Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:54 am

(Tarles)

Shiromi wurde auch durch den Namen Yamchu nicht normal und drohte ihm mit einer Technik, die ihr Yamchu beigebracht hatte. Tarles Ideen gingen langsam aus. Er wusste nicht, was er noch alles versuchen konnte, um Shiromi wieder zu der zu machen, die sie mal war. Er überlegte und ihm fiel nur noch eine Idee ein. "Tut mir Leid, dass ich das jetzt mache, aber du zwingst mich dazu." Tarles schluckte kurz. Er beugte sich zu ihr runter und schloss die Augen. Einen Augeblick später küsste er Shiromi. Obwohl die Situation alles andere als romantisch war, vergass Tarles in dem Augenblick, als sich seine und ihre Lippen trafen, die Welt um sich herum. Er vergass Freezer, er vergass Bra und er vergass die ganze Welt. Er spürte nur Shiromi'S warme Lippen. Als er den Kuss wieder löste, pochte sein Herz sehr laut und er hoffte so sehr, dass Shiromi durch diesen Kuss, wieder zur Besinnung kam, da vllt ihre Liebe zu ihm wieder etwas Gutes in ihr aufkeimen ließ. Er blickte sie erwartungsvoll an und betete in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:43 am

[Böse Shiromi]

Tarles ließ sie nicht los, was Shiromi sehr wurmte und sie setzte noch mehr Energie frei, um ihre Tigerzahn-Faust auf ihn loszulassen. Jedoch kam tarles ihr zuvor und machte etwas, was sie nie erwartet hätte. Er beugte sich zu ihr herunter und schloß die Augen, meinte sogar noch vorher, dass sie ihm kein andere Wahl ließe. Dann berührten sich ihre Lippen und ein eiskalter Schauer erbebte in ihrem Körper. Was würde wohl nun geschehen?
Als Tarles sie geküsst hatte, sie hatte den Kuss nicht erwidert, dazu war sie viel zu geschockt, starrte Shiromi ihn an, doch nichts Böses lag mehr in ihrem Blick. Ihr ganzer Körper hatte sich außerdem zurück transformiert und auch die Attacke war abgebrochen.Es sah ganz danach aus, als wäre Tarles zum guten Kern durchgedrungen. "T...tarles wo bin ich, was ist passiert?", flüsterte sie mit ängstlicher Stimme und sie sah sich verwirrt um. Sogar ihre Augen nahmen wieder einen freundlichen Glanz an, wenn auch verwirrt. "Ist jetzt alles wieder gut?", fragte sie und darauf nickte Tarles, ihm war die Freude ins Gesicht geschrieben. Sie lehnte sich in sein Arme und dort standen sie für einen Moment des Friedens. Doch ein störendes Objekt gab es noch udn Tarles wand sich aus ihren Armen mit den Worten: "Ich muß mich noch um die häßliche Kröte namens Freezer kümmern, dann ist alles gut...", versprach er ihr und wandte sich zu seinem Gegner um.

Plötzlich spürte er Krallen in seinm Rücken, die sich tief in sein Fleisch bohrte und ein Schrei entrang sich seiner Kehle. Die Energie der Tigerzahn-Kralle entlud sich jetzt komplett in seine Wunde, denn Shiromi hatte die Energie nur zurückgehalten. Aus seinem Rücken vernahm er ein Knurren: "Glaubtest du wirklich, dass dein rumgesabbert etwas erreichen könnte?" Shiromi war wieder halb transformiert und sprang zu Freezer, um sich an die Seite ihres Herren zu begeben. Während sie beobachtete wie Tarles aus Schmerz auf die Knie ging, sagte sie zu ihrem Meister: "Bin ich nicht eine gute Schauspielerin? Ich muß nur noch eine Kleinigkeit hier erledigen, dann können wir von hier verschwinden..." Sie leckte sich ihre Pfote, die sich dunkelrot gefärbt hatte vor Blut.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:43 am

'Shiromi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 11 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 11 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 11 De6
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:50 am

Freezer sah den beiden zu mit ihrem Geknutsche und Versöhnungen, sogar für ein Sekunde dachte Freezer das Shiromi es ernst meinte doch es ereignete sich das Gegenteil. Hinterhältig rammte sie ihre Krallen in den Rücken des Sayajins und sprang dann zu ihrem Meister "Wunderbar Shiromi, es war eine spitzen Idee. du bist ziemlich gut im gegensatz zu anderen..." sagte er und sah dann zu Xicor "Xicor du bist mehr als Lächerlich gewesen deswegen wirst du meinen Wunderschönen Planeten nie zu gesicht bekommen, ich verdamme dich dazu auf der erde zu bleiben mit deinen Erzfeinden den Sayajins"
sagte Freezer klat und Herzlos dann öffnete er die Tür des Raumschiffes "Na los Shiromi setz dich rein"
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:46 am

(Kawino) und (Mentras)


Kawino ging wieder aus dem Palast. Da er merkte, dass die anderen Aufgehört haben zu Kämpfen. Hab ich was wichtiges verpasst, als ich drinnen war? fragte er Mentras, der noch an der Eingangstür stand. Naja! Du hast verpasst wie Pepper einen Riesenenergieball zerstört hat. Das war schon richtig Cool. Und dan hat man noch was über Tarles und Diesem Katzenmädchen erfahren. Aber das kann ich dir später vielleicht erzählen! Und zu guter letzt haben sich Freezer und der Typ, gegen den du Gekämpft hast gestrieten. Was so viel ist, ihn nur paar Minuten passiert! Meinte der Dicke Krieger geschockt. Ja! Bei diesen Typen ist eine menge los! sagte der Junge gelassen. Kawino trat aus dem Palast, um es mit eigenen augen zu erfahren. Er schaute sich um und sah Pepper mit einem Verfetzten Anzug stehen. War der Kampf gegen Freezer etwa wirklich so Hart? Du siehst aus als hätte man dich ihn einen Schuhgeschäft eingesperrt, ihn dem gerade Schlussverkauf war. bemerkte der Dicke mann.
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:43 pm

Kid war drin und kieß sich von Dende heilen er saß auf einen hocker und fragte sich was drausen woll passiert ist.Das rumpsen und Krachen und das wackeln des Palastes war nicht zu überhören.
Dende sagte zu Kid''So du bist geheilt du kannst jetzt wieder gehen''Dende lächelte Kid an und kid lächelte zuruck und ging zu denn anderen in einem andereb raum.Er sah das alle angst hatten Kid verstandt das nicht.Er ging wieder aus dem Raum und durch denn Palast nach draußen er sah was da los aber unternahm nix.(Ich will auch Kämpfen aber egal was die hier alles Kaput genacht haben unglaublich)dachte Kid und musste sich ein lächeln verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:36 pm

Aena hatte Bra in das Zimmer geführt in dem sie sich nach Peppers Angriff ausgeruht hatte und setzte sie da auf das Bett.Sie selbst setzte sich neben sie und lies dabei ihre Hand nicht los.Immer wieder streichelte sie ihr beruhigend über den Handrücken und als sie merkte,dass Bra sich etwas beruhigt hatte versuchte sie sich mit ihr zu unterhalten.
Schon verrückt was alles auf einmal passiert.Die meisten von ihnen kenne ich nicht mal und trotzdem muss ich mich darauf verlassen,dass sie uns beschützen werden.Was Tarles angeht,ich weiß nicht was genau zwischen euch beiden ist,aber so wie es aussieht hat er nicht vor zu zu lassen,dass dir etwas passiert....sie machte eine kleine Pause und schaute Bra dann an.
Ich mein,schließlich hat er dich hierher gebracht damit du in Sicherheit bist und jetzt kämpft er da draussen mit den anderen für uns.Ich weiß nicht wie stark er ist,aber ich bin sicher,dass du dir keine Sorgen machen musst,schließlich ist Pepper auch noch da.
Aena lächelte sie an als sie das sagte,aber in ihr war ganz klar die Angst,dass Pepper sich doch wieder gegen sie stellen würde,denn dann hätten sie alle ein noch viel größeres Problem,aber das wollte sie Bra nicht auf so direkt auf die Nase binden.


Zuletzt von Aena am Do Dez 23, 2010 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:10 pm

(Tarles, Bra und Xicor)

Tarles hatte wirklich gedacht, dass Shiromi wieder zur Vernunft gekommen war, doch da hatte er sich gewaltig getäuscht, als er hinterrücks angegriffen wurde. Tarles ging vor Schmerz in die Knie und verwandelte sich zurück. Er sah verschwommen, wie Shiromi wieder zu Freezer sprang. "Verdammt nochmal." Tarles war sowieso erschrocken, dass Freezr noch lebte und Pepper nirgends zu sehen war. Wieso hatte er ihm nicht das Licht ausgeblassen? Denn dann würde Shiromi nicht mit ihm mitgehen. "Du bleibst gefälligst hier Freezer. Ich hab die schonmal gesagt, dass Shiromi hier bleibt."

Bra hörte Aena zu und ihr Blick ging Richtung Boden. "Naja, Tarles und ich waren bis vor kurzem zusammen, bis er die Beziehung beendete, weil ich nicht das Ziel des Bösen werden sollte. Ich würde immer als seine Schwachstelle angegriffen werden und das will er nicht." Bra riess die Augen auf, asl sie Tarles Schrei hörte. "TARLES." Sie satnd auf und rannte zum Ausgang des Palastes. Sie sah Tarles unverwandelt und mit einer riesigen Kratzwunde am Rücken. Sie rannte auf ihn zu.

Xicor war erzürnt über die Worte Freezer's. "Du bist ein elender Dreckskerl. Nur weil ich verloren habe, aber selbst seinen Kampf verlieren. Du bist so armselig. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns verbünden und zusammen Pläne schmieden, aber du musstest ja in die Hauptbasis des Gegners reinrennen, obwohl ich dir gleich gesagt habe, dass wir keine Chance haben. Und du müsstest eigentlich selbst wissen, dass wenn man gerade aus der Hölle kommt, dass man nicht stark ist. Und wenn du mich nicht mitnimmst, werde ich dich suchen und finden. bis dahin werde ich mächtig genug sein, um dich in den Boden zu stampfen. Also würde ich an deiner Stelle, es nicht mit mir vermiesen." Xicor war so sauer auf freezer, dabei wusste Freezer genau, wozu er fähig war. In der Hölle, war er Freezer und Cell bei weitem überlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:31 pm

Kid sah allles mit an was passierte und konnte nicht aufhören wütend zu werden.Ohne zu zögern verwandelte sich kid in einen SuperSayajin und sah Tarles an und sprach zu ihm''Soll ich mich um Freezer kümmern Tarles ich besiegen ihn''Kid machte sich Kampf bereit und wartete nur auf Tarles sein signal.Kid war wieder so wüten er steigerte seine energie nochmehr jetzt konnte man sie im palast spüren der Boden wackelte und Kid sagte''Das ist meine ganze kraft also ich vernichte dich Freezer wenn tarles mir es erlaubt''Kid grinste jetzt sehr angrifs lustig.
Er wusste das dieser freezer ihm nix anhaben könne. Kid sah nun zu tarles rüber bis auf die größe und den anzug sahen sie beide gleich aus.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:53 pm

Freezer entgegnete Tarles "Ich zwinge sie zu nichts, sie selbst muss wissen wo sie steht oder gibst du mir die Schuld das sie sich bei mir Wohler fühlt. Ich habe nicht vor mir hinterhältig deine Freunde zu Kaufen, ich gebe ihnen bloß die möglichkeit einen Anderen Weg zu gehen."

Dann wand er sich an Xicor " Mach was du willst, allein die Tatsache das du Tsufurianer bist wiedert mich an. Ich konnte euch Technik Freaks noch nie leiden weswegen ich vor langerzeit denn Sayajins denn tipp gegeben habe das sie euch Vernichten können wenn es Volmond ist. Und wie willst du mich töten du bist weder Stark genung noch weis irgend ein lebewesen wo mein Planet liegt"
dann hörte er die Nerv tötende Stimme des Kleinen jungens "Junger Mann ich bin mir sicher du bist sehr Stark aber dien Kindlicher Verstand begreift wohl nicht was hir los ist."
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 3:56 pm

[Böse Shiromi]

Das erste Mal das ihr Meister sie lobte, Shiromi war so glücklich, dass sie laut anfing zu schnurren. Dabei beobachtete sie wie wieder mehr Leute aus dem Palast kamen und ihre Kommentare zu der momentanen Situation gaben. Doch das war alles nicht wichtig für Shiromi, denn sie sah wie Tarles aus Schmerz auf die Knie ging und sah wie sich ihr Meister über ihren Erfolg freute. "Ja, wir können jetzt losfliegen, Meister," sagte sie. Doch im nächsten moment fiel ihr wieder dieser nervige Junge von vorhin auf und sie leckte sich über die Lippen bei seinem Erscheinen, denn er war so jung und sein Blut bestimmt köstlich. Zusätzlich forderte er noch ihren Meister zum Kampf heraus und das reizte das Tier in ihr noch mehr und die Transformation schritt eine Stufe weiter, ihr ganze Aussehen wurde tierartiger. Wieder kam ein Knurren aus ihrer Kehle und jetzt waren ihre Sinne so geschärft, das ihre Aufmerksamkeit auf einen anderen köstlichen Duft gelenkt wurde. Ihr Spielzeug, names Bra, war wieder aus ihrem Loch gekommen udn rannte nun zu Tarles. Wahrscheinlich hatte sein Schrei sie angelockt und niemand war jetzt da sie zu schützen. Shiromis Krallen hinterließen tiefe Spuren im Boden, als sie losrannte, denn die Gier trieb sie und niemand konnte jetzt noch mit ihrer schnellen Reaktionmithalten. Das das Mädchen rannte, machte die ganze Situation noch begehrenswerter für sie, denn das Raubtier beherrschte ihre Sinne. Während sie auf Bra zurannte stieß sie den kleinen Jungen bei Seite, der ihr im Weg stand und traf ihn mit ihren Krallen. Das hatte er nun davon, wenn er im Weg stand. Doch sie kam ihren Ziel immer schneller, immer näher und war im Sekundenbruchteil bei Bra angelangt. Mit einem lauten und erschreckendem Knurren stürzte sie sich auf das Mädchen, um sie in kleine Stücken zu zerfetzen....


Zuletzt von Shiromi am Do Dez 23, 2010 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:04 pm

Kid sah wie dieses Monster auf ihn zurannte er konntre ihren krallen noch grade so ausweichen.Er blickte zuruck und sah das Mädchen mit denn Blauen haaren Kid wollte was sagen aber er konnte nicht er war von dieser Kreatur so überascht worden das es ihm die sprache verschlagen hat.Aber er drehte sich wieder um und sah nun zu freezer er konnte nicht auf tarles anweisung warten und Kid flog mit voller kraft auf Freezuer zu er schlug ihm in du Magen Kuhle.


Zuletzt von CapKid am Do Dez 23, 2010 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:04 pm

'CapKid' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 11 De1 Gottepalast (Alt) - Seite 11 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 11 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:49 pm

(Tarles und Bra)

Tarles hörte wie jemand aus dem aplast rannte und drehte sich um. Es war Bra. Tarles drehte sich wieder schnell zu Shiromi um, die auf Bra zustürmte. Tarles musste etwas tun. Er nahm zwei Finger an die Stirn und teleportierte sich vor Bra, genau in dem Moment, als shiromi auf sie zusprang. aus Reflex schlug Tarles Shiromi von sich und Bra weg und sie krachte in die Wand des Palastes.

Bra war geschockt und hatte Angst, als shiromi auf sie zurannte. Sie konnte sich nicht bewegen, doch Tarles tauchte vor ihr auf und schlug Shiromi in die Wand des Palastes. Bra war immer noch geschockt, aber auch froh, dass Tarles sie beschützt hatte. aber jetzt da Tarles vor ihr kniete, sah sie das Ausmaß der Wunde. "Tarles, Dende muss dich schnell heilen, komm mit." Tarles schüttelte den Kopf. "Es geht schon. Ich heile mich erst, wenn das alles hier vorbei ist. Ich hoffe nur Shiromi geht es gut." Er blickte zu den Trümmern.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:40 pm

[Böse Shiromi]

Geifer troff aus ihrer Schnauze, als sie daran dachte wie wohl es ihr tun würde, wenn sie ihre Zähne in Bra schlagen würde. Doch als sie kurz zwinkerte stand plötzlich Tarles vor ihr, mit vor Wut aufgerissenen Augen. Oder war es Qual? Im nächsten Moment spürte sie einen gewaltigen Schmerz der ihre Glieder durchfuhr und sie riss den Wund zu einem stummen Schrei auf. Vor ihren Augen flackerte etwas und dann hörte sie ein lautes Getöse. Danach wurde es um sie herum schwarz. Tarles hatte so stark zugeschlagen, dass Shiromi direkt in den Palast geschleudert wurde und ein ganzer Teil zusammenbrach. Das weißhaarige Mädchen wurde unter den Trümmern begraben.


Zuletzt von Shiromi am Do Dez 30, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:47 pm

^^ Very Happy


Zuletzt von Aena am Fr Dez 24, 2010 12:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:55 pm

(Tarles und Bra)

Tarles kniete noch immer vor schmerzen und sah zu den Trümmern. Er spürte Shiromi's Aura ganz schwach und stand langsam auf. Er schleppte sich zu den Trümmern und räumte ein paar kleine Trümmer weg, bis er Shiromi fand, dei unter einer riesigen Säule festklemmte. Tarles versuchte die Säule hochzuheben, doch seine Schmerzen ließen es nicht zu. Er kniete sich neben Shiromi und hob ihren Kopf ein wenig nach oben. "Shiromi, es tut mir leid. Aber ich konnte nicht zulassen, dass du Bra etwas antust." Tarles lief eine Träne über die Wange, die auf Shiromi's Stirn tropfte.

Bra sah zu Tarles und sah, wie verzweifelt er versuchte, die Säule anzuheben und dann weinend vor Shiromi kniete. Sie ging langsam wieder zurück zu den anderen und auch sie began zu weinen, weil sie nun wusste, dass Tarles Shiromi liebte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:15 pm

[Böse Shiromi]

Shiromi war sehr lange schwarz vor Augen, doch als sie die Augen wieder öffnete, sah sie Tarles über sich, der ihren Kopf im Arm hielt. Jetzt erst merkte sie, oder merkte auch nicht, das sie ihren Körper ab dem Bauch abwärts nicht mehr spürte. Als sie nach der Ursache sah, sah sie eine riesige Steinsäule, die sie unter sich begrub. Als sie wieder Tarles ansah, sagt er das er das tun musste, um Bra zu retten. "Du Dummkopf", neckte sie ihn, "warum hast du das denn getan. Jetzt...jetzt hast du mich verloren", versuchte sie die Situation etwas aufzulockern und knurrte sogar mal nicht, aber ihre Stimme ging in einem Husten unter. Tarles sah sie verwirrt an. Wusste er denn nicht was sie meinte? Wusste er denn nicht, dass es zu Ende war? Sie hörte Tarles noch etwas sagen, doch sie schüttelte den Kopf und antwortet: "Es ist zu spät.... nichts kann mich noch retten. Siehst du denn nicht das ich sterbe? Do...doch ich will dir noch etwas sagen: Wenn dich die richtige Shiromi genauso geliebt hat, wie dich die Shiromi die du grade siehst hasst. Dann hat sie dich mehr als alles andere geliebt...." wieder ging ihre Stimme in einem Husten unter und diesmal spuckte sie Blut. Sie sah noch das Tarles ihr das Blut von den Lippen wischte, sie sah seine verweinten Augen und ein lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Ein wirklich freundliches und befreites Lächeln. Dann wurde wieder alles schwarz um sie herum und sie sank in den ewigen Schlaf...

TBC: Jenseits
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 11:34 pm

(Tarles und Bra)

Tarles sah, wie Shiromi die Augen öffnete und ihm sagte, dass er ein Dummkopf wäre und er sie nun verloren hatte. Tarles wusste genau, dass Dende diese Wunde nicht heilen konnte. Mit ihrer letzten Kraft erzählte sie ihm, dass wenn die richtige Shiromi ihn so geliebt hat, wie die Shiromi, die sie gerade war hasst, dann hat Shiromi ihn mehr als alles andere geliebt. Nach diesem Satz hustete sie Blut und Tarles wischte es ihr von den Lippen. Nun lächelte sie und schloss die Augen, ehe sie ihren letzten Atemzug tat. Tarles Tränen fielen auf Shiromi's Gesicht und er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Er stand langsam auf und schrie ao laut er konnte und seine Ki wurde freigesetzt. Er war wieder ein Supersaiyajin und der Himmel verdunkelte sich. Tarles trauer vermischte sich nun mit Wut und der einzige den er für Shiromi's Tod verantwortlich machte war Freezer. Tarles blickte ihn finster an, während noch tränen in seinem Augen waren und schritt langsam auf ihn zu. "Du. Du wirst dafür bezahlen, dass schwöre ich. Wenn es dich nicht gäbe, wäre das alles nicht passiert. DU BIST TOD FREEZER." Wieder erbebte die Plattform vor Tarles Energie und ein starker Wind ging von ihm aus.

Bra war inzwischen im Palast und saß weinend in einer Ecke. Sie erschrack, als sie Tarles markerschütternden Schrei hörte. Doch sie konnte und wollte nicht nachsehen. Ihr war hundeelend, weil sie dafür verantwortlich war, dass tarles shiromi verletzt hatte, weil sie einfach in die gefahr gelaufen war.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 12:51 am

Freezer sah alles Regungslos mit an und blickte nun letztendlich auf denn Toten körper das Mädchens und er ahnte was jetz kommt "Xicor ich schätze die Chance das du doch mein verbündeter wirst ist grade ziemlich Gestigen" Witzelte der Icejin und sah dann wie Tarles völlig ausrastete "Meine Schuld?? ich kann mich nicht erinnern ein Schwaches mädchen gegen ein Gebäude gekickt zu haben" dann spürte er das die Angrifskraft des Supersayajins sich in ein Unbeschreibliches Maß außbreitete und das Ki nur so aus ihm Raus Strömmte doch viel beängstigender fand Freezer denn Blick des Gegners, die Augen sahen nun genauso aus wie die von Son Goku als Freezer denn jungen mit der Glatze tötete.
Freezer stieß Xicor ohne Vorwahrnung in die Raum Cupsel und Programmierte sie nach Xerxes "Ich komm gleich nach"
Freezer hob ab und sagte nur "Dein Mädchen wird in der Hölle Schmoren"
tbc Xerxes Landeplatz
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 1:19 am

Pepper hatte Kopfschmerzen, und das schon seit dem Kampf gegen Freezer. Es war ihm alles einfach nur noch zu viel, hier schienen sich alle schwachmaten tummeln zu wollen um an etwas scheinbar großem teilhaben zu wollen. Doch alles was Pepper sah, war viel schall und rauch um belanglosigkeiten, so wie diesen Radar von dem Freezer sprach. Und wenn man schon bei freezer war, was sollte die scheiße denn? was wog mehr, die geistige umnachtung oder die heiße Luft mit der seine Muskeln aufgepumpt waren? Zu allem Überfluss quatschte ihn das wandelnde Futtersilo von der seite an, wie er den aussähe. Soll er sich doch selbst mal anschaun, schaut aus als währe er als Kind in den Butterschmalzkessel gefallen. Dem Saiyajin wurde alles hier zu viel. Als nun auch noch Kid, und nach ihm Bra nach draußen rannten war für ihn alles aus. Er schüttelte nur noch wiederwillig den Kopf und ging weiter in den Palast rein, auf dem weg stieß er Dende noch unsanft mit der schulter und rief Laut Kawino, wir suchen die Küche, hier laufen mir zu viele Suiziggefährdete Kinder rum damit war in erster linie Kid gemeint, und auch bra war von dieser anschuldigung nicht unbetroffen. Die tragödie die sich danach um Shiromi und Tarles drehte bekam Pepper garnicht erst mit. wenn doch, dann hätte er aus purem anstand die klappe gehalten. Obwohl, warscheinlich hätte er trotzdem seinen Unmut kund getan. Nach einigem suchen fand er endlich die Speißekammer, er entdeckte einen Krug voll mit getrocknetem fleisch. Pepper nahm sich ein großes stück davon herraus und schleuderte es in richtung Flur, dort wo er Kawino vermutete. Ob der dicke dort wirklich stand konnte Pepper nicht sagen, es konnte auch sein dass dieser noch bei den anderen war, und der fleischfetzen auf dem flurboden gelandet war. Danach griff er sich selbst einen Fetzen und begann genervt daran herrumzukauen
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:53 pm

Pepper war so erschöpft vom dem Kampf, gegen Freezer, dass er ihn den Palast hinein torckelte. Dabei hörte man ihn noch sagen: Kawino, wir suchen die Küche, hier laufen mir zu viele Suiziggefährdete Kinder rum. Gut! Aber du solltest lieber aufpassen! meinte der Dicke Krieger zurück und folgte ihm. Auch er bekam nichts mir vom dem Tod des Weißhaarigen Mädchens. Das einzigste was er noch erfuhr, war das Tarles, Freezer von der Erde verjagte. Als die Beiden Saiyajins, ihn die Speisenkammer angekommen waren. Fischte Pepper aus einem Krug, ein Großes Stück Getrocknetes Fleisch und warf es ihn die Richtung des Flurs, ihn dem Zufällig Kawino stand und es Auffing. Danke Pepper! Aber du solltest dich wirklich ausruhen! meinte der Dicke Mann, als er in das Fleisch hinein biss. Ich weiß es liegt an deinem Stolz. Aber du siehst Furchbar aus. hörte man den Dicken schmatzen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 1:47 am

(Tarles und Bra)

Tarles wurde noch wütender, asl Freezer meinte, dass Shiromi in der Hölle schmoren würde und er dann abhaute. Er hätte am liebsten noch ein Kamehameha hinterher geschickt, doch er war zu schwach dafür. Er verwandelte sich zurück und Dende kam auf ihn zu. "Komm Tarles, ich heile dich." Tarles setzte sich und Dende fing mit seiner Heilkunst an. Es dauerte schon einige Minuten, bis die Wunden verheilt waren und seine Kräfte wieder da waren. Tarles stand auf. "Danke Dende." Er ging zu den Trümmer, verwandelte sich und nahm nun seine ganze Kraft zusammen und räumte die Säule aus dem Weg. Er verwandelte sich zurück und nahm den Leichnam von Shiromi auf die Arme und ging in den Palast, wo er ihren Körper auf ein Bett legte. Als er sie da so leblos liegen sah, überkam ihn die Trauer wieder. Er kniete vor dem Bett und fing an zu weinen. "Warum? Warum musste das passieren?" Tarles war sauer auf alle Bösen, die meinten hier aufkreuzen zu können und meinen sie wären die Herrscher über alles und jeden. Nur durch Janembas Zauber wurde sie zu dem und Freezer hat das schamlos ausgenutzt. "Ich werde Freezer finden. ich werde ihn finden und leiden lassen, für das was er alles getan hat." Aus Tarles sprach der blanke Zorn.

Bra saß noch immer weinend in der Ecke. Sie sah kurz auf, als Tarles hereinkam und Shiromi wortlos an ihr vorbeitrug. Sie wollte ihm nicht folgen, da es eigentlich ihre schuld gewesen war, dass er Shiromi schlagen musste. Nur weil sie so dumm gewesen war und einfach aufs Schlachtfeld gelaufen war. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren angezogenen Knien und weinte sich die Augen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gast
Gast




Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 9:15 am

Aena war dabei gewesen Bra zu beruhigen,was auch ganz gut geklappt hatte,bis ein Schrei bis zu den beiden Mädchen drang der Bra aufstehen und los laufen lies.Anders als Bra lähmte dieser Schrei Aena total und hinderte sie daran auf zu stehen und ihr nach zu laufen.Sie zog die Beine aufs Bett und ganz nah an ihren Körper heran,so als wären sie ein Schutz für sie.Pepper kreiste durch ihre Gedanken,obohl sie wusste,dass es ganz sicher nicht er gewesen war der da geschrien hatte.Bra war schon eine Weile weg und um sie herum war alles ruhig als die Wände des Palastes anfingen zu wackeln.Aena hielt sich dir Ohren zu und schloß die Augen,was auch immer gerade passierte,sie versuchte es aus zu grenzen und von sich fern zu halten.Es verging wieder eine kleine Weile ehe sie die Hände wieder von ihren Ohren löste und feststellte das alles wieder ruhig war.Sie stand vom Bett auf und ging zur Tür.Vorsichtig schaute sie in den Flur und konnte aber niemanden sehen oder hören.Diese plötzliche Stille machte ihr mehr Angst als alles vorherige,also ging sie den Flur langsam weiter entlang und je näher sie der Tür kam die zu dem Raum gehörte der nach draussen führte desto lauter wurden die Stimmen der Menschen die sich in dem Raum befanden.Als sie in der Tür stand und sich umsah lag vor ihr eine komische Mischung von Gefühlen,die man alle ganz deutlich sehen konnte.Es wurde aufgeregt umher gelaufen,andere freuten sich und dann sah sie Bra,wie sie zusammen gekauert in einer Ecke saß und offenbar in ihren Schoß weinte,doch Aena konnte nicht zu ihr gehen.Sie suchte etwas anderes und hastig ging ihr Blick weiter durch den Raum,doch er war einfach nicht da.Erneut machte sich Angst in ihr breit und lies sie nur noch einmal durch den Raum sehen,diesesmal hastiger und komplett von der Angst geleitet.Sie musste ihn übersehen haben,er musste doch hier irgendwo sein.....
Nach oben Nach unten
Tamago

Tamago


Anzahl der Beiträge : 278
DP : 453
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 12:49 pm

Kid sah sich um was passiert er war wie gelähmt ihm liefen Tränen ausden Augen als er sah was Tarles machte.Sowas hatte Kid noch nie erlebt Tarles war so wüten aber auch traurig dieser Tag würde niemand von allen die hier warne vergessen.Kid sah sich nun um und sah wie tarles in den Palast ging mit dem Mädchen ihm arm Kid lief ihm hinterher und sah wie er ihn ein Zimmer ging.Tarles legte das Mädchen auf ein bett und kniete sich hin er war jetzt genauso groß wie Kid.Kid lief zu ihn und Pakte seine Hand auf Tarles schulter und sagte''Wir können sie mit den Dragonballs wieder beleben''Kid lief jetzt wieder eine träne aus dem auge weil Tarles ihm leidtat.Er setzte sich leise neben ihm und sagte''Wenn du allein sein willst dann gehe ich und wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin für dich da''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottepalast (Alt) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: