Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 9:36 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao wusste nicht was passiert war, ich war plötzlich schwarz vor Augen geworden, aber jetzt war es schon besser und langsam kam sie wieder zu Bewusstsein. "Sieh nur, sie macht sie Augen auf",hörte sie Bra's Stimme, aber so als wäre ihr Kopf in Watte gepackt. Tatsächlich schaffte Lao es die Augen auf zu schlagen und das erste was sie sah, war das Gesicht von Tarles. Das Mädchen spürte wie es errötete und drehte den Kopf beiseite, dort sah sie Bra. Diese sah sehr besorgt aus, aber lao wollte sich nichts anmerken lassen. "Nein, mir geht es schon wieder gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wirklich nicht",sagte Lao. Sie versuchte sie auf zu richten, zuckte aber zusammen und fasste sich an die Brust. Wieder wurde sie einen Moment durchsichtig, nun am ganzen Körper und für alle sichtbar.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 9:46 pm

(tarles und bra)

bra war sehr besorgt, doch lao machte endlich die augen auf. bra war froh und sagte. "Sieh nur, sie macht die augen auf." doch anscheinend wollte sie keine schwäche zeigen und sagte, dass es ihr gut ginge. doch keiner schien das richtig zu glauben. und plötzlich fasste sie sich an die brust und ihr körper verschwand für kurze zeit. etwas merkwürdiges ging hier vor. "lao. bitte, wenn irgendwas los ist, sag es uns." tarles stellte sich hinter bra. "bra hat recht. wir können dir nur helfen, wenn wir wissen, was los ist." dende wusste natürlich was los war, aber er wusste auch, dass es nicht gut war, alles zu sagen. deshalb schwieg er vorerst.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 07, 2010 8:51 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao schüttelte mit dem Kopf, sie wollte nicht sagen was los war. Sie wollte nicht, dass sich Bra oder tarles Sorgen um sie machen, deswegen schwieg sie. Doch als tarles etwas sagte, antwortete sie: "Selbst wenn ich es euch sagen würde, ihr könntet doch trotzdem nichts dagegen unternehmen." Das Mädchen war den Tränen nah. Sollte sie nun Tarles enthüllen wer sie war? Sie wollte nicht die ganze Party kaputt machen. Doch nach einer Weile überlegen, wusste sie, dass es keinen anderen Weg gab, als es zu enthüllen. Als nickte Lao Bra zu und sagte: "Ich bin Shiromi und durch bestimmten Gründen, die ich noch nicht ganz erklären kann, sehe ich momentan so aus."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 07, 2010 9:26 pm

(tarles und bra)

Bra wusste, als lao nickte, dass es nun soweit war. Lao verriet tarles ihr geheimnis. tarles war geschockt, als er hörte, dass lao shiromi sein sollte. "was? das ist doch Quatsch. Sicher, ihr seid ziemlich ähnlich, aber shiromi ist ganz anders. sie würde es niemals hier aushalten, auf einer party oder mich so freudig anspringen." bra nahm seine hand und sah ihn an. "es ist aber so. sie sagt die wahrheit." tarles sah nun bra und lao abwechselnd an. "du wusstest es? woher?" bra schüttelte den kopf. "tut mir leid, du musst mir vertrauen. ich kann dir nicht sagen, wieso ich es weiss." tarles musste sich erst setzen. "ok, aber wieso geht es dir nicht gut? irgendwie muss man dir doch helfen können.", sagte er zu lao.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:58 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao starrte auf einen Punkt, der anscheinend nur für sie sichtbar war. Sie wusste wirklich nicht was sie sagen wollte und war Bra sehr dankbar daüfr, dass sie etwas sagte. Aber auch ein bisschen schämte sie sich dafür, da sie und Tarles deswegen ein bisschen in Streit gerieten. Doch dann nickte sie plötzlich und sagte: "Doch du kannst es ruhig glauben tarles, ich bin Shiromi." Sie konnte ihm einfach noch nicht erklären warum sie so aussieht, noch war nicht der Moment gekommen wo sie ihm sagen würde was mit der Shiromi, die er kannte passiert war. Inzwischen ging es dem Mädchen auch schon wieder besser und sie konnte sich ein Lächeln von den Lippen ringen. "Es ist nicht so schlimm, glaube ich. Mir gehts schon wieder besser", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 11:16 pm

(tarles und bra)

lao bzw. shiromi stimmte bra zu, dass sie shiromi sei. Und auch wenn sie sagte, dass es ihr schon wieder besser ginge, tarles glaubte ihr nicht. "Dir geht es nicht besser. irgendwas stimmt hier doch nicht. ich spüre das." bra wollte tarles ein wenig beruhigen. "tarles, lass sie, wenn sie nicht will. komm wir gehen raus." bra schob tarles nach draussen, wo tarles mit verschrenkten armen an den rand der plattform lief und in die wolken starrte. "tarles, bist du sauer, dass ich dir nicht gesagt habe, dass lao eigentlich shiromi ist?" tarles schüttelte den kopf. "nein, ich hätte es wahrscheinlich eh nicht geglaubt. ich frage mich nur, was passiert ist. wieso sie jetzt so aussieht und sich so verhält. ich habe sie ganz anders kennen gelernt, bei unserem training." bra wusste, dass sie ihm nicht sagen konnte, was in der höhle passiert war und was shiromi ihr angetan hatte. "tut mir leid, ich weiss es nicht. moment. du hast mit shiromi trainiert und mir nichts gesagt?" sie stemmte die hände in die hüften. "wann und wo?" tarles sah weiter in die ferne. "als ich im Raum von Geist und Zeit trainiert habe. tut mir leid, aber ich hab dich ja danach nicht mehr gesehen." bra konnte ihm nicht lange böse sein und ging zu ihm. sie umarmte ihn von hinten und legte ihren kopf auf seinen rücken. so sehr er ein ruhiges leben mit bra habne wollte, war er und sany die einzigen, die im moment die erde vor freezer und dem bösen retten konnten.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeFr Okt 08, 2010 11:41 pm

Bald ist das Jahr zu ende sagte sich pepper, der gerade aus dem G-Raum stieg und Kawino mit einem Kopfnicken bedeutete ihn nun zu betreten. 111 G, das war zur zeit sein trainingslevel, doch er konnte es dort nur mit ach und krach aushalten. Er musste unbedingt weitertrainieren, tarles hatte es bis auf 150 geschafft. er selbst war davon noch weit entfernt, doch er wollte, und er würde es schaffen, das stand fest.
Pepper drehte sich nun zu Kiryu wir beide sind um einiges stärker geworden, findest du nicht auch? er machte eine kurze pause, doch bevor dieser antworten konnte, setzte er fort mit sany und tarles können wir es aber noch immer nicht aufnehmen... ich habe mir da etwas überlegt Pepper ging weiter auf den weißhaarigen zu Erinnerst du dich noch an den Verschmelzungstanz? Du und ich haben eine ähnliche Kampfkraft, wir könnten ihn einsetzen und uns gemeinsam an freezer rächen sagte Pepper, dabei war diese aussage eher eine forderung statt eine bitte
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 1:25 pm

Kawino betratt den g-raum und stellte auf 70-G. (mehr schaffe ich auch garnicht.) dachte sich kawino. Er blieb 7 stunden drin bis er nicht mehr konnte. Na gut dan mach ich erst einmal ne pause. am bessten schaue ich den beiden zu wie sie fusionieren. Kawino hockte sich auf dem boden und beobachtete die anderen beiden. (mal sehen ob sie es auf anhieb schaffen.) dachte er sich leise.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 09, 2010 6:17 pm

Als Pepper zu ihn sagte das sie Verschmelzen sagte er zu Pepper Ich werde erstmal in denn G-raum trännieren und wenn ich wieder Rauskomme dann können wir dann ihn benutzen ihr wahrt ja schon und jetzt bin ich dran ok Er ging in denn Raum und er Verwandelte sich in einen Super Sayajin und er stelle ihn auf 165 G (Kiryu schafft das Gerade noch) und ohnmächtig werden) was ihn schon schwer zu schaffen machte und nach ungefär 4 Stunden kam er wieder raus und als er im normalen Modus wieder war waren seine Haare etwas länger am Hinterkopf waren sie bis zur schulter und er sagte zu Pepper. So jetzt können wir man spürte das er stärker geworden ist.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:04 am

Du weißt also noch wie die Fusion funktioniert, gut, dann stell dich neben mich forderte Pepper. Als Kiryu sich an besagte stelle begab, nicke Pepper diesen zu, um zu Signalisieren dass er Bereit war.
FUU....SION, Pepper geriet ins stolpern, konnte sich aber gerade noch auffangen HA, die Fingerpitzen der Beiden trafen trotz der Schwierigkeit Perfekt aufeinander, und die Körper der Beiden wurde zu einem Einzigen. Zieh dich warm an Freezer, Hier komme ich Verkündete das Neu entstandene Wesen. Irgend etwas stimmte jedoch nicht, Der neue blickte an sich herrunter, Sein Unterkörper war nicht zu sehen, verdeckt durch eine kollosale Wampe, einer Wampe die ihres gleichen suchte. Entweder ist hier etwas Grundlegendes, gravierend falsch gelaufen, oder bei jedem Krieger sieht die Fusion anders aus.... Egal, lass uns doch mal testen was wir drauf haben Er blickte Kawino an, und lächelte schelmisch Oh Kawino, komm lass uns spielen, ich werd dir auch nicht weh tun... zumindest nicht all zu sehr

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Veku
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:54 pm

Kawino schaute verdutzt auf den krieger, plötzlich musste er laut lachen: hahahaha, mein gott seht ihr lächerlich aus. meinte kawino mit freude tränen im gesicht. Aber egal, sehen wir mal was die fusion kann. Kawino machte seine kampfpose bereit und rannte so schnell wie er konnte auf den anderen dicken zu. nimm das! brüllte kawino und schlug seine wampe gegen die andere des gegners.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 2:59 pm

Die fusion wurde von der Wampe des Dicken weggeschleudert und durch die luft gewirbelt UOWUOWUOWUOWUOW tönte es bei jedem überschlag, dann fing er sich wieder in der Luft auf. Verdammt, wie konnte dass den Passieren? Pepper oder Kiryu hätten diesen schlag einfach parieren können...das heißt ja..... NEIIIIN, WIR SIND SCHWÄCHER ALS ZUVOR schrie der Fettsack Haareraufend. Nur gut das die Fusion nur eine Halbe STunde hält
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:04 pm

Die fusion löste sich nach 30 minuten auf und Kiryu sagte mit einen Omega blast in der hand + Super Sayajin sagt leicht wütend. Wenn wir so gegen freezer gekämpft hätten wären wir tot also wir machen es nochmal und machst es richtig oder du bist Tot Kiryu berühigte sich wieder und er verwandelte sich zurück und stellte sich dann wieder in der stellung und er sagte. auf ein neues
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:15 pm

Pepper knurrte verärgert und verweigerte Kiryu den blickkontakt, doch er wusste das es seine schuld war. Nach einer Minute des schweigens sagte er einer weiteren Fusion zu. Pepper stellte sich in Position. FUUU SION HA diesesmal klappte die Fusion Perfekt. es stand ein neues Wesen da, mit eindrucksvoller statur. der neue Krieger sah wieder an sich hinunter Ha, wer sagts denn er lächelte selbstsicher Das nenn ich doch mal eindrucksvoll

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Puaj-Gotenks-m
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:22 pm

kawino blickte den gegner an. sieht schon besser aus aber ist sie auch stark? fragte kawino sich. er lief auf den neuen krieger zu und fragte ihn: Und wie nennt ihr euch jetzt? dan machte er sich zum kampf bereit, weil er wusste, dass sie bestimmt die fusion ausprobieren wollten.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:45 pm

Die Fusion überlegte kurz Nenn mich Peryu beschloss er dann. Duu? Hahahahaha Peryu musste sich den bauch halten vor lachen Sei mir nicht böse Moppelchen, aber mit einem Krieger meines Schlages kannst du es einfach nicht aufnehmen Dann erkannte Peryu dass Kawino es ernst meinte Nun Gut, wie du meinst, es geht jetzt los kaum hatte Peryu den satz beendet schnellte er nach vorn und rammte Kawino seinen Ellenbogen in den bauch, daraufhin rollte er sich über dessen schulter und trat ihn weg. Noch während Kawinno weggefegt wurde flog Peryu diesem nach. er holte Kawino schnell ein, als sie uuf gleicher höhe waren rammte Peryu seinen Gegner mit einem abwärtsschlag in den Boden. Er landete neben ihm Was denn was denn? soll ich einen Krankenwagen rufen.... na sowas, dabei habe ich noch nicht mal mit dir gespielt und dir geht schon die Luft aus
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:58 pm

Kawino rappelte sich wieder auf und sah das unverschämte grinzen des kriegers. oh warte nur gleich vergeht dir das lachen. sagte kawino zu peryu. dan streckte er seine arme auseinander und lud in jeder handfläche eine energiekugel. hier kommt sie meine Super Smash attack. schrie er und schoß einen energiestrahl auf seinem gegner.
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 4:09 pm

Peryu sah die mächtige Energiewelle auf sich zurasen und blickte ihr geschockt entgegen. Oh nein, ich bin verloren. Peryu verschwand im lichtpegel der Super Samch Attack. Als die Atacke verebbt war, war Peryu verschwunden. Einige augenblicke vergiengen in denen Kawino alleine auf dem Feld stand und sich in alle richtungen nach Peryu umsah. *pfeif* hier Oben du Knallkopf Peryu schwebte mit verschränkten armen weit über Kawino Sag mal dachtest du wirklich du hättest damit eine Chance Peryu dadelte Kawino mit seinem Zeigefinger Dazu braucht es viel mehr Energie als du im momentr aufbringen kannst Peryu sank zurück auf die erde und machte nun Kreise um den Saiyajin. Jetzt zeig ich dir mal was Peryu machte sich bereit für einen angriff OMEGADRACHENKANONE Peryu schleuderte seinem gegner einen energiestrahl in formeines grünlich schimmernden drachens entgegen.
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:57 pm

Kawino sah wie der strahl auf ihn hin flog. er wurde stark getroffen. als er wieder auf stand spürte er fast am ganzen körper schmerzen, er blickte auf seinem gegner und sagte zu ihm: nicht schlecht! so wird freezer sein blaueswunder erleben. wenn ihr mich entschuldigt ich ruh mich von dieser attacke erst einmal aus. dan ging Kawino humpeln ins bett und ruhte sich aus. wenn ihr mich braucht wegt mich einfach auf. schrie er rüber zu der fusion.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 8:08 pm

Als sich die Fusion wieder auflöste sagte Kiryu zu Pepper. Sagmal was war dein größter Hass wo du mal gespürt hast? Als Kiryu das sagte schnitt er ihn denn Affenschwanz ab und er sagte leicht eisig. Denn brauchst du nicht weil ich will das du deinen Hass wieder erweckst damit du ein Super Sayajin wirst. Kiryu verschränkte die Arme und er sagte dann nichts mehr und sah ihn eiskalt an.

(Pepper ist ja eh über die 50000 nach dem RvGuZ)
Nach oben Nach unten
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 11:51 pm

Ahh, verdammt Kiryu tickst du noch richtig? tischte Pepper mit zusammengebissenen Zähnen als ihm der weißhaarige den Affenschwanz abgetrennt hatte. Hass? das ist also der Schlüssel? dachte soch der Saiyajin während er sich die Stelle Rieb an der normalerweise sein Affenschwanz war. Wie um gottes Willen kommst du darauf das ich ihn nicht brauchen würde? Er war mehr als ein Mittel zur verwandlung, er war ein Symbol..... Und mein Größter Hass? Eigendlich war das der Moment in dem ich erkannte das Freezer uns verraten hatte.... aber nach deiner Aktion eben, bin ich mir nicht mehr so sicher

(out: Kiryu hast schon recht XD ... aber weiß noch nich ob ich ihn auf Punkt 50000 schon verwandeln lassen will.... ich hab so ne idee wie ich die SSJ grenze knacken kann ;D)

PS: Hab 666 Post Number of the Beast
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:47 am

[Lao/Gute Shiromi]

Lao ging es inzwischen wirklich schon besser, also stand sie wieder auf. Als sie den Raum verließ warf ihr Dende einen vielsagenden Blick zu und das Mädchen wusste genau, was er damit meinte, deshalb warf sie ihren Blick zu Boden und verließ den Raum. Draußen sah sie Tarles und Bra miteinander reden, sie schienen ein wenig aufgeregt, deswegen mied sie sie und ging zurück zu den anderen, die immernoch feierten, als wäre nichts geschehen. Als sie kam starrten einige von denen sie seltsam an, aber Lao lächelte nur freundlich zurück und vermied es so, noch mehr peinliche Blicke auf sich zu ziehen. Dann stellte sie sich in eine Ecke und dachte nach: Ich bin so schwach, wieso bin ich bloß so schwach. Wieso hat die Böse alle Kraft an sich gerissen, hatte sie mehr Willenskraft? Bin ich denn so schwach, dass sie einfach den Körper übernehmen konnte? Was wird nur passieren wenn ich mich auflöse? Wird Shiromi dann für immer böse bleiben? So stellte sie sich eine lange Kette an ähnlichen Fragen und um so länger sie nachdachte, umso kleiner wurde ihr Selbstbewusstsein. Wieso konnte sie niemand aus dem Strudel der Zweifel befreien?
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 3:35 pm

(tarles und bra)

bra merkte, dass tarles es nicht mochte, dass lao bzw. shiromi seine hilfe nicht annahm. deshalb löste sie die umarmung und drehte in zu sich. "du musst einfach akzeptieren, dass sie keine hilfe will. du kannst nicht die probleme von jedem lösen. reicht es nicht, dass du die erde vor solchen blöden bösewichten retten musst? Denk doch mal an mich und vorallem an dein leben. wann warst du zuletzt bei deinen Eltern?" Als das Wort Eltern fiel, war tarles schockiert. bra wusste nicht wieso. tarles fiel es wieder ein. sein vater ist bei dem attentat auf ihr haus umgekommen und seine mutter lag im krankenhaus. wieder drehte er sich um und starrte in die ferne des himmels. bra ließ ihn erstmal und ging langsam zurück. dort sah sie lao, die sich abgekapselt hatte und allein in einer ecke stand. "sag mal, ich hätte eigentlich gedacht, so eine feier würde dir gefallen und anstatt euch zu amüsieren, sind hier zwei trauerklöße. lacht doch mal wieder." natürlich wusste bra nicht, dass tarles vater gestorben ist, nur dass das haus nicht mehr steht, doch er wollte ihr nicht seine probleme aufhalsen. er war ein saiyajin und saiyajins heulen sich nicht aus.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Majin Boo

Majin Boo


Anzahl der Beiträge : 229
DP : 2070
Anmeldedatum : 11.10.10

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 5:32 pm

Ouzo

Ouzo lies diese Party eineige Zeit über sich ergehen, doch als er bemerkte, das dieser Alte Tattergreis und dieses Schwein keine Gelegenheit Ausließen die Frauen hier zu begaffen, oder gegebenenfalls zu betatschen, wurde es dem Namekianer zu Bunt. Er hatte nicht länger vor sich diesem lächerlichem treiben hinzugeben, während die Erde noch immer in Gefahr schwebte.... außerdem wollte er den Oberältesten retten.

(Sry falscher Char. aber is ja eig. egal denke ich mal)
Nach oben Nach unten
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 10:11 pm

[Sany & Isabel]

Sany und Isabel waren so in ihre küsse vertieft, das sie nichts von all dem herum mitbekamen. So ging es auch mehere Stunden weiter. Irgendwann nahm der Junge sie jedoch bei Hand und zog sie hoch. Er sah ihr stumm in die Augen und lächelte sie mit funkelten Augen an. Sie ebenfalls. "Das war schön." gab sie kleinlaut von sich worauf Sany nur zustimment nickte. Dann gingen sie zu den anderen; Tarles und Bra. "Naaaaaa..." sagte sie mit einem breiten grinsen im gesicht. Sany hingegen drückte ihre Hand leicht und fragte dann an Tarles gewandt. "Ziemlich dicke Luft hier. Was ist los hier? Gibt es etwas, das ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gottepalast (Alt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: