Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Große Wiese Namek (Alt)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 6:32 pm

Cell musste sich ein Lachen verkneifen. Reichtum, Geld und Weltherrschaft, solche Dinge interessierten ihn nicht wirklich, er wollte Macht und gegen starke Krieger antreten, das war alles. Dennoch war das Schiff nicht nur zum ansehen beeindruckend, sondern es war auch ziemlich schnell für eine Maschine. Schon bald waren sie auf Namek gelandet.
,,Lächerlicher Planet! Naja, immerhin ist die Bevölkerung hier etwas besser als auf der Erde. Aber dennoch, keine Herausforderung für uns!'', sagte er, als er einen Fuss auf den Planeten setzte und verschiedene Kräfte ortete.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:15 pm

Freezer betrachtete diese Planeten und Verzog das Gesicht „ Der sieht genau so Hässlich wie Alt Namek aus, die Grünlinge haben keinen Geschmack was ein zuhause angeht“
Freezer checkte seinen Scouter „ 11 Energien Östlich von hier, mit einer lächerlichen Kampfkraft von 1200. Wie Kindisch“
Freezer Zeigte nach Osten und sah dann zu Cell. „Besuchen wir sie?“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:29 pm

Sofort schüttelte Cell den Kopf.
,,Im Westen hat es eine Gruppe aus mindestens 27 Namekianern. Dort ist die Chance auf einen Dragonball grösser. Gehen wir lieber dorthin.''
Dann lachte er auf. Unsterblich zu sein... endlich würde er unsterblich sein! Und dann würde er jeden Sayajin vernichten, den es gab!
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:53 pm

Freezer scannte die Richtung die Cell Meinte „Stimmt, dann lass uns mal los und den Grünlingen einen Besuch abstatten. "
- Ewiges Leben und die Ewige Jugend, ich sehe es schon vor mir. Freezer wieder an der Macht – Freezer freute sich auf die Dragonballs und sein Freund ebenfalls und beide hatten nur die Vernichtung der Sayajins im Kopf.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:01 pm

Cell begann, langsam in die Luft empor zu steigen und schwebte ein gutes Stück über dem Boden. Dann drehte er sich in die Richtung, aus der die Kräfte kamen. Nachdem Freezer sich ebenfalls bereits gemacht hatte sausten die beiden los.
,,Eins zwei drei wir kommen!'', brüllte Cell und im nächsten Augenblick waren sie auch schon angekommen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:16 pm

Die Namekianer spürte sofort das Jemand kam, und waren Vorbereitet einige Junge Krieger Standen schon zu stelle.
Freezer rief lauf „ …Gefunden“ Dann landete er in dem Dorf, Lächelte und Winkte dessen Bewohnern zu „Überraschung!!!“
Die Dorfbewohner erkannten Freezer natürlich Sofort und Hatten Ziemliche Panik.
„Hmm ihr Freut euch gar nicht mich zusehen, dabei kennen wir uns doch alle schon“
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:20 pm

Cell lachte auf, als er Freezer's Reakzion vernahm. Das war mal lustig, das hätte Cell gar nicht von Freezer erwartet. Er landete hinter Freezer und musterte die Namekianer.
,,Keine Panik meine Freunde. Wenn ihr uns den Dragonball einfach gebt lassen wir euch am Leben. Naja, eure Chance ist zumindest grösser!''
Dann blickte er zu Freezer.
,,Oder was meinst du?'', sprach er lachend.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:45 pm

Freezer tat so als würde er Überlegen dann antworte er : „ Ja pro Dragonball wird ein Dorf Geschützt“ dann streckte er den Namekianern die Hand entgegen und verlangte den Dragenball.
Einer der Grünlige meinte „ Das hat er das Letzte mal auch gesagt, und dann war unser Planet weg“
Freezer Viel es wieder ein „Da haben sie nicht ganz unrecht. Und jetzt?“ Freezer guckte fragend zu Cell
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:50 pm

Cell grinste.
,,Ich gebe euch mein Wort...''
Dann erhöhte er seine Kraft ein wenig, kaum nennenswert aber dennoch schon etwas höher als vorhin auf der Erde.
,,Wenn Freezer auch nur einen von euch anfasst töte ich in mit meinen eigenen Händen! Nun?''
Natürlich würde er dies nie tun, dennoch reichte seine Aussage, um die Namekianer zum nachdenken zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:19 pm

Ein Meteoritenähnliches Ding stürzte im Horizont von Namek ins Meer
kurz darauf schwebte der Legendäre Supersayajin Broly aus dem See und vernahm eine bekannte Aura. "Kakarott.. ich spüre seine Aura aber er kann nicht hier sein..." Mit dem Gefühl im Bauch das er von früher kannte lies er seiner Wut freien Lauf und fing an die gegend in Schutt und Asche zu legen
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:26 pm

Cell sah ein meteorintenähnliches Ding, welches am Himmel vorbei schoss. Kurz darauf spürte er eine neue Energie. Sie war unglaublich! Sie übertraf die von Freezer, welcher er auf der Erde gezeigt hat, eindeutig und selbst wenn Cell momentan seine volle Kraft einsetzen würde wäre er diesem neuen Wesen nicht eindeutig überlegen und würde es schwer haben. Was hatte so eine Kraft?!
,,Freezer, spürst du das? Diese neue Kraft ist riesig, sie ist so gross wie meine, wenn ich 30 % gebe! Was ist das?!'', fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:10 pm

Nach dem sich Broly etwas abreagiert hatte spürte er wieder die Aura Son Gokus und stieg langsam empor um die Aura genauer zu definieren doch es war weit weg und er konnte sie nicht konkret lokalisieren "Verdammt es macht mich so...so WÜTEND!!!!!" Broly´s Augen wurden Weiss und seine Muskeln fingen an zu wachsen nebenbei lies er die Erde beben so das ein Felsen in der ferne auf ein Dorf der Namekianer stürzte und es unter sich begrub. Er war anscheinend WÜTEND
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:27 pm

Freezer konnte es Spüren etwas war gekommen, es war Gewaltig eine Solche Macht kannte er nicht. Größer als Goku, Vegeta und Piccolo zusammen.
„ Was ist das, es ist so mächtig…“ selbst Freezer der nicht gut im Aura spüren war wusste das dass nicht normal war. Freezer rief „ Cell was ist das“ und Verwandelte sich automatisch in seine 2 Form.

Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:30 pm

,,Woher soll ich denn das wissen, ich bin doch kein Hellseher... naja, ich und du sind moentan stärker, also keine Panik. Ausserdem spüre ich, dass seine Aura böse ist und ein Dorf hat es ja auch schon ausgelöscht...'', und da kam ihm eine Idee.
,,Wenn ihr uns den Dragonball gebt und uns sagt wo die anderen sind, dann verjagen wir das Wesen mit dieser Kraft!'', bot er den Namekianern an.
Nun wartete er auf ihre Antwort, aber egal was sie sagen würden, er hatte nicht vor gegen den Neuankömmling zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:14 pm

Freezer war sichtlich Beruhigt als sein Freund sagte dass die Kraft nicht so stark ist wie er selbst annahm. Dann machte Cell den Namekinanern einen Vorschlag denn sie Unmöglich ablehnen können.
-Ob das gut geht? -
„Hey ihr Grünlinge wie wär’s mit einer antwort“ sagte Freezer etwas angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:21 pm

Während Freezer mit den Namekianern sprach war Broly bereits in der nähe er durchflog mit gewaltigem Zorn Felsen und Berge als er Plötzlich in der ferne Freezer sah "Was ist das für einer? es ist nicht Kakarott!!!!!
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:27 pm

„Der Typ kommt immer Näher und nimmt kein Hindernis war, etwas Gestört oder?“
Freezer war sehr Misstrauisch was denn Muskelprotz anging, was wollte der Fremde hier und warum zum Teufel muss er Freezers Namek Tour stören.
„Hey Cell was machen wir den Jetzt, ich wird bestimmt nicht wieder kämpfen ich hab bis in einer Woche keine Lust auf Prügel“ Freezer war wenig Interessiert sich mit so einem Riesen zu Schlagen aber er wusste das es so eine Möglichkeit bieten würde die Namekianer um die Dragonballs zu erleichtern.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:43 pm

Cell schwebte über dem Boden und wartete auf Broly.
,,Wer oder was bist du?", fragte er.
Dann wandte er sich an den Namekianer.
,,Ich komme auf meinen Vorschlag zurück, was ist nun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:45 pm

Als Broly ankamm bebte die Erde und er sah Cell an "du riechst nach ihm! nach Kakarott!!!!!
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:12 pm

Freezer zuckte Kurz zusammen als der Namen Kakarott fiel – So nannte Vegeta, Son Goku auf alt Namek. Und der Typ sieht auch aus wie ein Sayajin-
Freezers Interesse wurde Geweckt und log nun nach oben „Hey, woher hast du den Namen? Wieso sagst du immer diesen Namen“ Freezer war nun ziemlich Interessiert an Broly und Musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:15 pm

Cell reagierte ähnlich.
,,Du meinst Goku? Den suchen Freezer und ich auch, aber er ist verschwunden! Wer genau bist du?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:20 pm

Broly grinste leicht als er cells worte hörte und antwortete: "Ich bin Broly.. der Legendäre Super Sayajin ich wurde damals von Kakarott und seinen lästigen Maden Getötet....
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 2:11 pm

Freezer zuckte auf als Broly sich als Super Sayajin bezeichnete.
„Super Sayajin!!“ Freezer fiel nun wieder das Blonde Haar ein die Leuchten Gelbe Aura wie er sie bei Goku und Trunks kennen lernte.
- Ein Super Sayajin, mit solchen Typen gibt’s nur Ärger-
„ Also Broly was willst du hier“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 2:44 pm

Broly sah Freezer an und sagte: "ich bin noch nicht einmal im super sayajin modus und du zuckst zusammen? Narr.. was ich hier will? ich spürte die Aura Kakarotts..." Broly hob eine Hand und lies eine kleine Grüne Energiekugel in der Hand entstehn. "Dieser Planet Nervt mich"
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 2:47 pm

Cell verschrenkte die Arme vor der Brust. Er kniff die Augen zusammen und musterte Broly.
,,Deine Kraft ist nicht zu unterschätzen... komm doch einfach mit uns... zusammen erhalten wir viel schneller die Unsterblichkeit und ausserdem sterben dann Son Goku und die anderen viel schneller wenn sie zurückkommen. Zwar haben wir alle ein Hünchen mit ihm zu rupfen aber wenn du ihn so sehr hasst... begnüge ich mich mit Son Gohan... du kannst gerne Son Goku haben! Was meinst du?''
Dann wandte er sich an Freezer.
,,Was denkst du?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Namek (Alt) Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese Namek (Alt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Große Wiese (Alt)
» Das Große Turnier
» Grosse Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: