flog in die Richtig in der Tarles geflogen sei.

[Sany & Isabel -> TBC: "Quittenwald"]
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 6:25 pm

Kiryu ging als letzter raus und er sagte zu Pepper. Ich hoffe das bald Freezer wieder auftaucht und dann wird er verlieren nicht war Kiryu´s Kleidung war etwas Kaputt und er sagte immernoch. Pepper kann ich dann die Kapsel für denn G raum haben oder brauchst du die noch?
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:15 pm

Pepper hob eine Augenbraue auf Kiryus frage. Sie gehört Tarles, aber hier nimms sie, falls ich wieder in den G- Raum muss benutze ich den des Prinzen Pepper schnippte die Kapsel in Kiryus richtung. Du solltest den Raum gut nutzen, denn nach Freezer bist du mein nächstes Ziel sagte Pepper abweisend. Ouzo, du solltest ihm auch neue Kleidung spendieren, er sieht aus wie der letzte Penner fügte er hinzu bevor er abhob und Sany folgte


Ouzo schnippte einmal mit den fingern und ein windstoß blies um Kiryu, als dieser abebbte, stand Kiryu wieder in heiler Kleidung da, danach nickte er Mentras zu und folgte den anderen

TBC: Quittenwald (Ouzo und Pepper)
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:34 pm

(Kawino und Mentras)

Mentras nickte zurück und sprang den anderen hinterher. Als auch entlich kawino auf die plattform kam sah er die anderen nicht mehr. Hey wo seid ihr? schrie kawino als er plötzlich ihre aura spürte. Was sie da woll machen? ich schau mal nach! kawino sprang runter und folgte den anderen.

TBC: (Kawino und Mentras) Quittenwald
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:11 pm

cf: Quittenwald (mit Bra, Isabel, Sany, Mentras, Ouzu)

]Tarles und Bra]

Tarles teleportierte alle wieder zu Dende auf die Plattform. Als sie da waren stellte sich Tarles an den Rand und sah nach unten. Er war immer noch geschockt, was mit Shiromi passiert ist. Dende heilte währendessen Lao, die schwer verletzt war. Bra ging zu Tarles, weil sie mit ihm reden wollte. "Tarles, es tut mir Leid, dass ich es dir nicht gleich gesagt habe, aber Lao wollte nicht, dass du falsch über Shiromi denkst." Tarles drehte sich um und sah sie an. "Aber wie kann das sein, wenn Lao nicht Shiromi ist, wer ist sie dann?" "Doch, es ist Shiromi, aber ihre gute Seite. Es ist schwer zu erklären, aber ihre zwei Seiten haben sich irgendwie getrennt." Dende kam zu den beiden. "Tarles, wenn Lao nicht bald wieder mit Shiromi zusammenkommt, wird sie sterben und Shiromi würde nie wieder die alte werden." Das durfte nicht passieren, aber er wusste nicht wie. "Ich habs. Meine Mum hat letztens Gefrierkapseln für Astronauten entwickelt, vielleicht können wir eine davon ahben, um Lao am Leben zu erhalten." Dende nickte. "Ok, Tarles, würdest du sie schnell holen?" Tarles schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid, aber ich möchte allein trainieren, um alles zu verarbeiten und um einen Weg zu finden Shiromi wieder zur Vernunft zu bringen." Dende legte eine Hand auf Tarles Schulter. "In Ordnung. Ich kann dir nur noch sagen, dass Janemba der Meister ist, dem Shiromi hörig ist." Tarles war wieder geschockt. "Was? Sie sieht in diesem Monster ihren Meister? Dann muss ich trainieren, um ihn allein fertig zu machen." Bra kam nun auch auf ihn zu. "Und was ist mit mir? Du willst mich doch nicht wieder allein lassen?" "Es tut mir Leid Bra, aber ich kann nicht bei dir bleiben. Solange wir zusammen sind, wirst du immer das Ziel des Bösen sein und solange dein Vater und die anderen nicht da sind, habe ich keine Zeit um mit dir zu leben. Es tut mir Leid." Bra hob ihre Hände vor den Mund und Tränen liefen an ihren wangen hinunter. Tarles hob ab und beschleunigte. Auch ihm lief eine Träne über die Wange. Er flog erstmal zu Son Goku's Haus, denn dort fand er, konnte man am besten trainieren.

tbc: Son Goku's Haus
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:47 pm

[Sany & Isabel]

[Sany & Isabel -> CF: "Quittenwald"]

Sany und Isabel fanden sich im Palast wieder. Nachdem Tarles einiges klar stellte flog er weg. Sany und Isabel mussten zur gleichen Zeit seufzen. "Du... Sany... wirst du auch trainieren gehn?" fragte Isabel etwas kleinlaut während sie sich an seine Brust warf, dabei schlug sie leicht mit der Faust gegen. "Bleib bei mir.." sie hatte wohl Angst das er auch vielleicht mit ihr Schluss machen würde. Das spürte Sany natürlich .. "Ich werd nicht gehn Schatz. Im Gegenteil. Wir werden jetzt Urlaub machen, nur ich und du." gab Sany als Antwort und legte dabei beide Arme um seine Freundin. Sie strahlte nun förmlich. "Ehrlich?" "Ja. Ehrlich." "Toll.. und wo wir dabei schon sind; du solltest mal duschen gehn." Sany musste lachen, Isabel konnte sich ebenfalls ein schmunzeln nicht verkneifen. "Alles klar. Ich geh dann nur noch kurz duschen und danach fliegen wir los." Gesagt, getan. Sany hatte mal im Palast einen Monat lang trainiert, von daher kannte er sich hier auch aus. Nach einer kurzen Dusche ging er wieder zurück zu Isabel die ihn sehnsüchtig erwartete. Sie kletterte nun auf seinen Rücken und ehe man sich versah waren sie weg..

[Sany & Isabel -> TBC: "Strand der Papayainseln"]
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 8:09 pm

ouzo

Von einem Augenblick zum anderen stand die gruppe nicht mehr im Wald, sondern fanden sich wieder qauf Dendes Palast vor. Das vorhaben, das mädchen von Dende heilen zu lassen verletzte Ouzos stolz bei seiner Wurzel, aber er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen. Auch seine Eifersucht auf Dende lies er sich nicht anmerken. Ouzo wusste das Dende der bessere heiler war, und auch dass dieses Mädchen keine eigenständige Lebensform war, und daher würde Ouzos Heilfähigkeit, welche bei weitem nicht so stark war wie die seines Freundes, nicht bei Lao greifen. Und obwohl Ouzo sich all dem bewusst war, verfluchte er die Gruppe, da er ihnen umsonst gefolgt war. Als das Mädchen in die Pflegenden Hände von Dende gegeben wurde, verließen Tarles, Sany und Isabel die Truppe und machten sich auf den weg. Ouzo überlegte sich ebenfalls eine reise anzutreten solange die Lage so entspannt war und der Erde keinerlei Unheil bevorzustehen schien. Der Namekianer schritt bis vor an den Rand der schwebenden Plattform, sah hinuter zum Boden und betrachtete von dort aus die Menschen. Ouzo befand sich zwar weit über den wolken, und eigendlich sollte es ihm unmöglich sein irgendetwas auf erden betrachten zu können, doch wenn er sich nur ein wenig konzentrierte konnte er jedes detail auf jedem Platz der Erde erkennen, es war erstaunlich. als er einen momentlang die Erde absuchte fand er einen Platz welcher ihm gefiel. Ouzo lächelte Also dann... wird es wohl Zeit mein Eigenes Abenteuer zu erleben

TBC:???
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 12, 2010 3:56 pm

Kid überlegte ob er würglich alleine Trainieren sollte aber er fand es ohne Pepper und Aena Langweilig des wegen flog er wieder zuruck

TBC:Quittenturm
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 11:17 pm

]Bra]

Als Tarles weg war, brach Bra vor lauter Kummer zusammen und wurde von Popo in den Palast gebracht. Dende bittete Meister Quitte darum, dass sein Gehilfe Yajirobi, die Gefrierkapseln von Bulma holen sollte und gab Bulma's Standort durch.

Nach zwei Stunden kam Yajirobi mit den Kapseln und verdrückte sich gleich wieder. Lao wurde hinein gelegt und eingefroren. Die Kapsel legte Dende neben Bra an den Nachttisch.

Erst Mittags wachte Bra wieder auf und entdeckte die Kapsel. Sie nahm eine schnur und machte aus der Kapsel eine Halskette und hing sie sich um. Sie war noch immer traurig, dass Tarles schluss gemacht hatte, aber er hatte irgendwie recht. Sie war zu schwach, um sich selbst zu schützen und so hatte das Böse immer einen Trumpf in der Hand. Popo holte Bra zum Mittagsessen, aber ihr war nicht so nach Essen. Auch waren nicht mehr viele da. Nur Mentras, Dende und Popo. Sie setzte sich, aber ass nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:46 am

(Mentras)

Nach dem sie wieder auf die Plattform kamen setzte sich Mentras ihn einen Entspannungsraum um sich zu erholen, da er nicht geschlafen hatte seit er mit Ouzo hier angekommen war. Nach paar stunden des erholsamen schlafes ging Mentras zurück auf die Plattform und bemerkte, dass Ouzo nicht mehr hier war. Hey du wo ist Ouzo? fragte er Mr. Popo verwirrt. Er nicht da ist! Er schon ne weile weg. Du müde ausiehst! hier Suppe für dich ist! meinte Der Schwarze mann und reichte ihn eine aufgewärmte suppe die von der Party noch übrig war. Mentras schlürfte sie hinunter und patschte sich am Bauch. Das war gut aber was soll ich jetzt tun? da ouzo weg ist hab ich kein ziel mehr. Mentras kratzte sich fragend am Kopf bis er plötzlich ein trauriges Mädchen sah. (Meine güte wer ist den diese Schönheit.) dachte er sich als er Bra ansah. Er lief zu ihr und setzte sich neben dran mit einem Unverschämten lächeln im gesicht. Na ganz allein hier! Ich bin Mentras und du? fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 5:56 pm

]Bra]

Bra saß immer noch traurig am Tisch, bis Mentras zu ihr kam und sich neben sie setzte. "Oh, hallo. Ich heisse Bra und ja, ich bin alleine hier." Sie fragte sich, was Mentras von ihr wollte. Wenn er vor hatte sich an sie ranzumachen, hatte er zum jetztigen Zeitpunkt schlechte Karten, denn ihr war im Moment nicht nach Männern. Ihre Gedanken kreisten nur um Tarles.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 8:18 pm

(Mentras)


Dan meinte Mentras zu ihr:Bra also! Was für ein schöner name! Der passt ja perfekt zu dir! . (du Idiot! Der passt ja perfekt zu dir! Denk nach bevor du handeltst.) beschimpfte er sich ihn gedanken. PLötzlich bemerkte er,dass Bra nicht viel Interesse zeigte.(ich sollte mir was einfallen lassen! Aber was genau würde den bei einem solchen Mädchen funktionieren.) meinte er zu sich leise. Er dachte kurz nach dan fragte er sie: Und wie kommst du hier her auf dieser Plattform. Es sieht nähmlich nicht so aus als ob du Fliegen könntest! oder warum flog dich dieser Kerl vorhin nach unten als wir, dass Mädchen mit dem Schwarzen Mantel verfolgten? (also wen, dass ihre aufmerksamkeit nicht weckt. dan weiß ich auch nicht weiter.) Dachte Mentras zu sich.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 8:56 pm

]Bra]

Mentras sprach sie auf Tarles an und er weckte ihre Aufmerksamkeit. "Dieser Kerl heisst Tarles und er war mein fester Freund. Er hat mich mitgenommen, weil er mich nicht allein lassen wollte. Aber das ist jetzt eh egal." Eine Träne lief ihr wieder über die Wange. Er hatte es geschafft, dass sie wieder wegen Tarles weinte. Sie wollte sich doch ablenken, um sich zu beruhigen, aber so war das unmöglich. "Warum intressiert es dich überhaupt. Es ist doch meine sache, ob ich mit Tarles runterfliege oder nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 19, 2010 10:58 pm

(Mentras)

Mentras kratzte sich am Kopf. Dan sprach er zu ihr: Er ist woll ein guter freund gewesen wen du so sehr um eure trennung trauerst? Bestimmt liebt er dich genau noch so viel wie du ihn. Ich wette mein Schwert darauf, dass es so ist! nach dem er diesen satz sagte schwieg er eine weile und dachte dabei folgendes: (Es viel mir schwer so was zu einem mädchen zu sagen aber sie hat was besseres als so was wie mich verdient. vielleicht findet sie wieder zurück zu ihm? Immer hin gibt es ja noch genug Frauen für mich auf diesen Universum.) und mit einem Versteckten Grinzen schaute Mentras wieder auf Bra und wartete auf ihre antwort, was sie dazu, zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 2:17 am

(Bra)

Bra hörte, was Mentras sagte und wusste, dass er Recht hatte. "Mag sein, dass er mich noch liebt, aber es bringt nichts, weil wir nicht zusammen sein können. Ich bin wehrlos und wäre immer eine Zielscheibe. Wenn ich nur stärker wäre. Warum habe ich nicht die Kräfte meines Vaters?" Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und fing wieder an zu weinen. Es war einfach alles zuviel. Zuerst wurde sie entführt und schwer verletzt von Shiromi, dann hilf Lao ihr zur Flucht, Lao wird entführt und verletzt, Tarles verlässt sie und Lao muss eingefroren werden. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als von Tarles umarmt und getröstet zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Nov 26, 2010 7:24 pm

(Mentras)

Mentras musste mit ansehen wie Bra sich aus heulte. Er sagte mit sanfter stimme zu ihr. hör bitte aufzu weinen! Das bringt doch nichts traurig in der ecke zu sitzen Bra. Tarles hätte doch auch nicht geweint wen du mit ihm schluß gemacht hättest. Auserdem ist diese trennung doch nicht, dass ende der welt. dan stand er auf und sprach mit einem lauten ton zu Bra: Ich mach dir einen Vorschlag Bra! Ich werde mit dir trainieren. So muss nähmlich nie wieder jemand sorgen um dich machen. Auserdem würde dies dich von tarles ablenken. Also würde dies dir gut tun. Was wirst du machen? mit mir trainieren oder weiter um eure trennung trauern? fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 27, 2010 2:48 am

(Bra)

Mentras versuchte Bra zu trösten, was ihm auch gelang. "Natürlich hätte er geweint. Tarles ist nicht so einer dieser Hohlkopfsaiyajins. Ausserdem habe ich schon einiges in den letzten Tagen durchgemacht, ausser diese Trennung." Bra war überrascht,d ass Mentras anbot sie zu trainieren und sie überlegte. "Du würdest es dir wirklich antun, mich zu trainieren? Weil ich kann nichts. Weder fliegen, noch bin ich sehr stark. aber ich bin lernwillig und entschlossen. Das ist wohl die einzige Eigenschaft, die ich von meinem Vater geerbt habe." Sie lächelte endlich und überlegte, was sie wohl zum Training anziehen sollte. "Ich würde sagen, wir fangen morgen an, denn heute hab ich zuviel erlebt und ich möchte mich noch ausruhen. Wenn du willst, kannst du mit zur Capsule Corporation. Da ist bestimmt noch ein Zimmer frei." Ohne auf die Antwort zu warten, ließ Bra ein Flugzeug aus einer Kapsel erscheinen, stieg ein und flog los. Mentras würde schon folgen, wenn er wollte.

tbc: Capsule Corporation
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Gottepalast (Alt) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: