Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Termin für den Zeitsprung

Nach unten 
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Termin für den Zeitsprung Empty
BeitragThema: Termin für den Zeitsprung   Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:43 pm

Also, weil sich das ganze hier dauernd verschiebt, werde ich jetzt den 17. Februar als Stichtag ansetzen. Bis dahin sollte jeder soweit sein.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Termin für den Zeitsprung Empty
BeitragThema: Re: Termin für den Zeitsprung   Termin für den Zeitsprung I_icon_minitimeMi Feb 16, 2011 7:46 pm

Es gibt schlechte NAchrichten wegen dem Zeistsprung. Es sind ein paar Faktoren zusammen gekommen, die mich leider dazu veranlassen müssen, den Zeitsprung auf den Samstag zu verschieben. Ich weiss, dass es euch nicht gefällt, aber es ist nunmal so.

1. Ist Sany schon eine zeitlang nicht on gekommen und ich weiss nicht, was mit ihm ist.

2. Hat Shiromi eine Magendarmgrippe erwischt und ihr geht es miserabel, deshalb kommt sie auch nicht on

3. Bin ich wegen der Arbeit hundemüde und bin nicht in der Lage, den Zeitsprung allein durchzuziehen.

Ausserdem sind noch einige Chara nicht fertig. Also seit uns nicht böse, aber es konnte ja keiner ahnen, dass es alle Admins mhr oder weniger ausfallen.

Termin für den Zeitsprung A518c0ebaf66c648bfb8ad07960525e6_ImSorry090207042645
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
 
Termin für den Zeitsprung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit im Zeitsprung?
» Training im Zeitsprung
» Kid nach dem Zeitsprung
» Crash(verspäteter Zeitsprung)
» Bojack nachdem Zeitsprung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: