Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 1:58 pm

Freezer sah auf Lucys neuen Versuch "Schon Besser" sagte er und Drehte Cooler den Rücken zu, er musste zugeben das Coolers kraft riesig war aber das war kein Grund so Mies drauf zu sein. Trotzdem war es nicht ein tolles Gefühl zu wissen das sein Bruder gerade einen Deathball mit den Händen Zerquetschte, es war Angst einflößend vor allem wenn cooler das Konnten würde die Sayajins das erst recht Können. Etwas Geknickt schwebte er zu Lucy und Legte seine Hand auf ihre Schulter und Ließ massig Ki auf sie Über damit sie wieder fit war.
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 3:40 pm

Cooler blätterte weiter durch seine Zeitung. Als er kurz einen blick auf Lucy und Freezer warf, dachte er sich folgendes: (Wenn wir so weiter Trainieren, dann holen wir ja nie die Saiyajins ein. Wir müssten einen Besseren Ort zum Trainieren finden.) Der Icejin stand vom Asteroiden auf und legte seine Zeitung ab. Danach näherte er sich Freezer und Lucy und sprach seinen Bruder folgendes an: Ganz ehrlich! Dieses Training ist Kinderkram. Gibt es denn nicht irgendwo einen besseren ort auf Xerxes, wo wir Trainieren könnten? Mir währe alles recht, wo wir Effektiver Trainieren könnten! Meinte Cooler und wartete auf Freezers antwort.
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 42
DP : 8940
Anmeldedatum : 30.01.11

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 3:41 pm

Lucy ignorierte die beiden Brüder ganz einfach. Sie bemerkte die beiden erst wieder, als Freezer ihre Schulter berührte und ihr verbrauchtes KI, was nicht wirklich viel war, wieder auffüllte. ,,Kann ich die Technik gut?'', fragte die kleine Prinzessin und lachte, während sie in ihre Händchen klatschte. Doch von einer Sekunde auf die andere hörte sie auf zu klatschen und blickte Freezer ernst an, ohne auf Cooler zu reagieren. ,,Mir ist langweilig... ich hätte Lust, jemanden zu töten! Können wir auf die Erde?''
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 19, 2011 7:00 pm

Freezer sah zu seinem Bruder und er überlegte . Gestern hatte Xicor doch sowas in der Art gesagt ein Raum in der die Uhren anders ticken, diese Worte stimmten mit denen von Cells Geschichten überein als er in der Hölle vom Raum von Geist und zeit erzählte und dass es denn sayajins nur wegen dieses Objektes Gelang ihn zu Schlagen. "Ja laut Xicor gibt es einen Magischen raum in dem mann seine Kraft Unheimlich vergrößern kann." sagte der Icejin und drehte sich zu seiner Nichte "Du kannst die Technik nicht Gut" sagter er streng " Mann kann die Technik nicht an einem Tag Lernen Dummkopf" auch wenn es Streng klang meinte er es nur gut "Du jemand Töten, du bist keinem der Sayajins Gewachsen"
Nach oben Nach unten
Lord Cooler

Lord Cooler


Anzahl der Beiträge : 251
DP : 3215
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 21, 2011 7:26 pm

Cooler spitzte die Ohren, als Freezer folgendes meinte: Ja laut Xicor gibt es einen magischen Raum in dem man seine Kraft Unheimlich vergrößern kann. Unheimlich vergrößert sagst du! Lass uns zu Xicor gehen und mit ihm über diesem magischen Raum reden. Als Cooler dies sagte, meinte Freezer zu Lucy, dass sie nicht bereit währe für einen Kampf gegen die Saiyajins und da hatte er auch vollkommen recht. Ich muss deinem Onkel recht geben, du bist noch zu Schwach dazu! Deswegen müssen wir zu diesem Raum und dich vorbereiten. Meinte Cooler zu seiner Tochter und wand sich wieder zu seinem Bruder. Wollen wir los?
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 21, 2011 9:56 pm

Freezer erwiderte den Blick seines Brudes und Nickte dann "Du hast recht. " Freezer zeigte dann nur noch auf Xerxes und flog auf den Planeten zu. Er wusste nicht was das Für ein Raum ist aber wenn Xicor davon Überzeugt war das dieses Ding ihn stärker machen würde.
tbc: Wo auch immer xicor steckt (schloss)?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)   Asterioidengürtel um Xerxes (Alt) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Asterioidengürtel um Xerxes (Alt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Asteroidengürtel um Xerxes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: