Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Große Wiese Namek (Alt)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:07 pm

Nachdem Broly Freezer einen Narr nannte und mit der Energie Kugel auf den Planeten zielte
Wurde Freezer sauer und Packte Broly an seiner Hand. „Hör auf damit, wenn einem von den Grünlingen was Passiert …. Bist du dran“ Freezer war nicht so gelassen wie Cell.
Doch dann meinte sein Freund, dass er Teil unseres Teams werden sollte und auch die Unsterblichkeit erlangen sollte, die Zuversicht seines Freundes überzeugt Freezer aber ziemlich schnell.
„Von mir aus aber wenn der Sayajin Scheiße baut, leg ich ihn um. Ich will unbedingt die Unsterblichkeit… also strengt euch an“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:12 pm

Broly verschränkte seine Arme und setzte ein Lächeln auf "Nun gut ich werde mich euch Zeitweise anschließen.... Broly schüttelte Freezer ab und drehte sich um als er sein krankes lachen freien lauf lies MUAHAHAHAHAHA!!!!!!
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:17 pm

Cell grinste und landete wieder vor dem Namekianer.
,,Seht ihr, wir haben, wie versprochen, dafür gesorgt, dass der Sayajin euren Planeten nicht vernichtet! Wo bleibt also mein Dragonball? Der Deal war doch ganz eindeutig, ob dieser Broly dabei stirbt oder nicht war nicht ebgemacht.''
Doch keiner der Namekianer gab ihm eine Antwort. Langsam wurde Cell ungeduldig, doch er versuchte dies zu verbergen. Doch dann setzten sich Freezers und Vegetas Zellen durch. Er schoss aus seinem Finger einen kleinen, violetten Strahl. Der Strahl war kaum zu sehen, doch die Explosion erschütterte selbst den Planeten und nun stand ein Haus weniger in diesem Dorf.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:27 pm

Freezer war auch ungeduldig Geworden und die Namekianer wollten keinen Dragonball rausrücken.
Dann Zerstörte Cell ein Haus und Freezer vergaß kurzzeitig sei Anspannung und fing an zu lachen. „Haha, dämlich Namekianer. Gebt uns einfach den Dragonball“ Freezer hate Schwierigkeiten aufzuhören mit Lachen bis einer der Namekianer rief „Nein niemals“.
Dann verstummte er „Nein niemals? Find ich nicht Lustig, willst du mir meinen Traum von Unsterblichkeit kaputt machen?“ Freezer zerstörte nun ein weiteres Haus und ein Feld der Namekianer Bauern.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:32 pm

Broly der inzwischen das treiben beobachtete kam die Idee das der es wohl einen Anführer bei den Namekianern geben muss "ich denke wenn wir den Anführer dieses haufens als geisel haben werden sie schon reden....
Broly stieg den Himmel empor und flog in die richtung des Dorfes des Oberältesten

TBC:Das Dorf des Oberältesten
Nach oben Nach unten
Neo_Evil_Cell

Neo_Evil_Cell


Anzahl der Beiträge : 667
DP : 2785
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 31
Ort : Schweiz

Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:34 pm

Cell grinste.
,,Der ist gar nicht dumm Freezer, er hat Recht!''
Dann wandte er sich an die Namekianer.
,,Wir lassen euer Dorf nun stehen... aber wir kommen wieder und dann wird es eh weg sein!''
Dann flog er lachend Broly hinterher und flog bereits nach kurzer Zeit direkt neben ihm.
Nach oben Nach unten
Freezer

Freezer


Anzahl der Beiträge : 735
DP : -560
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 29

Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grosse Wiese   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 12, 2010 3:39 pm

„Hmm, ok wenn du es sagt“ Freezer folgte den Beiden, drehte sich noch mal um und machte noch ein Haus Kaputt „hehe man ist das Lustig.“ Dann folgte er den beiden.

TBC:Das Dorf des Oberältesten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Wiese Namek (Alt)   Große Wiese Namek (Alt) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Wiese Namek (Alt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese
» Große Wiese (Alt)
» Das Große Turnier
» Grosse Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Archiv :: Erinnerungen-
Gehe zu: