Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Gottepalast (Alt)

Nach unten 
+10
Freezer
Crash
Tamago
Majin Boo
Kawino
Pepper
Vector
Tarles
Shiromi
Sany
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 7:33 pm

(tarles und bra)

als tarles weg war, fragte lao, was sie tun könnte. "hm, wir brauchen bänke und tische für alle. du könntest sie aufstellen. das wäre nett von dir." dann ging sie in die küche, um popo über die schultern zu schauen. nach wenigen minuten tauchte tarles wieder auf. "so, alle sind eingeladen. sie kommen alle sofort her. wie sieht es denn hier aus? ist alles fertig?" tarles freute sich schon. endlich wieder ein normales fest und mal ein tag auspannen von den ganzen kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Pepper

Pepper


Anzahl der Beiträge : 1338
DP : 2241
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 11:44 pm

Pepper und die anderen waren mittlerweile schon mehr als eine Woche in dem Raum von Geist und Zeit. Peppers fortschritte waren beachtlich, duch konzentarion und Meditation war er inzwischen schon in der Lage die beiden anderen im Raum von Geist und zeit anhand ihrer Aura zu erkennen, er konnte sie sogar einschätzen und vermuten wie stark sie nun geworden waren. Außerdem konnte er, wenn er sich anstrengtesogar seine eigene Aura spüren. Irgendwann als Pepper gerade dabei war gegen die verschiedenen gefahren des Raumes, wie zum beispiel der schwankenden Themperaturen trainierte, spührte er plötzlich eine weitere Aura in der Nähe. Pepper beschloss sich der sache auf den Grund zu gehen. Es war Tarles, welcher ihnen sagte, das sie zu einer Siegesfeier eingeladen waren. ich bleibe sagte Pepper und lehnte Somit Tarles einladung ab Aber nehmt den Klops da mit, der blockiert Permanent den Vorratsraum dabei zeihte er auf seinen Onkel


Zuletzt von Pepper am Do Sep 30, 2010 2:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mir ist eingefallen, dass ich ohnehinn nicht so viel schreiben kann in nächster Zeitm also bleibt Pepper im Raum)
Nach oben Nach unten
Kawino

Kawino


Anzahl der Beiträge : 764
DP : 2930
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 30
Ort : Aschaffenburg

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 6:40 pm

niemals! ich will lieber trainieren. brüllte kawino wütent pepper an.
Nur weil ich dich störe heißt es bei dir gleich, man muss den Dicken onkel los werden. beleidigt und genervt ging er zum g-raum rein und stellte auf 20 g. (das müsste erst einmal reichen) dachte sich kawino. IM raum fing er mit kniebögen an bis er mit rückwertsalto weiter machte. Ich bin garnicht so schlecht wie ich dachte. sagte der dicke zu sich.
Nach oben Nach unten
Vector

Vector


Anzahl der Beiträge : 83
DP : 65
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 33
Ort : Mainaschaff

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 7:33 pm

Kiryu hatte nach einer Woche seine 150 Kilo Kleidung abgelegt und trännierte mit 250 Kilo weiter und hatte mit der 150 Kilo intensiv tränniert und hatte nach einer Woche knapp denn Super Sayajin Dritten Grades erreicht doch er wollte noch stärker werden. Kiryu sagte nichts wegen der Feier und er hatte sich leicht verändert er war Netter nach der woche und sagte zu Pepper. Wollen wir Kämpfen oder willst du nicht?
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:23 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao sah die Tische und Stühle an, auf die Bra gezeigt hatte und fing an zu auf zu stellen. Dabei stellte sie sich erst ein wenig ungeschickt an, aber dann ging es ganz gut, nachdem sie fast einige aus Trotz zertrümmert hätte. Doch als sie fertig war taichte Tarles auch schon wieder auf und sie erfüllte jetzt ihren Plan von vorhin. "TARLEEEES!!!", schrie sie und rannte auf ihn zu, dabei hatte sie soviel Schwung das sie ihn mitriss udn auf den Boden warf. Sie wiederholte das Szenario vom ersten Mal und klammerte sich wieder an seine Brust, dabei fing sie an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:36 pm

(tarles und bra)

Als tarles den anderen mitgeteilt hatte, dass pepper und die anderen zwei nicht kommen würden, stürmte lao auf ihn zu und schmiess ihn um. nun folgte die gleiche situation, wie vorhin. sie schmiegte sich an ihn und fing an zu schnurren. tarles sah sie ein wenig verwundert an, war aber andererseits geschmeichelt. er rappelte sich auf, aber lao ließ nicht los und hing ihm am oberkörper. Alle lachten über dieses bild. "Euch wirds sich nie eine Frau an den hals werfen.", sagte er nur kurz und fing auch an zu lachen. diese lao war schon seltsam, aber ihm gefiel das. sie kam ihm auch so vertraut vor, als ob er sie kennen würde. "sag mal. bist du ganz sicher, dass wir uns nicht kennen? Du erinnerst mich stark an jemanden, auch wenn ihr chara völlig anders ist." tarles dachte natürlich an shiromi, schon wegen der verwandlungen, wie den schwanz. bra war immer noch in der küche beschäftigt und bekam nicht mit, wie lao an tarles hing. sie wäre auch wohl an die decke gegangen, wenn sie das gesehen hätte. sie half popo beim kochen, damit alles rechtzeitig fertig wurde, denn die gäste waren schon im anflug.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:49 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Jetzt da sich Tarles aufrappelte hielt sich Lao immernoch eine Weile an seinem Oberkörper fest, ließ dann aber langsam wwieder los und stellte sich auf den Boden, dann grinste sie Tarles an. "Naja ich hab dich jedenfalls noch nie vorher gesehen", dabei zog sie das 'nie' besonders lange und kicherte dabei, "aber wer weiß das so genau..." Das kleine Mädchen streckte ihm die Zunge raus und rannte kichernd in Richtung Küche. Schon von weitem rief sie: "Tante Bra? Onkel Tarles ist ein Perversling, er hat mich angefasst",dabei quietschte sie und rannte mehrere Male um Bra rum, sodass sie gar nicht mehr anders konnte, als sich um Lao zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 10:56 pm

(tarles und bra)

lao atwortete, dass sie ihn nie vorher gesehen hatte. als sie endlich losließ, streckte sie ihm die zunge raus und rannte richtung küche, dabei hörte er, wie sie bra zurief, dass er ein perversling wäre und sie angefasst haben soll. tarles stand mit offenem mund da und rannte hinterher. bra, die gerade kartoffeln schälte, sah bra an. "das glaub ich dir nicht. du bist ihm garantiert wieder an den hals gesprungen." in dem moment kam tarles in die küche. "bra. das stimmt nicht. sie hat mich angesprungen und rumgescmust, wie ein kätzchen. draussen stehen eine menge zeugen." bra legte das messer und die kartoffel weg und ging zu tarles. "ich weiss. ich kenne lao inzwischen." bra drehte sich zu lao um. und ihr blick sollte lao verraten, dass sie wohl besser losrennen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 11:12 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Die beiden sind richtige Miesepeter, verstehen keinen Spaß und sind immer so komisch, dachte Lao und griunste Bra an, obwohl sie schaute, als würde sie Lao gleich den Hals umdrehen. Das kleine Mädchen bleib jedoch seelenruhig stehen und kicherte. "Ihr zwei seid richtige Miesepeter udn Spaßverderber. Seid ihr schon so lange verheiratete, dass ihr schon so erwachsen seid, dass ihr das Kindsein vegessen habt?", miaute sie. Sie tippte Bra auf die Nase, aber ihr Blick ging an dem anderen Mädchen hinunter zur Hüfte, wo sich bis vor kurzem diese Wunde befunden hatte. Plötzlich wurde Lao wieedr ernst und drehte sich um. Als sie aus der Küche rausging sagte sie: "Ich muß mal kurz auf Klo", sagte es aber ohne jeglicher Betonung. Tarles du Idiot, dachte sie dabei, denn sie war ja SHiromi und so hatte sie auch die gleichen Gefühle und Erinnerngen wie sie.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 11:28 pm

(tarles und bra)

lao machte sich darüber lustig, dass tarles und bra schon fsat so ernst wie ein altes ehepaar wären. bra konnte über lao's stürmische begrüssungen nicht lachen. wenn es um tarles ging, war sie todernst. da verstand sie keinen spass. tarles grinste hinter bra. doch plötzlich wurde lao ernst und sagte nur kurz, dass sie aufs klo müsse. bra und tarle swaren verwirrt. obwohl bra hatte eine vermutung. sie machte sich wohl noch immer vorwürfe, dass shiromi sie veletzt hatte und lao nichts dagegen tun konnte. bra lief lao hinterher und tarles blieb allein mit popo zurück. er dachte, dass sie lieber alleine miteinander reden sollten und schaute sich an, was popo so gekocht hatte, natürlich konnte er sich nicht verkneifen einen happen zu stibitzen. bra lief lao hinterher. "lao, warte kurz. es tut mir leid. ich bin es nicht gewohnt, dass sich ein mädchen so an tarles ranschmeisst und ich geb es zu. ich bin in solchen sachen ziemlich eifersüchtig. verzeihst du mir, dass ich grade so ernst war? das fest soll doch lustig werden." bra umarmte lao. "ich erlaube dir sogar tarles zur begrüssung so anzuspringen,a ber nur zur begrüssung."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 12:53 am

[Gute Shiromi/Lao]

Lao spürte wie Braihr hinterher lief, aber wollte nicht anhalten, geschweige denn sich umdrehen, deshalb lief sie einfach weiter. Doc Bra holte sie langsam ein und rief ihr hinterher, dann umarmte sie sie. Das Mädchen schluckte ihren Kummer runter und drehte sich dann zu ihrer Freundin um, dann antwortete sie: "Was redest du da eigentlich?", sie kicherte und grinste Bra an, "du hörst die an, wie aus einer Seifenoper, außerdem will ich Tarles gar nicht mehr umarmen, dafür bist doch du zuständig." Sie zwinkerte derm anderen Mädchen zu und streckte wieder die Zunge raus. Aber damit hatte Lao eigentlich etwas gesagt, was sie gar nicht fühlte, denn sie mochte Tarles und wollte ihn umarmen, aber sie wollte auch Bra nicht verletzen oder sie gar mit Tarles auseinander bringen, denn sie war ihre Freundin und so etwas tat man nunmal für Freunde. Aber nach Außen hin hatte sie sich völlig unter Kontrolle und man konnte ihr nichts anmerken von dem Gefühlssturm in ihr.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:09 am

(tarles und bra)

lao antwortete, dass sie tarles nicht mehr umarmen wollte, da bra dafür zuständig war. aber bra wusste, dass das nicht stimmte. sie wusste, dass lao nichts lieber tun würde als tarles zu umarmen. "lao, auch wenn du dir von aussen nichts anmerken lässt. ich weiss, dass du gefühle für tarles hast. das war auch nicht schwer zu erraten. ich muss dir was sagen. so sehr ich tarles auch mag, ich habe in letzter zeit so komische gefühle. und da tarles jetzt immer trainiert, weiss ich nicht, ob unsere beziehung noch lange hält. lao, wenn du willst kannst du tarles umarmen, wann immer du willst. ich will nicht, dass du leidest unter deinen unterdrückten gefühlen." bra war schon seit einiger zeit verwirrt, da sie son- goten sehr vermisste und sie merkte, dass ihre liebe zu tarles schwand. und seit er die welt retten musste, war nicht gerade fördernd.

tarles war in der zwischenzeit wieder zu den anderen nach draussen gegangen und sah, wie gerade chi-chi und videl ankamen. er begrüsste sie und bedankte sich bei chi-chi nochmal für die anzüge. "chi-chi, ich hab mal eine frage. in deinem haus sind doch zimmer frei. könnte ich bei euch für eine weile wohnen?" "natürlich. so hab ich auch das gefühl,d ass son goku wieder da ist." sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:23 am

[Gute Shiromi/Lao]

Erst war sie ein wenig verblüfft, dass Bra so gut erraten konnte was die dachte, aber Lao blieb standhaft und zuckte nicht einmal mit den Wimpern. "Ach Bra", antwortete die gute Seite von Shiromi, "manchmal denke ich, dass du die Jüngere von uns Beiden bist", ihr Tonfall war fast spöttisch und sie klopfte der Blauhaarigen dabei auf die Schulter. "Glaubst du wirklich, dass du ohne Tarles auskommen würdest. Das du und er zusammen gehören, dass sieht sogar ein Blinder mit dem Krückstock. Und du glaubst wirklich, dass ich was von Tarles will? Das ich nicht lache... da würde mir ja was fehlen", sie kicherte, "siehst du, ich habe überhaupt gar keine Lust mehr ihn zu umarmen, also sei jetzt ruhig." Die letzten Worte hatte sie nochmal mit Nachdruck betint und Bra danach auf die Wange geküsst. Nach einer Weile Schweigen sagte lao dann: "Lass uns jetzt zu den anderen gehen, die machen sich sonst Sorgen um uns."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:33 am

(tarles und bra)

lao blieb zur verwunderung von bra standhaft und erklärte, dass bra nie ohne tarles auskommen würde und das die beiden zusammen gehörten. bra lächelte leicht und bekam einen kuss auf die wange. dann sagte lao, dass sie langsam zu den anderen sollten. "ok. gehen wir. weisst du was? eigentlich will ich nicht, dass du wieder mit shiromi verschmilzt. so eine freundin hatte ich schon lange nicht. isabel is ganz anders drauf, aber du bist einfach toll."

tarles wurde langweilig, deswegen ging er zu sany. "hey sany. machen wir noch einen übungskampf, bis die party losgeht?"
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 1:53 am

[Gute Shiromi/Lao]

Bra sagte etwas, was Lao sehr tief traf. Sie sprach davon, dass sie, Lao, nie wieder mit ihrer anderen Hälfte verschmelzen solle und dieser Gedanke von Bra fuhr bei dem anderen Mädchen ein, wie ein Blitz. Weißt du Bra, dass fände ich auch gar nicht so schlecht. Ich weiß aber, dass wenn ich zu lange von meiner anderen Hälfte getrennt bleibe und wir damit keine normalen Wesen sind, dass wir dann beide verschwinden, uns in Luft auflösen. Aber leider weiß ich nicht, wie viel Zeit mir noch bleibt, startete das kleine Mädchen einen inneren Monolog in Gedanken, ohne das die Blauhaarige mit bekam, was in ihr vorging. Obwohl sie es ihr gerne gesagt hätte, verschwieg sie ihrer Freundin dass und stattdessen grinste ise sie an und antwortete: "Ach ja? Was bin ich denn für eine Freunden, dass ichanders bin als Isabel?" Das war keine gespielt Neugier, denn sie war wirklich gespannt, was Bra über sie dachte.
Nun gingen die beiden Mädchen zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 2:10 am

(tarles und bra)

lao fragte bra, während sie durch den gang liefen, was sie so anders macht. "isabel ist nicht so der typ für shoppingtouren, aber du würdest ja nichts lieber machen. nach der feier gehen wir mal richtig shoppen."
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Sany
Administrator
Sany


Anzahl der Beiträge : 250
DP : -605
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 02, 2010 3:45 am

(ooc: @Tarles & Shiromi: Ich musste eure letzten Beiträge leider editieren da Sany die Herausforderung Ausnahmsweise nicht annehmen wird.)

Isabel hatte es sich unter einer Palme gemütlich gemacht, und wartete darauf das Sarles wieder auftaucht, dabei schlief das Mädchen ein. Als Sany von Tarles getrennt wurde, ging er auf das Mädchen zu und nahm einfach platz neben ihr. Er betrachtete sie eine Weile nur und lächelte sie ihn - irgendwann erwachte sie dann hektisch. Als sie Sany neben sich erblickte umarmte sie ihn. "Da bist du ja endlich." sagte sie, und drückte ihn richtig. Der Schwarzhaarige hingegen ließ sich einfach locker und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Ja. .. Ich möchte mich bei dir entschuldigen Schatz.. Du musstest in letzter Zdeit so vieles durchmachen.. Ich.." Isabel unterbrach ihn nun. "Sag sowas nicht. Du trägt keine Schuld. Du hast mir schon immer gesagt, das es mit dir nicht leicht werden wird.. Und naja, mir war es immer egal. Ich wollte einfach nur dich und bereue keine meiner Taten. Ich liebe dich Sany,.. ich liebe dich wirklich über alles." sagte das Mädchen mit sehr viel Gefühl und sah den Jungen dabei strahlend an, trotzdem lief ihr jedoch eine Träne über die Wange. Es schien aber eine Freudeträne zu sein. Nun schob er seine Freundin ein Stück von sich weg um sie ansehen zu können. Dann wisch er ihr mit einem lächeln die Träne aus dem Gesicht und sagte dabei "Ich liebe dich auch meine Süße. Ich denke schon seit langem an einem gemeinsamen Urlaub, was hälst du davon?" wollte der Junge von ihr wissen, worauf das Mädchen ohne lange zu überlegen ihm entgegen beugte und ihn zärtlich küsste. Sany erwiderte ihren Kuss und fuhr dabei mit seiner rechten Hand durch ihre Haare. Ihre Haare waren toll! So schön lang und Rot-violett. "Das heißt wohl ja" sagte er und küsste das Mädchen stürmisch, dabei zog er sie näher an sich ran. Sein komplettes Denken wurde eingestellt und alles was er wahrnahm, waren nur noch ihre Lippen und sein pochendes Herz. Sie hingegen ließ sich ganz fallen in diesem Kuss und ihre Hände wanderten in den Nacken ihres Geliebten. Die Zeit blieb stehen und alles um sie herum hörte scheinbar auf zu existieren. Alle Wege zwischen ihrem Kopf und dem Rest ihres Körpers wurden gekappt und ihr Herz übernahm die Kontrolle über ihr tun. Sie schmiegte sich an Sany heran, spürte die Wärme seines Körpers und nahm seine Berührungen noch intensiver wahr. Ihr Herz hämmerte gegen ihre Rippen und schien regelrecht zu rebellieren. Plötzlich ging Tarles auf das Paar zu und stellte wohl eine Frage. Keiner nahm diese wirklich wahr - Sie ignorierten den Saiyajin.
Nach oben Nach unten
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:25 am

[Gute Shiromi/Lao]

"Ich würde gerne mit dir Shoppen gehen Bra, sehr gerne sogar", antwortete Lao, wärend die beiden Mädchen zu den anderen gingen. Von Weitem konnte das kleine Mädchen bereits Tarles sehen und sie verspürte wieder den Drang zu ihm zu rennen und ihn zu umarmen. Doch sie hielt sich unter Kontrolle, wollte sie doch nicht Bra's Gefühle nochmal verletzen. Statdessen setzte sie sich einfach auf den Boden und fing an sich wie eine Katze zu putzen, dabei wedelte sie mit dem Schwanz. "Wann geht die Party denn los?", fragte Lao etwas ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 12:39 am

(tarles und bra)

bra und lao gingen zu den anderen und bra bemerkte, dass lao nicht zu tarles stürmte. "die party geht los, wenn alle da sind.", sagte bra zu der sich putzenden lao. sie ging zu tarles, der nur in der gegend stand, weil er sich langweilte und schmiegte sich an seine brust. tarles erwiederte die umarmung. ihre hefühle für son goten werden wohl verschwinden, wenn tarles sich wieder um sie kümmerte, dass dachte sich bra und drückte sich enger an tarles. "tarles, liebst du mich?" dise frage kam für tarles völlig unerwartet. "was? natürlich liebe ich dich. Wieso fragst du?" sie sah zu ihm hoch. "naja, weil du wieder trainieren willst, ohne auch nur an mich zu denken, was ich fühle." tarles beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. als sie sich wieder lösten, lächelte tarles bra an. "aber ich trainiere doch nur, damit ich dich beschützen kann. Du kannst mich gern bei meinem trainig begleiten." bra's stimmung wurde schlagartig besser, sie schmiess sich ihm an den hals, sodass er umfiel und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 1:26 am

[Gute Shiromi/Lao]

Lao sah Bra trotzig an, als diese ein bisschen barsch auf ihre frage geantwortet hatte. Dann wurde sie auch noch eifersüchtig, als sie sich um den hals von tarles warf, aber was sollte sie schon machen? Sie war doch nicht einmal Shiromi, die schöne, starke Shiromi, sondern nur ein Bruchteil, deshalb konnte sie auch nicht um Tarles kämpfen, sondern musste zusehen wie die ihn umgarnte, die ihn sowieso schon hatte. Weil Lao nicht wusste war sie tun sollte, rollte sie sich an der Stelle an der sie grade saß zusammen und döste vor sich hin. Als ihr Blick zufällig auf ihre Hand fiel, zuckte sie kurz zusammen, denn für einen Moment hatte ise geglaubt, dass ihr Hand durchsichtig war. Oder hatte sie sich nur verguckt? Aber auch egal, dsie würde dort liegen bleiben und weiter dösen.
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:17 am

(tarles und bra)

Als bra sich von tarles löste, stand sie auf und half ihm wieder auf die beine. sie umarmte ihn nochmal kurz und rannte dann wieder zur küche, um popo zu helfen, das essen auf den tischen zu verteilen.
tarles sah ihr nach und bemerkte,d ass nun alle da waren es konnte also losgehen. er ging zu lao, die fast zu schlafen schien. "hey lao. wir können mit der party anfangen. kommst du?" dabei lächelte er und streckte ihr seine hand hin, um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:16 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Bra rannte jetzt wieder rein um in der Küche zu helfen und Lao schaute auf, denn sie konnte wieder zu tarles sehen, ohne die Eifersucht in sich zu spüren. Eigentlich dürfte sie so etwas wie Eifersucht gar nicht spüren, denn immerhin war sie zumal rein Äußerlich noch ein kleines Mädchen und zum anderen gehörte Tarles Bra und Bra war ihr Freundin, die sie nicht verletzen wollte.
Es dauerte nicht lange, da kam Tarles auf sie zu und sagte ihr, dass es jetzt bald losginge, da jetzt alle da waren. Dabei lächelte er und streckte ihr die Hand hin. Das Mädchen freute sich natürlich, dass er ihr nun auch mal Aufmerksamkeit schenkte und wollte erst die hand ergreifen. Doch dann dachte sie plötzlich wieder an die schwierige Beziehung zwischen Tarles, Bra und ihr, Shiromi. Deshalb nahm sie nicht seine Hand, stand auf und sagte: "Ja ich komme, ich möchte ja nicht, dass ihr auf mich warten müsst."
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 05, 2010 10:41 pm

(tarles und bra)

lao stand auf und ging mit tarles zu den bänken. popo tischte auf und alle begannen zu essen. tarles lud sich natürlich für 10 leute auf, aber auf das war popo vorbereitet. bra setzte sich nun neben tarles und began auch zu essen. endlich konnten sie mal in ruhe essen, ohne sorgen wegen der erde zu haben. es war eine ausgelassene stimmung. nachdem alle gegessen hatten kamen bulma und ihre tochter auf die idee, eine disco zu veranstalten und brachten nun die musikanlage zum laufen. bra schnappte sich tarles, der darauf nicht gefasst war und began, um ihn herumzutanzen. tanzen konnte tarles überhaupt nicht. woher auch. er war ein saiyajin und kein tanzbär. deswegen bewegte er sich halt, wie ihm gerade war.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 7:14 pm

[Gute Shiromi/Lao]

Lao aß eine Menge, nicht ganz so viel wie Tarles, aber eine Menge. Nachdem sie fertig gegessen hatte und die anderen tanzen gingen, hielt sie sich lieber raus und blieb am Rande des Geschehens. Sie war eigentlich ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen, aber so viel Trubel mochte sie nun auch wieder nicht. Doch dann viel der Weißhaarigen etwas auf...
Muten Roshi war natürlich auch bei der Party. Sein Haus war während seiner Abwesenheit zerstört worden und jetzt tat ihm die kleine Party als Ablenkung mal ganz gut. Außerdem waren ein paar süße Mädels hier, an denen er sich mal satt sehen konnte. Aber über eine Sache wollte er mit Tarles noch reden und diese Sache konnte nicht länger aufgeschoben werden. Also ging der alte Mann auf die Tanzfläche und zerrte Tarles von Bra weg. Diese protestierte erst, sah aber dann den Blick von Muten Roshi und tanzte dann ohne Tarles weiter. Tarles und der alte Mann trafen sich ganz in der Nähe von Lao zum reden, deshalb konnte sie mithören...
Dabei hörte sie zu wie der ältere Herr Tarles erzählte, dass sein Haus zerstört war und sie hörte: "Und derjenige, der es auf mein Haus abgesehen hatte, muß wohl auch meinen Dragonball gesttohlen haben..." Das traf bei Lao ein wie ein Blitz. Sie konnte sich noch genau daran erinnern, als wäre es heute erst gewesen. wie sie, als Shiromi, in das Haus eingebrochen ist und zusammen mit Janemba den Draginball gestohlen hatte. Es war ein Schock, dass ihre Vergangenheit sie so schnell einholen würde. Das Mädchen fing an zu zitttern als sie das hörte und dann wurde ihr schwindelig, dass sie zusammenbrach...
Nach oben Nach unten
Tarles
Administrator
Tarles


Anzahl der Beiträge : 992
DP : 6575
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 34

Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 06, 2010 7:54 pm

(tarles und bra)

bra gefiel es, dass sich tarles endlich wieder ihr zuwand und mit ihr tanzte. Doch dies hielt nur kurz, denn muten roshi zerrte tarles von ihr weg. "hey, was soll das?" doch sein blick ließ sie verstummen. ihr gefiel es überhaupt nicht, aber sie tanzte weiter. muten roshi erzählte tarles, dass sein haus zerstört wurde und sein dragonball gestohlen worden ist. tarles konnte es nicht fassen. gerade als er fragen wollte, ob er wüsste wer es war, brach lao zusammen. alle liefen zu ihr. bra kniete sich neben ihre freundin. "lao? lao? wach auf. was ist mit dir?" sie bat tarles lao auf ein bett zu legen. tarles nahm sie hoch und trug sie zu den betten. was war nur los? war sie krank? bra weinte und umarmte tarles, der keinen rat wusste.
Nach oben Nach unten
http://www.dbz-uf.com
Gesponserte Inhalte





Gottepalast (Alt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gottepalast (Alt)   Gottepalast (Alt) - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gottepalast (Alt)
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: