Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 5:29 pm

Pepper musste bei der frage seines Onkels verächtlich grinsen. Doch er hatte in ihm eine Erinnerung aufgerufen. Tarles erzählte mir von einem trainingsraum in dem die ziet schneller vergeht als außerhalb, und er wollte mich dort trainieren lassen. Weißt du etwas darüber?
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:34 pm

(out: @Sany, Freezer liegt gelähmt auf dem Boden, und wird sich nicht mehr einmischen. Außerdem Realistisch … Freezer mit einem Schlag auf den nacken? Trales hatte zwei Kame Hame Ha gebraucht.)


Freezer lag immer noch auf dem Boden und spukte blut, er versuchte immer wieder auf zu stehen doch er fiel hin und blieb letzt endlich liegen, sein Körper hatte in dieser form das Limit erreicht. Er sah zu Celly die am Boden lag „Dummes Gör, hab doch gesagt das sie nach den ersten Minuten drauf geht.“ Freezer baute Steinwall um sie auf, um sie zu schützen.

Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Sep 17, 2010 8:58 pm

Kiryu ging zu Pepper und Kawino und er hörte was Pepper sagte und er sagte.

Ich glaube du meinst denn Raum von Geist und Zeit nicht wahr

Kiryu verwandelte sich zurück aber ihn würde es leicht schwarz vor seinen Augen und er ging in die Knie dann und er dachte sich.

Sie war ein starker gegner wenn ich nicht alles gegeben hätte wer weiß was mit mir passiert wäre
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:02 am

(ooc: @Freezer: Tarles hatte ja auch nicht mit 100% gekämpft Wink)

[Sany & Isabel]

Isabel wusste nicht was sie von dem Namekianer halten soll, sie vertraute ihm aber, immerhin ähnelte er Gott und wer konnt ähnelt kann einfach nicht böse sein; dachte sie jedenfalls. "Na gut." sagte sie kleinlaut und schaute Ouzo zu. Seine Technik kam ihr bekannt vor! So hat Dende sie doch auch geheilt! Nach dem Heilungsprozess fühlte sich der Halbsaiyajin besser und konnte demnach wieder richtig stehen. Der Saiyajin, welcher sich als Pepper entpuppte beantwortete dem Junge nun seine Frage. Auch machte er erneut auf den roten Kerl aufmerksam. Sany schaute darauf hoch und musterte ihn eine Weile, danach wandte er sich wieder an Pepper und Kawino und sagte: "Ich bin mir nicht sicher ob wir etwas gegen ihn unternehmen können. Er scheint sehr stark zu sein. Und ja, wir nehme eure Hilfe gern an. Aber was mich grad interessiert ist etwas ganz anderes. Ist Tarles wirklich Tod?" fragte Sany. "W-was? T-tarles ist Tod?" fragte ungläubig und wandte sich ebenfalls an die Saiyajins. "Stimmt das?"
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 1:23 am

Pepper schaute ein weiteres mal auf die stelle an der Tarles vor einigen Minuten mit dem Todesball verschwunden war. Er ist mit dem Todesball verschwunden. Tarles ist ein Super Saiyajin, das stärkste wesen das je existiert hat, doch ich weiß was Freezers Technik bewirken kann philosophirte Pepper. Er drehte sich wieder zu Sany Niemand, der dieser Attacke ausgesetzt ist kann überlegen, noch nicht einmal ein Super Saiyajin gab er zu bedenken. Er wandt sich von den beiden ab und ging zu dem am boden liegenden Freezer, er schaute verächtlich auf ihn herrab. EIgendlich sollte ich dich jetzt ein für alle mal in die Hölle schicken sagte Pepper und richtete seine Hand gegen Freezer, bereit um eine energiewelle zu entfesseln und ihn aus zu radieren. Doch das würde meinen durst nach vergelltung nicht stillen ... verschwinde von hier, und komm wieder wenn du wieder auf den Beinen bist, ich will gegen dich Kämpfen, dieser Sany hat kein Recht dazu. Und ich will dich in höchstform erleben
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:09 pm

Kawino sah wie sich sany sorgen um tarles machte. dan erzählte pepper ihm was alles passiert ist. pepper ging danach zu freezer und befahl ihm, dass er verschwinden soll. kawino meinte noch zu freezer: nimm deine kleine freundin mit. sie hat keine chance gegen diesen sany. dan trat er wieder zu dem schwarzhaarigen und fragte ihm: und was hast du jetzt vor? unsicher schaute er ihn an.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 2:48 pm

Freezer sah zu den Sayajins und zeigte ihnen Den Mittelfinger „Das werdet ihr Bereuen“ dann wurde er Ohnmächtig.

King Cold landete mit dem Raumkapsel vor den Sayajins und sah diese verachtend an „Denkt nicht mal dran mich anzugreifen, das geht nämlich nach Hinten Los“ dann sammelte er Celly und Seinen Sohn ein, als er sich nach Cell umdrehte fehlte jede spur von ihm „Er hat es nicht Geschafft? ….“ Dann wandte er sich an Pepper „… Spuk nicht zu Große töne
du willst Freezers wahre macht sehen? Das nächste mal wirst du das, und dann kann euch nicht einmal euer Super Sayajin Helfen“


tbc: landeplatz Xerxes
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:01 pm

(tarles)

Cf: Hölle

tarles hatte, bevor er teleportierte, die energie von sany gespürt und teleportierte sich zurück zum kampfplatz. er tauchte hinter einem hochhaus auf und sah, dass der kapf wohl vorbei war. er ging um die ecke und erblickte die anderen. "ihr konntet wohl nicht warten, bis ich wieder komme, oder?" dabei lächelte er.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:10 pm

(Kawino und Mentras)

Plötzlich nam kawino eine stimme war. er drehte sich in die richtung wo sie herkam. da erblickte er tarles. kawino machte ein gesicht ausdruck, als wäre tarles ein geist. du du du lebst? stotterte kawino herum. wie hast du das geschafft? fragte er tarles erstaunt. Mentras bemerkte auch den neuen und sagte nichts. er wusste nicht ob der neue ihm gefährlich kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:21 pm

Pepper lächelte als er Tarles sah, jedoch nicht weil er sich übermäßig freute den Saiyajim wieder zu sehen, sondern über die Kraft die in diesem zu stecken schien. Super Saiyajins haben anscheinend noch mehr drauf als es die Legenden vermuten lassen kommentierte er das Ankommen Tales'.
Frteezer sollte sich warm anziehen wenn es in die nächste runde geht
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:27 pm

Kirzu stand wieder auf und er sagte yu pepper leicht eisig. Das nächste mal will ich freezer haben wir uns verstanden? seine haare würden leicht gelb und seine augen auch leicht blau.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 9:37 pm

Pepper schaute den Weißhaarigen jungen an. Er wollte sich doch tatsächlich mit ihm anlegen Damit das klar ist, Junge, Freezer gehört mir und jeder der sich zwischen mich und ihn stellt wird das bald beräuhen, das gilt auch für dich schnautzte Pepper Kiryu an und zog ihm an dem Saum von dessen anzug zu sich.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 7:51 pm

Kiryu sagte eiskalt. Willst du dich prügeln oder wie wer Freezer bekommt, das kannst du gerne haben. Er Verwandelte dich vor Pepper in einen Super Sayajin und er sagte danach noch kälter. Ich brauch gegen nur 50% meines Powers.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:18 pm

(tarles)

alle waren verwundert, dass er freezers überlebt hatte. "ich erzähl es euch ein ander mal. aber wie ich sehe, hat sany mächtig aufgeräumt." doch dann bekamen sich pepper und der junge, der sich auch in einen super saiyajin verwandeln konnte, aneinander. "hört auf ihr zwei. jetzt wo die bösen weg sind, könnt ihr euch nicht gegenseitig die köpfe einschlagen." doch die beiden hörten nicht und der neuling verwandelte sich sogar. "ES REICHT." brüllte tarles und wurde zum super saiyajin. er stellte sich vor pepper. "ihr hört jetzt auf. ich bin dir dankbar für deine hilfe, aber einen streit zu provozieren dulde ich nicht. wir wissen noch nicht mal deinen namen." tarles augen funkelten, jederzeit bereit auf einen angriff zu kontern.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:45 pm

Kawino sah wie pepper und der weißhaarige sich zankten. er wollte erst da zwischen gehn aber tarles hatte alles unter kontrolle. dan ging kawino näher und fragte tarles. da du jetzt wieder da bist, was machst du als nächstes? kawino stand still neben ihm und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:42 pm

Pepper, war gänzlich unbeeindruckt von Kiryus drohung, als dieser sich in einen Super Saiyajin verwandelte machte er vor schreck einen schritt zurück, fing sich jedoch wieder. und lächelte erneut Ich habe dich kaum kämpfen gesehen, so wie es aussieht kann sich heutzutage jeder in einen Super Saiyajin verwandeln sagte er abschätzend, doch in ihm regte sich eine schlimme vorahnung, er wusste wozu Tarles als Supersaiyajin fähig war, und dieser hatte sich zurück gehalten. Wie würde also Kiryu reagieren? Pepper hatte seine zweifel, lies sich jedoch nichts anmerken, und gerade als er Kiryu erneut Kontra geben wollte stellte sich Tarles zwischen die beiden. Pepper stand auf der vonTarles abgewanten seite und alks dieser anfing mit kiryu zu unterhalten, schnaubte Pepper verächtlich und drehte beiden den rrücken zu. Er ging auf ein zerstörtes Gebäude zu und setzte sich dort auf einen Trümmerhaufen um die geschehnisse von weitem zu beobachten und zu sehen was passiert.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 10:53 pm

Man könnte von Kiryu ein leichtes tzz hören und er sagte. Mir kommt es so vor als ich dich ewig kannte doch in meinen Körper spüre ich einen leichten Hass gegenüber dir. Kiryu verwandelte sich zurück und er sagte dann zu Pepper und Kawino leicht eisig. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit mir trännieren ich brauch noch ein tränningspartner weil alleine macht es keinen spaß doch ich sag nur eins ich mach es euch nicht leicht
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:06 pm

Pepper horchte auf als er seinen Namen hörte, dieser Kerl, dessen Name er noch immer nicht wusste wollte mit ihm und seinem Onkel trainieren. Du denkst du kannst es mit uns beiden aufnehmen? er blickte auf seinen Onkel, dann zu Tarles, und dann zu Kiryu. wir könnten trainieren, aber dann nur in diesem Raum von Geis und Zeit dann stellte er sich wieder auf und ging auf Kiryu zu.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 9:08 pm

Kiryu sagte zu Pepper. Meinetwegen ich hätte denn Raum von Geist und Zeit eh vorgezogen. Kiryu wollte noch stärker werden als er jetzt ist und das kann er nur im Raum von Geist und Zeit.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 11:42 pm

(tarles)

tarles bemerkte die spannung zwischen kiryu und pepper, aber die lage schien sich zu beruhigen. er verwandelte sich zurück. "ich hab es dir versprochen pepper und ich halte mein versprechen und du kannst meinetwegen auch dort trainieren, aber nur wenn du dich ruhig verhälst." dann wand sich tarles an kawino, der ihn nach seinen plänen fragte. "ich werd erstmal dem lurch da oben informationen herausprügeln. ich will nämlich meine bra wieder und ich wette er hat was damit zu tun." tarles hob vom boden ab und schwebte vor janemba. "was hast du hier verloren? was hast du mit bra gemacht, du monster?" tarles verwandelte sich wieder zu einem super saiyajin. doch er hörte eine stimme in seinem kopf. "tarles, kämpfe nicht gegen janemba. du hast keine chance gegen ihn und bra ist in sicherheit. bring die anderen zu mir. ich bitte dich." tarles war es nicht gerade recht, aber dende bat ihn darum deswegen, schnellte er nach unten. "los, jeder berührt mich sofort. ich bring euch zu gott." nachdem sich alle festhielten, nahm tarles zwei finger an die stirn und blickte nochmal zu janemba. "das nächste mal, mach ich dich fertig." danach verschwanden alle.

tbc: gottespalast (mit sany, pepper, kawino, kiryu, mentras, isabel und ouzo)
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 27, 2010 10:13 pm

cf: Gottespalast

(sarles)

sarles erschien auf den strassen der schon ziemlich zerstörten stadt und Janmba schwebte noch immer in der luft. anscheinend hatte er gewartet. "ok du monster. jetzt mach ich platt. du wirst dafür büssen, was du bra angetan hast." sarles lächelte. er machteein paar dehnübungen. janemba hingegen knurrte nur und ließ ki frei. er griff sarles an. doch dieser wich aus und versetzte ihm einen tritt. "damit haste wohl nicht gerechnet. lass mich doch erstmal warm werden. versetzt dich doch mal in meine lage. ich kenne diesen körper noch icht so gut." wieder kamen ein paar dehnübungen und janemba wurde sichtlich wütender. "so, die muskeln sind warm. wenn du willst können wir anfangen." janemba griff wieder an. im daraufolgenden gefecht, war janemba klar unterlegen und schlussendlich wurde er besiegt. allerdings konnte er fliehen. "schade, ich wollte noch ein bisschen spielen. naja." wieder legte er zwei finger an die stirn und teleportierte sich zurück.

tbc: gottespalast

Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:55 pm

CF: Quittenwald

Pepper flog immer weiter, bis er die Westliche Hauptstadt wieder erreichte, er flog über die Stadt hinweg. De Menschen unter ihm schauten angsterfüllt nach oben und zeigten auf ihn. Sie hatten warscheinlich Angst, denn in den letzten Tagen hatten fliegende Personen jedesmal die zerstörung ihrer Stadt zu verantworten. Pepper lächelte als ihm eben dieser Gedanke durch den kopf schoss [i]Diese Würmer wissen gar nicht was ihnen noch bevorsteht, das biosherige wird noch in den schatten gestellt werden, wenn ich meine neue Kraft entfessle Hahahahaha sagte Pepper zu sich selbst, dann endlich erreichte er die Energiequelle, er landete einige Meter hinter ihr. Ein Mädchen?, HA na mal sehen was ich davon zu erwarten habe... Hey du, wer bist du rief er ihr laut zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:26 pm

Aena grinste den Mann an und bedankte sich noch für die Auskunft, dann ging sie weiter in die Stadt hinein.Es waren viele Menschen unterwegs und dementprechend war es laut,aber Aena fand das einfach nur toll.Nachdem sie die letzten Tage allein gewesen war liebte sie es von so vielen Menschen umgeben zu sein.Sie drehte sich und schaute mit einem lächeln alles genau an.Dann stieg ihr ein Geruch in die Nase der ihren Magen knurren lies.Sie folgte diesem Geruch und kam an eine Ecke an der mehrer Stände waren,an denen lautstakt die Waren angeboten wurden.Aena hörte wie einer der Männer etwas von frischen Hühnern brüllte und ging geradewegs auf ihn zu.Ihr Magen knurrte und sie merkte garnicht wie sie langsam zu sabbern began.Das und der hungrige Blick mit dem sie seine gegrillten Hühner betrrachtete entging dem Mann nicht.
"Hast du hunger?Ich kann dir meine Hähnchen sehr empfehlen,sie sind frisch und besonders lecker."
Aena schaute von den Hähnchen zu ihm und nickte.Daruf grinste der Mann,drehte sich um und griff sich ein besonders großes, extra für sie.Das hielt er ihr hin und murmelte was von bezahlen.
Aena sah zu dem Hähnchen und dann zu ihm und wieder zu dem Hähnchen.
"Bezahlen?Wie meinen sie das?Ich weiß nicht was das heißt."
"Hast du Geld dabei oder nicht junges Fräulein?Wenn du keines hast dann mach gefälligst den Weg frei für die,die welches haben.Na los,verschwinde schon."
Hinter ihr drängelten schon die nächsten Menschen und sie lies sich zwischen ihnen einfach zurückfallen.
"Wieso wollte der mir kein Essen geben?Alle anderen bekommen doch auch etwas."
Mit knurrendem Magen und nicht mehr ganz so fröhlich ging sie wieder durch die Strassen und bemerkte garnicht,dass die Menschen um sie herum angsterfüllt gen Himmel starrten.Sie lief einfach mit dem Blick auf dem Boden immer weiter.
Dann plötzlich schrie sie jemand an.
"Hey du,wer bist du?"
Aena schaute ihn an und war mehr als verwundert.So jemanden hatte sie noch nie gesehen und besonders ihn hatte sie ganz sicher noch nie zuvor gesehen,aber er machte den Eindruck als würde er nach jemandem suchen.
"Wer ich bin?Sag mir lieber erstmal wer du bist,da du offenbar etwas von mir willst.Ich kenn dich nicht und hab auch keine lust das zu ändern,also geh mir aus dem Weg solang ich dich noch nett darum bitte."
Auf eine Antwort wartete sie garnicht.Sie ging einfach weiter und an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:34 pm

Pepper war baff von der Reaktion des Mädchens, als sie dann auch noch an ihm vorbeilief ohne ihn weiter zu beachten, spürte Pepper das Pochen einer Zornesader auf seiner Stirn. Das war ein Fehler Püppchen knurrte er. dann lud er einen Ki-Ball in seiner hand und schleuderte ihn dem Mädchen entgegen. Dann sagte er Ich bin Pepper, Saiyajin der Eliteklasse, und jetzt sag mir wer du bist, und woher deine stärke kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:47 pm

Aena war schon lang an dem Kerl vorbei als er ihr irgendwas nachbrüllte und sie zu allem Überfluss auch noch als Püppchen bezeichnete.Das machte sie so sauer das sie sich zu ihm umdrehte,was für sie nur Glück war,denn so schaffte sie es gerade noch seinem Angriff aus zu weichen.Sie hechtete zur Seite und landete unsanft auf der Erde.Schnell richtete sie sich wieder auf und starrte ihn an.
"Sag mal,kann es sein,dass du ein totaler Idiot bist?Du hast sie ja nich mehr alle.Weißt du wie viele Menschen hier herum laufen?Wieviele du hättest verletzen können?Ich weiß nicht was du von mir willst,aber für den Fall,dass du denkst das ich es dir so leicht mache irrst du dich.Meister Akina hat mich sehr gut trainiert und ich werde ganz sicher nicht kampflos aufgeben."
Aena nahm ihren Rucksack ab und schmiss ihn zur Seite.Dann stellte sie sich in Kampfposition direkt vor ihm auf.
"Wie war dein name?Pepper?Pass auf,weil ich nett bin werd ich dir meinen Namen verraten.Ich heiße Aena und ich sage dir meinen Namen nur aus einem einzigen Grund,damit man später auf dein Grab schreiben kann wer dich besiegt hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: