Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 9:57 pm

,,Endstation ihr Süssen! Das wars!", lachte Cell mit verschränkten Armen.
Die 2 Kerlchen, welche gegen Tarles kämpften sprangen zurück und feuerten beide ein Kamehameha ab, während das andere weiter Pepper bearbeitete.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 9:57 pm

Pepper wurde unterdessen von dem Babycell übel zugerichtet und in die enge getrieben. Verdammter mist sprudelte aus seinem mund, gefolgt von einem schwall warmen blutes, als der Cell Jr. ihm mit anlauf in den Magen schlug. Als es Pepper den rest geben wollte packte dieser beide Hände des Monsters NICHT MIT DER ELITE schrie Pepper. NICHT MIT MIIIIR er schleuderte den Zweg in eine mauer, woraufhin das gesammte gebäude in sich zusammen stürtzte. Danach lud Pepper in seiner Rechten hand einen gleißenden Energieball Jetzt ist schluss mit lustig Er schleuderte den Energieball in die luft, dieser wuchs an und strahlte so hell, dass der ganze Platz in ein weißes Licht gehüllt wurde. Als Pepper in dieses Licht sah, Fieng sein Herz an Lauter zu schlagen, es tönte wie Kriegstrommeln, es wurde Schneller und schneller. Peppers Muskeln wuchsen rapiede an, ihm wuchs fell am ganzen Körper. sein gesicht verformte sich und wurde in die länge gezogen. Die Verwandlung war vollzogen. Er war Nun ein Haushohes Monster Geworden. Ein Oozaru
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:03 pm

kawino sah die attacke von pepper die aus sah wie der vollmond. nicht schlecht kleiner. meinte kawino und schaute direkt drauf. im selben moment verwandelte er sich auch in einen Oozaru. dan schlug er auf cell jr nummer 2 mit seiner Donnerfaust die er schon zu beginn des kampfes auflud und schleuderte ihn in die nächste hauswand.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:06 pm

(tarles)

tarles war froh, dass pepper und sein onkel ihm zur hilfe kamen. pepper holte den mini-cell, der das kamehameha vorbereitete vom himmel und kawino schleuderte einen weg. "ich werde mich bei gelegenheit, dafür bedanken." nun hatte tarles noch einen vor, der ein kamehameha abfeuerte. auch der andere feuerte eines ab, doch tarles wich aus und began eine schlag und tritt combo, die der kleine cell nicht abwehren konnte. tarles merkte sichtlich, dass seine kräfte nachließen. aber gegen diesen baby-cell wollte er nicht verlieren. deswegen mobilisierte er seine letzten kräft, nahm den kopf des mini-cells, flog richtung boden und rammte es ihn den boden. dann flog er nach oben und feuerte einen final burst ab. der erste war besiegt. nun verwandelten sich kawino und pepper beide in oozarus.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:13 pm

DRACHENKANONE brüllte der Weraffe und feuerte den Drachen in den Schutthaufen in welchem er den Nervtötenden Gegner vermutete. Doch leider war dieser bereits wieder auf den Beinen, Flog um seinen Kopf und bombadierten ihn mit Ki-Bällen. DU NERVIGES INSEKT schrie Pepper und schlug nach dem Cellsprössling. Nach einigen verfehlten angriffen konnte Pepper seinen Feind mit einen Abwärtshaken in den Asphalt rammen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:15 pm

Überall Staub, nichts als Staub. Cell musste lachen. Als der Staub weg war traten alle 3 Baby Cells aus den Trümmern und knurrten wütend, alle waren angeschlagen worden.
,,Genug, nun tötet sie", befahl Cell.
Seine Brut grinste und plötzlich standen alle in einem Flammenkranz, während die Erde bebte.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:22 pm

kawino streckte seine hände in die luf und gähnte. als plötzlich cell jr. 2 raus aus den trümmern kam. DU HAST NOCH IMMER NICHT GENUG! brüllte kawino das ding an. dan streckte er seinen arm nach hinten und schleuderte ihn direkt nach vorne zu cell jr. 2. Das wesen knallte hart auf dem boden auf. INdem moment sprang Kawino der Oozaru hoch und knallte mit seinem ganzen gewicht auf Cell jr. 2.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:39 pm

Pepper Nahm eine Erschuütterung war, welche einem Erdbeben glich, beachtete sie jedoch nicht weiter ONKEL, HAST DU SPASS, HAHAHAHA fragte Pepper lachend während er auf seinem Gegner herrumtrampelte.


Zuletzt von Pepper am Mo Sep 06, 2010 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:39 pm

Celly drehte sich zu Kiryu „Du willst mein Gegner sein, eine ziemlich dume Entscheidung auch wenn ich nicht so Stark bin wie die anderen beiden reicht es für dich, denn ich bin …. „ Celly sprang mit dem Schwert auf Kiryu zu und brüllte „Perfekt!!!!“
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:54 pm

(tarles)

während pepper und kawino sich um die restlichen zwei cells kümmerte, schwebte tarles zu cell und landete. er atmete schon schwer, aber aufgeben wollte er nicht. zumindestens wollte er solange durchhalten, bis sany eintraf, aber von ihm war noch immer nichts zu spüren.

https://www.youtube.com/watch?v=5UyQL0L5-rg&feature=related
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 11:01 pm

Freezer lag auf dem Boden und Keucht und flüsterte „Aua, ich lebe noch? Wenn man das so Nennen darf.“ Sagte er und sah auf seinen Zerstörten Körper und dann auf die Kämpfer die über ihm Schwebten „Oh Nein was für ein Alptraum, 2 durch drehende Riesenaffen und ein Super sayajin.“ Dann gingen seine Blicke auf seine Freunde über „Celly macht sich Warm gegen so eine Flasche und Cell schlägt sich auch noch gut. Und ihn gibt’s in Zwergenform? Was für ein Harter Kampf und ich verrecke hier schon nach 10min.“ Freezer Schüttelte den Kopf „Ich bin eine Enteuschung, jedes Mal das Gleiche ich begegne den Sayajins oder suche nach den Dragonballs und letztendlich verliere ich alles“ Freezers stimme wurde langsam wieder fester.
Nach einiger Zeit schleifte er sich Hinter ein Gebäude „Hier bin ich sicher, egal wie stark alle sind das Entschiedene Ende werde ich Hervorrufen als Omen der Bestrafung“ Freezer lächelte Leicht und Starte auf seinen Finger und Lud einen Deathbeam( Der Benötigt einige zeit und ich habe mich Versteckt also setzt eure Geschichte noch weiter fort) „Du wirst mein Erster Todesball seit Jahrhunderten.


Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 12:58 pm

Kawino stand auf und schaute ob es dem kleinen Cell gut ging. Als er näher heran ging schlug cell jr. in auf die riesen oozaru nase.Au, du kleines mistvieh das wirst du bereuen. brüllte kawino der sich dabei die nase hielt. dan lud kawino seine ganze kraft in seine faust und schlug auf cell jr. ein. hier kommt sie meine donnerfaust. schrie er dabei als er drauf schlug. Dan drehte er sich zu pepper und lachend sagte: die sind ja schwächer als der kleine heuchler planet in sektor 9 hahaha.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 1:29 pm

,,Na, schon am Limit? Oh, ich vergass, du bist ja nur ein Glühwürmchen!"
Die kleinen Cells schwebten alle hoch in die Luft und schossen ein Kamehameha ab.
,,Wie wärs, soll ich noch mehrere machen? 100? Ihr seit chancenlos!", lachte er.


Zuletzt von Neo_Evil_Cell am Di Sep 07, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 3:54 pm

Der Riesenaffe warf sich vor die Kame Hame Ha des Winzlings und Konterte diese mit seinem eigenen Energiestrahl. Als die Drachenkanone auf die Attacke des Cell Jr.s traf entbrannte ein Kampf. Die Kame Hame Ha des Baby Cells war unglaublich stark, doch gegen die Drachenkanone konnte und sollte sie nicht ankommen. Die Energiewelle des kleinen wurde langsam aber sicher immer weiter zurück gedrängt. Als Pepper die Kame Hame Ha beinahe erstickt hatte stieß der Cell Jr. abermals ein schrilles Lachen aus und entfesselte seine wahren Kräfte. Eh sich Pepper versah hatte sich das Blatt gewendet und er selbst musste Kämpfen nicht von dem Angriff seines Gegners überrollt zu werden.
Pepper zog seine linke Hand zurück und Konzentrierte einen weiteren teil seines Kis darin. Während er sich auf seine zweite Hand Konzentrierte, war er nur noch wenige cm vom sicheren Tod entfernt. SCHEISSE, BITTE GOTT NUR NOCH EIN PAAR SEKUNDEN flehte Pepper in Gedanken.
Einen augenjblick später loderte eine goldene Flamme in der linken hand des Kriegers JA, ICH WUSSTE ES lies er nun euphorisch verlauten. ZIEH DICH WARM AN DU MISTKÄFER er lies seine Faust nach vorn schnellen und ein zweiter Drache stellte sich der Kame Hame Ha entgegen. Im Spiralflug drückten beide die Energiewelle richtung Absender.
Peppers Drachen verschlangen die Kame Hame Ha samt Anwender. DAS WARS verkündete Pepper nun triumphirend
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:27 pm

Kawino beobachtete mit freude den kampf gegen pepper und einen der cell jr. der junge hat es geschaft. sagte kawino mit einem lächeln im gesicht. dan drähte er sich wieder zu seinem gegner um. jetzt reichts mir aber. du mistvieh kommst jetzt in die hölle. Kawino lud alle kraft die er noch besahs in seine faust, dass schon blitze und funken um die faust sprangen. Cell jr. lud dagegen schon ein kamehameha auf und schoß es auf kawino.
hier kommt sie meine Donnerfaust. schrie kawino und schlug mit letzter kraft durch den energie strahl auf cell jr. ein und schickte in so mit ins jenseits. aber er wusste das es noch nicht das ende für cells pläne war. er hatte vielleicht vor 100 von den viecher zu machen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 5:48 pm

(tarles)

cell machte sich über ihn lustig und das machte tarles wütend. "deine arroganz wird dir das genick brechen, genau wie freezer." er nahm den beutel aus seiner tasche und nahm eine magische bohne. sofort durströmte ihn neue energie und die ließ er sofort frei. "ah, schon viel besser. jetzt geht es dir an den kragen." er raste auf cell zu und feuerte zeitgleich ki-bälle auf cell ab.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 6:32 pm

Cell riss die Augen auf, mit diesen Bohnen hatte er nicht gerechnet. Die Bälle traffen ihn und er konnte nicht rechtzeit in Abwehrstellung gehen. Noch während Tarles auf ihn zuraste riss er die Arme hoch und hüllte sich in ein leuchtendes, undurchdringbares Schutzschild.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 7:22 pm

Freezer sitzt Einige Hundert Meter entfernt vom Kampf Geschehen und Lädt seine Deathbam der Bereits zu einem Todes ball wurde, die Energie die sich über seiner Finger Kuppe Materialisierte war schon halb so Groß wie Stadt in der sie waren „Nur noch ein Bisschen, Gleich Hab ich sie so weit“ Keuchte Freezer
„Jetzt heißt es warten, biss die anderen mich dringender Brauchen“
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDi Sep 07, 2010 9:38 pm

Kiryu meinte zu Celleny. Hmm ob das ausreicht wag ich zu bezweifeln denn ich bin nähmlich die Reinkarnation von dem Legendären Super Sayajin. als er das sagte flog er ziemlich schnell auf sie zu und wollte ihr mit dem Elbogen in denn magen schlagen und falls sie wegflog lüd dann Kiryu eine Lohekanone in der Rechten Hand auf und schlug die Kugel und die kam dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:41 pm

Freezer stand nun auf recht hinter dem Gebäude und Betrachtete seinen Todesball „ Perfekt, besser kann er kaum werden“ sagte er und begann in die Höhe zu schweben als Freezer über dem Kampf Geschen auf tauchte war sein Körper mit Blut überseht deann war brüllte er Hinunter „Hey ihr!!! Dachtet ihr nur weil es hier einen Super Sayajin Gibt könntet ihr mich Umbringen“ dann Hob er seinen Finger und Präsentierte seinen Todesball „Na was sagt ihr, ist das ein angemessener Tot für euch, hehehe… Das tolle ist ihr könnt ihn nicht aufhalten wenn ihr mich einfach tötet dann wird er explodieren und die Erde aus der Umlaufbahn Kicken und wenn ihr mich werfen lässt wird alles Hoch gehen, hehehe egal was ihr macht ihr werdet Verrecken" „Cell, Celly Und Vater es tut mir leid das ich immer noch zu schwach bin!!!!“ bei seinen schrei vergrößerte die Kugel wieder ein Bischen
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:48 pm

Kawino war froh das tarles cell schnell verprügelte. aber dan kam plötzlich freezer mit seinem totesball und kawinos gute laune ging wieder fort. schei...benkleister, wir sitzen woll tief in der tinte. meinte kawino als er den totesball betrachtete. was sollen wir jetzt nur tun? fragte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Celleny

Celleny


Anzahl der Beiträge : 61
DP : -1045
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 31

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:49 pm

Celly wich Kiryu knapp aus und wollte gerade wieder einen Verspottetenden Spruch los lassen als der Blut durch drängte Freezer im Himmel schwebte und einen Deathball in der Hand hielte der so Groß war das er eine Sonnenfinsternis Hervor rief.
Celly klappte der Mund runter „Will er uns alle Umbringen?“
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 10:58 pm

Als Pepper von seinem Onkel aus seiner Euphorie gerissen wurde blickte er ebenfalls in die richtung, in die die anderen starrten.
Peppers Herz begann selbst für dieverhälltnisse eines Weraffen laut zu schlagen. NEIN, DAS GLEICHE HAT ER AUF VEGETA GEMACHTer raufte sich vor verzweiflung das Haupthaar. VERDAMMT, WIR WERDEN ALLE ELENDIG VERRECKEN, JETZT ISTS WOHL ENDGÜLTIG AUS MIT UNS
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:14 pm

(tarles)

cell konnte nur durch sein schutzschild, die ki-bälle von tarles aufhalten. plötzlich schreite freezer herum un dtarles sah in dessen richtung. er war geschockt von dem was er sah. ein riesiger energieball, der die erde in die luft sprengen konnte. wie sollte er den aufhalten. tarles überlegte und überlegte. angreifen konnte man freezer nicht und aufhalten konnten man diesen ball auch nicht. "verdammt, es gibt nur einen weg." tarles teleportierte sich über den deathball, berührte mit zwei fingern seine stirn und mit der anderen hand den ball. "ICH LASSE NICHT ZU, DASS DU DIE ERDE VERNICHTEST. MACHTS GUT", sagte tarles, wobei der erste satz freezer galt und der letzer pepper und den anderen. es gibt nur einen ort, wo ich diesen ball ungehindert explodieren lassen kann, dachte tarles und dann verschwand er mitsamt dem ball.

tbc: hölle
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:28 pm

Pepper konnte sich schon denken was Tarles da vor hatte als er seine Finger zur stirn führte es ist seine Teleportationstechnik flüsterte er leiße. Als er begriff was das Bedeutete Brüllte er TARLES, MACH JETZT BLOSS KEINEN UNÜBERLEGTEN MIST.... doch der Krieger war schon verschwunden, und mit ihm die Bedrohung. Es stand nur noch Freezer da und glotzte ungläubig auf die stelle an der gerade noch sein Deathball thronte.
Pepper begriff das die Gefahr erst vorbei sein würde wenn Freezer ausgeschaltet wäre NA DU WITZFIGUR, WAS HAST DU NUN VOR knurrte er Freezer entgegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: