Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:38 pm

Celly sah Pepper auch Hinter her „So ein Drückeberger, solche Ausreden um zu verschwinden“ Dann beobachtete sie wie alle drei Krieger eine Große Menge Ki frei setzten so dass die erde wackelte, vor allem Freezer wurde Größer und viel Stärker.
„Ich geh mal besser etwas weg“ Celly lief ein Paar Meter von den Krieger weg da sie es mit der Angst zu tun bekam.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:43 pm

(tarles)

tarles sah pepper nach. ihm war klar, dass pepper nun sauer war, aner erstens hatte er eh keine chance und zweitens, war bestimmt etwas passiert, denn er fühlte es. "ok, ich darf wählen? gut, ich brauch erstmal ein bisschen aufwärm training, also bist du als erstes dran, freezer. du hast keine chance. schon weil sich etwas grundlegenes geändert hat." er setzte einen teil seine ki's frei, verwandelte sich jedoch noch nicht. er wollte erst gegen cell, seine ganze kraft herausholen. das cell mädchen, dass die beiden dabei hatte brachte sich in sicherheit.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:04 am

entlich kam kawino auch an und sah tarles und die anderen 3. er ging zu tarles und fragte hey du wo ist mein neffe? dan sah er zu den anderen und bemerkte das freezer dabei war hat freezer meinen neffen etwa getötet. kawino spannte seine muskeln an und wartete auf tarles antwort bevor er angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:45 am

Freezer sagte zu Trales „Wie ich es mir dachte du glaubst du Hättest eine Chance, wie dumm von dir. Du würdest bei Cell oder bei mir auf dein Ende treffe“ Dann sah er angewidert zu dem neu Ankömmling „Was willst du Fettsack? Das Gibt’s ja nicht noch ein Sayajin!!... das Kann doch nicht sein diese Widerlinge sind überall!!!“ Freezer streckte nun den Finger aus und Feuerte einen Deathbeam auf Trales, Gleich zeitig setzte er seine Telekinese und schleuderte eine Stein Welle auf Kawio. „Ihr seit dem Untergang geweiht“
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 12:52 am

(tarles)

tarles bemerkte den onkel von pepper, der neben ihm landete und ihn nach pepper fragte. "keine sorge, freezer hat ihn nicht getötet. er hätte eigentlich an dir vorbeikommen müssen. er ist zur capsule corporation zurück, um nach dem rechten zu sehen." aber tarles konnte nicht weiterreden, da freezer einen strahl auf ihn abfeuerte. doch tarles lächelte und setzte schnell die momentane teleportation ein und verchwand, bevor der strahl ihn traf. er tauchte eine sekunde hinter ihm auf. "was sollte den das?", sagte tarles und schlug freezer kräftig in den rücken.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:38 am

Nach dem Freezer angriff Verschwand Trales und Tauchte kurze zeit später hinter Freezer auf und schlug ihm in den Rücken.
Freezer ging in die Knie und Hielt sich die Hand auf die Schmerzende stelle. „Das war diese Verdammte Technik von Cell, das wird dir nichts Helfen“ Freezer richtete sich auf und stach mit dem Rücken zu Trales mit dem Schwanz auf ihn ein. Wieder lädt er einen Deathbeam in seine Finger Kuppe.

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Goku_v10
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:44 am

(tarles)

freezer ging von dem schlag in die knie, rappelte sich auf und griff mit seinem schwanz an. er traf ein paar mal, bis tarles ihn am schwanz festhielt. "oh doch es hilft mir sehr.", sagte tarles, ehe er ihn herumschleuderte und in die luft warf. tarles war zwar noch stärker als freezer, jedoch hatte freezer seine kraft verdoppelt. tarles überlegte, ob er sichs chon verwandeln sollte, oder nicht. tarles bemerkte, dass freezer wieder einen strahl aufladete und machte sich schon bereit diesem auszuweichen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:50 am

Freezer flog durch die luft und kam erst nach einigen Metern zu stehen „Trick hin oder her du bist ein Nichts und deshalb wird das ein Kinder spiel“
Freezer rannte auf Trales zu und Kickte nach ihm dann begann er mit eine blitz schnellen Schlag Combo. Freezer lädt den Deathbeam weiter in seiner Finger Kuppe auf
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:57 am

(tarles)

frezzer kam in der luft zum stehen und spurtete auf tarles zu und trat nach ihm, doch tarles konnte mit einer kurzen kopfbewegung ausweichen. dann began freezer mit einer schlagcombo, die tarles seinerseits auch mit einer combo konterte. die schläge prasselten auf beide, einigen konnte tarles ausweichen, einigen nicht. nach der combo brachte tarles wieder ein bisschen abstand zwischen sich und freezer. "nicht schlecht, freezerlein, aber du kannst nicht gewinnen. und das werde ich dir beweisen." tarles konzentrierte sich und erhöhte sein ki weiter, bis er zum supersaiyajin wurde. "hier ist dein alptraum. fang an zu beten, freezer."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:07 am

Freezer hatten die Angriffe von Trales kaum Verletzt und auch die Schlag Combo zeigte nur wenig Wirkung, doch dann wendete sich das Blatt denn Trales verwandelte sich in einen Super Sayajin, Freezer bekam es Kurz mit der Angst zu tun und ging einige Schritte zurück. Dann erstarte Freezer und Ballte die Fäuste und Brüllte „Das kenn ich doch schon, denks du hast es da durch leichter…“ Freezers Aura Kranz verdoppelte sich „…. Es wird eben nicht leichter mehr als 100 Jahre Unterdrückter Zorn und Wut auf diese Form“ Freezers Ausrasten ließ den Deathbeam auf Fußball Größe Wachsen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:18 am

(tarles)

es überraschte tarles, dass freezer anscheinend nicht mehr so eine angst vor einem super saiyajin hatte. aber es war ihm egal. "es ist mir egal, ob du nun vor angst schlotterst oder nicht. auf jeden fall spüre ich, dass du keine chance hast. deine kampfkraft reicht noch lange nicht aus, um mich zu schlagen." freezer ließ den strahl auf fussball größe anwachsen. "das hilft die auch nicht mehr. KAME", tarles bereitete ein kamehameha vor, indem er die arme zurückzog und in den handflächen energie sammelte. "HAME", die energie wurde grösser. doch er verschwand wieder und tauchte hinter freezer auf. "HAAAAAAAAA", er feuete einen gewaltigen strahl ab, dem freezer unmöglich ausweichen konnte, aber denoch blieb tarles in kampfstellung. "bist du immer noch der meinung, diese technik hilft mir nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:25 am

Freezer Brüllte „Ja das bin ich immer noch“ Dann Stellte er sich vor das Kame Hame Ha und streckte seinen Finger in dessen Richtung der Deathbeam war bereits eine Kugel mit Beachtlichen Durchmesser und wurde nun Mit einer Irren Kraft aus Freezers Finger in dass Kame Hame Ha Gedrückt. Die beiden Strahlen Trafen sich und drückten sich gegenseitig hin Und her dabei wird eine immer Tiefere Schlucht in die erde Gezogen „Mal sehn wer mehr Energie hat!!“
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:52 am

(tarles)

die beiden strahlen trafen sich. "du bist doch schon am maximum, aber ich hab noch reichlich reserven." tarles aktivierten noch einen teil seines ki und drückte sein kamehameha auf freezer. "du kannst nicht gewinnen. seh es endlich ein." und nochmal erhöhte tarles ein wenig sein ki. er war bei rund 75% seiner kraft und das kamehameha kam freezer nun immer näher.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 3:00 am

Freezer Drückte zwar mit aller Kraft wurde aber langsam immer weiter Zurück Gedrängt.
„Ich soll beim Maximum sein? Ich zeig dir was noch alles zum Maximum Fehlt“ Freezer schoss einen Zweiten Deathbeam der an dem Strahlenkampf auf vorbei flog und Genau auf Trales zu „Na was machst du nun?“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:28 pm

Cell grinste als der Kampf begann, aber immer wie mehr war er beunruhigt und schliesslich verging ihm das Grinsen. Er sprang in die Luft und landete weiter weg, direkt neben Celly.
,,Freezer kann nicht gewinnen, und das nicht nur wegen dem Kraftunterschied. Seine Arroganz wird ihn töten'', meinte er eher zu sich selber.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:13 pm

Kawino brüllte: wen nennst du hier fettsack! eh er sich versah greifte freezer in an und schleuderte in weg. als kawino sich aufrappelte sah er zu wie Tarles und Freezer sich bekämpften. (man sind die stark. ich glaub, ich stör die beiden nicht.) dachte sich kawino. dan schaute er die anderen beiden an. und ihr, wollt ihr nicht kämpfen, feiglinge.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:53 pm

Celly lächelte Kawio zu als er einen von den Beiden Cyborgs herausforderte „Mach keine Späße über so etwas wir könnten so etwas ernst meinen und dann würdest du ja doch die Flucht ergreifen“ Celly ignorierte Kawio hatte die Hand trozdem am Schwert falls dieser es ernst meinte.
Sie erschrak als Cell neben ihr landete und nach Kurzer Zeit des Kampfes meinte das Freezer es nicht schaffen würde „Du ... Du Wirst doch etwas tun bevor er sich ernsthaft verletzt? Du Hilfst ihm doch oder?“
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:43 pm

Kiryu tauchte auf und die meisten waren am kämpfen, und er hatte seinen umhang an. (kapuze hab ich auf dann) Er flog dann zu Kawino und sagte zu ihn. Soll ich dir helfen oder soll ich beide übernehmen? Er grinste unter der kapuze, und sah zu Freezer und man könnte eine leichte änderung an seinen Ki feststellen, und er sagte leicht aggressiv Hey du darf ich ihn haben ich hab eine rechnung mit dem offen Kiryu sah Freezer finster an unter seiner Kapuze und sagte nichts.(Tarles ich mein dich xD)
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:00 pm

kawino bemerkte den mann der neben ihm auftauchte nein ich brauch keine hilfe aber du kannst trotzdem mitmachen. meinte kawino zu ihm. dan blickte er zu den anderen und sagte: na wollt ihr kämpfen oder nicht? Kawino lud ein teil seiner kraft in seine Faust, dass schon blitze um die Faust zischten. na kommt schon. schrie er zu den 2 wesen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:04 pm

(tarles)

freezer schoss eine zweiten strahl auf tarles, doch tarles lächelte nur. er nahm eine hand von dem kamehameha und berührte mit zwei fingern seine stirn. er verschwand und der strahl ging vorbei. zwar wurde das kamehameha unterbrochen, doch tarles tauchte über freezer auf. "KAMEHAMEHAAAA", tarles feuerte schnell ein kamehameha auf freezer. er bemerkte den neuankömmling nicht, da er sich voll auf freezer konzentrierte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:25 pm

Freezer verlor den Überblick da Tarles verschwand und Genau Über ihm und Feuerte erneut die Attacke ab „Verdammte Scheiße!!!“ Freezer wurde voll erwischt und in den Boden Gepresst - Ist das mein Ende? Schon wieder durch einen Sayajin…?- Freezer verschwand mit einem Knall in dem Erdkrater und seine Aura sank fast auf den Nullpunkt.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:35 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte Pepper die Kämpfenden wieder. Zu seiner Überraschung stellte er fest das Freezer bereits besiegt war Beeindrukend staunte der junge. Desweiteren nahm er die beiden neuen kämpfer wahr, die allem anschein nach zu ihnen gehörten. Gut für uns, würde ich mal sagen, für jeden einen wenn tarles gehtEntgegen seinem vorsatz nahm sich Pepper nun doch vor davon zu berichten was er entdeckt hatte.
Hey Tarles rief er Bulma und Bra sind weg, die anderen tot...es war der Freak von Gestern. Janemba... wir halten hier stellung bis dein Freund Sany eintrifft... geh jetzt
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:53 pm

(tarles)

tarles sah freezer in dem gerade entstandenen krater regungslos liegen. er war besiegt. tarles landete. es war schwieriger als gedacht. pepper kam nun wieder und tarles bemerkte den neuankömmling. pepper berichtete ihm, dass bulma und bra nicht mehr da wären und die anderen tot seien. es war dieses monster von gestern. janemba. in tarles stieg die wut wieder, dass er dieses monster nicht besiegen konnte und nun hatte er womöglich bra etwas angetan. pepper wollte, dass tarles gehen sollte und sie die stellung hielten, bis sany eintraf. "pepper, du bist ein starker krieger. das bestreite ich nicht. aber gegen cell übersteht ihr keine 5 sekunden. tut mir leid. so gern ich dieses monster suchen und zur rechenschaft ziehen möchte, ich riskiere nicht, dass ihr sterbt." tarles war zwar ein bisschen angeschlagen, aber nicht so sehr, dass er eine magische bohne brauchte. "ok cell, du bist der nächste. wie du siehst, hast du es nicht mehr so leicht, wie letztes mal."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 12:08 am

Cell schloss die Augen und grinste.
,,Du glaubst doch nicht wirklich du könntest mich vernichten, oder? Meine Kraft übersteigt die von Freezer! Und dieser Janemba scheint auch stark zu sein, nach deinem Tod finde ich ihn!"
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 12:28 am

(tarles)

cell meinte, dass tarles ihn nicht vernichten konnte, da seine kraft, die von freezer übersteigen würde. "na und. du glaubst doch wohl nicht, dass ich 100% gegen freezer eingesetzt habe. Und ich werde nicht zulassen, dass ihr euch noch mit diesem monster verbündet." tarles ließ nun sein gesamtes ki frei, sodass die erde bebte und ein starker wind von ihm ausging, der häuser stark beschädigte. die goldene aura um ihn war nun deutlich grösser und man sah, dass er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: