Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal

Nach unten 
AutorNachricht
gaming-portal.kilu.de




Anzahl der Beiträge : 1
DP : 3
Anmeldedatum : 17.05.11

Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal Empty
BeitragThema: Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal   Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal I_icon_minitimeDi Mai 17, 2011 10:53 pm

Alles über gaming bis Konsolen und extra bereiche wie Anime & Manga usw
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal Hamma4t0n1m5ia8c
gaming-portal

Wir wollen ne Partnerschaft mit euch haben.

Wir haben hier ein Gaming allgemein aufgemacht und brauchen nun paar neue User um das Forum zum Leben zu erwecken.
Wir bieten sehr viele Bereiche an.

Warum und für was besteht eures Forum?
In unserem Forum geht es rund um das Thema Gaming & Konsolen. Aber es gibt natürlich auch noch andere Bereiche die weniger mit Gaming zu tun haben. (Und wird auch noch erweitert mit der Zeit.)

Was bekomme ich ‘wenn ich mich bei euch Anmelde?
Ihr bekommt rund um die Uhr Neuigkeiten über Games-news & Reviews. Natürlich suchen wir dazu noch passende Redakteure!


Gibt es auch sowas wie Gewinnspiele?
Das ist eine sehr gut Frage: natürlich haben wir darüber schonmal nachgedacht und den Kopf darüber zerbrochen. Wir können dazu zwar jetzt nicht Ja/Nein zu sagen aber – vielleicht.

Über welche neuen Features kann man sich demnächst freuen?
Wir haben demnächst noch ein Portal das wir einfügen und oben dann mit zusehen ist.
Wie ihr schon bemerkt haben solltet, haben wir schon Ideen was wir vorhaben und durchsetzen wollen.
Wir haben zwar auch technische Ideen aber können es im Moment nicht einsetzen, weil uns viel Erfahrung noch zu dem Board fehlen. (Übrigens: Suchen wir auch noch einen guten Techniker der sich mit sowas gerne befassen kann/möchte.

gaming-portal

Danke für's Durchlesen.
Nach oben Nach unten
 
Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rubrik ?
» Das Portal der Schatten
» Portal der Schatten (Alt)
» Neue eigene Domaine
» Neue Bilder für den einarmigen Banditen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Partner :: Partneranfragen-
Gehe zu: