Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Ringo

Ringo


Anzahl der Beiträge : 4
DP : 50
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 30

Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt   Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:54 pm

Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt Anime_10

Das Haus von Ringo befindet sich in der Nähe der Capsule Corporation.
Nach oben Nach unten
Ringo

Ringo


Anzahl der Beiträge : 4
DP : 50
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 30

Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt   Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:10 pm

Ringo ist nun in der Westlichen Hauptstadt angelangt, da ihre Mutter ihr in der Zukunft schon Geld gegeben hatte, konnte sie sich ein Haus kaufen, wofür sie sehr dankbar war.
Als sie hineinging, sah sie dass es nur ein Bett gab.
Um einen klaren Kopf zu bekommen begann sie mit einer Trainingseinheit, danach war sie so erschöpft, dass sie duschen ging und sich schlafen legte.
Doch bevor sie einschlafen konnte, dachte sie noch: Bevor ich mich auch die Suche nach meiner Familie begeben kann, muss ich einige Jahre lang die Vergangenheit kennenlernen und Trainieren, damit ich alle Gegner besiegen kann... ich hoffe ich schaffe es, damit meine Mutter stolz auf mich sein kann!
Nach oben Nach unten
 
Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Shiromi's Haus (Alt)
» Brings Haus
» Kame Haus (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: