Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Labberecke

Nach unten 
+11
Tamago
Majin Abu
Lord Cooler
Zangya
Majin Boo
Kawino
Janemba
Freezer
Neo_Evil_Cell
Shiromi
Sany
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:49 pm

Ich bin hier das Recht und Gesetz, also verzieh dich in dein Spinnennetz
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:24 pm

Er is en spinner mit nem netz auf dem rücken, wir sollten ihn alle ganz fest drücken, ACHTUNG hier kommt der spiderman
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:32 am

Ach jetzt hört doch auf, ihr habt eh nichts drauf. Selbst ich bin besser, also schluss aus. Wink
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 11:17 am

Sany beginnt zu träumen und meint er könne hier fett abräumen. Doch nichts da gegen dich gewinnen wir, na los Pepper, danach gibts Bier!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 12:34 pm

Bier kriegt ihr nicht, da müsst ihr mich schon besiegen. Doch leider habt ihr keine Chance, ich schlag euch wie kleine Fliegen. Am besten ihr gebt gleich auf, dann lacht euch am Ende auch keiner aus. Denn wenn ich erst anfange, ja dann hau ich wirklich drauf.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:26 pm

Sany will es nun auch versuchen? soll ich ihm ein Krankenzimmer buchen?
wir sid in fahrt wir könnens besser, lauf doch nicht ins offne Messer. Bist du eigendlich noch dicht, bist kein gegner Fliegengewicht.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:05 pm

Ich stimme Pepper voll zu, versagen wirst du. Aber ich lasse dich in deinem Glauben, will dir ja nicht deine Träume rauben. Den grossen Wesker zu schlagen, muss erst einmal einer wagen. Deshalb bin ich mal fair und nett, und bezahle auch dein Krankenhaus-Bett.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:13 pm

Cell zeigt seine Großzügige Seite, da ist ein Haken, such das Weite. So nett kennt man ihn nicht oft, wird er mitlerweile Soft. Das kann nicht sein, das kann nicht gehn, Diese seite ist sonst nie zu sehn
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:04 pm

Meinen Humor muss man erst verstehen, dann kann man meine Bosheit genauer sehen. Ich lache nicht ich hasse nur, da hilft auch keine wohltätige Kur. Ich zerstöre ich zerfetze, bei lustvoller Jagd eine Beute hetze.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:06 pm

Ihr wollt es also wirklich wissen? Nun gut, denn jetzt seid ihr aufgeschmissen. Versucht nicht diesen Reim zu toppen, ihr werdet ansonsten total abfloppen.
Ihr denkt ihr könnt reimen, dabei seit ihr aber total schlecht. Ich meins echt, ich gewinne dieses Gefecht!
Ich mach jetzt ernst und besiege euch für alle mal, ihr wisst nicht was ihr tut, ich bin der DBZ-UF Admiral. Versucht es kein andermal, ich bin einfach zu Brutal, ich gewinne und bin dabei nicht mal assozial. Willkommen im Sanysaal, hier spiel ich mein Instrumental. Achtet auf das Lichtsignal Labberecke - Seite 6 Offline , ihr habt kein Wahl, es scheint Rot für euch, ich besieg euch jedesmal. Und nun zum letztemal, ich bin phaenomenal und hab Potenzial. Ihr habt keine Chance gegen den DBZ-UF Admiral, Yeah! Wink
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:28 pm

Zugegeben, der war sehr gut, Kleiner, du hast echten Mut! Aber dein Saal steht leer, sie doch einmal kreuz und quer. Dein Publikum sitzt in meinem Raum, du denkst in deinem ich sage nur wohl kaum! Auf meiner Seite stehen die 7 Todsünden, du solltest lieber schonmal deinen Job künden. In einem Battle verliere ich niemals, genau so wie auch schon damals! Ich bin einfach ein Gott, ein wahrer Meister, dagegen sind eure Reime zäh wie Kleister. Yeah Mann ich bin gerade voll in fahrt, nicht ich bin es der sein Gesicht wahrt. Lobet mich, euren neuen Sieger und steigt in den nächsten Flieger! Mit dem fliegt ihr dann nach Loser-Hausen und lasst diesen Unsinn hier sausen. Du hoffst das war schon alles? Leider nein, also schnall es!
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:57 pm

oh verdammt der meister ist geboren XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:03 pm

Du redest von meisterhaft und Göttlichkeit, doch dein Einfluss reicht nicht weit. Deine Anhängerschaft besteht aus Deppen, sind nur noch da wegen deinem Rappen. Bleiben nur des lieben Reimens willen, dich hält man nur aus mit Ecstasy und andren Pillen. Ihr träumt beide von überfüllten Säälen, bei éuren mickrigen versuchen muss ich gähnen. Es ist eben so lebt mit der wahrheit, hört auf mich, das verschafft euch klarheit
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:32 pm

na gut du bist der chef XD
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:42 pm

Verdammt noch mal ich ziehe meinen Hut, aber nicht vor dir denn nur ich bin gut. Ganz genau, ich ziehe meinen Hut vor mir selber, gegen mich seid ihr nur kleine Kälber. Meine Reime sind unschlagbar, meine Kunst unantastbar und mein Hass unfassbar. Du willst mich fangen? Ha, spiele nicht mit den Schlangen! Du willst mich schlagen? Du wirst nur jämmerlich versagen! Du willst mich töten? Bei dem Versuch gehst du nur flöten!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:44 pm

Von wegen Meister, hier kommt der Admiral. Du kannst nichts, und deine Reime stinken irgendwie total.
Du kommst hier nicht weiter mit einen billigen Tricks, ich zerfetzt deine Spüche als wären sie nichts.
An deiner Stelle würde ich mich schonmal auf eine Niederlage gefasst machen und aus meinen Traum aufwachen, denn du Battlest gegen einen Drachen.
Es gibt immer ein erstes mal Cell, sieh es endlich ein! Oder versuchs du ganz einfach Cool zu sein?
Naja, aufjedenfall seid ihr beide Öde und langweilig, und nein, keiner von euch ist heilig, aber ich habs eilig.
Denn ich muss kurz raus, und wenn ich wieder da bin will ich was anstänges sehn, ansonsten werdet ihr untergehn, wie die Titanik der einzige Unterschied sind dann eure Trän'.
Yeah, ich hab keine Lust doch ich ziehe es durch, ich hab keine Furcht, vor so 'ner halben Wurst. Laughing
Yo Jungs ich bin dann mal kurz weg, und wenn ich wieder da bin dann bin ich Back, und disse euch indirekt, den im endeffekt, bin ich King also erweist mir Respekt.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:51 pm

Nicht schlecht Herr Specht! Doch so wird das nichts tut mir leid, such doch lieber schon das weit'. Ich sehe mich auf dem Thron als euer Sieger, denn ich kämpfe meine Feinde immer nieder. Ich kämpfe bis zum letzten Blutstropfen und dann werde ich euch das Maul stopfen. Meine Reime sind eine wahre Kunst, sie zu lesen eine göttliche Gunst. Ich werde alles hier mit Finsternis überziehen, denn der alte König hat mir seine Macht verliehen. Ihr wollt Kunst, ihr könnt sie haben! Doch nach dem lesen holen euch die Raben, denn ihr seid nicht würdig für diese Gaben. Ich lache mich schlapp ich muss sogar grinsen und dabei sehe ich euch deutlich durch meine Linsen. Im Staub werdet ihr euch wenden, denn ich werde diesen Kampf hier beenden. Ich gehe eine Rauchen, also hetzt euch nicht, oder noch besser, versteckt euer Gesicht, denn gegen mich seid ihr nicht ganz dicht, bald schleppe ich euch vors Gericht, wegen eurem miesen Schein-Gedicht!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 1:22 am

Ich dichte mittlerweile nicht mehr, sondern rappe. Das ist nicht dein Gebiet, dort ist die Ausgangstreppe. Das ist nicht deine Musikrichtung also lass es am besten gleich sein, es ist mein Heim, und nicht deins Mr.Spiderschwein. Du bist hier allein, und sitzt auf einen Felsstein, du willst nach oben doch ich lass dich nicht, Nein! Ich glaub du bist nicht ganz bei Bewusstsein, geh lieber zurück in dein Dorflein, denn das hier ist mein Bordstein! Du machst auf Einstein, dabei bist du nur ein kleines Fischlein. Gib lieber auf sonst liegt du mir ja noch am ende unter einem Grabstein. Hier bitte, ich schenk dir nen Gutschein, damit kommst du umsonst in nen Gesangverein. Vielleicht findest du da ja was passendes, denn in diesem Gebiet passt du nicht wirklich hinein, also lass es endlich sein! Yeaaahh xD
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:42 pm

o.O O.o
Das ist Auge, kopier ihn in dein Profil, wer weiss, vielleicht schlägst du daraus Profit. Ich gebe nie auf, dich zu schlagen ist ein Schmaus, wir spielen hier scheinbar Katz und Maus! Und du weisst, eine Maus schlägt den Kater nicht, und es heisst, dir gefällt mein Gedicht. Unter einem Grabstein ist es sicher nett, fast wie unter einem weichen Bett. Deshalb kannst du beherzt dort schlafen, ich spiele für dich Musik auf meinen Harfen. Und nur so nebenbei, bitte reiss dich nicht entzwei, aber rappen... ist nur was für Deppen!
Yeah Mann, ich wies keiner kann XD
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:00 pm

ladidadida *CELL- Fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:59 pm

Jetzt aber mal echt deine Reime sind wirklich langweilig, oder hast du keine Ideen mehr und bist einfach voreilig? Naja, Rap ist und bleibt jedenfalls hochheilig.
Ach und falls du es noch nicht gemerkt hast: "Du hast 4 Augen getippt, und dich so gesehen schon fast selbst gedisst."
Lass das Reimen lieber den Profi's, also mir! Have you understand, Sir!?
Egal, jetzt schluss mit dem Kinderkram! Es schlägt Alarm, jetzt bist du dran! Ich steig in den Kran, und nehm dich ran, jetzt bist du Hundefutter man! Yeah!
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:04 pm

SANY IS THE BEST. SANY, SANY, SANY *sany tshirt anzieh und riesen sany fahne schwenk
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:07 pm

Ich lese Reime, kleine Keime, Sinn ergibt jedoch keine! Mein Ziel ist es bis nach oben, aber ich bin jetzt schon abgehoben. Keiner hält mich mehr auf und keiner folgt mir da rauf, also geh raus, schluss Ende aus!
Ich verrate dir was, also hör gut zu, es war ein Geheimniss, das erfährst nur du!
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:23 pm

Jaja, ich weiss schon, deine Ideen sind dir ausgegangen. Ist da vielleicht etwas schiefgegangen?
Hast du dir vielleicht zu viel zugetraut und bereust es nun? Wie konnest du mir das nur antun? Ich dachte wirklich ich hab es hier mit nem Coolen Typen zutun!
Weg vom Gartenzaun, lehn dich nicht zu weit hinaus, versteh doch endlich es ist aus!
Du hast es verbaut, ich war wirklich am Anfang erstaunt, dachte wirklich er hat es drauf, doch nun bin ich enttäuscht und merk du hast es doch nicht drauf!
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:49 pm

*auch mit cell fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Labberecke   Labberecke - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Labberecke
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Offtopic :: Off-Topic-
Gehe zu: