Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:17 pm

'Freezer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De4
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:25 pm

(Tarles, Bra und Xicor)

Tarles konnte bisher gut den Angriffen ausweichen und konnte sogar Shiromi's Arm greifen und festhalten. Für einen kurzen Moment, dachte Tarles er wäre zu ihr durchgedrungen, doch da hatte er sich getäuscht, denn schon versuchte Shiromi ihn mit der anderen Hand zu kratzen. Er sprang zurück, doch sie erwischte ihn. Die Wunde war nicht tief, aber ihm reichte es langsam. Tarles konzentrierte seine Energie und verwandelte sich wieder in einen Supersaiyajin.

Bra wurde währenddessen von Aena umarmt, die Träne abgewischt und in ein Zimmer mitgezogen worden. Sie wusste nicht, was Aena vorhatte, aber immerhin lenkte es sie von Tarles ab.

Xicor war überrascht,d ass der Dicke ausweichen konnte und nun einen starken Angriff auflud. "Verdammt." Xicor wurde voll getroffen und fiel bewusstlos zu Boden. Es war ihm schon von Beginn an klar, dass er nicht lange durchhalten würde.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:31 pm

Pepper konnte nicht glauben was da geschehen war, Freezer schleuderte seinen Angriff nahezu mühelos ins Niergendwo. Und danach spottete er noch. Wie konnte dieser Giftzwerg es wagen IHN zu beleidigen? Pepper war schließlich kein Niemand und hatte sich schon in Jungen Jahren unter der Herschaft dieses herruntergekommenen Wichslurches einen Namen gemacht. Ein niemand? diese Beleidigung war inakzeptabel. Im nächsten moment Sah er einen gewalltigen Deathbeam auf sich zurasen, dem er im letzten Moment entwischen konnte, indem er zur Seite hechtete. Verdammt... er hat mich wütend gemacht, damit ich meine Vorsicht verliere, und ich fall drauf rein wie ein anfänger. schalte sich der Krieger in gedanken, dann sah er das überhebliche grinsen von freezer. Pepper richtete sich auf und schaute Freezer feindseelig an. Hör zu, ich bin Pepper, Saiyajin der Eliteklasse. Ich habe in meiner Kindheit kräfte entwickelt von denen andere nur träumen können. Ich war, Bin, und werde immer der stärkste sein.... ICH BIN DEIN UNTERGANG, ICH VERNICHTE DICH FÜR MICH UND ALLE SAIYAJIN DIE DU FEIGE HINTERGANGEN HAST FREEZER. Prahlte Pepper ohne dabei einen Funken der unehrlichkeit aufkommen zu lassen, während seines Aufschreies preschte er nach vorn und rammte Freezer mit seiner Schulter.


Zuletzt von Pepper am Mo Dez 20, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:32 pm

ok, bei der meldung das jemand vor einem gepostet hat werden also die würfel gelöscht -.- sehr nett
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:32 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 10 De4 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De6 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:49 pm

Freezer lachte "Elite Sayajin und wen schon du solltes doch am besten wissen das Sayajins gegen Icejins Machtlos sind. Denk doch mal nach damals hab ich deinen shit Planeten gesprengt ohne mich anzustregen willst du etwa Wircklich mit deiner Minderwertigen Kraft angeben"
Dann rammte er Freezer mit seiner Schulter und Freezer taumelte doch Passirt war ihm nichts.
Gleichzeitg sah Freezer wie Xicor zu Boden Ging -Was für ein Looser er geworden ist-dann Schlug Freezer mit seinem Schwaz auf Pepper ein,


Zuletzt von Freezer am Mo Dez 20, 2010 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:49 pm

'Freezer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De6 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De5
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:04 pm

Pepper stand in gebückter haltung vor freezer als dieser strauchelte. Er spottete aber weiter nachdem er sich wieder gefangen hatte. Pepper wurde wütend und wollte gleich nocheinmal zum angriff ansetzen, doch er spührte einen peitschender schmerz in der rechten wange. Im nächsten moment wurde er von den Füßen gerissen und schrammte einige Meter weiter beim aufprall über den Boden. Langsam rappelte Pepper sich wieder auf. Er dachte er währe durch sein intensives training weitaus stärker als freezer geworden, das war wohl ein irrtum. Peppers rechte wange, und sein linker Arm waren mit schrammen überzogen. Freezer wollte seine wahre macht nicht zeigen weil Pepper in seinen augen nicht über die nötige stärke verfügte? Das konnte man leicht ändern, der saiyajin befürchtete nur, dass Freezers reaktion, nämlich die verwandlung in seine 2. Form ihren kräfteunterschied nicht noch mehr vergrößerte. Der Saiyajin setzte ein herrausvorderndes lächeln auf. Stärker als ein Saiyajin bist du, das gebe iich gerne zu, doch ich bin mehr als das. Im Letzten Kampf behauptetest du, du hättest keine Angst mehr davor, Ich werde dir das Gegenteil beweisen.... Hier Kommt die mächtigste Energie im Gesammten Universum, DU BIST VERLOREN FREEZER. Brüllte Pepper erneut und verwandelte sich ebenfalls in einen Super Saiyajin. Pepper griff noch nicht an, sondern gab Freezer erst die gelegenheit ihre energie auf ein ähnliches level zu bringen


Ouzo hatte einen leichten anflug von fremdscham als er Pepper beobachtete, Gut und schön, er ist ein Supersaiyajin, aber muss er nach jedem Satz so rumbrüllen.... er macht einen auf dicke Hose, dabei hat er bis jetzt nur einstecken müssen,so ein idiotischer Volltrottel stellte Ouzo trocken fest.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:11 pm

(Kawino) und (Mentras)


Mentras war etwas verärget, dass Ouzo ihn einfach ignorierte: So ein Blödmann. Hält sich für den Größten, aber braucht trotzdem Hilfe von Tarles! dachte sich Der Junge und ging zurück ihn den Palast. Nicht mal reden kann man mit ihm! Naja egal! meinte der Junge Krieger. Während dessen Besiegte Kawino Xixor. War, dass alles. Er hatt nicht einmal eine richtige Attacke eingesetzt. Da Hätt ich lieber KId Kämpfen lassen sollen. Da hätt man mehr gesehen. Meinte Kawino entäuscht und verwandelte sich zurück. Was muss man den noch alles tun, um nen guten Kampf zu bekommen. sagte der Dicke Krieger zu sich. Er blickte Kurz auf die anderen, wie weit sie mit ihrem Kampf waren Und lief ihn den Palast hinein. So ein verdammter Tag ist Heute. Warum bin ich nicht gleich hinter Cooler hergeflogen! Da hätt ich jetzt die chance gegen den Dämonen zu Kämpfen. hörte man leise Kawino brummen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 1:27 am

Freezer staarte Wie versteiner auf Pepper "Noch ein Weiterer Supersayajin. Unmöglich !? wiso werdet ihr immer mehr" brüllte nun Freezer. Er war sich sicher das er kiene angst mehr hatte einem Solchen Monster zu begenen doch gerade bewies ihm sein körper das Gegenteil, er konnst sich keinen Schritt mehr bewegen "Sag schon was soll der Scheiß... wiso werdet ihr alle zu Super Sayajins."
Freezer wuste genau das er gegen einen Super sayajin keine Chance hatte. "Wenn ich euch nicht normal töten kann dann jag ich eben alles in die Luft. Spüre Nun die macht mit der ich Planet Vegeta zerstört habe" Freezer Hob seinen Finger in die Luft und Lud einen Deathbeam der sich dann aber rasch zum Todesball entwickelte. "Wir sehen uns in der Hölle wieder, du Bastard" brüllte er und warf die Rot glühende Kugel.


Zuletzt von Freezer am Di Dez 21, 2010 1:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 1:27 am

'Freezer' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 10 De5 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De4 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De6
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:06 pm

[Böse Shiromi]

Nach einer harten Schlagkombo ihrerseits, hielt Shiromi kurz inne, denn Trales war zurückgesprungen. Die Luft fing an zu zittern, daducrh auch zeitgleich ihre Schnurrhaare und eine Menge Energie konnte Shiromi jetzt erspüren, als sich Tarrles in einen Supersaiyajin verwandelte. "DU weißt doch ganz genau, dass du mich nie verletzen würdest, aber doch besser gesagt diesen Körper. Ich weiß doch ganz genau wie sehr du Shiromi liebst," streute das raubtier noch mehr Salz in sein Wunden. "Außerdem habe ich Bra verletzt und ich würde es wieder tun und wieder und wieder... bis sie tot ist und ich ihr Blut auflecken kann. Denn wie könnte ich euch mehr meine Freundschaft beweisen, als das ich neuch zum Fressen gerne habe?", lachte sie Tarles aus mit rauen Unterton und machte einen kleinen, ironischen Witz. "Schade das deine kleine Puppe so zerbrechlich ist, ich würde gerne noch ein bisschen mehr von meinem Spielzeug haben. Fällt bei so einem kleinen Kratzer schon in Ohnmacht und dabei hatte ich da sogar noch meine gute Hälfte in mir..." ein irres Kichern entwich ihrer Kehle. Sie ließ sich auf ihre vier Tatzen fallen um Schlag- und Ausweichbereit zu sein.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:16 pm

(Tarles)

Als sich Tarles verwandelt hatte, spottete Shiromi über ihn, dss er ihr bzw. diesem Körper nie verletzten würde, weil sie wüsste, wie sehr er Shiromi liebte. Tarles starrte sie erschrocken an. Wie konnte sie das wissen? dann fing sie an über Bra zu sprechen und zu beschreiben, wie sie Bra verletzten würde und töten würde. Tarles Wut stieg in ihm. "SEI RUHIG. Ich weiss, dass du immer noch Shiromi bist, aber dir fehlt ein wichtiger Teil deiner Persönlichkeit, nämlich Lao, deine gute Seite. Und ich werde es schaffen, dass ihr zwei wieder verschmelzt und wieder zu der Shiromi werdet, die ich kenne. Ich kann dich auch aufhalten, ohne dich zu verletzen." Tarles ließ soviel Ki frei, dass ein starker Wind entstand, bei dem sich jeder festhalten musste. Was man nicht sah, war die Träne, die Tarles dabei im Auge hatte, die aber bei dem Wind schnell wegflog.

Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:46 pm

"Wenn ich euch nicht normal töten kann dann jag ich eben alles in die Luft. Spüre Nun die macht mit der ich Planet Vegeta zerstört habe. Wir sehen uns in der Hölle wieder, du Bastard"

Freezers Worte hallten immer und immer wieder in Peppers Verstand wieder. Für ihn vergienegn Zahllose Minuten, doch in Wirklichkeit waren es nur kurze augenblicke. Er wusste genau was freezer plante. Dieser Irre würde sie alle in die Luft Jagen.... Pepper fiel aber das rettende Argument ein. Hey Freezer, du bist zu nah an diesem Planeten. Wenn du ihn zerstörst wirst du selbst Hops gehen, egal ob du im All überleben kannst oder nicht, du wirst nichts weiter sein als ein klumpen wabbliges gewebe.. rief er dem Icejin zu, doch es war zu spät, Freezer hatte genug energie gesammelt und warf seine Vernichtende Technik. Der Palast wurde in das gleiche Rote glühen gehüllt wie damals der Planet Vegeta, die Luft brannte. Eine bedrohliche Angst kam in Pepper auf, er würde das gleiche Leid wie damals erfahren, wieder die Schreie, die schmerzen und den Tod derer die er liebte ertragen. Peppers innerer konflikt darüber sich seinem schicksal zu ergebven und zu kämpfen war nun auch nach außen getragen worden. Zögerlich machte er einen schritt vor den anderen, immer mit Gegenwehr darin noch einen nächsten auf die Attacke zuzumachen. kurz bevor die Kugel den Palast berührte fasste der Elitekrieger einen Entschluss den er wahrscheinlich später bereuen würde, zum einen weil er seinen Ruf damit schädigen würde, zum andewren weil es wahrscheinlich verdammt schmerzen würde. Pepper besiegte seinen eigenen Unwillen ein weiteresmal zu sterben und schnellte auf die Energiekugel zu. Er machte einen satz und sprang in Freezers Deathball. Es dauerte eine Zeit, und der Deathball bewegte sich auch kein stück. Pepper war verschwunden, wahrscheinlich Tod, aufgelöst von Freezers Technik. Dann plötzlich schoss ein gewalltiger goldener drache aus der Kugel herraus, umkreiste diese, und stieß wieder hinein. Danach kam sie an einer anderen stelle wieder zum vorschein. Dieser Vorgang wiederholte sich einige male, und jedesmal wenn der drache in die Kugel eindrang riss er einen Teil von dieser ab, welcher sich daraufhin in Luft auflöste. Als nichts mehr von der Kugel übrig geblieben war, verschwand auch der Drache. Nun war nur noch der Super Saiyajin Pepper zu sehen. Seine Kleidung hieng nur noch Fetzenweise an ihm herrunter und auch sein Körper wurde sehr durch Freezers Angriff in mitleidenschaft gezogen, jedoch ging es ihm noch mehr als gut genug um freezer in die schranken zu weisen. Mit Hasserfüllten blick fixierte er den Icejin, und schritt langsam auf diesen zu. Mehr hast du nicht drauf? lächerlich... spottete er und spuckte dnach verächtlich aus.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:34 pm

Freezer traute seinen Augen nicht seine Mächtigste Attacke wurde von einem Goldenen Drachen Absorbirt "Unmöglich!!" doch langsam Beruhigte er sich und Verdrängte seine Angst vor diesem Monster
und fing an zu Klatschen "Wunderbar, diese Macht, Kraft und Technik. Du bist bis Jetzt der Interesanterste Sayajin denn ich kenne. Sag mal die Erde ist doch ziemlich Langweilig oder? wie wäre es wenn du Mein neuer diener wirst und mit Mir das Universum bereißt... das Klingt doch Spannend oder?" Freezer Lächelte Pepper an und streckte seine Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:41 pm

Freezer Ensetzter Gesichtsausdruck verriet Pepper wie dieser sich fühlte, er war entsetzt über die überdimensionale Macht des Super Saiyajins. Pepper war etwas verwundert über das was danach geschah. Freezer aplaudierte und bot dem Saiyajin an ihm ein weiteres mal zu dienen. Diese frechheit topte die bisher dagewesenen um längen. Er sollte sich jemanden anschließen, der schon einmal ihn und alle anderen Saiyajins vernichtet hatte? Niemals. Doch von einer anderen seinte betrachtet war es DIE möglichkeit nahe an freezer herranzukommen, im Umkehrschluss war Pepper aber auch ihm ausgeliefert, und das war es wahrscheinlich was Freezer plante, den Saiyajin ein weiteres mal zu hintergehen und ihn zurück in die Hölle zu befördern. Pepper lächelte, er hatte einen Plan. Er ging auf Freezer zu, und schlug ein. Aber anstatt wie üblich bei geschlossenen packten die Hand seines Gegenübers loszulassen, packte der Saiyajin noch fester zu. aus seinen händen waberte ein Silbriger Rauch, welcher sich nun über Freezers Körper zog und ihn in eine Dichte Kiwolke hüllte. Das nennt sich mystical Dust... erklährte Pepper als Freezer in der Wolke verschwunden war. Blitzschnell lies Pepper die Hand des Icejins los, sprang in sicherheit und schoss einen Energieball in die wolke, die kurz darauf explodierte. ...UND DAS HIER NENNT MAN SICH MIT NEM KNALL VERABSCHIEDEN ergänzte er dabei
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:41 pm

'Pepper' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kämpfe' :
Gottepalast (Alt) - Seite 10 De3 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De2 Gottepalast (Alt) - Seite 10 De1
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:53 pm

Freezer nahm den Hände druck an und bemerkte zu spät was Pepper Vorhatte "Du bist genau so Hinterhältig wie König Vegeta. Typisch ihr habt keine Ehre" dann Explodierte der Rauch um Freezer.
Doch in der Gewaltigen Explosion blieb Freezer ruhig stehen und schrie heraus "Meinst du das Hält mich auf, aber ich glaube das heißt du willst nicht mein First Comander werden. Nagut wie Du meinst, Und mein Dragonball such Gäret bekomm ich wohl auch nicht... zu schade" Freezer Verwandelte sich in die Erste Form zurück und sah zu Shiromi "Ich werde nun gehen willst du mit?" fragte er und warf eine
Zauber Cupsel aus der eine RaumCupsel kam.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:52 pm

[Böse Shiromi]


Shiromi strich sich mit ihren Krallen durch die Haare und diese wehten im Wind, sie war ein sehr verführerischer Anblick. Ein fast normales, menschliches Lächeln, aber auch diesmal voller blutrunst, glitt über ihre Lippen und es galt dem Gesichtsausdruck von Tarles, der verriet wie ungläubig er war, das sie wusste wie sehr er sie liebte. "Natürlich bin ich immer noch die Shiromi die du kanntest, bloß ein bisschen anders. Magst du das nicht einsehen?" Während sie sprach schritt sie langsam auf den Krieger zu, "ich fühle auch wie sie, denke wie sie und ich BIN sie, warum willst du das nicht einsehen? Deshalb weiß ich auch das Shiromi dich liebt, das ich dich liebe.... Wahrscheinlich bin ich ohne Lao sowieso erst zu dem geworden was ich wirklich bin." Sie war bei Tarles angekommen der sie wütend, aber immer noch ungläubig ansah. Sanft legte sie ihre Hand auf seine Brustmuskeln, auf die noch blutende Wunde, die sie ihm zugefügt hatte. Fast sah sie so aus, als würde es ihr leid tun. Mit leiser Stimmt, mit schnurrendem Unterton flüsterte Shiromi ihm zu: "Möchtest du nicht zusammen mit mir sein? Dein ganzes Leben lang? Möchtest du mir nicht folgen, bis an das Ende der Welt? Komm mit uns und wir werden dabei sein, wie Freezer das Universum beherrscht, und auf der Seite der Siegern stehen werden zusammen kämpfen. Seite an Seite. Möchtest du das nicht? Mit deiner Kraft werden wir unbesiegbar sein und ich werde dich ewig lieben..." Liebevoll strich sie ihm über die Haut und hauchte einen Kuss auf die Wunde, so wie das Mütter bei den kleinen Wunden ihrer Kinder taten. Tarles war anzusehen wie er in seinem Inneren mit sich rang.... "Komm mit uns, mein Liebling," summte sie leis und zeigte in Richtung von ihrem Meister Freezer, der Abflug bereit war.

Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:13 am

(Tarles)

Tarles tat die Wunde, die Shiromi ihm zugefügt hatte, weh und er knief sein linkes Auge zusammen. Während er mit dem Schmerz rang, sprach Shiromi davon, dass sie immer noch die Shiromi wäre, die er kannt, nur etwas anderst. Sie schritt langsam auf ihn zu, während sie weiter redete. Sie sprach darüber, dass sie fühlte und dachte wie Shiromi. Und deshalb wusste sie, dass Tarles Shiromi liebte und auch umgekehrt. Tarles konnte sich nicht bewegen, als er diese Worte hörte. Shiromi liebte ihn? Kurz darauf stand Shiromi vor ihm und legte eine Hand auf seine Brust. "Möchtest du nicht zusammen mit mir sein? Dein ganzes Leben lang? Möchtest du mir nicht folgen, bis an das Ende der Welt? Komm mit uns und wir werden dabei sein, wie Freezer das Universum beherrscht, und auf der Seite der Siegern stehen werden zusammen kämpfen. Seite an Seite. Möchtest du das nicht? Mit deiner Kraft werden wir unbesiegbar sein und ich werde dich ewig lieben...", sagte Shiromi und Tarles wusste nicht, was er tun sollte. Er rang mit seinem Gewissen. Nach einiger Zeit des Überlegens, nahm er ihre Hand. "Shiromi, es stimmt zwar, dass ich dich liebe, aber trotzdem würde ich mich niemals Freezer anschliessen. er ist ein Tyrann, der die Erde, meine Heimat vernichten will und vor nichts zurückschreckt. Und vergiss nicht, dass die Erde auch deine Heimat ist. Und dein jetziges Ich, ist niemals dein wahres Ich. Du bist zur Zeit nur die Hälfte von dir und ich werde um jeden Preis versuchen, dich wieder zur alten Shiromi zu machen." Tarles Augen funkelten sie böse an und er hielt ihre Hand so fest, dass sie nicht weg konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:46 am

Aus der Explosion drang die Stimme des Lords, "Meinst du das Hält mich auf, aber ich glaube das heißt du willst nicht mein First Comander werden. Nagut wie Du meinst, Und mein Dragonball such Gäret bekomm ich wohl auch nicht... zu schade". Als der Rauch sich verzog machte er sich bereit dazu abzuhauen, er war also besiegt. Pepper wand sich von Freezer ab, er legte es nicht darauf an seine Rache jetzt und hier einzuvordern, denn Freezer war es im Moment nicht wert und es würde dem Saiyajin keine genugtuung bereiten einen Unwürdigen Gegner zu töten. Freezer würde wieder kommen, so viel stand Fest und er würde stärker sein, viel stärker. Vielleicht würde der Kampf dann Ehrenvoller sein. Pepper klopfte den Staub von seinen schultern und ging über Xicors Brustkorb steigend zurück in den Palast, dabei bemerkte er beiläufig Die Party ist zuende, kann jemand den Müll wegbringen. Drinnen angekommen verwandelte auch er sich zurück und beobachtete die folgenden ereignisse.

Ouzo hörte das Gespräch von Shiromi und Tarles mit, jetzt begriff er endlich was in Tarles für ein konflikt getobt haben musste, und wie schwer ihm die entscheidung gegen seine Liebe antreten zu müssen gefallen war. Er war stolz auf die Entscheidung des Kriegers sich nicht Freezer anzuschliesen, und somit auch auf die Entscheidung ihn als Hüter der Dragonballs auszuwählen. Dieser junge mann war definitiv der Richtige für diese aufgabe. Treu, moralisch, stark und klug. einen Besseren hätte der Namekianer nicht finden können
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:12 am

Freezer lächelte die Sayajins machten keinen weiteren Anstand zu versuchen ihn zu töten,
als Pepper meinte man solle diesen Müll Wegräumen meinte Freezer"da sind wir ja einer Meinung, für mich währe es eine Schande ihn mitzunehmen und euch wird er auch nicht besonders gefallen. Deswegen ist es wohl am besten das er Verschwindet" Freezer lies seine Augen aufleuchten und ließ Xicor dann schweben "Versager,Xicor!" nun ließ Freezer den Onmächtigen einfach den Palast Gottes hinab fallen, denn Rest würde die Schwerkraft tun.

wehrendessen versuchte Tarles schon wieder Shiromi zu bekehren und meinte:

Shiromi, es stimmt zwar, dass ich dich liebe, aber trotzdem würde ich mich niemals Freezer anschliessen. er ist ein Tyrann, der die Erde, meine Heimat vernichten will und vor nichts zurückschreckt. Und vergiss nicht, dass die Erde auch deine Heimat ist. Und dein jetziges Ich, ist niemals dein wahres Ich. Du bist zur Zeit nur die Hälfte von dir und ich werde um jeden Preis versuchen, dich wieder zur alten Shiromi zu machen.
Freezer nahm nun anteil an diesem Gespräch "Tyran?? Harte wort von der Rasse die genauso viel Tyraniesiert wie ich. Und bei euch Sayajins ging es nur um den Profiet, ich jedoch bezwecke mit meinem Tun etwas"
meinte Freezer

Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 1:54 am

[Böse Shiromi]

Immer noch sah Shiromi wie Tarles große Kämpfe in seinem inneren Ausführen musste, weil ihn ihre Handlung sichtlich verwirrt hatte. Doch einiger Zeit, in der er mit sich gekämpft hatte, jedoch wurde die Hoffnung von Shiromi zerschlagen denn er lehnte ab und begründete seine Meinung damit, dass Freezer ein Tyrann war, die Erde seine Heimat ist und das er seine Heimar beschützen wird. Zusätzlich hielt er ihre Hand fest und das sogar so stark, dass sie sich nicht losreißen konnte. Doch sie demonstrierte ein Gähnen und war unbeeindruckt von seiner Ansprache: "Ich glaube langsam du wiederholst dich und ich glaube langsam, dass ich nicht von der Erde stamme, denn ich habe mit den Erdbewohner nichts gemein. Dabei weißt du doch genau, dass du auch nicht direkt von der Erde stammst, du biost viel mächtiger als dieses Gewürm und du hast es nicht verdient unter ihnen zu Weilen. Du hast besseres verdient, du hast mich verdient. Aber anscheinend bin ich dir nichts wert und du lehnst mein Angebot ab, aber sei dir gewiss, es wird das letzte sein. Und jetzt lass mich los, sonst werd ich dich noch verletzen, wenn ich mich befreieund das willst du ja nicht." Sie zerrte an Tarles' Hand sie sich nicht lösen ließ und fuhr ihre Krallen aus, um erstmal zu Drohen, damit Tarles losließ.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:10 am

(Tarles und Xicor)

Tarles war nicht von Shiromi's Drohung, ihn zu verletzen, wenne r nicht losließe, beeindruckt. "Du bist diejenige, die nicht kapiert. Die Erde ist deine und meine Heimat. Auch wenn ich ein Saiyajin bin, ich bin trotzdem hier geboren und aufgewachsen. Und du auch,a uch wenn du es verleugnest." Während Tarles redete, fiel ihm ein, dass Shiromi neben ihm, noch eine Bezugsperson gehabt hatte, nämlich diesen Yamchu. Vielleicht erinnerte sie sich noch an Yamchu, ein Versuch war es allemal wert. Als Shiromi ihre Krallen drohend hob, reagierte Tarles blitzschnell und hielt ihre andere Hand auch fest, dann drehte er sich um und drückte Shiromi gegen die Wand des Palastes, bei der sie während des Kampfes angekommen waren. "Erinnerst du dich noch an Yamchu? Was würde er wohl sagen, wenn er sehen würde, was du hier machst? Und ich werde nicht zulassen, dass du mit dieser Mistkröte da mitgehst." Tarles Blick war böse und er meinte es todernst.

Xicor kam wieder zu sich und merkte, dass er im freien Fall war. Er stoppte und sah nach oben. "Freezer du Hund." Er schnellet wieder nach oben, bis er wieder an der Plattform war. "Freezer du Mistkerl. Was sollte diese Aktion grade? Sei froh, dass ich nicht bei vollen Kräften bin." Xicor landete wieder und blickte Freezer böse an udn verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:43 am

[Böse Shiromi]

"Erzähl mir nicht, wie ich mein Leben leben soll",
giftete sie jetzt, denn tarles bedrängte sie. Plötzlich fing er an von Yamchu zu reden und HSiromi wunderte sich, aus welcher Kiste seines Gedächtnisses er das wieder ausgegraben hatte. Ein bisschen schokierte es sie schon. Schließlich war Yamchu damals der einzige gewesen, der sich um das einsame, fremde Kind hatte kümmern wollen, aber es lag doch schon soweit zurück, konnte es Shiromi dann noch im Herzen berühren? Im errsten Moment sah das ganz danach aus, aber dann riss sie wütend die Augen auf und starrte böse zurück, knurrte dabei leise: "Yamchu ist ein Teil meiner Vergangenheit und die liegt schon zu lange hinter mir. Warum sollte er mich kümmern, er ist doch sowieso verschwunden." Auch Shiromi meinte es todernst. "Aber gut das du mich an Yamchu erinnerst, da weckt es doch auch gleich eine Erinnerung in mir... wie war das noch gleich... er hatte mir doch so eien starke Attacke beigebracht..." Ein fieses Grinsen huschte über ihre Lippen und um sie herum konzentriert sich Energie, eine Menge Energie die sich zu einem Abbild eines Tigerkopfes formten, der den Mund zum Brüllen aufgerissen hatte. "An deiner deiner Stelle würde ich mich jetzt loslassen, wenn du nicht die ganze Bandbreite der Attacke abbekommen möchtest", sagte sie und lachte Tarles aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottepalast (Alt) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: