Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 3:59 am

(Tarles und Garlic)

Tarles grinste wieder böse, als er sah, wie kid in eine säule flog. "Schwach. Ihr seid alle Schwächlinge.", sagte Tarles und lachte spöttisch. Dann kam Crash und griff ihn an. Tarles wich aus. Er erschien hinter ihm. "Lächerlich. Wolltest du mir damit weh tun?", sagte er und holte zum Schlag aus, als er sah, wie kid auf seinen Meister zuflog. Tarles teleportierte sic zwischen die beiden und fuhr seinen Schild hoch, bevor Kid explodierte. Danach lag Kid röchelnd auf dem Boden. "Du Narr. Weisst du, dass Gott bei diesem angriff auch gestorben wäre? Du bist genauso dumm wie schwach.", sagte Tarles. "Gut gemacht, mein Diener.", sagte Garlic und stand auf. Tarles zielte auf ihn und Garlic war erschrocken. "Was soll das? Warum zielst du auf deinen Meister?" Tarles setzte sein kühles und fieses Lächeln auf. "Warum? Ich und meine Königin gehorchen niemandem, der schwächer ist als wir. Darum.", sagte Tarles und pulverisierte Garlic mit einem Final Flash. Durch Garlics Tod wurde auch der Fluch aufgehoben und alle wurden wieder normal, auch Tarles und Shiromi. "Was? Was ist den passiert?" Tarles hatte sich gefühlt, als ob er gefangen war und umarmte shiromi, als er sie sah. "Was ist denn hier passiert?", fragte Tarles
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: