Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Labberecke

Nach unten 
+11
Tamago
Majin Abu
Lord Cooler
Zangya
Majin Boo
Kawino
Janemba
Freezer
Neo_Evil_Cell
Shiromi
Sany
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:57 pm

*giganische cell fahne herannhol und zusammenmit kawnno schwenk....cheerleadertruppe beorder*
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:39 pm

Wie du willst, lies diesen Reim und ersticke daran im Keim! Dieses Gedicht, damit werde ich siegen und du wirst tot am Rande liegen! Hier kommt es, mach deine Augen auf, und mach schon mal nen Meterlauf!
Hiermit werde ich dich bezwingen, dazu werde ich singen und meisterhaft klingen. Bist du bereit, bist du soweit? Hier kommt dein Ende nimm doch vor, hinter mir steht der Gott Thor! Mit diesem Reim werde ich dir nichts schenken, also hör schon auf nachzudenken! Es ist soweit, er ist da, und der Reim der wird so wunderba'!
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:27 pm

*eine noch größere cell fahne schwenken mit pepper zusammen*
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:37 pm

*cheerleadertruppe ala hootersbunnys einbgetroffen und beginnen zu tanzen und zu jubeln*
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:26 pm

*tausende leute herhol* ok nun der sany dance

Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:25 pm

Danke danke meinen Fans ich werde euch nicht enttäuschen, ich werd' diesen Depp verscheuchen, dabei muss ich nicht mal keuchen, yeah!
Ich weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist, ich bin ein großer Egoist, und leg nun die Fakten auf den Tisch.
Deine Ideen sind dir ausgegangen, ha! Daher hast du auch keine Chance gegen mich, klar? Versteh es doch endlich, es ist Wahr! Tu' mir diesen Gefallen und hör einfach auf, ja?
Von wegen perfekter Reim, eben wars noch ein Geheimniss. Leute jetzt kommt es, hier habt ihr euer Ergebniss! ...
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 2:57 pm

Das war nicht mein Reim, oh nein, ich wollte sie dir nur ersparen: Die Pein! Wie du willst, ich lasse nicht zu dass du mich killst, beim nächsten Post kommt der Reim, er wird dich ersticken im Keim, also antworte gar nicht, somit schützt du dein Gesicht, du hast keine Chance gegen mein ultimatives Gedicht!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 3:25 pm

Ich weiss nicht was ich denken soll. Du schindest nur Zeit; mach schon, ich hab langsam die Schnauze voll!
Los, zeig endlich was du kannst, zeig keine Angst!
Sei ne Herausforderung verdammt noch mal. Komm schon zeig es mir, dem DBZ-UF Admiral!
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:26 am

*Sanydance mit Carameldansen für Cell sabotier*

Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:12 pm

hier hab ich verstärkung mitgebracht

Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:43 pm

ladidadidadida... XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:09 am

ICH HAB DIE LABERECK WIEDER GEFUNDEN


überhohlter Thread oder aber altbewährter Forenbereich.... lasst es uns herrausfinden
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 1:55 pm

Ich habe mein Supergedicht wiedergefunden.... soll ich Sany endgültig fertig machen? XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:17 pm

zeig was du kannst, ich geb dir nen Beat XD
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 3:36 pm

Obwohl... mein SuperGedicht ist für meine Ex.... XD
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 8:06 pm

labert nicht so viel scheiße.....ach mist, das Ding heißt ja Laberecke >.<

XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 2:37 pm

wenn mans genau nimmt ist bes sogar die labBerecke.... muss ne neue art von steigerungsformen sein
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 5:17 pm

ja echt, da steht laBBerecke Oo, seh ich heute zum ersten mal XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 05, 2011 12:15 pm

AKTUELLES

  • Sondereinsatzteams sollen in Zukunft mit Schutzkleidung ausgestattet werden die zum größten teil aus gewebten Chuck Norris Barthaar besteht
  • Ein Chuck Norris Barthaar soll wissenschaftlern zufolge ein mindest gewicht von 5 Tonnen tragen können, das währe ein durchbruch in der Lastenbeförderung und würde das sperrige stahlseil ersetzen
  • Der aktuelle Marktwert für ein einzelnes Chuck Norris Bartzhaar beträgt 50 Mrd. US Dollar


Das einzige Problem dabei ist die Beschaffung dieser Ware, denn es ist nahezu unmöglich das Haar vom Kinn DES Chuck Norris zu bekommen
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 09, 2011 11:12 pm

Schlachtfeld:

sieht gerade für die Gegenseite etwas besser aus, wir haben aber noch nicht Verloren. Falls jemand von euch sich aus der Schlacht zurück ziehen will weil es ihm seine end Story für den Zs zerstört,
das hatt dann auch keine Negatieve einwirkung auf freezers laune ,.
Labberecke - Seite 7 41876 Labberecke - Seite 7 429702
Nach oben Nach unten
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMi Feb 09, 2011 11:17 pm

Baata:
Nichts da, wir kommen euch zu Hilfe meister, der Plan wird ein erfolg werden

Boo:
fliehen? kommt nicht in frage
Nach oben Nach unten
Zangya

Zangya


Anzahl der Beiträge : 161
DP : 910
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 10, 2011 11:24 am

Jeice: Gar keine Frage Meister!!

Zangya: Ich habe schon einen neuen Plan. *Lächel*
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeDo Feb 10, 2011 2:08 pm

Cooler: Ich würde auch da bleiben, wenn mir jemand diesen Nervigen Junge, namens Sany fernhählt.


Rikoom: Ähhhh. Muss ich?
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 1:34 am

Ankünigung:


hi, Wir Haben Heute den 14.02.2011 da wir am 17.02.2011 den Zeitsprung haben also noch ein Bischen zeit. An alle Xerxes Bewohner ich lade Inofiezell zu den Cold - Spielen
die Freezer spiele finden Jetzt öffter stad da wir sonst jeden Tag auf der erde rum lummer ( Wircklich wir sind fast jeden Tag zwischen Xerxes und erde und Raumschiff treibstoff wird teuer XD) also Schlägern unsre Krieger gegenseitig.

Besonderheiten der Cold Spiele:
- Es ist ein RoyalRumbel, das heißt es kann am ende nur einen Geben der Letzte der Steht ist der Champ
- keine Mord, wir brauchen unsere Freunde noch
- Verzichtet auf Rang A Techniken z.b Supernova oder Deathball wie Gesagt wir wollen ein Tunier und kein Maßen Grab
- Wer dan Boden Auserhab des Ringes verläst hat Verloren
- Das Verwandel in Schokolade wird Untersagt wir sind Kämpfer und Schokolade macht dick, also nur Diät Schokolade "Boo"XD

Belohnung:
Keine , ist alles nur zum Spaß. Wenn ihr mitmachen wollt kommt alle auf den Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:58 pm

Coole Idee, Boo ist dabei.... auch wenn er dann lieber ganz auf schokolade verzischtet, statt sich diesen Diätdreck zu pfeifen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labberecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labberecke
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: