Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Wirtshaus (Alt)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:47 pm

Crash Kamm rein und sagte:"Ein kühles Blondes bitte".Der Wirt sagte:"Hier Hast dein kühles Blodes".Crash Setzte an und trank es in einem zug leer.


Zuletzt von EvilCrash am So Okt 17, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 3:26 pm

TBC: Die Straßen von Satan City

Kawino lief durch die menge als er einen rothaarigen jungen fand.(dies ist der krieger mit der energie.) dachte kawino sich. Er schaute den jungen mann genauer an und bemerkte, dass der junge einen affenschwanz hatte. Ein saiyajin ! sagte er leise. Kawino lief zu ihm und setzte sich neben ihm auf einem hocker. Hey du rotschopf! du kommst nicht von hier oder? fragte kawino ihn einem ton der sich nett aber auch laut anhörte.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 7:46 pm

Crash sagte zu Kawino:"Hey alter du ich komm net von hier Bin nur auf der durch reise hier"Crash dachte sich:Alter was des für´n Fettsack und was will der von mir".
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:11 pm

Kawino sah den jungen an und sprach: so so, sag mal wie heißt du den ? kawino wartete auf die antwort des roothaarigen jungen dabei trank er ein glaß wasser wo er bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:13 pm

Crash sagte:"Ich Heiße Crash und wie Heißt du" Als er dies tat trank er noch ein bier und fühlte sich beschwipst.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:23 pm

kawino blieb ein paar sekunden still. dan sagte er: Ich bin kawino einer der elite saiyajins vom planeten vegeta. dan beugte er sich zu crash hin und fragte ihn folgendes: bist du auch ein saiyajin? wen ja was führt dich hier her auf diesen planeten? er schaute crash an und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:26 pm

Crash sprach:"Jops i am a sajayin von planet vegeta wie du ich bin auf die erde gekommen weil´s hier das beste bier und dich schönsten frauen geben soll".
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:35 pm

kawino schaute ihn verblüfft an. versteh mich nicht falsch aber ich kam nur auf die erde wegen des prinzen vegeta! was sollte ich mit erdenfrauen und bier? meinte kawino zum roothaarigen. (was soll das den für ein krieger sein der nur frauen und bier im kopf hat.) dachte kawino sich. Ich will dich was fragen. willst du den ganzen tag hier in dieser bar vergammeln oder willst du ein krieger werden? kawino stand auf und lief zum ausgang. wenn du dich entschieden hast lass es mich wissen. brüllte kawino zu crash.

TBC: Die Straßen von Satan City
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:38 pm

Crash schrie:"Alter bleib da"
Der Rotharrig rannte ihm hinter her der wirt war sauer weil der Krieger die zeche prellte.

TBC:Die Straßen von Satan City
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wirtshaus (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Wirtshaus (Alt)   Wirtshaus (Alt) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wirtshaus (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wirtshaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: