Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Mein Zweitaccount Hana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Mein Zweitaccount Hana Empty
BeitragThema: Mein Zweitaccount Hana   Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:13 pm

Charakterbild:
Mein Zweitaccount Hana D3o3-7b

Persönliche Daten:

Name: Hana
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24. März
Alter: 10 Jahre
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: AB
Größe: 1,25m
Gewicht: 25 kg
Augenfarbe: braun
Haar: schwarz und kurz, ab und zu zu Zöpfen gebunden
Aussehen: Hana ist ziemlich klein und zierlich, ihr ganzes Aussehen ist sehr niedlich und weckt den Beschützerinstinkt
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: -
Kleidung: sie trägt gerne bequeme Kleidung in dunklen Farben, dabei bevorzugt sie Röcke und Kleider in jeder farbe, bloß nicht in Pink, besonder gerne trägt sie niedliche Kleidung
Rasse: Halbsaiyajin
Herkunft: Erde
Wohnort: bei Mami

Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Mutter: Chi Chi I Vater: Son Goku I Brüder: Son Gohan & Son Goten
Freunde: unwichtige Schulfreunde, Selina
Rivalen: -
Feinde: Feinde von Mami


Persönlichkeit:

Interessen/Mag:
Süßigkeiten, Pizza, Salate, Obst, Blumen, Schmetterlinge, Regenbögen, alles was bunt ist, Mami, starke Leute, wenn die Bösen besiegt werden, ihre Freundin 'Selina', Wortspiele, Witze, wenn Leuten ein Unfall passier üder den man Lachen kann, Leute die ihr etwas erzählen das sie noch nicht wusste, neue Dinge lernen
Abneigungen/Hasst:
Hunde die beißen, laute Autos/Raumschiffe/Flugzeuge, Hunger, Fisch, Gemüse, Pilze, zu scharfes Essen, Leute die langweilig sind, Leute die weinen, Monster, Krankenhäuser, gruselige Orte, wenn ihr jemand wehtut, wenn jemand einer ihrer Lügen aufdeckt, Einbrecher und Räuber, Regenwetter, Stubenarest, die Farbe Pink wenn Mama sauer ist
Auftreten/Verhalten:
verfressen, vorlaut, niedlich, nervig, naiv, gutgläubig, freundlich, nettm miemt das liebe kleine Mädchen von Nebenan, kann gut schaupielern, mutig, wiederstandsfähig, heult nie, versucht immer Freunde zu finden, fühlt sich schnell einsam, aufdringlich, schadenfroh, starrköpfig, fleißig
Stärken: sie zieht das durch was sie sich in den Kopf gesetzt hat, kann schnell Freunde finden, kann sich gut verstellen
Schwächen: fängt schnell an zu nerven, glaubt alles was man ihr erzählt, lässt sich schnell ausnutzen


Geschichte:

Neun Monate nachdem Son Goku wiederins Jenseits zurück musste, wurde nich ein Kind von ihm Und Chi Chi geboren, eine Tochter. Sie wurde Hana genannte und war ein hübsches Kind, welches wohl behütet im Schutz ihrer Mutter und ihrer Brüder aufwuchs. Doch Chi Chi verbat Son Gohan und Son Goten ihr von den Saiyajin zu erzählen und so wuchs sie auf, in dem Glauben ein normaler Mensch zu sein. Außerdem wollte ihre Mutter, dass sie nicht genauso wie ihre Söhne sich für Kämpfen intressierte, sondern einen guten Job bekam udn klug wurde. Also wurde sie in ein Internat geschickt, als sie alt genug war und sie wurde dadurch schnell klug und selbstständig. Dort lernte sie einige Kinder in ihrem Alter kennen, darunter auch ihre beste Freundin Selina. Trotz allem, oder auch weil, sie ihr Leben so weit von ihrer Mutter entfernt verbringen musste und niemand so wirklich von ihrer Existenz etwas wusste, wurde sie ein wenig frech und ziemlich naiv. Deswegen schob sie auch alle merkwürdigen Ereignisse, die ihr wegen ihrer Kraft, die größer war, als die der Mitmenschen, dem Zufall zu. Sie bekam auch nichts von dem Verschwinden ihrer Brüder etwas mit, wa durch Prinz Pilaw's Wunsch hervor gerufen wurde.. Doch als Chi Chi, durch Tarles' Nachrichten, von dem erneuten Auftauchen von Cell und Freezer erfuhr, holte sie hana zu sich zurück nach hause, damit sie sie in Sicherheit wusste.
Bis heute musste sich Hanas Mutter auch keine Sorgen machen, denn das Mädchen hatte viel mehr Intresse am Lernen, als am Kämpfen. Von ihrer Saiyajin Herrkunft weiß sie bis heute ebendfalls noch nichts...


Schreibprobe:

Endlich wieder nach Hause, ging es Hana durch den Kopf, als Mami sie mit einem Raumschiff, oder so etwas ähnlichem, abholte. Sie verabschiedete sich noch schnell von ihren Freunden, ins Besondere von Selina und stieg dann zu ihrer Mutter ein."Gehts jetzt wieder nach Hause?", fragte Hana aufgeregt die hübsche Frau, die ihre Mutter war. Diese nickte, aber blieb ernst. Das Mädchen sorgte sich und traute sich sogar zu fragen: "Mama, warum hast du mich eigentlich zurück geholt?" Doch Chi Chi schüttelte nur den Kopf und antwortete: "Deine Brüder sind verschwunden und ich möchte nicht, dass du auch verschwindest." Fragend sah Hana sie an, verstand aber nicht was sie meinte und dachte sich dann, dass es etwas sein würde, dass nur Erwachsene verstehen. Summend sah sie aus dem Fenster, während sie flogen und tat so als würde sie nicht länger sich den Kopf darüber zerbrechen. Endlich kamen sie zu Hause an.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Mein Zweitaccount Hana Empty
BeitragThema: Re: Mein Zweitaccount Hana   Mein Zweitaccount Hana I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:19 pm

Mein Zweitaccount Hana Chuck_Norris_Approves
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Mein Zweitaccount Hana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hana [nach dem ZS]
» Mein Zweitchar Abu
» Mein 2. Char Majin Boo
» Zweitaccount! Zangya
» Zweitaccount Bojack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: