Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 DBZ UF M.U.G.E.N

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:36 am

Ich Release heute das DBZ UF M.U.G.E.N-Gamen in der Beta.
Ich muss noch ein Parr Char’s in das Spiel einfügen.
In der Patch.exe ist der Brings-Bug entfernt worden und das Intro Video von Tarles integriert desweitern wurde Frezzer+Coller hinzugefügt.
In dem Romi-Packet könnt ihr euch den Char Romi hinzufügen.
In dem Kid-Packet könnt ihr euch den Char Kid hinzufügen.

DBZ UF M.U.G.E.N Logo10

Da einige von euch Probleme mit dem Game haben.
Kommt hier die Anleitung zum Installieren.
1.Alle Packete herunterladen und entpacken.
2.Den DB Z Uf ordner öffnen.
3.Erst den Patch.exe drüber kopieren.
4.Dann Romi-Patch.exe.
5.Dann Kid-Patch.exe.
6.Und jetzt seit ihr auf dem Aktuellen Patch stand von DBZ UF M.U.G.E.N.

Für alle die, die Meldung "Keine Rückmeldung" von Windows bekommst.
Müssen Mugen als Administrator ausführen.
Falls es dann noch immer zu Problemen kommt:Rechtsklick>Auf die DragonBall UF.exe>Eigenschaften>Kompatibilität>Kompatibilitätsmodus einen Hacken setzen>Windows XP Servicepack 3 auswählen>Berechtigungsstufe einen Hacken bei diese Programm als Administrator ausführen

Beta-Download:http://www.megaupload.com/?d=E9LSQRK4

Patch-Download:http://www.megaupload.com/?d=JHFOCVR7

Romi-Download:http://www.megaupload.com/?d=ZIHH6XO9

Kid-Download:http://www.megaupload.com/?d=WB19OXFR

Game-Intro


Game-Play


Viel Spaß mit der Beta von DBZ UF M.U.G.E.N!!!!!


Zuletzt von Crash am Sa Apr 02, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 10:34 am

habe zwei fragen

1. wenn ich auf den link klicke worauf muss ich nächstens klicken um den download zu starten?

2.Mit welchem Programm hast du das Spiel gemacht?
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:25 am

1. Auf standart-download

2. Es gibt für dieses spiel kein programm es beruht auf datei code´s
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:29 am

könnt ihr mir den link posten damit ich das programm downloaden kann also ich meine das M.U.G.E.N programm ohne das winzip ich möchte auch gerne ein mugen spiel erstellen
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:40 am

Cold musst du leider google ich hab den link net mehr sry.
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:43 am

schon ok ich hab eben gefragt weil ich schon manche finde aber dafür braucht man immer winzip und das habe ich eben nicht mehr
Nach oben Nach unten
Crash

Crash


Anzahl der Beiträge : 180
DP : 1950
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitimeFr Apr 22, 2011 12:06 pm

dan lad dir winrar runter win rar wirst du immer am pc brauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DBZ UF M.U.G.E.N Empty
BeitragThema: Re: DBZ UF M.U.G.E.N   DBZ UF M.U.G.E.N I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DBZ UF M.U.G.E.N
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Offtopic :: Kreativ Ecke-
Gehe zu: