Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Kleines Dorf im Wald (Alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   So Dez 12, 2010 9:44 pm

[Böse Shiromi]

"Wir können sofort los," sagte Shiromi und war schon dabei zum Fliegen anzusetzen, da warf Xicor eine Beleidgung an Freezers Kopf.
"Beleidige nicht meinen Meister!", knurrte Shiromi und war schon wieder halbverwandelt auf Xicor zugesprungen, nun stand sie zähnefletschend vor ihm. Sie funkelte ihn mit ihren roten Augen böse an und murmelte: "...außerdem heißte es schöner als..." berichtigte sie ihn giftig und würde ihm am liebsten die Kehle durchbeißen, doch sie blickte sich nach Freezer um, wollte doch nichts machen ohne die Erlaubnis ihres Meisters.

Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   So Dez 12, 2010 10:35 pm

Freezer Zog eine Augenbraue hoch als Shiromi ihn Verteidigte "Haha, keines Sorge Shiromi er meint es nicht so vor allem in seinem Jetzigen Zustand hätte er nicht denn Mut einen Streit mit mir anzufangen. Selbst ich spüre das er mir weit Unterlegen ist und das obwohl ich meine Kraft weit Unterdrücke" Freezer setzte ein Kaltes Lächeln auf "oder siehst du das Anders Xicor!?" Freezer hob langsam den Finger streckte Ihn und Lud einen Deathbeam so gewaltig das die Energie Blitze seinen Arm hoch Schossen, der Prinz des Universums Fragte noch einmal Drohend " siehst du das Anders Xicor!?"
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   So Dez 12, 2010 11:52 pm

Xicor war wenig beeindruckt, als die Kleine ihn anblaffte. "Ruhig Kätzchen.", sagte er gelassen. Freezer beruhigte sie und sagte, dass Xicor weit unter seinem Niveu wäre und er gar nicht den Mut hätte, mit ihm einen streit anzufangen. Dann fragte er ihn, ob er es anderst sähe und lud einen Deathbeam auf. "Jetzt sei doch nicht gleich gereizt. Ich bin wirklich nur hier, um mit dir zusammen die saiyajins zu vernichten. Ich bin vielleicht jetzt noch schwächer als du, was allerdings nur an diesen Nebenwirkungen liegt. Wenn ich im vollbesitzt meiner Kräfte bin, weisst du genau, zu was ich fähig bin. dann bin ich stärker, als ein vierfacher Supersaiyajin. Aber ich will dich nicht vernichten. Du bist nicht mein Ziel und uns verbindet etwas und zwar die Rache an Son Goku. Also ich sag mal, der Feind meines feindes ist mein Freund. Was sagst du dazu?" Xicor fing wieder an zu grinsen und streckte Freezer die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Mo Dez 13, 2010 6:18 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi fühlte sich von dem Typen überhaupt nicht ernst genommen und sie würde ihm am liebsten das Herz rausreißen, so wie bei dem erbarmunswürdigen Typ, der immer noch in seinem eigenen Blut auf dem Boden badete. Sie besah sich nochmal ihr Meisterwerk und achtete gar nicht auf den kleinen Zwischenfall zwischen den beiden Kerlen. Immerhin gab es etwas, was ihre Freude erhöhte und sie grinste innerlich. Ihr alter Meister hätte sicherlich ihr Kunstwerk zu schätzen gewusst, aber der neue... immerhin war er sehr stark und alleine deshalb lohnte es sich auf seine Seite zu schlagen, auf die Seite der Gewinner. Als die beiden Kerle fertig waren, erhob sich Shiromi in die Lüfte und sagte, wieder komplett zurück transfomiert: "Ich bin bereit zur Capusule Corporation zu fliegen. Wenn sich unser Gast endlich mal ausgekäst hätte, dann können wir auch los."
Nach oben Nach unten
Freezer

avatar

Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Dez 14, 2010 6:05 pm

Freezer hörte seinem Gegenüber zu und Schüttelte Lachend den Kopf "Deine Vierfache Supersayajin Nummer glaubt dir keine Sau in der Hölle haben dich alle Ausgelacht als du diesen Unsinn erzählt hast.
Ich habe die Sayajins Gut gekannt und so etwas wie eine Vierfache Steigerung Gibt es nicht. Aber gut wenn du wieder als Verrückter eingestuft werden willst ist das nicht mein Problem, du kannst mit mir kommen aber wenn du mir Blöd Kommst, schick ich dich zurück in die Hölle"
Freezer Grinste und der Deathbeam verschwand wieder in seinem Finger.
Freezer sah zu seiner Neuen Sklavin "Dann zeig mir den Weg dort hin"

occ: nimm uns dann einfach mit Smile
Nach oben Nach unten
Reika Scarlet

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
DP : 61
Anmeldedatum : 07.12.10

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Di Dez 14, 2010 10:20 pm

Xicor schüttelte selbst den Kopf, als Freezer ihn wegen dem vierfachen Supersaiyajin auslachte. "Glaub es oder nicht. Du hast es selbst gesehen, zu was die im Stande sind oder hast du während deinem Kampf gegn Son Goku geglaubt, dass er mal den dreifachen Supersaiyajin schafft? Wohl kaum. Aber du wirst ja sehen. Irgendwann triffst du auf einen und dann wirst du mir wohl oder übel glauben." Xicor lachte wieder. nun wand sich Freezer an das Mädchen, denn sie wollten zu einer Capsule Corporation. Xicor schwebte in die Luft, jederzeit bereit loszufliegen
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   Fr Dez 17, 2010 9:30 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi grinste, während sie in der Luft schwebte und warf noch einen letzten Blick auf den Mann, den sie umgebracht hatte. Dann nickte sie ihrem neuen Meister zu und flog los, damit die anderen beiden ihr folgen konnten. Das Gespräch der Kerle hatte sie einfach ausgeblendet, schließlich ging es sie nichts an. Die Sonne ging schon unter als die Drei endlich in der westlichen Hauptstadt ankamen und Shiromi brachte sie zur Capsule Corporation.

(TBC: Capsule Corporation)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleines Dorf im Wald (Alt)   

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf im Wald (Alt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: