Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa

Nach unten 
+3
Shiromi
Neo_Evil_Cell
Sagi
7 verfasser
AutorNachricht
Sagi




Anzahl der Beiträge : 7
DP : 0
Anmeldedatum : 11.04.11

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:28 pm

Hi, viel zu lesen wird es hier nicht geben aber ein paar infos habe ich ja ^^.

Name: Andy Weiss
Sternzeichen: Zwilling
Geb.Dat: 01.06.1987
Wohnort: Phillipstal
Größe: 178 cm
Gewicht: 80 kg
Hobbies: Computer, Internet, Lesen, Reisen, Animes
Musik: Gackt, Miyavi, Bryan Adams, 30 seconds to mars, Sonata Arctica

für weitere Fragen stehe ich gerne zu Antwort bereit^^ ist mir auch lieber man lernt mich kennen als sich auf einen bogen zu verlassen^^ Also lasst es mails regnen ;P

euer Andy
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:13 pm

ERSTWER!!

Ein herzliches Willkommen von mir, ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen und Spass haben Wink
Und nimm dich etwas vor Bra in Acht, sie ist Schlagwütig geworden xDD


Peace Cell/Zangya/Lucy
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:12 pm

*hust* besser gesagt, nim mdich vor Cell in Acht, er ist ein Wahnsinniger und gehört ins Irrenhaus... nein Scherz XD

öhm ich bin dann wohl die zweite^^
die Person, Co-Admin und Repräsentantin der Frauen hier, die wichtigste Person im Forum... ähm okay genug Eigenlob...nein so mach ich mich bei den Neuen ja gleich unbeliebt >.<

hihi^^

HI^^
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:14 pm

Na will ich mal nicht so sein Wilkommen

Romi Repräsentantin der Frauen? Du bist auch die Einzige ^^
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:17 pm

oh hey Freezer schön das man auch mal wieder was von dir hört, natürlich Repräsentantin der Frauen, grade aus diesem Grund XD
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 11:40 pm

Herzlich Willkommen auch von mir .
Ich hoffe du findest Spaß hier im Forum, auch wenn die Community manchmal abgedreht ist, aber jeder hier ist nett, auf seine eigene Art und Weise.
Wie auch immer, solltest du Fragen haben, was das Forum angeht, dann kannst du Dich gerne bei mir melden. Ich bin momentan stellvertrentender Neulingsmod, bzw zweiter Neulingsmod.^^ Entweder über PN oder über MSN . Die Addy verrat ich dir auf Wunsch dann per PN.
Nach oben Nach unten
Sagi




Anzahl der Beiträge : 7
DP : 0
Anmeldedatum : 11.04.11

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:55 am

danke euch für den herzlichen empfang^^ fühl mich schon gleich wohl hier^^
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 3:13 pm

Was soll das heissen Shiromi? Das und ein Scherz? Ich gehör ins Irrenhaus, das ist ne Tatsache xDD
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:29 pm

sorry das ich dich erst jetzt begrüße, aber ich dachte mir was soll ich lieber tun, die neulinge begrüßen oder sie ignorieren ^^


MFG: Cooler/ Kawino/ Toran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa Empty
BeitragThema: Re: The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa   The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Wind beneath my Wings, carries me up to the Truth - Sagi Kaisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» If you want to be a Hero then live your Dreams - Sagi Kaisa
» Are you ready for Sagi? -Technikbogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: