Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Janemba

Janemba


Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:15 am

Pepper schimpfte gerade auf Freezer ein der etwas verdutzt in der luft hang. Janmeba kamm angeflogen und blieb ca 30 meter über dem geschehen mit verschrenkten armen stehn. "den..den da kenn ich doch.."
flüsterte Janemba als er Pepper identiefizierte. Janemba konzetrierte seine energie und lies kurzzeitig energie ausströmen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:24 am

Cell liess sein Schutzschild wieder sinken.
,,Nein Celly, du ich und Freezer würde nicht sterben... naja, bei dir weiss ich es nicht, aber Freezer und ich können selbst in den Weiten des Weltraums überleben.''
Doch dann schaffte Tarles es, zusammen mit dem Ball zu verschwinden. Cell lachte auf.
,,Na, das war wohl nichts Freezer! Aber egal, ich werde so oder so jedes verdammte Leben auf diesem Planeten zu Staub zermalmen! Macht mich lieber nicht noch mehr wütend ihr Würmer!'', kicherte er und dann erblickte er Janemba. Er kannte ihn irgendwo her... aus der Hölle!
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:42 am

Kawino riss seine augen auf als er sah wie tarles und der riesen energieball verschwanden.wo ist der hin? fragte kawino als plötzlich janemba auftauchte. hat man den nie hier seine ruhe! brüllte kawino herum. wen ich, dass gewusst hätte wer ich gleich daheim geblieben. stöhnte kawino.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 5:35 pm

Verdammt, jetzt wirds langsam verdammt eng für uns stellte Oozaru-Pepper
fest als er Janemba erblickte. HEY IHR BEIDEN brüllte Pepper seinen Mitstreitern zu. GEGEN DEN KERL, SIND FREEZERUND CELL AMATEURE, JEdER VON UNS MUSS WOHL EINEN ÜBERNEHMEN, SONST KÖNNEN WIR DIE ERDE VERGESSEN befahl er, wohlwissend dass sie keine Chance hatten. - Ich bin hergekommen um ein besserer Krieger zu werden, und jetzt muss ich Feststellen, dass ich mein leben für irgendwelchen ABschaum riskiere... dachte sich Pepper und bei diesem gedanken wurde ihm etwas übel. OKAY IHR FREAKS, WER WILL GEGEN EINEN KÄMPFER ANTRETEN DER SCHON MEHRERE PLANETEN VERNICHTET HAT?
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 5:52 pm

Cell musterte Janemba noch kurz. Dieser Kerl war echt stark, sogar Cell war ihm unterlegen. Aber ob er dennoch schwächer war? Das liess sich ja ändern!
,,Gut, ich habe nun keine Lust mehr ihr kleinen Schweinchen! Deshalb dürften ihr eine meiner netten Tricks bestaunen und seid sogar in der ersten Reihe! Babuschka-Trick!''
Dann teilte sich Cell in 4 Cells und alle standen gleich grinsend da. Doch alle hatten die gleiche, beängstigende Kraft, seine Kraft hatte sich nicht halbiert, sondern theoretisch verfierfacht! Alle 4 Cells hielten beide Handflächen gestreckt vom Körper und formten violette, sich drehende Scheiben.
,,Shizo-Scheiben!'', brüllte der echte Cell und alle 4 Cells schossen je 2 Scheiben ins Kampfgeschehen und sofort wurde die Luft von 8 Shizo-Scheiben durchsägt.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:18 pm

Cell Kündigte einen neuen Trick an, ihm wurde die sache anscheinend zu Heiß, er spalltete sich in vier teile. dann Feuerte jeder dieser Cells zwei leuchtenden Energiescheiben in die Mänge.
SCHEI?E, WAS NUN? fragte Pepper sich selbst. Er hatte keine Chance den Attacken auszuweichen mit seiner derzeitigen Körpergröße. Er hob seinen rechten Arm und mit einer Handbewegung lies er seinen Powerball verpuffen. Folglich verwandelte er sich wieder zurück in seine Ursprungsvorm. Das sollte klappen meinte er und floh von den angriffen Cells
Nach oben Nach unten
Janemba

Janemba


Anzahl der Beiträge : 67
DP : 5725
Anmeldedatum : 26.08.10

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:34 pm

Janemba schwebte immernoch in der luft und rief: "lasst euch von mir nicht stören ..."
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:43 pm

Freezer guckte auf seine Leere Handfläche „Mein Ball ist Weg, so ein mist“ dann lachte er und betrachtete Janemba „Wer ist den der Rote Schlumpf?“ Freezer war noch etwas verwirt deshalb konnte er die Kraft des Neuankömmlings nicht Schätzen.

Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:16 pm

Kiryu ging ein parr meter von Celleny weg sagte zu ihr. Eingentlich wollte ich mit einen gleichen Ki wie mit dir kämpfen aber ich hab mir es anderes überlegt. Kiryu brüllte danach etwas lauter und man könnte bemerken das sein Ki ansteigt und als er fertig war sagte er. So jetzt lassen wir das gespiele und kämpfen lieber mit unseren ganzen Kraft. Als Kiryu das sagte lud er einen kleinen Omega Blast auf wo schon wie eine atombombe einschlagen würde. Falls Celleny es trotzdem abfängt würde kiryu eine etwas kleinere omega blast auf sie werfen um die kugel zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:35 pm

Kawino wunderte sich als er plötzlich nicht mehr ein oozaru war. was ist den jetzt los? wunderte sich kawino. er schaute in den himmel und bemerkte, dass der Powerball weg war. verdamt was passiert den heute alles noch? sagte kawino als er 4 cells sah. Ach ne, dass ist heut würklich nicht mein tag.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:03 pm

Pepper flog dicht gefolgt von den Disks. verdammt, ich sollte mir etwas einfallen lassen sonst wirds unschön Er begann ein Kurvenreiches Ausweichmanöver zu Fliegen und vollführte ein Paar Salti. Die Meisten der Scheiben waren nun zerstört worden, da sie sich gegenseitig getroffen hatten. Pepper blickte hinter sich,verdammt da haben wir ja immernoch eine hilfesuchend sah er sich um. Dann erspähte er Freezer. Jetzt hab ichs er machte eine Kehrtwende und flog dichtgefolgt von der Attacke auf den Gegner zu, kurz vor mihm stoppte er und stürzte sich in die tiefe, so dass Freezer sich nun um das Teil kümmern musste
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:43 pm

Freezer sah gelangweilt zu Pepper der die Shizo schieben von Cell auf ihn lenken wollte „Das kenn ich schon, zweimal funktioniert das bei mir nicht“ Freezer lächelte und lies die Scheiben auf sich zu kommen und setzte die Sauzer Lanze ein und Spießte die Beiden Scheiben einfach auf, diese verpufften nach wenigen Sekunden „So schwach bin ich doch auch nicht“ dann schoss er die Ki Lanze von seinem Schwanz wie einen Stachel von ab der nun Pepper verfolgte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:02 pm

Pepper Landete auf dem Bodenund Blickte siegessicher nach oben. Na Freezer, was sagst du nun lachte er Freezer entgegen.
Die Siegesgewissheit wich jedoch wieder als er sah wie Freezer den Diskus einfach mit seinem Schwanz durchbohrte. Danach schoss er seine Soucerlanze richtung Pepper. dieser wich ihr mit enem Satz nach hinten aus. Die Lanze Blieb stecken und löste sich Kurz darauf in Luft auf GANZ NETT, ABER IST DAS ALLES DU LURCH? schrie Pepper seinem Feind entgegen. *verdammt, Freezer hat ziemlich gute Tricks drauf* er blickte zu einem der Cells *Und der typ ist noch schlimmer* dachte er sich. Nun fiel sein Blick auf Janemba, welcher dem treiben amysiert zusah *Nur gut das dieses monster nicht am Kampf teilnimmt*
Er stieß sich vom Boden ab, so das er wieder gleichauf mit Freezer war. Friss dass Pepper feuerte eine Salve aus Energiebällen auf den Ehemaligen Herrscher der Galaxie, bis dieser in einer Rauchwolke verschwunden war. Das sollte reichen lies Pepper mit stockendem Atem verlauten
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 2:39 pm

(Kawino und Mentras)

CF: (Mentras) Gottes Palast.

Mentras und ouzo landeten genau mitten im schlachtfeld Verdammt sieht es hier Scheiße aus! spottete Mentras herum. Dan erblickte er 2 Krieger mit einem Affenschwanz. Ouzo da sind Zwei von dennen die wir suchen. Sagte Mentras zu ihm hastig. Schnell Heil sie ich lenke die genger ab. flüsterte Ment zu seinem Grünen Partner. Kawino bemerkte die beiden und rief zu pepper schau noch mehr von ihnen, dass hört ja garnicht mehr auf. dan blickte er wieder zu seinen wahren gegnern und beachtete sie nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:11 pm

Freezer war noch immer sehr schwach und sein Blut vertust und eine offene Wunde am rücken machten ihm schwer zu schaffen „ Entschuldige mich aber bin nicht ganz fit“ sagte er und ging nach der Salve von Pepper auf die Knie und spukte Blut „Gar nicht gut, der Leucht Käfer hat zu viel schaden angerichtet“ sagte er und sah zu Tarles. "Ich brauch ne Pause" Freezer setzte seine Telekinese mit einem Schrei ein und all die Trümmer auf dem Schlachtfeld Zogen sich an ihn, innerhalb weniger Sekunden war er von Tonnen Gestein, Metal, Leiche und anderen dingen umhüllt –Dieses Schutzschild soll er erst mal Zerbrechen können. Es ist zwar nicht so Gut wie das von Cell aber es sollte eine weile halten-
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:51 pm

Cell grinste. Peppers Trick war ganz nett gewesen, aber nur zur Unterhaltung. Alle 4 Cells erzeugte wieder 2 Shizo-Sheiben. Der eine Cell schoss seine 2 auf Pepper, der andere schoss seine 2 ebenfalls auf Pepper, der dritte Cell seine auf Kawino und der letzte attackierte Kiryu. Kurz nachdem sie Scheiben ihr Ziel anvisiert hatten flog jeder der Cells seinen Scheiben nach.
,,Also, auf in die zweite Runde Kinderchen! Unterhaltet mich solange Tarles weg ist!'', lachte der echte Cell, während er auf Pepper zuflog.


Zuletzt von Neo_Evil_Cell am Sa Sep 11, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 9:59 pm

(ooc: leute tarles ist net da, er is noch in der hölle)
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 11, 2010 10:53 pm

Celly wurde vom Omega Blaster getroffen und wurde in die Luft Geschleudert konnte aber den Meisten schaden entgehen da sie den die Attacke mit einem Sichelschnitt Zerteilte.
„Wie langweilig, du hast nur Große Sprüche auf Lager“ celly lächelte und freute sich das ihr Gegner keine Kampfmaschine wie Tarles war. „Mal sehn wie schnell du Bist“ sagte sie und Feuerte mehrere Sichelschnitte hinter einander ab
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 3:50 pm

Pepper Ouzo

Pepper sah nahm die Energiediscs gerade noch in letzter sekunde wahr und konnte sich unter der ersten wegducken und den anderen konnte er auch nur knapp ausweichen. Ein teil seiner Haare flogen durch die Luft. Er war etwas zu Langsam gewesen. Du hast mir die frisur versaut schimpfte er. doch die scheiben kehrten um und kamen wieder auf den Saiyajin zu. Drachenkanone schrie er und jagte die Shizo scheiben in die Luft. Pepper lächelte als er die gefahr überstanden hatte, doch da sah er im Blickwinkel schon einen der Cells auf sich zufliegen.

Ouzo betrachtete das treiben und wollte gerade noch zu Pepper fliegen um diesen von seinen Leiden zu heilen, doch Cell machte ihm einen STrich durch die Rechnung, indem er seine Energiediscs erneut übers Schlachtfeld steuerte. Verdammt, ich komm nicht an sie ran
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 3:54 pm

Kiryu wich ihre Sichelschnitte aus und sie zerteile Cells attacke und er griff sie dann noch ziemlich schnell an mit harten schlägen wo ziemlich schnell sind.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:54 pm

Cell schlug auf Pepper ein, zumindest derjenige, der ihn bereits erreicht hatte. Der zweite Cell, der auf Pepper fixiert war, schwebte in der Luft und lud eine Kamehameha-Welle auf. Der Cell, der Kawino attackierte, feuerte während dem Flug bereits einen Fingerstrahl auf diesen ab. Der echte Cell stand währenddessen hinter Kawino und verschrenkte grinsend die Arme.
,,Aber aber, so behandelt man doch keine Dame. Und meine Scheibe zerstören ist auch nicht nett!''
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:14 pm

Pepper Ouzo

Cell war einfach zu schnell für Pepper, er hatte keine chance seinen Atacken auszuweichen. Ein schlag in den Magen, und Pepper spuckte erneut Blut.
Um diesem Bombadement an schlägen und tritten zu entkommen, brach Pepper den Flug ab, woraufhin er wie ein stein auf die erde zuraste. während des falls drehte sich pepper zu seinem angreifer und schoss ihm ein dutzend Ki-bälle entgegen.Das sollte als ablenkung genügen am boden angekommen stieß er sich nach rechts ab und verschwand in einem zusammengekrachten Häuserblock.


Dies Bemerkte auch der Namekianer und folgte dem Krieger in den trümmerhaufen. Dort fand er den verwundeten Pepper liegen, er hielt sich den geschundenen körper. Ouzo trat auf ihn zu. Keine angst mein Freund, mein Name ist Ouzo, Gott schickt mich um euch zu helfen, bleib liegen, ich werde dich heilen... ein anderer Freund wird sich cell vorknöpfen solange nis wir hiermit fertig sind. Pepper wehrte sich nicht, konnte er ohnehin nicht, da er seine letzte Kraft zur Flucht genutzt hatte. Ouzo kniete sich neben dem verletzten zu helfen, er legte nseine Hände auf Peppers brust, woraufhin dieser von einer Heilenden Aura Umzogen wurde.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 12, 2010 7:42 pm

(Kawino und Mentras)

Kawino sah noch wie die 2 discs auf ihn zu rassten die er abblockte. aber plötzlich kam ein cell der einen fingerstrahl auf kawino schoß. kawino wurde hart getroffen. ah verdammt, du arsch, dass wirst du bereuen. brüllte kawino den falschen cell an und schoß 7 ki-bälle auf ihn. Mentras sah, dass noch ein paar cells übrig blieben. hey habt ihr mich vergessen. schrie er dabei als er auf einen cell zuflog und mit seinem schwert angriff.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeMo Sep 13, 2010 1:08 pm

Der Cell, der gegen Kawino kämpfte,grinste frech und schleuderte mit seinen Armen alle Bälle weg. Als dann dieser Kerl kam grinste er breit, da er ihn zuerst für Trunks hielt. Mit beiden Händen fing er das Schwert ab und kickte dem Neuankömmling in den Magen. Der zweite Cell, der auf Pepper gestürmt war, riss nun seine Arme nach vorne und schoss ein ziemlich heftiges Kamehameha in die Ruinen, in denen der Sayajin verschwunden war. Die übrigen Schizo-Scheiben flogen über das Schlachtfeld und attackierten jeden Sayajin und jeden Mensch, der ihnen zu nahe kam. Währenddesen lachte der Cell hiniter Kiryu auf.
,,Keine Angst, ich mische mich nicht ein, noch nicht, erst wenn die anderen tot sind!''
Doch dann spürte er plötzlich eine gewaltige Kraft.
,,Hmm, wer ist das? Egal wer, ich darf ihn nicht unterschätzen... wird ein guter Kampf, besser als gegen diese Waschlappen hier!'', lachte er und drehte sich in die Richtung des Quttenwaldes, während er seine Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:15 am

Ouzo Pepper

Ouzo spürte die energiewelle auf sie zurasen, er brach die Behandlung ab und erichtete eine Energiebaiere.
Die sollte uns vorerst vor weiteren angriffen schützen erklährte er Pepper als die Kame Hame Ha abgehalten wurde. Danach machte er sich wieder an seine AUfgabe und heilte den Verletzten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: