Dragonball Z Unlimited Future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball Z Unlimited Future

Erlebt euer Abenteuer in einer Zukunft ohne Son Goku und seinen Freunden in der Welt von Dragonball
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchenTeam
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 230 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:00 am
Neueste Themen
» Labberecke
Shiromi Tora I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 12:32 am von Pepper

» Peppers Haus
Shiromi Tora I_icon_minitimeSo Aug 02, 2015 12:19 am von Pepper

» DB Videos
Shiromi Tora I_icon_minitimeFr Jul 31, 2015 9:09 pm von Pepper

» Sonstige Videos
Shiromi Tora I_icon_minitimeMo Apr 20, 2015 10:49 pm von Kawino

» [Umfrage] Bezüglich des Kampfsystems:
Shiromi Tora I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 1:37 am von Shiromi

» Date Masamune
Shiromi Tora I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:46 pm von Masamune

» Geburtstagsthread
Shiromi Tora I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:27 am von Shiromi

» Reika Scarlet (2. Char von Tarles)
Shiromi Tora I_icon_minitimeDo März 26, 2015 11:15 am von Reika Scarlet

» Tarles Okami (Fertig)
Shiromi Tora I_icon_minitimeDi März 24, 2015 10:58 am von Tarles


 

 Shiromi Tora

Nach unten 
AutorNachricht
Shiromi
Administrator
Shiromi


Anzahl der Beiträge : 638
DP : 552
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 31
Ort : Kuhkaff in der Nähe von Potsdam^^

Shiromi Tora Empty
BeitragThema: Shiromi Tora   Shiromi Tora I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 10:23 pm



 
This Is Me


  NACHNAME: Tora
  VORNAME: Shiromi
  SPITZNAME: Prinzessin - So wird sie von den meisten Katzen-Kedamono genannt und es ist mehr ein Titel
  GESCHLECHT: weiblich
  ALTER: 19 Jahre
  WOHNORT: Erde - in der Wildnis
  HEIMATPLANET: Kedamono
 


 
Take A Look


  GRÖSSE: 1.72m
  GEWICHT: 58kg
  HAARE: hüftlang, weiß mit silbernen Schimmer
  AUGEN: hellrot
  AUSSEHEN:
Shiromi ist eine schlanke Frau mit einer Größe von 1.72m und einem Gewicht von 58kg. Ihr Haar ist etwa hüftlang, glänzend und weiß, mit einem silbernen Schimmer. Es liegt meistens offen und glatt, mit einer leichten Welle, über ihre Schultern. Ihre Augen sind groß, strahlend und haben einen roten Farbton. Sie funkeln bedrohlich, und wenn sie wütend ist, wirkt es so, als würden ihre Augen glühen. Ihr Körper wirkt recht zierlich und feminin, sie hat recht weibliche Rundungen und kommt damit auf eine Maße von 92/63/88. Man sollte aber, trotz ihrer Statur, ihre Körperkraft nicht unterschätzen. Unter dem Bild der schönen Frau versteckt sich ein mit Muskeln bepackter, wilder Tiger.
Ihre Haut ist rein, zart und recht blass, aber nicht ganz weiß. Shiromi hat etwas spitzere Eckzähne und längere Fingernägel als gewöhnliche Menschen. Manchmal sieht man weiße Tigerohren und einen weißen Tigerschweif an ihr, sie kann diese Merkmale aber auch nach Belieben verstecken. Shiromi trägt gerne Schmuck, allerdings nur welchen, der sie im Falle eines Kampfes nicht behindert. Shiromi weiß um ihre Schönheit und zieht sich auch dementsprechend an. Sie trägt gerne hautenge Kleidung, die ihr Dekolleté betont und oft Kleider, Röcke und Tops. In ihrem Kleiderschrank dominieren die Farben schwarz und weiß. In den seltensten Fällen benutzt Shiromi Make-up, meisten dann auch nur um ihre Augen zu betonen. Wenn sie sich bewegt, bekommt man den Eindruck von einem Raubtier, welches sich an seine Beute anschleicht. Sie bewegt sich mit einer gewissen Grazie, so als würde sie bei jedem Schritt tanzen. Ihr Gesicht ist meist ein Schauspiel reger Emotionen.

  BESONDERHEITEN:
Ihre weißen Haare, ihre roten Augen und in manchen Fällen, die bereits oben genannten Tigerohren, beziehungsweise Tigerschweif.



   
Deep Inside Of Myself



  PERSÖNLICHKEIT:
Shiromi drückt ihre Emotionen viel in Mimik und vor allem Gestik aus. Wie bei einem Tier kann man ihre Stimmungslage meist schon an ihrer Körperhaltung ablesen. Allerdings kann es auch zu Missverständnissen kommen, denn in auf ihrem Heimatplaneten, Kedamono; gelten andere Regeln zu Bräuchen und Körpersprache. So kann Shiromi schon mal jemanden sehr nahe kommen, den sie überhaupt nicht kennt, weil es bei ihr zu Hause so eine Normalität ist.
Zum einen kann sie sehr ruhig, zurückhalten und nachdenklich sein. In solchen Fällen neigt sie dazu, sich zu distanzieren und wirkt regelrecht emotionslos. Sie lässt nicht viele Lebewesen an sich heran, nur ihre Haustiere die Raubkatzen und in manchen Fällen ihre Eltern und Geschwister.
In anderen Fällen ist ihr das Volk der Katzen-Kedamono ihr sehr wichtig und sie kann wirklich sehr wild und leidenschaftlich werden, wenn es darum geht. Außerdem hat sie ein gewaltiges Ego und ist sehr stolz und eitel. Sie ist kritikunfähig und hasst es Kämpfe zu verlieren. Wenn man ihren Stolz verletzt, so sollte man bereit sein einem wütenden Tiger gegenüberzustehen. Sie kann wirklich nachtragend sein und würde den Schuldigen dann am liebsten in kleine Stücke zerreißen.
Auch wenn Shiromi meist sehr ruhig nach außen hin wirkt, so spielt sich in ihrem Inneren ein reges Gefühlschaos ab. Sie denkt viel über den tobenden Krieg nach, über ihre Familie und über ihre Zukunft. Ihr ist es sehr wichtig einmal eine gute Königin der Katzen-Kedamono zu werden und sie lernt und trainiert hart dafür, ihr Ziel zu erreichen. Ihr gutes Gedächtnis ist dabei eine hilfreiche Eigenschaft und sie weiß was sie will, was sie unnachgiebig versucht zu erreichen. Stellt sich etwas ihrem Ziel in den Weg, so versucht sie das Hindernis mit allen Mitteln zu beseitigen. Ein frühzeitiger Tod käme deshalb überhaupt nicht infrage und sie hat den eisernen Willen zu überleben.
Wenn Shiromi einmal sehr wütend wird, verliert sie schnell die Kontrolle und gerät in Rage. Man kann davon ausgehen, dass sie sich nicht schnell wieder beruhigt, sondern sie muss sich dann immer erst austoben, wenn es so weit ist. Man kann ihre Wutanfälle meistens nur stoppen, wenn man sie k.o. schlägt, das muss man bei einem über 2m großen Tiger erst schaffen, oder sie genug zerstört hat, um sich zu beruhigen, manchmal kommt es auch vor, dass sie einfach müde wird. Allerdings hasst sie ihre Wutausbrüche und würde sich am liebsten unter Kontrolle haben.
So ruhig Shiromi auch in einem Moment sein kann, wenn sie gestresst oder genervt wird, so rutscht auch mal ihre Hand aus oder sie tritt zu. Es passiert auch, dass man dann plötzlich einen Tiger am Hals hängen hat. In Handlungen ist sie sehr direkt, aber auch in Worten. Sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt, auf Höflichkeit achtet sie dabei nicht. Die Weißhaarige kann recht kleinlich und anspruchsvoll an sich und ihre Umwelt sein. Auch Ungeduld ist kein Fremdwort für sie.
So facettenreich Shiromi auch sein mag, man kann davon ausgehen, dass ihr die Familie und die Katzen-Kedamono besonders am Herzen liegen, wie bei einer Musterprinzessin.

  VORLIEBEN:
♥Training
♥Kämpfe
♥Erfolge
♥ihr Volk
♥ihre Verwandlung
♥stärker werden
♥Stille
♥Raubkatzen
♥die Nacht
♥ihre Kraft
♥ihren Verstand schärfen/Meditation
♥rohes Fleisch

  ABNEIGUNGEN:
♠dumme Sprüche
♠Kritik
♠Niederlagen
♠Hunde
♠wenn man sie beim Training stört
♠wenn ihr Stolz verletzt wird
♠die Kontrolle verlieren
♠Aufdringlichkeit
♠nervende Subjekte
♠fast alles und jeden, was nicht mit Katzen-Kedamono zu tun hat
♠Menschen und andere schwache Wesen
♠scharfes Essen

  STÄRKEN:
+ihre Kedamono-Verwandlung
+Schnelligkeit und Wendigkeit
+Nahkampf
+sehr gute Sinne

  SCHWÄCHEN:
-frequenzhohe Töne
-zu starke Gerüche
-ihr Stolz
-in Tigerform ist sie nicht mehr ganz so wendig und bietet mehr Angriffsfläche

  BESONDERHEITEN:
Wenn man mit Shiromi redet oder auch nur mit ihr zu tun hat, kann es passieren, dass man sie öfters Tierlaute wie Knurren, Schnurren oder Fauchen hört.
Sie kann mit Katzen und Raubkatzen kommunizieren.
 


 
Wanna Fight?


  RASSE: Kedamono (weißer Tiger)
  GESINNUNG: neutral, ihrem Volk loyal
  WAFFEN/AUSRÜSTUNG: keine
  KAMPFSTIL:
Shiromi ist darauf spezialisiert im Nahkampf zu kämpfen, da sie größtenteils mit ihren Zähnen und Klauen angreift. Sie hat die Möglichkeit in menschlicher Gestalt zu Kämpfen, wo sie dann aber meist Tigerohren, Tigerschweif und Tigerkrallen an ihrem Körper erscheinen lässt. Im Normalfall kämpft sie allerdings in ihrer vollständigen Tigergestalt, in der sie zu einem weißen Tiger mit einer Schulterhöhe von 2m wird. Shiromis Vorteil ist, dass sie sehr gut ausgesprägte fünf Sinne hat und sich auf alle diese verlassen kann. Ihr Nachteil ist dafür, dass sie kaum für das Kämpfen imit Fernkampf oder in der Luft geeignet ist. Für Teamkämpfe ist Shiromi gänzlich ungeeignet, da sie ein Einzelkämpfer ist und gerne an der Front kämpft. Sie kann recht wendig im Kampf sein, verlässt sich aber mehr auf ihre Kraft und versucht immer überlegt vor zu gehen. Es sei denn Shiromi verfällt in einen Wutanfall, dann kämpft sie unüberlegt, grausam und ohne Rücksicht auf Verluste.
 


 
Relationships


  VATER: Byakuya Tora/45 Jahre/lebendig
  MUTTER: Shirahime Tora/42 Jahre/lebendig
  GESCHWISTER:
Azura Tora/Schwester/16 Jahre/lebendig
Kosuke Tora/Bruder/8 Jahre/lebendig
Neo Tora/Bruder/4 Jahre/lebendig

  BESONDERE PERSONEN:
Leon/Löwen-Kedamono/26 Jahre /Shiromis Leibwache/lebendig
Kuro/Panther-Kedamono/24 Jahre alt/Shiromis Leibwache/lebendig
  ANDERE: -
 


 
My Past


  TABELLARISCHER LEBENSLAUF:
  GESCHICHTE:
Shiromi war schon von ihrer Geburt an etwas besonderes, denn sie wurde als Erstgeborene der Königsfamilie Tora, Herrscher über die Katzen-Kedamono, geboren. Kedamono ist ein Volk, welches auf dem Planeten Kedamono lebt. Kedamono haben zwei Gestalten, eine Tierform und eine Menschengestalt. Es gibt drei unterschiedliche Arten der Kedamono, Vogel-Kedamono, Hunde-Kedamono und Katzen-Kedamono.
Ihre Kindheit war wohl ziemlich gewöhnlich, aus der Sicht der Kedamono. Hartes Training um die Form der Raubtiergestalt zu erreichen und das schärfen der fünf Sinne. Wenn man mal außer Acht lässt, dass Shiromi von ihrer strengen Mutter doch recht hart trainiert wurde, da diese immerzu verbittert war, dadurch dass alle Kedamono im Krieg lagen. Dieser Krieg war allgegenwärtig zwischen den hundeartigen und katzenartigen Kedamono, denn der Kriegsbeginn war schon so lange her, dass niemand mehr genau wusste, wer nun genau daran Schuld war. Shiromis Mutter wollte, dass ihre Tochter einmal die Person war, die es schaffen würde, die Katzen-Kedamono zum Sieg zu führen, damit die Katzen die vorherrschende Rasse auf dem doch recht kleinen Planeten 'Kedamono' waren, weil sie selber an der Aufgabe gescheitert war.
Ihr herzlicher und liebenswürdiger Vater war zwar oft in Kämpfen mit Feinden verwickelt, brachte in seiner freien Zeit Shiromi alles über die spaßigen Seiten des Lebens bei. Ihr Leben war also regelrecht durch die Eltern bestimmt, aber Shiromi dachte mit der Zeit auch nur noch an die Pflichten, die sie hatte und träumte nie von einem eigenen Leben.
Mit den Jahren wuchs die junge Prinzessin heran und da sie zur Rasse der Kedamono gehörte, dauerte es auch nicht lange, bis sie ausgewachsen war. Irgendwann dachte Shiromi, dass Kedamono eine überlegene Rasse waren und alle anderen Rassen schwach waren. Irgendwann war die Frau von ihrem Stolz geprägt und forderte alleine eines Tages eine Menge starke Gegner zum Kampf auf. Als allerdings ein Kampf beinahe mit ihrem eigenen Tod endete, merkte sie erst, wie wichtig ihr das Leben war. Würde sie sterben, so würde sie ihre Familie zurücklassen und alle Katzen-Kedamono. Niemals wieder, so schwor sie sich, würde sie ihr Leben in Gefahr bringen, denn schließlich war sie äußerst wichtig für ihr Volk. Glücklicherweise hatte ihr Vater von ihrer Aktion gehört und war ihr gefolgt, so konnte er den Gegner besiegen und Shiromis Leben retten.
Von da an wurde die Prinzessin fast sogar noch mehr behütet und wieder hart unter die strenge Fuchtel der Mutter genommen.
Es kam der Tag, an dem Shiromi auf einen jungen Hunde-Kedamono traf. Dieser 'Welpe' war allerdings keine Gefahr für die Tigerprinzessin. Sie nahm den Hunde-Kedamono gefangen und brachte ihn in das Lager ihres Volkes. Dort wurde der Hunde-Kedamono von den Wachen in Gewahrsam genommen und Shiromi sah ihn nie wieder. Sie hinterfragte diese Tatsache auch nie, auch wenn sie sich in Gedanken manchmal fragte, was sie mit dem 'Welpen' gemacht hatten.
Der Krieg zwischen Kedamono beruhigte sich ab und zu mal, so war Byakuya Tora, Shiromis Vater, öfter zu Hause. Die Folge daraus war, dass Shiromi drei Geschwister bekam, die alle nicht sonderlich weit vom Alter her auseinander lagen. Sie liebt ihre Geschwister und trainierte viel mit ihnen und passte immer auf sie auf, damit ihren Geschwistern nicht das gleiche passierte, wie ihr einst.
Inzwischen hatte Shiromi aber wieder einmal viel zu viel mit ihrem Dasein als Prinzessin zu tun, so kann sie ihre Geschwister nur noch selten sehen. Ihre Eltern stellten ihr nun auch zwei besonders gut ausgebildete Kedamono an die Seite, eine Pantherdame mit dem Namen Kuro und ein Löwenmann, der auf Leon hörte. Mit diesen beiden Kedamono versteht sich Shiromi besonders gut und sie sind sogar die zwei einzigen Personen, die ein anderes Gesicht von Shiromi kennen, als die Prinzessin-Maske.
Doch auch diese beiden Kedamono ließ Shiromi uzurück. Sie ging ganz allein auf die Erde. Der Grund? Ihre Eltern wollten es so, damit ihre Tochter noch stärker wurde. Sie hatten von der Erde gehört und das es dort andere starke Rassen gab, also wurde Shiromi alleine auf eine Trainingsreise geschickt.
 


 
Other Facts


  SCHREIBRPOBE:
aus einem anderen Forum:
  ERREICHBARKEIT: Skype und blub o3o
  AVATAR: Inner Moka Akashiya aus Rosario + Vampire
  WEITERE CHARAKTERE: -

 

 

Nach oben Nach unten
 
Shiromi Tora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiromi Tora
» Shiromi Tora (nach ZS)
» Shiromi Tora (nach der Wiedergeburt)
» Tarles Tora
» Tarbes Tora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z Unlimited Future :: Bewerbungen :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: