Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)

Nach unten 
+13
Majin Abu
Zangya
Lord Cooler
Janemba
Vector
Celleny
Kawino
Pepper
Neo_Evil_Cell
Sany
Shiromi
Freezer
Tarles
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 9:57 pm

Pepper lächelte schräg, und hob den Kopf überheblich an. genau das wollte er erreichen, er hatte sie provoziert, ihr Kämpferblut geriet in wallung, er hatte also recht gehabt, sie war eine Kampfsportlerin, nun galt es herrauszufinden ob sie auch ein Saiyajin war, so wie er es angenommen hatte. Du willst gegen einen Krieger antreten, der schon Kämpfer ins Jenseits befördert hatte die weitaus erfahrener waren als du pralte er, und damit log er auch nicht, er hatte bereits viele erfahrene Gegner gehabt, doch wenige welche an diese Kraft herrangereicht hätten, mit diesem Gedanken im Hinterkopf stellte er sich in Kampfposition. Aena also? Eines musst du mir jedoch noch verraten, bevor du zu Boden gehst... du sagtest doch du Sorgst dich um diese Menschen... wieso willst du dann hier kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:07 pm

Etwas baff starrte sie Pepper an.
"Na weil,weil.."fing sie an vor sich hin zu stottern.
"Weil du mich dazu Provoziert hast."
Jetzt schaute sie in die angsterfüllten Gesichter der Menschen die um sie herum standen und alles mitbekommen hatten.
Schnell verbeugte sie sich entschuldigend in Richtung einiger davon,schnappte sich im laufen ihren Rucksack und lief einfach weiter die Gasse entlang,wobei sie Pepper noch etwas zurief.
"Tut mir leid,aber du hast recht,dass hier ist nicht der richtige Ort für so etwas.Wenn ich dich nächstes mal treffe kannst du aber was erleben.TSCHÜß"
Frech winkte sie ihm im rückwärtslaufen nochmal zu,drehte sich um und lief wieder schneller.Aena lief immer weiter,mal nach rechts und dann wieder links durch eine Gasse,ehe sie wieder in der Stadtmitte landete.Sie konnte sich nicht erinnern jemals so schnell gelaufen zu sein und doch hatte sie die ganze Zeit das Gefühl als wäre er dicht hinter ihr.Nur war er nirgends zu sehen,egal wohin sie sah.Einmal tief ein und wieder aus geatmet,dann ging sie ganz ruhig weiter und verschwand in einem Haus aus dem ein wahnsinnig leckerer Duft von Essen kam.Noch immer knurrte ihr Magen und mit der Hoffnung hier endlich etwas ab zu bekommen setzte sie sich an einen leeren Tisch und schaute sich erstmal um.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:34 pm

Aena verflüchtigte sich, und las Pepper stehen. Dieser sah ihr etwas irritiert nach. Frauen zischte er etwas genervt. er sah, wie sie um eine ecke bog. Pepper stieß sich von der erde ab, und schwebte hoch über sem Bauserblock, oben angekommen löschte er seine Aura und beobachtete wie das Mädchen durch die Straßen hastete. Sie ist so stark... warum fliegt sie also nicht um vor mir zu entkommen grübelte Pepper. Der Saiyajin griff sich an die stelle an der normalerweise sein Affenschwanz gewesen wäre, das wäre der beweis ihrer Herkunft, dachte er sich. Dann endlich wurde das Mädchen langsamer und verschwand in eines der Gebäude. Pepper lächelte zufrieden über seine aufmerksamkeit, und darüber dass er das mädchen nicht aus den Augen verloren hatte. Er lies sich vom Himmel fallen, und landete in einer Dunkelen Seitengasse, welche ganz in der nähe des Gebäudes lag, in welchem Aena verschwunden war. Er schlenderte die straße entlang und versuchte ohne viel aufmerksamkeit zu erregen in das Haus zu gehen. Drinnen roch es intensiv nach etwas essbarem, und Pepper verspürte seinen Hunger, sein magen randalierte schon etwas. Gut das sie hierhin verschwunden ist flüsterte der Elitekrieger, dann sah er sich im Restaurant um und erblickte das Mädchen, sie saß alleine an einem Tisch. Er schritt in ihre richtung und setzte sich an einen Tisch hinter ihrem Rücken. Er schwieg etwas und betrachtete interessiert wie sie sich bewegte und nahm ihre Ausstrahlung in sich auf. Er analysierte sie und stufte sie ein. Jetzt noch viel mehr als vorher war er sich sicher das sie ein Saiyajin sein musste, und das in ihr großes Potenzial schlummerte. Er lehnte sich zu ihr rüber und sprach Sag, lieben sie Vollmondspaziergänge genau so wie ich?. Er wollte an ihrer reaktion ablesen was er von ihr zu halten hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:47 pm

Aena saß allein an dem Tisch und beobachtete intensiv wie den Gästen Essen und Trinken gebracht wurde.Mal wieder sabbernd starrte sie auf die Tür aus der eine Frau immer wieder mit den Leckerreien kam und sie versuchte durch winken auf sich aufmerksam zu machen,was ihr auch gelang.Die Frau rief ihr kurz rüber,dass sie gleich zu ihr kommen würde und Aena stieß einen enttäuschten Seufzer aus und ließ ihren Kopf erschöpft auf den Tisch fallen.
Sie spührte wie sich jemand sich von hinten zu ihr lehnte,was ihr aber total egal war,weil sie einfach völlig erschöpft war.
"Sagen sie,lieben sie Vollmond spaziergänge genauso wie ich?"
Diese Frage war ihr zwar nicht egal,aber sie war zu müde und zu hungrig um sich auf zu setzen.
"Wenn das was zu Essen ist,dann liebe ich es auf jeden Fall."
Sie machte eine kleine Pause.
"Ist es was zu Essen,und haben sie was davon für mich?"
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 10:53 pm

Pepper fiel die Kraft aus dem Gesicht.
Du Kennst den Vollmond nicht?
Fragte er irritiert, dann stand er auf und setzte sich ihr gegenüber.
Okay, ich weiß das du ebenfalls ein Saiyajin bist, also sag mir, warum behauptest du die Quelle unserer macht nicht zu kennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 11:00 pm

Aena merkte wie sich derjenige der sich von hinten eben noch an sie gelehnt hatte jetzt um ihren Tisch schwang und sich ihr gegenüber hinsetzte,aber auch das bewegte sie nicht dazu ihren Kopf zu heben.
"Nein ich kenne dieses Dingends Vollmond nicht.Hab ich noch nie gegessen,aber was soll das heißen mit der Quelle der Macht und was weißt du über die Sayajins?"
Wieder knurrte ihr Magen laut und diesesmal schmerzte es sie so sehr,dass sie sich eine Hand auf den Bauch legte und jammerte.
"Ich hab solchen hunger.Hast du jetzt was von diesem Vollmond für mich,oder behällst du die Quelle deiner Macht lieber für dich allein?
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 11:06 pm

Pepper schlug die augen auf als Aena zu verstehen lies, das sie die Saiyajins kannte, wahrscheinlich auch einer war. Doch gleichzeitig machte es ihn sauer, dass sie das nicht offen zeigte, das sie ihn ignorierte, und das sie ihn offensichtrlich zum narren hielt. Verdammt, den Vollmond kann man nicht essen, ER IST EIN HIMMELSKÖRPER Schrie er, sprang auf und donnerte seine Faust auf den Tisch, so das er unter der wucht des Aufpralls zerbarst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 11:14 pm

Immernoch mit dem Kopf auf dem Tisch wartete sie gespannt auf die Antwort ihres gegenübers.Der allerdings schrie sie nur an,woraufhin sie dann schwermütig ihren Kopf hob und ihn ansah.Etwas geschockt registrierte sie,dass es Pepper war der ihr da die ganze Zeit gegenüber saß.Mit großen Augen sah sie an und da Schnellte auch schon seine Faust auf den Tisch genau auf die Stelle wo eben noch ihr Kopf lag und der Tisch zerbarst unter der Wucht des Schlags.Erst schaute sie Pepper noch geschockter an und dann in Richtung der Dame die mit dem Essen rumlief.Kurzerhand hob sie eine Hand und zeigte damit auf Pepper.
"Der wars."
Dann grinste sie ihn an.
"Ich schätze den wirst du wohl ersetzen müssen.Und wenn du lieb bist können wir uns danach gerne über die Sayajins unterhalten.Ich hätte da nämlich ein paar Fragen."
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Okt 16, 2010 11:31 pm

Pepper stockte kurz, diese Frau überraschte ihn mit jeder ihrer aktionen. Alle Gäste und Mitarbeiter blickten Pepper mit großen augen an. Be...bezahlen? womit? fragte Pepper etwas verwirrt. dann stellte er sich wieder gerade hin und sagte etwas ruhiger. Glaub mir, das geht schon klar so, hab ich nicht recht. Sagte Pepper und drehte dabei seinen kopf in richtung der Bedienung und blickte sie bösartig an. diese nickte dann hektisch und verschwand in der Küche. So, wenn du ein Saiyajin bist, dann zeig mir deinen Schwanz... wenn du das tust, erzähle ich dir, was du wissen willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:11 am

Aena war begeistert wie leicht er das geregelt bekommen hatte,sie selbst musste jedes Teil,das sie jemals zerstört hatte durch ein neues ersetzen,welches sie selber bauen musste.Leicht irritiert schaute sie ihn an und dann stimmte sie ihm zu.
"Na gut,ich zeige ihn dir,wenn du mir deinen zeigst und mir meine Fragen beantwortest,denn ich weiß im Grunde rein garnichts über die Sayajins.Davon mal abgesehen kannst du mir vieleicht bei meiner suche nach jemandem helfen."Aena stand auf,verbeugte sich mal wieder entschuldigend und verließ dann den Laden,gefolgt von Pepper.Draussen blieb sie stehen und sah ihn an.
"Und wohin jetzt?Hier werde ich ihn dir sicher nicht zeigen und ich kenne mich hier auch kein bisschen aus,also lasse ich dir den Vortritt."


Zuletzt von Aena am So Okt 17, 2010 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:19 am

Pepper folgte dem Mädchen nach draußen, dabei sagte er ihr, dass er seinen Affenschwanz vor einigen Tagen verloren hatte und ihn ihr desswegen nicht zeigen konnte, versicherte ihr aber, dass die Saiyajins die Fähigkeit haben ihren schwanz nachwachsen zu lassen (Er wächst nur nicht nach, wenn er versiegelt wird) Draußen angekommen forderte Aena ihn auf woanders hinzugehen. Wenn du möchtest können wir in die Capsule Corporation, das ist der einzige Ort, der mir im Moment einfällt sagte er ihr. Dann stieß er sich von der erde ab und flog einige Meter in die Luft Worauf wartest du denn? fragte er sie, als diese ihm nicht folgte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 11:24 am

Die Tatsache,dass er ihr seinen Affenschwanz nicht zeigen konnte glaubte sie ihm einfach mal,ihr war nämlich wenig danach einfach nach zu sehen.
"Capsule Corporation,das kenne ich nicht,tut mir leid,aber du kannst mich trotzdem gerne dahin bringen wenn du meinst das es da sicher ist."
Aena hatte kaum ausgesprochen da hatte sich Pepper auch schon vom Boden abgestoßen und bewegte sich gen Himmel,was sie mit großen,leuchtenden Augen beobachtete.
"Worauf wartest du denn?"
"Macht der Witze?"
Aena schaute ihn leicht irritiert an.
"Ich finds toll das du sowas kannst,aber wie zum Geier kommst du darauf,dass ich das auch kann?"
Sagte sie,woraufhin er wieder zu ihr herunter kam.Aena grinste und dann hob sie seine Arme und lief um ihn herum in der Hoffnung irgendeine Vorrichtung zu finden,die sie bisher noch nicht gesehen hatte und die es ihm ermöglichte zu fliegen,doch da war nichts.
"Wie kann es sein das du fliegst ohne irgendein Hiflsmittel?"


Zuletzt von Aena am So Okt 17, 2010 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 11:41 am

Pepper folgte Aena mit seinem blick ungläubig, ohne dabei seinen Kopf zu bewegen. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?... Das mit dem Man fliegt, nennt Mann Ki... sag nicht du hättest noch nie davon gehört? fragte er ungläubig. Er drehte sich nun zu Aena, um ihr direkt in die Augen zu sehen. Er zögerte kurz, dann sagte er, und es wiederstrebte ihm grundlegend das zu tun Na gut... ich werde dich tragen... wenn du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 11:48 am

"Ki also,ich hab ehrlich keine Ahnung davon.Ich glaub irgendwie immer mehr das ich dir rein garnicht von nutzen sein kann.Du weißt doch offenbar schon alles,und wobei könnte ich dir da schon noch helfen."
Hätte sie ihm gerne gesagt,aber es blieb ein Monolog,der in ihrem Kopf ablief.Sie schaute ihn nur an und sagte "Mich tragen,wenn du meinst."Sie schaute ihn nur noch irritierter an,aber da sie irgendwie so Grundsätzlich nicht so ganz mitkam,dachte sie es wäre vielleicht besser ihm alles zu überlassen und einfach nur zu folgen.
"Also trägst du mich bis zu dieser Capsule Corporation oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:09 pm

Oh mann, da haben wir noch einiges vor uns, murmelte Pepper leicht Kopfschüttelnd. Dann ging er etwas in die Knie, Mit einer Kopfbewegung sinalisierte er ihr, dass sie auf seinen Rücken steigen solle. Als sie seiner Aufforderung nachkam, stieß er sich vom Boden so stark ab, dass der Asfalt unter seinen Füßen zerbarst und ein kleines Loch im Boden hinterlies. Es bildete sich ein Blauer Energiekranz um Pepper und Aena, und mit voller geschwindigkeit raßte Pepper in richtung Capsule Corporation

TBC: Capsule Corporation (mit Aena)
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 6:52 pm

BF: Restaurant

Pepper erreichte nach kurzem Fußweg wieder die Schlafende Aena. Was machst du da eigendlich Pepper? fragte sich der Elitekämpfer. Er blieb einen Moment stehen, nach diesem zögern, entschloss er sich dem Mädchen den Teller neben das Gesucht zu legen. Das war aber das letzte mal mahnte er. dabei meinte er aber eher sich, statt Aena. Nachdem er den Satz beendet hatte, verflüchtigte sich Pepper wieder in die Freiheit der Lüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:19 pm

Aena lag da im Gras und schlief den Schlaf der Gerechten,nur das ihr Magen so dermaßen rebellierte,dass sie dadurch schon nach kurzer Zeit wieder aufwachte.Ihr Blick war noch immer gen Himmel gerichtet und sie streckte sich einmal kurz.Inzwischen dämmerte es und der Boden war kalt,weswegen sie sich lieber hinsetzte.Dabei stützte sie sich mit der einen Hand auf irgendetwas,was ihre volle Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ein Hähnchen?Wie kommt das hier her?
"HALLO?"
Aena schaute und rief in alle Richtungen,aber da war niemand.
Hat das jemand für mich hierher gelegt?Na mir solls Recht sein.
"DANKE"
Rief sie laut und glücklich aus,mit dem Gefühl,dass derjenige es vieleicht hören konnte,dann machte sie ein Feuer und aß.
Das dauerte nicht lange und sie fühlte sich leichter und rieb sich den Bauch.
Wer auch immer mir das dagelassen hat,ich danke dir
Mit diesem Gedanken lies sie sich wieder zurück ins Gras fallen und schlief nach kurzer Zeit am wärmenden Feuer wieder ein.
Die Nacht verlief ruhig und sie erwachte erst am nächsten Morgen wieder.
Doch stand sie noch immer vor dem gleichen Problem,nicht zu wissen wo sie eigentlich hin musste.
Dann eben wie schon das letzte mal,einfach drauf los.
Dachte sie und folgte einfach dem Weg der vor ihr lag,immer in der Hoffnung noch einmal so ein Glück zu haben jemanden zu treffen der wusste wo sie hin musste,nur diesesmal auch bereit war,sie dahin zu begleiten.
Sie war bis Mittags einfach nur immer geradeaus gelaufen ohne zu wissen was sie da tat,als sie vor sich ein ihr vertrautes Gesicht sah und der dazu gehörige schaute sie völlig genervt an.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:39 pm

Dich hätte ich hier nicht vermutet fragte er Aena, welche gerade auf ihn zukam. Pepper drehte sich der Halbsaiyajin zu. Warst du schon bei Gott, wie war es da? fragte er, wobei er genau wusste dass sie nie im Leben bei Gott gewesen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:49 pm

Aena sah sich plötzlich Pepper gegenüber,wobei sie gleich das Gefühl hatte als wäre er alles andere als glücklich darüber.Er wurde sogar richtig sarkastisch und fragte sie doch tatsächlich ob sie schon bei Gott war,wobei es mehr als auf der Hand lag,dass sie nicht da gewesen war.Oder befand sie sich etwa in der nähe des Gottespalastes und hatte es nur noch nicht bemerkt?
"Wie meinst du das,ob ich schon da war?Hab ichs tatsächlich geschafft?Bin ich schon da?Wo ist er?"
Sie schaute in alle Richtungen,vorsichtshalber sogar in den Himmel,aber da war nichts.Da wurde ihr klar,das er tatsächlich einfach nur sarkastisch war.
"Findest du das lustig?"
Etwas sauer sah sie ihn an und ging dann einen Schritt näher an ihn heran.
"HAHA" Kam es gekünzelt von ihr und dann ging sie an ihm vorbei und wollte ihn einfach stehen lassen,doch ihr fiel wieder ein wie sehr sie das das letzte mal bereut hatte und ihre Situation hatte sich seitdem nicht wirklich verbessert,also besonn sie sich eines besseren.Mit dem Rücken zu ihm blieb sie stehen und fragte kleinlaut "Kannst du mich bitte zu Gott bringen?"
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:04 pm

Pepper wollte sie gerade noch verhöhnen, da sie in die völlig falsche Richtung lief, doch da geschah etwas womit Pepper nicht gerechnet hätte, sie bat ihn um seine Hilfe. Pepper schnaufte Na schön, ich bringe dich dort hin entschloss er sich, Aber bist du auch bereit das fliegen zu lernen? fragte er sie. Er wolltze dem Mädchen so viel wie möglich beibringen, bis er sie Meister Roshi übergab, denn er wusste, von einem Mann mit solch geringer Kampfkraft konnte einer Kämpferin ihres Schlages nicht viel beibringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:16 pm

Aena drehte sich jetzt doch zu Pepper um,denn sie wollte sicher gehen,dass er das was sie jetzt sagte auch richtig verstand.
"Ich glaube das ich dir da was sagen sollte."
Sie machte eine Pause,schnaubte kurz und dann sprach sie schnell weiter.
"Es ist nicht so,dass ich es nicht lernen will,es ist eher so,dass ich nicht kann.Ich habe Höhenangst."
Das lies sie erstmal auf Pepper wirken.Dann sagte sie noch "Ausserdem habe ich einen riesen Hunger."
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:23 pm

Pepper stand da und schaute unverständlich aus der Wäsche Höhen....Was??? wollte er wissen, denn von dort wo er herkam hatte er soetwas wie Angst vor höhen nie mitbekommen. Er wartete weiter, denn er wollte einen Grund hören den er verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:35 pm

Aena schaute ihn ungläubig an und dann lachte sie,aber nicht verächtlich.
"Es gibt also tatsächlich etwas,was du nicht weißt."
Sie riss sich zusammen mit dem lachen auf zu hören,denn weder entsprach es ihr sich über andere lustig zu machen,noch wollte sie ihn verärgern.
"Tut mir leid,ehrlich."Bat sie um Entschuldigung.
"Höhenangst,das bedeutet,dass man Angst vor Höhe hat.Also wenn ich mich da oben befinde."Sie zeigte gen Himmel."Dann hab ich Angst,fange an zu zittern und kann mich nicht mehr bewegen.Und wie soll ich da bitte fliegen?"
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:52 pm

Pepper konnte es nicht glauben, sie machte sich über ihn lustig, doch dann zu ihrem Glück, denn sonst hätte Pepper sie warscheinlich wieder zurück gelassen und sie hätte weiter suchen müssen, entschuldigte sie sich. Daraufhin erklährte sie Pepper um was es sich bei dieser Höhenangst handelte. Halte mich nicht zum narren, Angst vor der höhe ist für uns Saiyajin unvorstellbar.... er machte eine Pause, als sie nichts Entgegnete sagte er Du sagst die wahrheit, aber das kann ein Problem werden, denn wir müssen weit nach oben.... noch weit über die Wolkendecke hinnaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 9:59 pm

Ganz plötzlich war Aena wieder flau im Magen.
"Wie weit ist denn weit über die Wolkendecke hinaus?"
Dann überlegte sie kurz ob das tatsächlich eine Rolle spielte,und dabei lkam ihr eine Idee.
"Ich weiß,dass ich jetzt sehr viel von dir verlange,erstrecht,da wir beide uns noch nicht sehr lange kennen,aber..."
Sie machte bewusst eine Pause in der sie ihm tief in die Augen schaute.
"Wie sehr bist du bereit mir zu helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)   Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt) - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen der westlichen Hauptstadt (Alt)
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloß der Familie Cold (Alt)
» Die Straßen der Westlichen Hauptstadt
» Ringos neues Haus in der Westlichen Hauptstadt
» Straßen der nördlichen Hauptstadt (Alt)
» Straßen der königlichen Hauptstadt (Alt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: