Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Yakon das Höllenbiest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yakon(grün)

Yakon(grün)


Anzahl der Beiträge : 4
DP : 0
Anmeldedatum : 19.04.11

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 1:04 pm

Persönliche Daten:

Name:
Yakon
Spitzname
Höllenbiest
Geschlecht:
männlich
Geburtsdatum:
nicht bekannt
Alter:
unbekannt
Rasse:
Biest/Majin
Herkunft:
Hölle, momentan ist er auf der Erde.
Blutgruppe:
C
Grösse:
6m
Gewicht:
2t
Augen:
rot
Haare:
keine
Äusserliche Merkmale:
Er sieht ein bisschen aus wie ein Käfer und mann kann ihn an den Armen und Beinen gut erkennen dazu hat er eine Haut wie eines Frosches.
Kleidung:
keine Kleidung
Besonderheiten:
das M auf der Brust.


Soziales Umfeld:

Beziehungen:
Babidi war sein Meister bis er starb und wieder aus der Hölle kahm aber nur besser trainiert.
Verwandte:
keine
Freunde:
unbekannt
Feinde:
Goku,Vegeta,andere Saiajins und die Kaioshins
Rivalen:
keine



Persönlichkeit:

Charakter:

Yakon hält sich für einer der stärksten und ist sehr arrogant und gefrässig.Er frisst einfach jemanden egal wer wenn er hunger hat.Er benimmt sich aber trotsdehm manchmal höflich.Er hat trotsdehm keine Tischmanieren

Charakterstärken:
Er ist ziemlich stark und er hat scharfe Zähne dazu noch scharfe Sichelkrallen mit dehnen er adere zerschneidet

Charakterschwächen:
Er ist nicht grade ein helles Licht Goku hat ihn damals ausgetrickst und Yakon ist explodiert.

Interessen/mag:
Er hat Lebewesen zum fressen gern und er liebt es zu kämpfen und zu fressen.

Abneigungen/Hass:
Er hat auch einen Hass auf die Saiajins gestossen weil sie in besiegt haben.Er mag es nicht wenn man sein Essen wegnimmt.

Auftreten: Ein bedroliches Biest,er sieht ziemlich gefährlich aber langsam aus,tja das kann täuschen denn er ist trotz seiner grösse ziemlich schnell.

Hobby:
fressen

Ziel:
Er möchte die Erde vernichten

Leidenschaft:
töten,fressen und kämpfen


Kampfdaten:

Gesinnung:
Böse

Kampfstärken:
Das zerschneiden und auffressen.

Kampfschwächen:
Wie gesagt ist er einer der dümmsten Charakteren aus Dragonball.

Farbe der Ki:
hellgrün

Verhalten:
Bösartig und gemein natürlich auch gefrässig und arrogant.

Spezialisierung:
beim Kämpfen versucht er so gut wie möglich auzuweichen.

Kampfstiel:
Er kämpft sehr hartnäckig und brutal.Am meisten benutz er seine Krallen:Yakon das Höllenbiest 703px-10

Besonderheiten:
Er ist schnell stark und besitzt die Techniken das Ki von anderen abzusaugen und damit sein eigenes zu steigern.Nicht nur Ki sondern auch Licht.

Bluterbe:
keine

Geschichte:
Das Höllenbiest Yakon ist war 2. Gegner in Babidis Raumschiff. Yakon ist ein Höllenbiest das in der Dunkelheitheit lebt und Licht absorbieren kann. Auch er stand unter Babidis Bann weil er, ein rein böses Herz besitzt. Als er gegen Son Goku kämpfte, starb er, weil er zuviel Licht absobierte.Er ist nachher aus der Hölle zurück.Wie er aus der Hölle kahm erzähl ich jetzt.Yakon war richtig sauer als er starb,als er vor dem Richter stand sabberte er wie üblich.Das ist ja wohl klar wo du hinkommstsagte der Richter und Yakon fiel hinunter zur Hölle.Er trainierte 10 Jahre lang weil im langweilig war und damit er stärker wurde.Erst nach einem Jahrr in der Hölle merkte er das dass M auf seiner Brust weg war.Nach zehn Jahren training hat er die Wächter vo dem Tor das zur Oberfläche führte umgebracht indem er zuerst ihre Aura absorbierte und ihnen ihre Arme abschnitt danach konnten sie sich nicht mehr wehren und er frass sie.Schliesslich ging er zum Tor und ging durch.An der Oberfläche dachte er:Jetz wird dieser ganzer jämmerlicher Planet bezahlen,aber damit ich satt werde brauche ich Frischfleisch.Er sah nach rechts und da sah er eine Stadt.Aha dort sollte ich genug zum fressen finden.

Schreibprobe:

Er lief durch den Wald und fand einen Tiger,er leckte sich die Lippen und sabberte:Endlich mal was zu fressen, ich dachte schon ich verhungerre.Er nahm seine Sichelkrallen und schnitt das Tier in Stücke.Er nahm es und verschlingte es in weniger als 6 sek.Das war endlich mal was gutes hoffentlich begegne ich mehr Tieren.Dann verschwand er und er landete auf einem Baum.Vom Baum hüpft er zum anderen und fand eine Höhle dort fand er ein paar Ratten die er frass.Eine Fakel?Muss warscheinlich mal jemand da gewesen sein.Er saugte das Licht der Fakel auf.


Zuletzt von Yakon(grün) am Do Apr 21, 2011 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 1:29 pm

Hallo, ich habe ein paar Sachen gesehen, die du nocheinmal überarbeiten solltest.

  • Ersteinmal sollten deine Infos etwas ausführlicher sein

  • Charakter -> dort nicht so sehr auf den Kampfstil eingehen, mehr auf den Charakter

  • Unter Feinde und Rivalen steht "viele" - Wie wäre es mit ein paar Beispielen

  • Geschichte und Schreibprobe sind etwas arg knapp geraten.




Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 2:09 pm

schreibprobe kann ich mehr machen aber bei geschichte gibt es nichts was ich noch dazu schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 3:57 pm

Natürlich, wie er aus der Hölle gekommen ist etc. Da muss man etwas kreativ sein.
Nach oben Nach unten
Yakon(grün)

Yakon(grün)


Anzahl der Beiträge : 4
DP : 0
Anmeldedatum : 19.04.11

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 6:12 pm

ok jetzt kannst du es annehmen^^ und mein technik stecki anschauen
Nach oben Nach unten
Brings

Brings


Anzahl der Beiträge : 472
DP : 1397
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 31

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:00 pm

Für meine Verhältnisse ist die Story wie er aus der Hölle kam recht unlogisch. Wenn es wirklich so einfach wäre dort herauszukommen, wieso machten das dann nicht alle so?
Naja, mal schauen was unser lieber Admin Tarles dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDo Apr 21, 2011 3:54 pm

Ich geb jetzt besser auch mal meinen Senf dazu ab:
Es ist etwas seltsam die geschichte spielt einige zeiten
Nach Gt, jakon starb Zehn jahre vor dem ende von Z.
Also was hat der solange gemacht.
&
Yakon kann doch kein Licht absorbieren... Er Absorbiert Aura
Yakon hast lich und kann nur im Dunklen kämpfen weil er so Empfindliche augen hat

ps: Yakon war doch dumm, kann der wircklich reden? In der serie hat er nur Gesabbert und gebrüllt
Nach oben Nach unten
King Cold

King Cold


Anzahl der Beiträge : 41
DP : 43
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Amriswil

Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitimeDo Apr 21, 2011 3:59 pm

ne der hat auch geredet guck dir die folge an dragonball z yakon schlägt zu oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yakon das Höllenbiest Empty
BeitragThema: Re: Yakon das Höllenbiest   Yakon das Höllenbiest I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yakon das Höllenbiest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Aktenschrank :: Krieger-
Gehe zu: