Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Umfrage zur Verbesserung des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Umfrage zur Verbesserung des Forums Empty
BeitragThema: Umfrage zur Verbesserung des Forums   Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:21 pm

Hey Leute. Da einige Leute unzufrieden mit dem Forum sind, habe ich beschlossen einen Thread zu eröffnen, in dem jeder seine Kritikpunkte aufführen darf und dafür keine Gegenkritik bekommt. Ich möchte, dass es jedem User gefällt und möchte, dass es so aktiv, wie früher wird.

Also schreibt alles auf. Ich versuche alles nach Möglichkeit auszuführen
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Umfrage zur Verbesserung des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur Verbesserung des Forums   Umfrage zur Verbesserung des Forums I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:58 pm

So , dann werde ich mal meine Meinung 'offenbaren'.

Also im allgemeinen finde ich das Forum ziemlich gelungen , von der Art des Spielens und halt auch von der Storyline her ganz gut.

Positives


  • Gute Story
  • Guter Aufbau des Forums
  • Viele Charaktere
  • Komplette individualität möglich
  • Kaum beschrenkungen in der Charaktererstellung
  • Das Kampfsystem !!!

Ja , mir gefällt es , denn so hat man Struktur und etwas Ordnung in den kämpfen .


Negatives


  • Nicht alle Klassen in benutzung
  • Routine ( keine Events etc. )
  • Wenig Sachen im Shop
  • vllt ein paar wenig Member ( aber dafür kann keiner was )
Sonst habe ich eigentlich nichts weiteres dazu zu sagen . Ich hoffe diese Kritik , wird gut angenommen .
Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur Verbesserung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
» [Umfrage] Neu starten oder wieder aufnehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Allgemeines :: Fragen, Umfragen, Kritik & Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: