Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:26 am

(Kawino und Mentras)

Kawino wurde wütent als er sah wie cell mit leichtigkeit seine ki-bälle wegschleuderte. er lud seine kraft in seine faust und schrie den einen cell an: jetzt ist aber schluss mit lustig. Doooooonneeeeeeerfaaauuust. und mit seiner kraft die er gespeichert hat schlug er auf cells brustkorb. Mentras hin gegen tat sich schwer den tritt in den magen einfach einzustegen. (ah verdammt tut das weh.) dachte sich mentras.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 4:41 pm

[Sany & Isabel]

[Sany & Isabel -> Cf: "Gottespalast"]

... Sany war so schnell am "Kampfplatz" angekommen, das Isabel schon Atemprobleme bekam. "Du bleist hier Süße." sagte der Schwarzhaarige und ließ das Mädchen einige Meter vom Kampfgeschehen weg auf ein Hochhaus nieder. Er verabschiedete sich vorerst mit einem kurzen Kuss und sagte zu ihr: "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." gab sie zurück und nickte ihm zu. Sany lächelte kurz und bevor Isabel weiteres sagen konnte erschien der Junge einige Meter vor dem echten Cell auf. Er krachte so fest auf den Boden, das er sozusagen einige Meter durch den Boden gleitete. Ein toller Auftritt! Er schaute nach links und dann nach rechts, natürlich sehr ernst. Tarles war nirgends zu sehn, war er vielleicht tod? Wütend ging er auf Cell zu und fragte recht laut: "Wo ist Tarles!" dabei versuchte er nicht die Kontrolle zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:15 pm

Cell, der noch immer seine Arme verschränkt hatte, grinste.
,,Netter Auftritt mein Freund! Der andere? Keine Ahnung, er hat sich geopfert um diesen Abschaum zu retten. Aber da du ja endlich da bist wird es vielleicht lustig, nicht?''
Auf ein Zeichen liessen alle 3 anderen Cell von ihren Opfern ab und landeten direkt hinter dem echten Cell, die Schizo-Scheiben flogen einfach geradeaus ins Nichts.
,,Na, warten wir noch länger? Schöner wird das Wetter nämlich nicht mehr!''
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:38 pm

Nun da Ouzo beinahe fertig war, spührte er eine gewaltige Kampfkraft. Auch bemerkte er das die angriffe aufhörten und sich plötzlich stille über da Kampfgeschehen legte. Die werden wir wohl nicht mehr brauchen erklährte er und lies das schutzschild sinken. Jetzt wird der Heilungsprozess um einiges schneller gehen sagte er weiter.
Nach wenigen Sekunden war die läuchtende Aura umPepper verschwunden. Als dieser aufstand, spührte er keine schmerzen mehr. Unglaublich, fast genau so wie Tarles Bohnen Pepper kroch durch die Trümmer hindurch nach außen Jetzt wird dieser Witzbold sein blaues Wunder erleben ´Kündigte er an. Doch er wurde an der schulter zurück gehalten. Glaub mir wenn ich dir sage dass der Kampf für dich gelaufen ist, du wurdest einmal besiegt, dieses Monster schafft das auch ein zweites mal Ouzo schwieg kurz Außerdem ist soeben ein Kämpfer eingetroffen der dem Feind mehr als ebenwürdig ist Pepper riss sich los und kletterte nach draußen. da stand ein Junge mit schwarzen Haaren, und um ihn herrum alle 4 cells. Pepper war versucht in das geschehen einzugreifen, doch wollte er sehen wie sich der neue schlägt, und ob er das halten könnte was der Namekianer von ihm erwartete,

Ouzo spurtete zu einem weiteren Kämpfer. er kam ihm von hinten näher, und als er ihn erreicht hatte legte er seine Hand auf dessen schulter. Benötigst du heilung? fragte er Kawino
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:36 pm

Freezer saß in seiner Müllkugel und heilte sich in dem er sich immer wieder in die Erste und dann in die zweite Form verwandelte nach jeder Verwandlung nahm seine Gesundheit zu und er war bald wieder ihm Grünen Bereich. „Nanu so eben ist ein Starker Gegner eingetroffen, bestimmt dieser Halbling namens sany, der Geht auf Cells liste. Ich räume jetzt das Gewürm auf“ Freezer war wieder bei verstand und seine Verletzungen nur noch leicht
Also ließ er einen spalt aus der Kugel öffnen und Kroch Hinaus
Dann lächelte und winkte allen zu „Wieder da!!“
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:58 pm

(Kawino und Mentras)


Kawino schaute den mann an der ihm an die schulter fasste. Nein ich brauche keine hilfe, aber dein freund schon. meinte kawino als er auf mentras zeigte. Mentras hingegen lag sich hin, weil er eindeutig geschwächt vom tritt eines cells war. so viele schmerzen. sagte mentras als er blut spuckte. kawino bemerkte den neuen der ankam. Das wird bestimmt lustig. meinte er zu sich. dan verschränkte er die arme und schaute beim kampf zu.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:21 am

[Sany & Isabel]

"W-Was?! Tarles hat sich geopfert?! Er ist Tod?! Das glaub ich dir nicht!" schrie Sany Cell entgegen und breitete leicht seine Beine aus. Der Boden fing an zu beben, eine weiße Aura umhüllte ihn und seine Kampfkraft stieg immer mehr! Man könnte meinen das sie garkein Limit fand und selbst Sany war erstaunt. Er hätte nie damit gerechnet das jemand so stark sein kann! "ARGH!!" schrie der Junge und plötzlich war ein Knall zu hören, von wo er kam konnte jedoch keiner feststellen, bis auf Sany; er kam nämlich "von Sany". Einen Herzschlag später ließ Sany entgültig seine ganze Energie heraus. Kiai! Die Energie platze aus ihm heraus und wehte alle Anwesenden, bis auf Sany durch die Luft! Es gab sogar Schnittwunden! Ein großer Krater erschien unter Sany und die Gegend umhüllte sich in Staub. Erst als sich diese verzog merkten alle Anwesenden das Sany nicht mehr da war. Das letzte was sie jedoch sahen war ein sehr wütender Sany! Selbst Isabel, die das Geschehen aus einer sicheren Entfernung beobachtete bekam es mit der Angst zutun, so hatte sie ihren Freund noch nie gesehen. Alle schienen verwirrt zu sein. Plötzlich tauchte Sany hinter Freezer auf und schlug ihn nur mit einem schnellen Schlag auf den Nacken unmächtig. Dann wandte er sich wieder an den echten Cell und sah ihn Böse an, dabei erkannte man dessen Zorn in seinen Augen. "Und nun wieder zu dir. Ihr werdet für alles bezahlen." gab der Schwarzhaarige von sich und spuckte auf den Boden. Die weiße Aura wurde dabei wieder etwas größer und nun erschienen auch kleine Blitze um ihn...
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 11:15 am

Die drei Klone waren bei der Wirbelaktion ienfach stehen geblieben, der echte hingegen hatte einen kleinen, blutenden Kratzer an der Wange.
,,Ganz nett! Aber du glaubst doch nicht dass ein grosses, heulendes Baby wie du mich besiegen kann oder?''
Dann flogen alle vier Cells aus Sany zu, der echte schoss bereits einen Fingerstrahl auf sein Opfer.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:22 pm

Pepper hatte große schwierigkeiten sich dem Druck der von dem Unbekannten ausgieng entgegenzustellen. er wurde einige cm nach hinten gedrückt, bis der Wirbel endlich nachlies. Er selbst wollte sich nun Freezer widmen, doch zu seiner überraschung hzatte der neue Freezer bereits mit einem gezielten Schlag ausgekockt. Verdammt, anscheinend sind wir hier nutzlos sagte er zu Kawino gewandt.

Ouzo schnappte sich unterdessen den verletzten Mentras und entfernte ihn vom kampfplatz. Zurück in den Ruinen begann Ouzo nun auch diesen zu heilen.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:42 pm

Kawino war beiendruckt von der energiewelle des neuen. er musste aber nicht stark, wegen seines gewichtes ankämpfen. dan meinte pepper zu ihm, dass sie überflüssig währen. du hast recht neffe wir sind nutzlos hier! meinte Kawino zurück. mentras hingegen wurde schon von ouzo in sicherheit gebracht.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 1:01 am

[Sany & Isabel]

Nun hieß es 1 vs 1. Sany grinste Cell entgegen und flog dann auf ihn und dessen Klone zu, dabei wich er dem Fingerstrahl aus. Es kam zu einem Schlagabtausch. Keiner schenkte den anderen was. Die Cells waren sehr stark, aber auch Sany war nicht ohne. Er kämpfte anders als Tarles sofort mit 100%, denn er wollte den Kampf früh beenden. Sany musste sich sehr konzentieren, denn Schläge und Tritte kamen von allen Richtungen. Irgendwann schaffte der Schwarzhaarige einen von ihnen mit einem effektiven Schlag in den Magen fürs erste zu lähmen. Nun waren es nur noch drei die ihn attackierten. Wütend wie Sany war, wollte er umbedingt gewinnen und sah das alles im gegensatz zu Cell nicht sehr locker. Er wich den meisten Angriffen aus und konterte immer wieder. Irgendwann schaffte er es einen der Klone schwer zu verletzten, aber da kam auch schon der bis eben noch gelähmte hinzu. Naja, eins war jedenfalls sicher. Wenn einer von ihnen Schmerz verspüren sollte, dann muss der echte Cell den gleichen Schmerz auch spüren, zwar nicht den ganzen aber mindestens ein Viertel davon, also konnte er daher die Vervierfachung nicht lange aufrecht erhalten ..
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:47 am

Der echte Cell lachte plötzlich auf. Sany war gut, zu gut um genau zu sein. Obwohl 4 Gegner, welche ihm alle ebenbürtig waren, ihn angriffen, konterte er perfekt. Aber was würde er jetzt tun? Alle 4 Cell sprangen von dem Sayajin weg und feuerten eine Kamehameha-Attacke auf diesen.
,,Du bist gut geworden Kleiner, aber leider noch nichts für den grossen Cell!'', prahlte der echte.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 2:28 pm

[Sany & Isabel]

Jetzt wurde es ernst. Sany kreutze seine Arme und produzierte einen Schild um sich, der ihm nun vor den Kamehameha's schützte. Die Fähigkeiten kostete ihn viel Energie, aber das war es ihm wert. Cell hatte ebenso auch nicht sehr viel Ki, immerhin musste er zuvor gegen Tarles kämpfen, nun ja, das bedeutet auch das er die Vervierfachung nicht lang aufrecht erhalten kann. Nachdem Sany die Angriffe abwerte wurde die Gegend erneut in Staub umhüllt und wie auch zuvor verschwand der Junge nun aus den Augen seines Gegners. Als wieder etwas zu sehen war, stand Sany plötzlich über den echten Cell und packte ihn sich am Kopf mit den Füßen. Nun schleuderte er ihn gegen den Boden und da Cell nicht wirklich in der Luft war, krachte er auch sofort gegen den Boden. Ein sehr großer Krater entstand. Sany ließ auf den nächsten Angriff nicht lang warten. Er sammelte in seiner rechten Hand Energie und feuerte sie dann in einem langen Strahl auf Cell. Dieser lag nun am Boden; im Krater. Wahrscheinlich würde er es garnicht mehr schaffen auszuweichen, immerhin wurde er grade unerwartet gegen den Boden geschleudert ..
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:20 pm

Cell erschrack ziemlich heftig über Sany Konter. Mit einem Schutzschild hatte er erst gar nicht gerechnet, genau wie mit der Teeportation von Tarles. Es gab eine gewaltige Explosion als ihn der Strah traf, Sany hatte bereits beim ersten Versuch den echten Cell erwischt. Die 3 anderen verschränkten ihre Arme und lösten sich plötzlich auf, der Babushka-Trick war beendet, Cell wollte nicht noch mehr Energie verlieren. Als der Staub sich gelichtet hatte stand Cell in dem Krater und hielt sich an der linken Schulter, sein linker Arm fehlte. Blut qoull aus seinen Mundwinkeln.
,,Nich möglich, dass war doch kaum ein wirkliches Angriff dieses kleinen Balges!'', tobte er. Dann begann seine Schulter zu blubbern und ein neuer Arm schoss aus der Wunde.
,,Du bist echt gut, ich habe mich tatsächlich erschrocken... aber jetzt reichts!'', brüllte Cell und die Erde begann zu beben. Schliesslich stand auch Cell in einem gewaltigen Flammenkranz, der von Blitzen durchzuckt wurde. Er setzte noch nicht 100% ein, hatte aber das Gefühl, dass er das schon bald tun musste.
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:36 pm

(occ: Cell, hast den Flashball vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:44 pm

(ne hab ich nicht, es gab ja ne Explosion und mein Arm fehlt ja wohl kaum wegen dem Tritt ;P)
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:04 pm

(ooc: Dann schreib das nächste mal auch hin, das Cell getroffen wurde -.-)

[Sany & Isabel]

Sany's Plan ging auf, Cell musste den Babushka-Trick beenden. Dafür ging er nun aber fast ans Limit. Die Erde begann erneut zu beben. Sany musste mal wieder grinsen. "Ich geb zu, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich gegen dich bestehen werde, aber ... Gegen mich, wirst du es auch nicht leichter haben." gab der Schwarzhaarige von sich und schaute dann zurück in Isabel`s Richtung. Wenn das vorbei ist, nehme ich mir etwas Zeit für dich. Du musstest schon zu viel durchmachen .. dachte der Junge und wandte sich dann auch wieder an Cell. "Okay, komm her!"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 5:10 pm

(Ich dachte das sei logisch^^)

Cell entspannte seine Muskeln und verschrenkte dann die Arme, als Sany seine kleine Rede hielt.
,,Na, bist du endlich fertig? Grosse Reden schwingen kann ich auch alleine, dazu brauche ich dich nicht.''
Dann sammelte er in seinen Fäusten kurz Kraft und folgte Sanys Blick, als er diesen bemerkte.
,,Na, was sehe ich da? Ist das etwa dein Mädchen? Wollen wir sie nicht besuchen gehen, sie hat sicher Angst alleine'', sprach Cell und legte zwei Fingerspitzen an seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:37 pm

Freezer der von Sany K.O Geschlagen wurde kam wieder zu sich „Diese Miss…Geburt, er hat mich Überrascht, ich kann mich kaum Bewegen. Hat er meine Nerven lahm Gelegt?“
Freezer lag auf dem Boden, seine Beine waren schlaff und seine arme gelähmt nur sein Kopf schien noch gut zu sein.
„Ich bin wohl am ende“

Wehrendessen weit oben ihm Weltall über der erde.
Cf: Landeplatz von Xerxes

King Cold war fast am Ziel, die Raumkapsel berechnete die Landung.
„MEIN SOHN!! Ich komme zu dir“
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 8:46 pm

sryy das ich so spät bin, hab viel zu tun

Celly staunt als Kiryu auswich, dann schlug Kiryu so schnell auf ihn ein das sie zu Boden Ging.
Steine Bohrten sich ihn ihren bauch und durchstoßen den Brustkorb, Celly blieb Regungslos liegen
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:07 pm

Ouzo hatte unterdessen Den Jungen vollständig geheilt, danach begab er sich wieder zu den anderen kämpfern und bestaunte den Kanpf

Pepper war fasziniert von diesem Kampf, wenn er bedachte wie viel mühe es ihn gemacht hatte hier nicht gegrillt zu werden, und dieser Junge da machte dieses Monster mit leichtigkeit Fertig. Als Cell sich regenerierte war das für Pepper Jenseits allen Logischen denkens...Kacke verdammte, wie macht man so etwas Kalt
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 3:13 pm

(ooc: Freezer, ich finde du hättest du noch einbichsen unmächtig bleiben sollen. Mein Gott, spielt doch logisch -.-)

[Sany & Isabel]

Als Sany sah, das Cell zwei Fingerspitzen an seine Stirn legte stand fast sein Herz still. "Das lasse ich nichts zu!" schrie der Junge, und fing plötzlich an Rot zu leuchten. Die Erde bebte für einen kurzen Moment und Sany's Aura färbe sich in Rot. "Zwanzigfache Kiao-Ken!" Plötzlich flog der Junge nun in Lichtgeschwindigkeit zu Isabel, Cell hingegen teleportierte sich dorthin. Sany war sehr schnell, doch in der Kaio-Ken-Form war er schneller als alles andere, daher konnte er Isabel viel früher als Cell erreichen, aber auch nur weil dieser kurz zögerte. Mit einem effektiven und sehr schnell Tritt der Cell am Nacken traf, schickte Sany den Gegner wieder zu Boden, doch da flog der Halbsaiyajin auch schon wieder unter ihn und fing ihn auf; mehr oder weniger. Er hielt ihm seine Faust entgegen so das Cell nun durchbort wurde. Sany musste nun schnell reagieren, er musste den Kampf umbedingt beenden. Die Kaio-Ken machte ihn sehr schnell und sehr stark, aber brachte seine nebenwirkungen mit. Der Junge sammelte nun in der anderen Hand sehr viel Energie, dabei drückte er Cell mit dem Fuss von seiner Faust ab. Nun feuerte er die Energie auf Cell! "Kaio-Ken Kamehameha!" schrie der Junge dabei. Cell war sehr nah, und wurde daher auch von dem Gigantischen Stahl getroffen! Cell ist schon Tod, und könnte daher nicht wieder sterben; sollte er jedoch erneut getötet werden so wird seine Existenz ganz ausgelöscht. Das war hier der Fall; fast jedenfalls. Cell schien sich auszulösen, doch da wurde er plötzlich wegteleportiert, zur Hölle! Anscheinend wollte Jemand nicht, das Cell's exestenz komplett verschwindet. Eins war jedoch sicher, so schnell wird der Cyborg nicht mehr auf der Erde auftauchen...
...
Der Kampf hat viele Spuren hinterlassen, zu viele. Der Junge flog wieder auf das große Gebäude wo Isabel war, und ließ sich einfach fallen. Es wehte ein angenehmer Wind, dieser Augenblick fühlte sich sehr schön an, denn gerade hatte der Junge einen sehr starken Gegner besiegt... Damit war es aber leider noch nicht vorbei! Cell würde garantiert nicht mehr so schnell zurückkehren, denn sein Kern wurde stark beschädigt. Es würde sicherlich noch eine Weile dauern, bis dieser heilt. Ausserdem wird er vielleicht erst wieder trainieren, bevor er gegen Sany antritt. Das eigentliche Problem war aber dieser komische rote Kerl der einfach so stumm in der Luft schwebte. Seine Aura war sehr böse und sehr stark schien er auch zu sein. Ausserdem war da noch Freezer. Er schien wieder bei bewusstsein zu sein. Plötzlich spürte der Schwarzhaarige eine weitere Kraft. Sie schien von Weltall zu kommen. Jemand war anscheinend auf dem Weg zu Erde. Die Energie ähnelte die von Freezer. Ein Verwandter?
"Sany, an was denkst du grad?" wollte Isabel wissen. "Es ist noch nicht vorbei." gab Sany darauf einfach nur ernst zurück und trug sie wieder auf den Armen, nach unten zu den anderen. Sie schienen nicht wirkliche eine Bedrohung dar zu Stellen. Waren sie Freunde oder Feinde? Das wollte Sany nun herausfinden. Er sah zu Pepper und ließ Isabel vorsichtig auf den Boden. "Hey du, du trägst eine Saiyajin-Rüstung.. Was sucht ihr hier?" fragte Sany, ohne irgendeine eine Miene zu verziehn. Plötzlich verspürte der Junge Schmerzen, und ging in die Knie. Er musste Blut spucken. Die Kaio-Ken hat mir wohl ganz schön zugesetzt..
Isabel konnte sich das nicht ansehn und drehte sich um. Sie wusste nicht was sie tun sollte, also sah sie zu den anderen und rief: "Tut doch etwas!"

[Cell -> Tbc: "Hölle"]
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 3:50 pm

Pepper wollte gerade auf die frage antworten, doch der Umstand das Sany vor Schmez zusammenbrach lies den Krieger verstummen. Als er seine Stimme wiederfand wurde eneut abgewürgt. Es war Ouzo, der nun aus der hintersten Reihe nach vorne trat. Du benötigst meine Hilfe sagte er zu Sany, Vertraue mir, ich werde dich heilen sagte er, und dies galt auch zur beruhigung Isabels. Ouzo übte leichten druck auf die brust des Halbsaiyajin aus, so das er sich hinlegte. Im nächsten Moment begannen die Hände des Namekianers zu glühen. dieses Licht umzog Sanys Körper, und heilte diesen von seinen Wunden. Als Ouzo seine Pflicht verrichtet hatte, und es dem Jungen wieder besser ging stellte er sich wieder auf und trat zurück an seinen Platz. Nachdem wie du gekämpft hast musst du Sany sein stellte Pepper nun fest Tarles sagte bereits, dass du kommen würdest. Du hast ganz schön auf dich warten lassen Er lies seinen blick über das schlachtfeld schweifen. Beeindruckend wie du dem Dreckskerl zugesetzt hast. Zugegeben, wir hatten da unsere Problemchen Nun war er gewillt auf die frage des Jungen ein zu gehen Wie du richtig erkannt hast sind ich und Kawino da drüben Saiyajin, und wir sind hier um zu Supersaiyajins zu werden, genau wie Vegeta. Ich wollte eigendlich bei ihm trainieren, doch da er verschwunden ist, werde ich hier warten und diesen Planeten beschützen bis er das wieder übernehmen kann. Nun blickte Pepper auf die am boden liegenden freezer und Celleny. Und du musst zugeben bei diesen gegnern könnt ihr jede hilfe gebrauchen die sich euch anbietet er hielt kurz inne gehört der grünling mit den Zauberhänden da hinten zu euch? fragte Pepper und zeigte mit dem finger auf Ouzo.
Dieser wurde bei der bezeichnung grünling etwas ärgerlich Pass mal auf, 1. mein Name ist Ouzo und ich bin Namekianer, kein Grünling und 2. Habe ich dich von deinen Leiden befreit, also zeig ein wenig Dankbarkeit blaffte er
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 4:10 pm

Cell teleportierte sich grinsend zu Isabel, aber Sany war schneller, viel schneller. Mit einem gekonnten Angriff durchbohrte er den Cyborg und warf ihn in die Luft. Das war unmöglich! Sollte Cell jetzt vernichtet werden würde er aufhören zu existieren! Und dann schoss der Sayajin ein gewaltiges Kamehameha auf ihn ab. Cell hatte keine Zeit, um mit der gleichen Technik zu reagieren, also versuchte er einfach, die Attacke mit seinen Händen abzuwehren. Zuerst sah es so aus, als würde er siegen, doch dann drückte ihn das Kemahemha immer weiter weg, bis es ihn ganz einhülte.
,,Muargh... das... unmöglich... ich... nicht schon wieder! Kyarg!'', würgte er, während sich sein Körper langsam auflöste und er Blut spuckte, während Blut über seinen ganzen Körper lief. Es war wie damals!
,,Cell, deine Zeit ist noch nicht gekommen... ich werde dich diesesmal retten, schon weit du noch nicht deine wahre Kraft entfesselt hast!'', sprach eine Stimme in seinem Kopf, eine ihm bekannte Stimme.
,,Dr.... Gero? Wie... Sie...'', keuchte er, während sein Körper bereits zu Staub zerfallen war.
,,Hoho, du vergisst wohl, dass ich ein Genie bin! Ich werde deinen Kern retten!'', lachte die Stimme.
Dann gab es einen ziemlichen Knall und mit einem letzten Schrei löste sich auch der Rest von Cell auf wie Papier im Wasser.


TBC: Hölle (Zuerst nur als Kern ;P)
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 4:33 pm

(Kawino und Mentras)

Kawino war erstaunt von der kraft des jungen. Er hat diesen cell vernichtet. meinte kawino zu sich. dan kam der junge zu pepper und fragte was kawino und er hier auf der erde tun. pepper erzählte im das er auch einmal ein supersaiyajin sein will. kawino hörte währenddessen zu wie sie miteinander redeten bis er unterbrach. Sag mal, kannst du uns helfen auch so stark zu werden wie du. fragte er den schwarzharrigen. Dan kam auch mentras dazu und hörte mit was sie besprachen. Ihr alle seit ein merkwürdiger haufen aber der rote ist noch da oben. was wollt ihr mit dem tun? meinte mentras als er auf janemba zeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: