Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 King Cold Steckbrief

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDi Apr 12, 2011 11:20 am

Persönliche Daten:

Name:
King Cold
Spitzname
King Cold/ Vater/ Großmeister
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
X
Alter:
700 Jahre, hat vor Langer zeit ewiges Leben erhalten (nicht von den Dragonballs)

Rasse:
Icejin
Herkunft:
Planet Xerxes
Blutgruppe:
B
Grösse:
3,00m
Gewicht:
225 kg + 100 kg Rüstung.
Augen:
rot
Haare:
hat keine
Äusserliche Merkmale:
Cold ist Groß, und maßig an gewicht. Er ist dauerhaft in der 2 Form .
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Hat viele Narben unter seinem Brustpanzer
Kleidung:
Ein Brustpanzer der aber mehr als 100kg wiegt, denn er aber wens ernst wird ab sprengt, Ein Schwert mit perfektem Schliff.
Besonderheiten:
Sein Umhang



Soziales Umfeld:


Beziehungen:
keine
Verwandte:
Söhne:Freezer und Cooler
Nichten:Lucy
Stieftochter:Zangya
Freunde:
unbekannt
Feinde:
alle Saiajin und am meisten Trunks und Goku weil die beiden Cooler und Freezer in die Hölle befördert haben.
Rivalen:
keine



Persönlichkeit:

Charakter:

King Cold ist ein hinterhältiger und arroganter König.Er hat einen sehr tiefen hass auf die Saiajin weil sie seine Söhne umgebracht haben je zwei mal.Erst Freezer dann nochmal Freezer später Cooler und schliesslich Meta Coller.Er wünschte sich das er Hildegarn wiedererwecken und die Saiajin auslöschen kann.Am liebsten würde er sie selber umbringen aber leider ist er dafür nicht stark genug.Wenn er jemand tötet dann kaltherzig weil er Gnade nicht kennt.

Charakterstärken:
Er zeigt keinen Mitleid und er überlegt immer Gründlich befohr er was tut.

Charakterschwächen:
Er kann dehn Gegner nicht gut wegen der Stärke her einschetzen darum die Niederlage gegen Trunks.Dazu ist er arrogant.

Interessen/mag:
erobern der Planeten,kämpfen seine Söhne mochte er nicht er hat sie geliebt.Seinen Reichtuhm, Erfindungen und neue Krieger.

Abneigungen/Hass:
Goku,Trunks und alle anderen Saiajin,Warte Zeiten, Ungehorsam und zweifel von anderen an sich und seinen Söhnen,Riesenaffen, Langweiler, wenn seine Söhne leiden.

Auftreten: Ein beängstigender Kerl desen Kraft man nicht Schätzen kann, man weis nur wer sich Mit King Cold anlegt überlebt nur wenn man sein Leben eintauschen kann.

Hobby:
erobern

Ziel:
alle Planeten erobern.Dazu Hildegarn wiederbeleben.

Leidenschaft:
töten und erobern


Kampfdaten:


Gesinnung:
Böse

Kampfstärken:
Stark, Ki

Kampfschwächen:
er kann nur von Stärkeren Getötet werden, schwächen an sich hatt er keine

Farbe der Ki:
viollet

Verhalten:
Bösartig, Herzloser als Freezer, Klug und erfahren aber er kann auch nett freundlich und Väterlich sein.

Spezialisierung:
beim Kämpfen versucht er so gut wie möglich auzuweichen er Spezialisiert sich am meisten auf das Schwert.

Kampfstiel:
Er kämpft sehr hartnäckig und brutal.

Besonderheiten:
Er ist schnell stark und besitzt die Techniken von Freezer und Cooler weil er die den beiden beigebracht hat.

Bluterbe:
Changelin

Geschichte:

Er findet den besiegten beizehungsweise schwer verletzten Freezer, der später wieder im Meditank geheilt und durch einen komplizierten Eingriff ein halber Cyborg geworden ist. Danach hat Freezer seinen Vater darum gebeten zur Erde zu fliegen, damit er sich an Son Goku rächen kann.
Auf der Erde trafen die beiden auf Trunks, der sich in einen Super-Saiyajin verwandelt. Dieser zerschneidet Freezer mit seiner Slice Attacke und tötet ihn. King Cold bietet Trunks an, in seine Familie überzutreten, doch Trunks lehnt ab. Danach bittet King Cold Trunks ihm sein Schwert zu zeigen. Mit diesem Schwert versucht er Trunks zu töten, doch er scheitert und wird mit einem Energiestrahl durchs Herz geschossen.Er fand in der Hölle seinen Sohn Freezer und Cell mit dem er sich verbündet hat,sie randalierten und wollten die Hölle übernehmen aber Son Goku und Pikkon machten ihm einen grossen Strich durch die Rechnung.Nachdehm er ein zweites mal besiegt wurde kahm er mit Freezers Untertanen und Cell und natürlich Freezer in die Zelle.Er schaffte es aber auszubrechen und aus der Hölle zurück zu kommen um Rache zu nehmen er will momentan alle Saiajins auslöschen.Aber damit er das schafft glaubt er das er mit Hildegarn nicht verlieren kann darum ist sein Ziel in wiederzubeleben.Er wahr furchtbar stolz auf seinen Sohn Cooler als er geheiratet und eine Tochter bekahm.Er ist auch nicht enttäuscht das Freezer gegen Trunks verloren hat weil er selber auch von ihm besiegt wurde.Er ist im Moment auf dem Heimatplaneten Xerxes um zu überlegen wie er Hildegarn erweckt.Weil er weiss das Trunks und Goku schon lange Geschichte sind will er sich an denen Verwandten rächen er möchte noch seine Söhne fragen ob's ihnen Spass machen würde zu helfen.

Schreibprobe:

Das folgende passiert nicht momentan im Forum es ist nur ein Beispiel.

Er ging zum Planet Konats weil er Hildegarn wiederbeleben will und dabei dachte er:Auch wenn ich es schaffe in wiederzubeleben wie will ich hinkriegen das er mir gehorcht und überhaupt muss ich rausfinden wie er damals erweckt wurde.Später fand er nichts ausser einer Stadt er dachte:Dieses Gebiet kenne ich garn nicht,wird wohl Zeit das ich das ändere.Muahahahahahaaa.Er flog auf das höchste Gebäude und schrie rum um Aufmerksamkeit zu erregen,aber niemand nahm in ernst also feuerte er eine Supernova mitten in die Stadt die überlebenden sahen hinauf und fingen an zu schreien.RUHE!!!!!Ich bin King Cold Herrscher der Galaxis dieser Planet wird von mir erobert wenn ihr das nicht zulässt werde ich noch mehr Schaden anrichten als Hildegarn damals.

Charakterbild:

King Cold Steckbrief King_c10


Zuletzt von King Cold am Do Apr 14, 2011 6:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:03 pm

Hallo , im großen und ganzen ganz gut , aber :


  • Bei Charakterstärken mehr auf seinen Charakter eingehen
  • Unter "Kampfdaten" - "Spezialisierung" bitte aufs Kämpfen beziehen.
  • In der Story steht du willst Cooler und Freezer finden, dabei sind doch alle zusammen.
Ansonsten ist denke ich mal ganz OK. Aber du solltest mehr auf deine Rechtschreibung und vorallem auf die Zeichensetzung achten, sonst musst man alles mehrmals durchlesen um es zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 11:03 pm

also meine erste Frage: ist Cold nicht auf ein Icejin wie Freezer und Cooler?
außerdem gibt es ja schon eine Art Vorlage von Cold, da Freezer ihn als Npc gespielt hat, du kannst dir ja mal ein paar Posts durchlesen oder den NPC-Stecki

http://www.dbz-uf.com/t87-freezer-s-npc-s
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 6:27 am

habs nochmal überarbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 10:38 pm

King Cold Steckbrief Approvedg
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





King Cold Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: King Cold Steckbrief   King Cold Steckbrief I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
King Cold Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Fähigkeiten von King Cold
» King Cold der Vater von Freezer und Cooler
» Freezer Cold
» Freezer Cold !!!
» Trainingsplatz der Familie Cold (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: