Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteKalenderAnmeldenLoginFAQSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Feb 11, 2011 7:54 pm
Neueste Themen
» Labberecke
Di Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
So Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Fr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Mo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
So Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Fr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Do März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Do März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Di März 24, 2015 10:58 am von Tarles


Teilen | 
 

 Termin für den Zeitsprung

Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Termin für den Zeitsprung   Fr Jan 28, 2011 3:43 pm

Also, weil sich das ganze hier dauernd verschiebt, werde ich jetzt den 17. Februar als Stichtag ansetzen. Bis dahin sollte jeder soweit sein.

_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Termin für den Zeitsprung   Mi Feb 16, 2011 7:46 pm

Es gibt schlechte NAchrichten wegen dem Zeistsprung. Es sind ein paar Faktoren zusammen gekommen, die mich leider dazu veranlassen müssen, den Zeitsprung auf den Samstag zu verschieben. Ich weiss, dass es euch nicht gefällt, aber es ist nunmal so.

1. Ist Sany schon eine zeitlang nicht on gekommen und ich weiss nicht, was mit ihm ist.

2. Hat Shiromi eine Magendarmgrippe erwischt und ihr geht es miserabel, deshalb kommt sie auch nicht on

3. Bin ich wegen der Arbeit hundemüde und bin nicht in der Lage, den Zeitsprung allein durchzuziehen.

Ausserdem sind noch einige Chara nicht fertig. Also seit uns nicht böse, aber es konnte ja keiner ahnen, dass es alle Admins mhr oder weniger ausfallen.


_________________







Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Termin für den Zeitsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termin @FKB Swiss A343
» 3. Treffen in Dresden / Herrenleite. Termin 27.02.2010!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: