Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 2. Charakter Bra Brief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

2. Charakter Bra Brief Empty
BeitragThema: 2. Charakter Bra Brief   2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:05 pm

Persönliche Daten

Name: Bra Briefs
Spitzname:
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 9. September
Alter: 26
Rasse: Halbsaiyajin
Herkunft: Erde/ Westliche Hauptstadt
Blutgruppe: A
Größe: 1,68 m
Gewicht: 62 Kg
Augen: Blaue Augen, Als SSj türkis
Haare: Türkis, asl SSJ golden
Äußerliche Merkmale: Sie ähnelt ihrer Mutter Bulma, als diese in ihrem Alter war, fast wie eine Zwillingsschwester. Allerdings verändert sich ihr Aussehen, als sie trainierte. Sie bindet sich ihre Haare oft zu einem Pferdeschwanz zusammen
Kleidung: Bra ist Kleidungstechnik auf dem neuesten Stand der Mode, immerhin geht sie häufig shoppen. Seit ihrem Training jedoch, trägt sie meist ein bauchfreies Top und Hosen aus Leder. Ausserdem Handschuhe und Stiefel, die denen von Vegeta ähneln
Besonderheiten:


Soziales Umfeld

Beziehung: Zurzeit keine
Verwandte: Vegeta (Vater/verschollen), Bulma (Mutter/lebend), Trunks (bruder/lebend), Mrs. Briefs (Grossmutter/lebend), Mr. Briefs (Grossvater/lebend), König Vegeta (Grossvater/lebend), Brings (Neffe aus einer anderen Zukunft/lebend), Ringo (schwester aus einer anderen Zukunft)
Freunde: Tarles, Sany, Aena, pepper (in gewissermaßen^^), Kawino, Mentras, Shiromi/Lao, Crash
Feinde: Alle Bösewichte, vorallem Cell, der ihre beste Freundin getötet hat
Rivalen: noch nicht


Persönlichkeit

Charakter: Bra ist eigentlich ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen, dass manchmal ein wenig naiv wirkt. Doch sie kann wie ihre Mutter zur Furie werden und hat keine Angst, selbst wenn ihr gegneüber ein Supersaiyajin ist. Sie liebt shoppen über alles udn ist häufig in Kleiderläden zu finden. Sie hat es als einzige geschafft, Vegetas Herz zu erweichen, denn sie war sein kleines Mädchen. Doch ihr Training veränderte auch ihren Charakter. Jetzt scheint sie sich mehr fürs Trainieren und Kämpfen zu intressieren, als für Kleider und Jungs. Auch wird sie schnell wütend, schon fast jähzornig und kommt mit ihren Wutausbrüchen fast an die legendären Wutausbrüche Son Gohan's heran.
Charakterstärken: Selbstbewusst, keine Angst, hartnäckig
Charakterschwächen: Agression, unüberlegtheit, gnadenlos
Interessen/Mag: Trainieren, Shoppen
Abneigungen/Hass: Cell, faulenzen
Hobby: Trainieren
Ziel: Will die Erde beschützen und ihren Vater wieder sehen
Leidenschaft: Böse verhauen
Anderes:


Kampfdaten

Gesinnung: gut
Kampfstärken: Schnelligkeit, Stärke
Kampfschwächen: Unüberlegtheit, strategielos
Farbe des Ki: weiss
Spezialisierung: Ausgewogen
Kampfstil: Bra versucht immer den Gegner mit möglichst starken Combos zu attackieren, seien sie im Nahkampf oder über die Ferne.
Besonderheiten:
Bluterbe: Blut der saiyajins


Geschichte
Bra wurde als zweites Kind Vegetas geboren. Sie war von allen Saiyajin-Mensch HYbriden die schwächste, auch weil sie sich nicht besonders für Kampfsport intressierte. Auch für das technische Wissen ihrer Mutter hatte sie nie wirklich Interesse. Sie ähnelt eher ihrer Grossmutter, denn sie liebt shoppen über alles. Als Baby die Erde Angriff, pflanzte er ein Ei in Bra's Kopf, das sie zu seinem Sklaven machte. Zum Glück konnte Son Goku Baby besiegen. Als der Frieden einkehrte ging Bra auf die Blu Stone Highschool, auf der sie Tarles und Sany kennenlernte. Schon wenig später verkuppelte Sany Bra mit Tarles udn sie wurden ein Paar. Als Bra Tarles ihren Eltern vorstellte, war Vegeta nicht angetan udn griff Tarles an. Tarles hatte keine Chance, aber er stand immer wieder auf. Dies überzeugte Vegeta und er akzeptierte Tarles. Nach zwei Jahren wurde alles auf den Kopf gestellt, denn viele Bösewichte griffen die erde an und Tarles war die meiste Zeit bschäftigt, denn Angriffen standzuhalten oder zu trainieren. Auch wurde sie von Shiromi, als diese Böse war, entführt udn verletzt. Doch sie konnte durch Shiromi's gute Seite fliehen. Tarles wollte nicht, dass Bra weiter das Ziel seiner Gegner bliebe und trennte sich von ihr. Sie war tod unglücklich, aber lies es sich nicht anmerken. Sie entschied selbst zu trainieren und tarinierte erst mit Mentras und ging dann auf eine Trainingsreise. Nun kehrt sie nach 5 Jahren zurück und möchte Tarles und sany im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen.

Schreibprobe
Bra flog Richtung westliche Hauptstadt, die sie 5 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Die Schäden der Kämpfe waren beseitigt und nichts erinnerte mehr an Freezer oder Cell. Schon bald kam ihr Zuhause, die Capsule Corporation in Sicht und sie landete auf dem Rasen vor dem Haus. Es schien friedlich zu sein, also ging sie ins Haus. "Mum, Oma, Opa? Ich bin es Bra." Erst passierte nichts, doch plötzlich kam Bulma angerannt. "Bra, mein Schatz. da bist du ja endlcih." Sie umarmte Bra. "Mum, cih krieg keine Luft mehr.", sagte sie udn lachte. Nun kamen auch Mrs. Brief udn Mr. Brief. "Bra, Schätzchen. Willkomen zurück. Ich koch dir gleich mal was." Bra hatte diese Wärme vermisst. Sie setzte sich und began zu essen. "Mum? Was ist denn so passiert, seit ich weg war?", fragte sie ihre mutter. "Nicht viel. Es war alles ruhig. Tarles ist Stellvertretender Geschäftsführer und hat shiromi geheiratet." Bra verschluckte sich kurz und hustete. Also hatte Tarles ernst gemacht mit Shiromi. Sie nickte und ass weiter. "Pepper ist nach Vegeta zurück und auch Kawino ist auf einer Trainingsreise, genau wie sany und Brings." "Ok, danke Mum. Ich geh mal auf mein Zimmer und ruh mich ein wenig aus. Ich bin ziemlich müde." Bulma nickte und begna den Tisch abzuräumen. Bra ging die Treppe hoch, in ihr Zimmer. alles war unverändert. Sie legte sich aufs Bett und starrte an die Decke. Bald schlief sie aber ein.

Charakterbild

2. Charakter Bra Brief Braxm
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

2. Charakter Bra Brief Empty
BeitragThema: Re: 2. Charakter Bra Brief   2. Charakter Bra Brief I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:51 pm

2. Charakter Bra Brief D3o3-8x
Nach oben Nach unten
 
2. Charakter Bra Brief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: